Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, IT, mein AG veräppelt mich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

21.06.2020 um 01:37
Oder?

Montag ist zumindest wieder was von der IT zu berichten :o:

Solang muss ich erstmal n bisschen Jammern.
Ich habe Fußschmerzen und Rückenschmerzen.
Schlimm!

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

22.06.2020 um 11:49
@Photographer73

https://www.youtube.com/watch?v=uJgrhqDoKyk (Video: King Of Queens - Dougs unschlagbare Logik)

:D :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

22.06.2020 um 11:59
@Streuselchen


Haha, ich war schon beim G. Foreman Grill überzeugt, aber der Rest... jo. Ich sag nix. :D :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

22.06.2020 um 12:01
@Photographer73

:D :D
Und ich verstehe warum sie nicht im Bett schläft :'D


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

22.06.2020 um 12:06
@Streuselchen

Ich verstand da auch immer meine Mutter, die SOFORT mein "Kinderzimmer" übernahm, nachdem ich damals ausgezogen war. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

22.06.2020 um 12:07
@Photographer73


Youtube: King Of Queens - Minibar - Eröffnungssequenz aus 'Die Reality-Show' (Folge 83)
King Of Queens - Minibar - Eröffnungssequenz aus 'Die Reality-Show' (Folge 83)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir laufen die Tränen :'D
Hahahaha
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich verstand da auch immer meine Mutter, die SOFORT mein "Kinderzimmer" übernahm, nachdem ich damals ausgezogen war.
Du meinst wegen dem Grill? Grillt die denn auch Abends im Bett? Oo


1x zitiertmelden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

22.06.2020 um 12:47
Das ist so geil. :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du meinst wegen dem Grill? Grillt die denn auch Abends im Bett? Oo
Man weiß es nicht. Und meinem Vater hätte ich das durchaus zugetraut. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

22.06.2020 um 12:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Man weiß es nicht. Und meinem Vater hätte ich das durchaus zugetraut
Irgendwo her musst du das ja haben :lv: :D

Naja, das Ding kommt aufjedenfall weg. Genauso wie einige andere Sachen die ich nicht explizit aufzählen möchte um dich nicht beschämt zurück zu lassen hier :troll:


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: