delta.m
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:Y: @findibusfindibus schrieb:Rock around the clock
Gestern hat ich keinen Schimmer, eben kurz drauf geschaut und Zack :Ddelta.m schrieb:> das war zu leicht für dich, du Rocker ;) :D
@findibus hats gelöst (war nur Zusatzinfo - kein richtiges Rätsel)sooma schrieb:Bengelchen? :D
genau :Y: :)findibus schrieb:Achso weil kein i ^^
Ich sehe zwischen Hammer & Maulschlüssel und Doppelmaulschlüssel das Icon nicht und die letzten beiden auch nicht..delta.m schrieb:Hast du dein 🚲 schon 🛠️🪓🔧🔩❓🩹🩸
findibus schrieb:Ich sehe zwischen Hammer & Maulschlüssel und Doppelmaulschlüssel das Icon nicht und die letzten beiden auch nicht..

viel Glück - und verletz' dich nicht ... :)findibus schrieb:Nein die Pedalen gehen einfach nicht ab :D fahr gleich nochmal ne Runde.
:D danke. So ne Kalimba ist ja schon gefährlichdelta.m schrieb:viel Glück (und verletz dich nicht ... :)
:D Nein das letzte Icon ist nicht präzise genug. Ein besseres hab ich nicht..sooma schrieb:Ein Knalleffekt? 🤔
oha - kurz vor der Amputation ... :Dfindibus schrieb:So ne Kalimba ist ja schon gefährlich
soll wohl ein Control-Pult sein (?)findibus schrieb:mir fällt gerade auf das sind ja gar keine Herdplatten