Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.11.2020 um 15:04Ist sogar noch was da, ich hab nicht das ganze Glas auf einmal aufgegessen 😂 wenn die Handwerker weg sind, schick ich dir ein Foto davon 😂😂Ldex97 schrieb:Boa. 🤤🤤 Gib mir was
Ist sogar noch was da, ich hab nicht das ganze Glas auf einmal aufgegessen 😂 wenn die Handwerker weg sind, schick ich dir ein Foto davon 😂😂Ldex97 schrieb:Boa. 🤤🤤 Gib mir was
Von den Handwerkern ? :o:EnyaVanBran schrieb:wenn die Handwerker weg sind, schick ich dir ein Foto davon
Weißt du wie fies das ist? :/EnyaVanBran schrieb:Ist sogar noch was da, ich hab nicht das ganze Glas auf einmal aufgegessen 😂 wenn die Handwerker weg sind, schick ich dir ein Foto davon 😂😂
Ja :) Aber so kannst du beim nächsten Mal Einkaufen danach Ausschau halten :DLdex97 schrieb:Weißt du wie fies das ist
:troll:EnyaVanBran schrieb:wenn die Handwerker weg sind, schick ich dir ein Foto von meinem Arsch 😂😂
Bis ich bei dir wäre, hätte ich die wohl schon 5 Mal aufgegessen 🙈Ldex97 schrieb:Oder du bringst mir die Schokolade einfach vorbei
:/ Dann Pack halt so viel ein das am Ende aich noch was für mich übrig bleibt. :DEnyaVanBran schrieb:Bis ich bei dir wäre, hätte ich die wohl schon 5 Mal aufgegessen 🙈