Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, IT, mein AG veräppelt mich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 10:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*windowstaste drück, einfach so*
Herr Hausmeister, herr Hausmeister, mein Fenster öffnet sich garnicht obwohl ich die Taste mit dem Fenster drücke... können sie das reparieren?

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 11:40
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Herr Hausmeister, herr Hausmeister, mein Fenster öffnet sich garnicht obwohl ich die Taste mit dem Fenster drücke... können sie das reparieren?
Du hast gut Lachen!
Und ich, ich habe jetzt Feierabend höhö.
Naja nicht wirklich, noch 8000 Termine und jeder einzelne ist total scheiße. :(


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 11:42
@Streuselchen
Muss ich den Text lesen um hier mitmachen zu können? Oo


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 11:44
@Jule

Nein du machst es wie meine IT und zeigst mir gedanklich den Mittelfinger, sprichst aber trotzdem mit mir weil du mich so sympathisch findest :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 11:44
Ich merke schon, dass ich hier falsch bin ... :palm:


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 11:45
@Streuselchen
Ok, das bekomme ich hin :Y: :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 11:45
@fumo

Willkommen :)
Hast du auch eine IT über die du was sagen könntest?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 12:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast du auch eine IT über die du was sagen könntest?
Ich bin kein Computerexperte! ... :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 12:17
@fumo

Aber du wirst doch wohl die Windowstaste drücken können und Störgeräusche mit dem Mund nachmachen?


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 12:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@fumoAber du wirst doch wohl die Windowstaste drücken können und Störgeräusche mit dem Mund nachmachen?
:fumo:

Damit verständige ich mich, trotzdem bin ich ein vollkommener Minusmensch, was IT angeht


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 12:25
@fumo

Deswegen bist du herzlich eingeladen von mir.
Hier kann uns Nullcheckern noch etwas beigebracht werden. Entziehe dich dem Informationsaustausch nicht, du bist der einzige der so doof ist wie ich und du lässt mich hier nicht alleine an der Losertafel sitzen.


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 13:06
ich hab keine Windoes IT Probleme, ich hab alles von Apple

ich hab andere Probleme :cry: aber die haben allesamt nix mit IT zu tun, ich brauche einen anderen thread :cry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 17:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich hab andere Probleme :cry: aber die haben allesamt nix mit IT zu tun, ich brauche einen anderen thread :cry:
Nix ist, du bleibst mit deinen Problemen mal schön hier. Wir können über alle reden :)
IT Probleme können wir (ich, immer ich :cry: ) auch morgen noch haben.

Und mit deinem Applekram gib ma nicht so an. Ich hab auch Äppel. 2 Stück noch. *zeig*


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 18:53
@Streuselchen
1. Problem: mangelnde Bewunderung
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 646) (Beitrag von Tussinelda)

:cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 18:55
@Tussinelda

Problem gelöst :)

So was haste noch auf dem Herzen? :)


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 18:56
@Streuselchen
2. Problem: es ist nicht mein Balkon, ich hab das nur alles gepflanzt :cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 18:59
@Tussinelda

Tausche mit deinen Eltern (? :troll: ) die Wohnung.
2tes Problem gelöst. Hui ich hab n Lauf. Überlege nun eine Karriere als Motivations/Life und Konfliktbewältigungscoach anzustreben.
Aber ich hatte gerade Gulasch und bin zu faul für Karriere Oo
Übrigens hast du das trotzdem alles wunderschön gepflanzt. Gefällt mir sehr


melden

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 19:09
@Streuselchen
ich fühle mich nicht motiviert......höchstens zum Gulaschessen...... :troll:

vor allen Dingen an alles gedacht.....Kräuter die blühen (werden) und besonders für Schmetterlinge/Bienen anziehend sein sollen, Blumen, damit es schee bunt ist und schön viel zu pflegen und zu gießen gegen die Coronadepression meiner Mutter, Saat gesät (das hört sich irgendwie doof an) die Hummeln lieben und alles so, dass die lieben Insektchen was zu futtern haben bis September :D Tomaten und Chili, damit die Eltern auch was zu (F)ressen haben
voll durchdacht...das prädestiniert mich doch zum IT Profi, um wieder aufs threadthema zu kommen, oder?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 19:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:durchdacht...das prädestiniert mich doch zum IT Profi, um wieder aufs threadthema zu kommen, oder?
Du prädestinierst dich doch schon durch deine Persönlichkeit Oo
Mein Threadthema ist doch garkeins... Das war einfach nur ne Nachricht an @interpreter weil ich mich mitteilen wollte.
Und der zweite Beitrag ist quasi der EP "ich will jetzt mit euch reden ob ihr wollt oder nicht" :P:
Das IT Ding ist nur damit Inter nicht SOFORT das Interesse an der Gruppe verliert :troll: nacher lege ich auch wahllos noch Zahlen aus und kleine hübsche technische Krimskrams Sachen :D

Ach du bist so tierlieb :lv:
Ich hab dieses Jahr null Elan auf Balkonien. Ich mach nur alles im Garten picobello. Haben schon Erdbeeren :lv: und Zuckerschoten <3 Und Kohlrabi und Salate und ach so viel. Und Samstag grillen wir Burger höhö.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichten aus ... "Die IT vs. Stonechen"

18.06.2020 um 19:17
Die Burger wachsen allerdings nicht im Garten. Das Fleisch kaufe ich. Oo


Anzeige

melden