Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, IT, mein AG veräppelt mich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 07:15
@interpreter

Nachdem mir gestern ja diverse Geräusche gewisser technischer Probleme am Telefon, von der IT mit dem Mund, vorgetragen wurden "klang es so? *wiep wiep* oder war es eher *sssssuuuuuuut* oder doch *wähpwähpwähp*?"....... - gab es heute die Rache der Stonechen.
Ich kann mich nämlich nicht im Timerec anmelden, also rief ich bei der IT an.
Sitzt du? Setz dich! Du sollst dich setzen.

Fachmännisch erklärte ich mein Problem.

"Guten Morgen, wenn ich auf den Button Timerec klicke erscheint eine Fehlermeldung, dass ich mich leider nicht verbinden könne, VPN ist stabil, Wlan knallt mit 200.000 Sachen durch die Luft - und das Geräusch wenn ich auf den Button klicke klingt so *Sprechdingens an die Maus halt und klick* haben Sie das gehört? Ich mach nochmal ja? *klick* und wenn ich vorher auf die Festplatte gehe und durch die Ordner klicke bis ich zu dem Button klicke, dann klingt das so *10 mal klick*
Ich möchte auf die gestrige Email verweisen, dass ich keine Tickets mehr stellen soll, da Probleme allgemein bekannt wären. Da ich ungern für Lau arbeite wünsche ich eine Lösung des Problems"


Ja.... Und jetzt sitze ich hier... Ohne Lösung des Problems.
Diese Gruppendiskussion ist jetzt nur für dich und deine Belustigung! :)

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 07:20
Dazu lade ich jetzt einfach Menschen ein, mit denen ich reden will. Ob sie wollen oder nicht.
Ich möchte das jetzt bitte so. Danke. :)


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 08:17
@Streuselchen
ich versteh aber das Problem nicht und ich habe hier kein Ticket vorliegen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 08:20
@Tussinelda

Wenn du kein Ticket vorliegen hast, verstehst du das Problem ja doch. :D


Ich brauch einfach einen Thread der mich hier wohlig einbettet in nette Gespräche.
Muss ja nicht zwingend meine IT sein :troll:


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 08:30
@Streuselchen
hm ja, darauf muss ich später zurückkommen, ich habe hier nämlich ein fiieeep von links, ein pffft,pffft von rechts und im Hintergrund ein mmmeeeeoooow um das ich mich zuerst kümmern muss.
Aber ich verspreche, ich werde zu Ihrer Unterhaltung beitragen, sobald es meine Zeit zulässt.
Bis dahin verbleibend mit den besten Grüßen und in Erwartung eines Tickets
Dame Tussinelda Everage


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 08:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hm ja, darauf muss ich später zurückkommen, ich habe hier nämlich ein fiieeep von links, ein pffft,pffft von rechts und im Hintergrund ein mmmeeeeoooow um das ich mich zuerst kümmern muss.
Aber ich verspreche, ich werde zu Ihrer Unterhaltung beitragen, sobald es meine Zeit zulässt.
Bis dahin verbleibend mit den besten Grüßen und in Erwartung eines Tickets
Dame Tussinelda Everage
Das mit dem fiepen und pffften musst du mir nacher bitte einmal vormachen - kann mir darunter jetzt so garnichts vorstellen Oo
Ich drück jetzt erstmal die Windows Taste - die geht immer - und dann warte ich aufgeregt auf unser späteres Gespräch *.*
*Ticket rausschick*


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 08:42
Ich kenne mich nur mit "wwwwrrrrrrrrrrrrrrrr* aus.


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 09:16
Micht macht der Gedanke glücklich, dass die Leute, denen Worte nicht ausreichen um sich IT-Probleme zu erklären, sich gegenseitig Geräusche vormachen um die Probleme zu verdeutlichen :)

*fiiiiiieeeehhh* *klick* *klick* *wrrrhhhrrr*

Hahahaha...


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 09:18
@interpreter
welche Möglichkeiten gibt es denn noch :ask:
ich bin ja froh, wenn das Problem ein Geräusch macht...am schlimmsten sind die, die keins machen und trotzdem da sind..... :cry:


1x zitiertmelden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 09:19
@Tussinelda

"klicken", "brummen", "hochfre...."

ähhh...

Keine Möglichkeit, ihr macht das schon richtig :D


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 09:24
Auf jeden Fall sind meine Geräusche heute keine IT Probleme, sondern Canis lupus familiaris und Felis catus Probleme......die sind aber mittlerweile gelöst, zum Glück.
Dafür bin ich heute zum dritten Mal bei meinen Eltern, weil dort eine Spülmaschine angeschlossen werden soll und sich das irgendwie sehr schwierig gestaltet.
Ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin.


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 09:25
Schade das Faxgeräte seltener werden...

Ich will gerne mal jemanden hören der die Verbindungsgeräusche beatboxt wenn er ausversehen die Leitung wählt und davon verwirrt ist :D

@Tussinelda

Ich hoffe es geht den Fellträgern gut :)


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 09:29
@interpreter
oh Gott, diese Faxgeräusche.......stimmt, die sind sehr speziell :D
ja, allen Lebewesen hier geht es sehr gut, Danke.


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 09:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:am schlimmsten sind die, die keins machen und trotzdem da sind.....
Das ist dasselbe, wie bei Fürzen!


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 10:13
@Lepus
:D das stimmt


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 10:25
Freunde des technischen Wunderwerks!!
Mein timerec funktioniert wieder, die Zeiten stimmen zwar hinten und vorne nicht aber das ist der IT doch kackegal :D
Ich hab jetzt massiv viele Minusstunden und um das aufzuholen müsste ich auch Nachts arbeiten.

Ich freue mich :'D

Und hier wird nicht gepupst @Lepus Oo
Auch keine süßen Hasenpupse! :troll:


1x zitiertmelden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 10:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch keine süßen Hasenpupse! :troll:
Du kennst meine Hasenfürze nicht. :trollengel:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 10:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Du kennst meine Hasenfürze nicht. :trollengel:
Und das bleibt bitte auch so Oo :D
*windowstaste drück, einfach so*


2x zitiertmelden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 10:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*windowstaste drück, einfach so*
Meine Fürze folgen dir überall hin, es gibt kein Entkommen!
MUAHAHAHAHAHAHA!!!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 10:40
@Lepus

Hab doch erbarmen mit dem kalten Steinchen :/


Anzeige

melden