Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum diese Trauer?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:25
Hallo Leute

Wollt mich heute mit jemanden treffen den ich ich im Chat kennengelernt hatte und hatte mich eigentlich auch schon seit Freitag voll drauf gefreut (also ich hab mich auch schon vorher mit so leuten aussem chat getroffen und hab mich vorher auch immer so gut wie möglich versichert das es eine ''vernünftige'' person is) ,nunja so auch dieses mal,nur war mir diesmal die person am anderen ende seeehr sympathisch,aber vorhin bekomm ich eine sms das es Heute doch nicht klappt,weil sie auf einer Party zuviel getrunken hatte,und das heute ein bisschen schlecht mit dem treffen wäre. Als ich das gelesen hatte bekam ich einen richtig dicken ''kloß'' im Hals un war fast am weinen, und ich wusste gar nicht warum. Also keine Ahnung, bin ich einfach zu empfindlich oder ist eher normal,wenn man so kurz vorher abserviert wird. Nunja jedenfalls wurde ich vorhin mit einer sms vertröstet,das sie sich später nochma wegen einem neunen treffen meldet. Also ich weiß ich bin auch noch recht jung und hatte noch keinen richtigen Partner.
Was solls halt hab mich auch schon wieder ein bisschen beruhigt. Aber ich hab öfters so kurze ''Phasen'' tiefer Trauer oder voller Wut,wenn irgendwas nicht so richtig klappt wie ich mir das vorgestellt hatte, oder wenn ich enttäuscht werde. Was meint ihr dazu?

so far...

Anzeige
melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:27
die probleme möcht ich haben.
weinst du auch wenn deine lieblingsreissorte ausverkauft ist?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:28
nein quatsch,also so blöd bin ich ja auch nich

so far...


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:31
kurz vorm heulen zu sein, nur weil jmd. eine verabredung absagt, den ich ohnehin nicht mal persönlich sondern nur aus dem internet kenne ist nun mehr als überdramatisiert.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:35
@kreis
Ja,jetzt so ein bisschen später,wenn ich darüber nachdenke find ich es ja auch lächerlich darüber so traurig gewesen zu sein,aber trotzdem wunder ich mich halt,warum ich öfters wegen solchen ''lapalien'' mächtig sauer oder halt traurig werde.

so far...


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:48
vllt. ne depression.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:49
Das ist wenn man ein emotionaler Mensch ist halt so du kannst bestimmt auch wenn du bestimmte Musik hörst starke Emotionen wecken oder wenn man jemanden direkt in die Augen schaut ist das bei dir auch so ?


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:55
Nunja,kann schon sein,dass es auch an der Musik mit zum teil lag,die ich gehört hab...hmm Evanescence sollte man nach sowas vllt. auch nicht unbedingt hören,aber mir war von meiner emotionalen Verfassung halt gerade so...hmm das mit den Augen hatte ich noch nicht ,glaub ich.

so far...


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 12:57
@ kreis

nene,also depressiv bin ich bestimmt nich ;)

so far...


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:26
ich denke mal das er sich drauf gefreut hat und das hat sich ins Herz rein gedrückt und dann ging es nicht und deshalb dieses Scheiß gefühl ich kenne das

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:28
"hmm Evanescence sollte man nach sowas vllt. auch nicht unbedingt hören"

Sollte man sowieso nicht.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:29
word @ c12 ! ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:30
evanescence ist hervorragend wenn man wütend oder traurig ist!!!
:)
da kann man wenigstens seinen emotionen freien lauf lassen und hinterher sieht die welt sowieso wieder ein stückchen freundlicher aus:)

Grüße

-c-

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:31
das is schlimm sowas, naja ich wüsste auch nich ob ich nich gewint hätte (bin auch sehr emotional)

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:31
ja,aber wenn Ich mal auf die Uhr blick wann ich den Thread geschrieben hab und wie's mir zu diesem zeitpunkt ging...im moment is eigentlich wieder alles in Ordnung,bin zwar immer noch ein bisschen enttäuscht deswegen,aber nicht mehr das ich deswegen gleich heulen würd ;)
schon komisch,bin aber recht froh das sich meine Laune wieder recht gut gefestigt hat ;)
kennt einer von euch denn ähnliche Erfahrungen?
und wenn ja in welchen Zusammenhang?

so far...


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:35
...gehts jetzt um Musik die man hören soll wenn man traurig oder wütend ist oder ich denke du bist einfach zu sensibel macht auch das alter aus brauchst dich aber nicht zu schämen, aber wenn man sich mit jemanden aus dem chat trifft muß man sich auf alles gefasst machen, aussehen, alter, geschlecht, gg.. aber nichts für ungut das ist wirklich ein kleines problem ich kann dir ein paar richtig dolle geben..gg.. trotzdem ich drück dir die daumen fürs nächste treffen und dass es gut ausgeht


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:45
@ curlysue66

Danke...

nunja weiß nich also das Treffen mit Leuten aus dem Chat is halt schon so eine Sache ich weiß des auch ;)
aber ich denk schon wenn man sich gegenseitig sympathisch ist,kann man sich ja ruhig mal auf einen Drink verabreden,muss ja nichts weiter bedeuten und wenns der Zufall halt so will,wird daraus auch evtl. mehr
wobei ich natürlich auch sagen muss,dass ich es persönlich auch schade un gleichzeit schön find,dass es heute sehr einfach ist ''fremde'' menschen anzusprechen (über chat)
nunja ich hab auch schon so auf partys nette leute kennengelernt,aber es ist wie schon erwähnt irgendwie praktischer leute übers i-net anzuprechen,und sie direkt nach sachen zu fragen,die man privat vllt. nie fragen würde, hach ja was is das nur für eine Welt :D

so far...


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 15:55
@Star-Ocean

das hat wirklich alles etwas mit der Emotionalität zu tun! Sei doch froh, dass du so unbedarft bist, und dir über solche "Lapalien", wie du es nennst Gedanken machen kannst!
Ander Leute ahben es schwerer und sind nicht so unbedarft! Ich würde mich an deiner Stelle einfach freuen! Mit der Zeit passiert dir dass auch nicht mehr, dass du bei so etwas gleich nen Kloß im Halse hast!



Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 16:07
@ twixtwax

ja,denke ich doch auch mal ;)

so far...


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 16:15
fröhlicher Jazz hilft gegen Depressionen

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 16:16
@Star-Ocean

Zuviel Sims gespiel ? Da reagieren die auch übertrieben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden