Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 19:22
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:da wirds wieder parties geben etc...super!
Wahrscheinlich >.<

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 19:33
@Hatmaker

Zeig dann mal ja? Bin neugierig *.*


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 19:35
@Streuselchen
https://www.zara.com/at/de/langer-wasserabweisender-steppparka-p01255704.html?v1=79089972&v2=1708912

Ich bräucht die in Medium, und wenn du schaust, M is ausverkauft :(


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 19:36
@Hatmaker

Gibts die nicht auch woanders?
Schau mal bei About You... Die haben sowas auch zu Hauf. :D


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 19:38
@Streuselchen
Danke, schau ich mal :)


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 20:42
Danke an alle die mich in der Gruppe begrüßt haben!

Ich muss mich mal outen....ich VERMISSE Parties! Ich vermisse es ins Restaurant zu gehen. Ich vermisse es Abends auf die Piste zu gehen, frühmorgens nach Hause zu kommen, die Nächte durchzutanzen. Falls etwas aufmacht, werde ich bestimmt gleich losrennen und alles mitmachen.

Ich wohne alleine und es wird schon verdammt einsam. Besonders toll kochen tu ich auch nicht für mich. Ich esse meist sowieso nur einmal täglich etwas.

Ich vermisse es im Moment sogar arbeiten zu gehen. Hat aber auch geschlossen.

Naja, ich lese hier wie ihr viel besser mit der Situation umgeht als ich. Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 20:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Andere Menschen :{
Und andere volldoofe Menschen
Ich war auch einkaufen für den Super Bowl und muss abschließend festhalten: ICH HASSE MENSCHEN😡

Ihr seid da natürlich von ausgeschlossen😉
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren
Gibts denn nicht irgendetwas, was du schon immer mal tun wolltest, wo dir aber immer die Zeit oder die Motivation zu gefehlt hat?
Etwas was du zu Haus machen könntest oder eben im Freien,ohne andere?

Ich z.B. hab seit dem Lockdown wieder mehr Musik gemacht und mehr geschrieben und alles was dazu nötig war,war ein Arschtritt von @EnyaVanBran.
*an der Stelle, danke dafür Süße*

Vielleicht fällt dir ja auch was ein, was da in Frage kommt.
Und deshalb von mir der lieb gemeinte "Arschtritt" : tu es einfach, was auch immer es sein mag 😊


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 21:08
@Ben1990

Was tippste wer den Superbowl gewinnt?
Ich schau ihn mir diesmal nicht an weil ich Montag früh leider raus muss. Aber ich werds mir aufzeichnen *.*

@Yuliana
Naja wirklich viel machen kann man grad nicht und daamit umzugehen ist so eine Sache.
Ich sag mir immer "was bleibt mir anderes übrig als wie es eben zu ertragen"

Ich muss aber auch sagen das mir meine bessere Hälfte viel Kraft gibt, mich aufbaut und mir Hoffnung schenkt wenn ich mal ganz mies drauf bin. Zudem hab ich Kinder und dadurch irgendwie immer was zu tun.
Ich koche viel, was zu meinen Hobbys und Interessen gehört und probiere hier und da viel mit Gewürzen rum. Ich lese sehr viel und bin fast dankbar das ich jetzt endlich mal die Zeit dazu habe. Dann schreibe ich Gedichte und auch ein Tagebuch für mich selbst.

Auch ich bin gerne mal weg gewesen, früher (lol wie das klingt) feiern, tanzen etc.
Geht aber nunmal nicht und ich sitz eben jetzt mit Kopfhörern da und vertreibe mir die Zeit mit Erinnerungen daran. :) das hält auch etwas über Wasser.

Guck doch einfach mal obs da was gibt was du immer schonmal ausprobieren wolltest. Was handwerkliches oder Bastelarbeiten. Oder Sport... Whatever und Fuchs dich da rein... Denn Zeit is jetzt genug dafür da :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 21:43
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:an der Stelle, danke dafür Süße
Aber gerne doch Schatz, schließlich hab ich ja auch was davon 🤗 *mich in Geduld übe und brav ohne zappeln auf den neuen Text warte* 😁

Ich hab den Weg zurück zur Musik gefunden. Ob das jetzt direkt mit Corona zu tun hat, weiß ich nicht. Womit es definitiv zu tun hat, ist @Ben1990, denn dadurch, dass du in meinem Leben bist, werde ich immer wieder aufs Neue inspiriert. Das Schreiben fällt mir plötzlich wieder irre leicht und es macht mir wieder wahnsinnig viel Spaß, mich hinzusetzen und einfach zu spielen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was tippste wer den Superbowl gewinnt?
Brady kann nicht verlieren,egal mit welchem Team😉also Heimsieg.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:denn dadurch, dass du in meinem Leben bist
Du bist soooo süß😘😘😘


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:32
@Ben1990
@EnyaVanBran
welche Art von Musik macht ihr denn, also welche Instrumente spielt ihr? :)


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:34
@Hatmaker
Ich spiele Akustikgitarre, wenn ich die Zeit dafür finde😉


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:37
@Hatmaker
Ich quäle die Gitarre und gelegentlich auch das Keyboard. Da ich beides nie wirklich gelernt hab, spiele ich es auch dementsprechend schlecht 😄 Aber zum begleiten reicht es.
Ja und zur Musik... Welches Genre ist das? Folk? Countryrock? Irgendwas dazwischen ^^


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:39
@EnyaVanBran
@Ben1990
ich find das schön, das is ne sinnvolle beschäftigung und trainiert auch das Hirn also beide hirnhälften :D

ich hab auch mal klavier gelernt aber jetzt schon alles verlernt bis auf die akkorde ..:lolcry:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:41
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ich hab auch mal klavier gelernt aber jetzt schon alles verlernt bis auf die akkorde
Wieso spielst du nicht mehr?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:41
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Brady kann nicht verlieren,egal mit welchem Team😉also Heimsieg.
Ich hasse Brady :D abgrundtief
Und Gronkowsky auch


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:41
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ich hab auch mal klavier gelernt
Wow, das ist cool , würd ich auch gern können


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hasse Brady
Hab nicht gesagt,dass ich ihn mag, nur dass er nicht verlieren kann😁
Würde nicht dagegen wetten.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 22:44
@Ben1990

Ich wünsch mir aber fest das er verliert. :D

So wir schauen weiter Lost hihi :lv:


melden

Chez Streuselchen

07.02.2021 um 09:31
@Ben1990
Guten Morgen Babe ❤😘😘❤

Guten Morgen @LL 🙂🙃


Anzeige

melden