Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, IT, mein AG veräppelt mich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Lapsokapsolapteriobasal
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Iliosakralgelenk
Kaum nen Unterschied ! :Y: :P:

Ist es bei euch auch so kacke schwül ? Das Wetter nervt mich im Moment nur noch und es ist noch nicht mal Hochsommer, wo ich sonst erst anfange zu nörgeln. :shot:

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:39
@Photographer73
nee, das war gestern so, ganz furchtbar, heute ist es zwar auch scheisse, aber anders scheisse
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kaum nen Unterschied !
ich weiß :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:41
@Tussinelda


Ich habe jetzt Feierabend und brauche DRINGEND eine Umarmung. Meinetwegen auch von dem Knochenbrecher.
Ich kann nicht mehr :shot:


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:42
@Streuselchen
also ok, mit Mund-Nasenschutz und 1,5m Abstand.....aber ganz viel Liebe und Empathie :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:44
@Tussinelda

Ich kanns fast spüren :lv: wie schön!

So... Worüber quatschen wir jetzt? Deinen Bruder? Meine beknackte Arbeit? Wetter? (ist übrigens ausnahmsweise mal angenehm, ich geh aber trotzdem gleich duschen) oder was wir heute tolles Kochen?


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:46
@Streuselchen
ich will nix kochen.
Wetter hab ich schon besprochen
mein Bruder ist doof


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:46
@Tussinelda

Oh :X:

Ehm.. Schuhe? :lv:


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:48
@Streuselchen
da gibt es ja nur 2 Sorten, Red Wings oder sneaker.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:53
@Tussinelda

Dann weiss ich nicht, ich mach ne Liveschaltung zum Duschvorgang jetzt gleich. :ask:
Ihr müsst mich singen hören :P:


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:55
@Streuselchen
oh ja, das fände ich schön.....ich soll ja ruhen und entspannen...... :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 11:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:schön.....ich soll ja ruhen und entspannen...... :troll:
Du hast mich noch nicht singen hören.
Obwohl, danach wird dir jeder Krach/Baulärm/Flugzeugstarts und Raketenstarts vorkommen wie die Stille im romantischen Morgentau :troll:


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 12:59
Ist ja auch ein Scheissladen hier, nix wird übertragen......keine grausamen Gesänge hinterm Duschvorhang....das wäre heute mein Highlight gewesen :cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 15:52
@Tussinelda

Also ich habe Rückmeldung von @Photographer73
erhalten, er konnte mich hören.
Du solltest mal bei deiner IT anrufen, die wissen sicher besser was du hättest machen können um mich gut zu verstehen :o:
Mir ist es leider von der IT untersagt weitere Tickets zu stellen - man kenne das Problem bereits seit Wochen! So nämlich :D


1x zitiertmelden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 16:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also ich habe Rückmeldung von @Photographer73
erhalten, er konnte mich hören.
Ja, hören, aber zum Glück nicht singen. :P: :kiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 16:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, hören, aber zum Glück nicht singen. :P:
Was heisst denn hier zum Glück? Oo
Ich kann wunderschön singen. Meine besten Stücke sind von Celine Dion und Whitney Houston

Youtube: Whitney Houston - I Will Always Love You (Official 4K Video)
Whitney Houston - I Will Always Love You (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das kann ich auch wie keine andere hinkrächzen :
Youtube: Bridget Jones - All By Myself
Bridget Jones - All By Myself
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das bin sogar ERSCHRECKEND viel ich


Moment... Edit:
:kiss:
:D


1x zitiertmelden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 16:58
@Streuselchen

Fang nicht wieder mit Celine Dion an ! :troll: Aber bei der Whitney... die hatte mal ne Stimme. War schon erschreckend mitanzusehen, wie sie die zum Schluss immer mehr verloren hat... Und im übrigen werde ich das überprüfen, ob du das schmettern kannst, freu dich schon drauf, dann gelten keine Ausreden ! :D

Und die Bridget... :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das bin sogar ERSCHRECKEND viel ich
Ich schmeiß mich weg. :D Und auch diese Inszenierung möchte ich sehen. Inkl. Rotwein auf Ex. :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 17:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich schmeiß mich weg. :D Und auch diese Inszenierung möchte ich sehen. Inkl. Rotwein auf Ex. :troll:
Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit fest zusagen :'D also mehr mit absoluter Sicherheit sogar :troll:
Warum du den Rotwein auf Ex sehen willst weiss ich, du willst n armes junges (Schweig! *dein Gesicht zuhalt*) total sufftrunken usw..... Räusper. Son junges Ding wie ich (*Gesicht fester zudrück*) verträgt doch nix :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber bei der Whitney... die hatte mal ne Stimme. War schon erschreckend mitanzusehen, wie sie die zum Schluss immer mehr verloren hat... Und im übrigen werde ich das überprüfen, ob du das schmettern kannst, freu dich schon drauf, dann gelten keine Ausreden
Ja die Stimme war schon einzigartig fantastisch :lv: der rest leider nicht so :(

Überprüf doch :} ich bin mir sicher du hörst nichtmal n Unterschied :troll:


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 17:17
@Streuselchen


Wenn du mir noch weiter die Luft abdrückst, sehe ich bald aus wie einer von der Blue man Group... :D aber ich sag nix... ich denk mir nur meinen Teil zu dem JUNGEN DING... *fett grins* :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

19.06.2020 um 17:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn du mir noch weiter die Luft abdrückst, sehe ich bald aus wie einer von der Blue man Group... :D aber ich sag nix... ich denk mir nur meinen Teil zu dem JUNGEN DING... *fett grins* :troll:
Hier entscheide immernoch ich ob ich dir was fest abdrücke oder ob nicht :troll: :D


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

20.06.2020 um 16:08
na hier ist ja was los *gähn*


Anzeige

melden