Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Chez Streuselchen

Filter einstellen
04:27

Kalkofes Mattscheibe - Strunzdoofer Strunz

@Streuselchen Ich werde es versuchen, muss aber gleich nochmal weg und kann für nichts garantieren :DIch bin so strunzdumm und vergesse immer die Links einzufügen :palm:
Beitrag von KFB - am 20.07.2022
03:21

Einzelkind

:lv:
Beitrag von Streuselchen - am 14.06.2022
03:49

Papa, was machst du da

Guten Morgen meine Lieblingsgrüpplinge <3Ich möchte heute das beste Lied der Welt mit euch teilen... Wenn wir Papa durch Mama ersetzen, dann passt alles wie Arsch auf Eimer :lv:*im Schneidersitz auf dem Bett tänzel und flüsternd mitrap*
Beitrag von Streuselchen - am 11.06.2022
00:27

Armin Laschet malt eine Giraffe

Guckst du Mal ob die Habecks Wachteleier haben? Die gehen mir aus und ich will nicht wieder in dieses GeringverdienergeschäftOb der Markt etwa doch nicht alles regelt? Ich werde ermitteln! ☝️Deine Idee ist fantastisch! Aber die Frage leider ebenso gut...Wenn auf die Rückseite auch ein Portrait kommt? Dann einmal s/w und einmal buntHm, vielleicht haben wir Armin unterschätzt
Beitrag von KFB - am 23.05.2022
03:09

Klare Ansage an alle - Stromberg

kein Text
Beitrag von Streuselchen - am 17.01.2022
02:20

Grundlagen der Wirtschaftsastrologie I Kalkofes Mattscheibe I TELE 5

Ich starb ein paar kleine Tode :'D (wenngleich nicht französischer Natur)
Beitrag von KFB - am 12.01.2022
14:13

SIDO bei Kurt Krömer (2007)

kein Text
Beitrag von Streuselchen - am 10.01.2022
02:31

Planet der Hasen | Der Sandmann für Erwachsene von radioeins

Ich sterbe viel dolle schlimm :'DHahaha hilfe!:| *mitleid
Beitrag von Streuselchen - am 04.01.2022
02:09

Gabelstapler | Der Sandmann für Erwachsene von radioeins

hats mich zerrissen vor lachen..."Samma wat bist du denn fürn Körperklaus.. Da hat Godzilla ja mehr Feinmotorik" :'D"deine Stimme jeht ma uffn Sack"@Photographer73 solltest du sehen, Schatz. Du bepinkelst dich vor entzücken xD
Beitrag von Streuselchen - am 04.01.2022
01:47

Hells Angels | Der Sandmann für Erwachsene von radioeins

:lolcry:Ich habn bisschen angst das man uns gleich abholt :'DNoch schnell ne Folge :lv:
Beitrag von Streuselchen - am 04.01.2022
03:36

Explode (Radio Mix)

Ich reiche zum Thema dieses wertvolle Musikstück ein. Damit is alles gesagt... Und jetzt her den wohlverdienten Rum OoAtomenergie:
Beitrag von Streuselchen - am 04.01.2022
09:57

Kalkofes Mattscheibe - Berliner Runde 2017 TEIL 1 – Ritze Ratze, rote Glatze!

Zwischen den Jahren kann man sich diesen dreiteiligen Klassiker gut geben 😂Bleibt solange hübsch und klug und witzig und charmant
Beitrag von KFB - am 28.12.2021
29:48

Chez Krömer – Zu Gast: Sido (S02/E04)

@Mrs.Rollins Schaue ich gerade nochmal, hahaja xD
Beitrag von Streuselchen - am 12.12.2021
03:28

Sido - Jedes Geheimnis Live aus dem #ZuhauseMitSido Livestream vom 03.04.2020

<3
Beitrag von Streuselchen - am 12.12.2021
02:33

Vanessa Mai - Ruf nicht mehr an (Official Video)

Toll, jetzt häng ich bei der Ollen fest :palm:Danke Sido :fuya: wirklich, danke! >.<*mit innerem Widerwillen ausgelassen durch die Bude abrock*
Beitrag von Streuselchen - am 12.12.2021
03:15

Vanessa Mai - Happy End (Offizielles Video) ft. Sido

@Mrs.Rollins langsam könnte er modeln :D *.* *laut mitsing*.... Falls du es noch nicht kennst :D er macht jetzt Schlagerrap :P:
Beitrag von Streuselchen - am 12.12.2021
04:42

Josh Groban, Frankfurt, June7th 2013, Hello to Frankfurt, translated by Christian Hebel

Ich muss doch noch mal her. Nicht dass man wegen der Geigen (ohne Arsch) denkt, ich hielte David Garrett für den besten. Nee. Der kommt einem halt immer als erstes in den Sinn. Einfach mal Lucia Micarelli gockeln oder Christian Hebel. zweiten Video war ich sogar live dabei. Oh man, die Erinnerungen. Jetzt hab ich auch das noch gefunden. kringel mich grad vor lachen. Es war einfach nur grandios. Und wir standen nach dem Konzert noch stundenlang hinter der alten Oper in Frankfurt, weil es immer ...
Beitrag von Carietta - am 20.11.2021
03:23

Frankfurt, June 7th 2013, Christian Hebel's solo

Ich muss doch noch mal her. Nicht dass man wegen der Geigen (ohne Arsch) denkt, ich hielte David Garrett für den besten. Nee. Der kommt einem halt immer als erstes in den Sinn. Einfach mal Lucia Micarelli gockeln oder Christian Hebel. zweiten Video war ich sogar live dabei. Oh man, die Erinnerungen. Jetzt hab ich auch das noch gefunden. kringel mich grad vor lachen. Es war einfach nur grandios. Und wir standen nach dem Konzert noch stundenlang hinter der alten Oper in Frankfurt, weil es immer ...
Beitrag von Carietta - am 20.11.2021
04:33

Badass violinist Lucia Micarelli rocks Chris Botti's concert in Chicago

Ich muss doch noch mal her. Nicht dass man wegen der Geigen (ohne Arsch) denkt, ich hielte David Garrett für den besten. Nee. Der kommt einem halt immer als erstes in den Sinn. Einfach mal Lucia Micarelli gockeln oder Christian Hebel. zweiten Video war ich sogar live dabei. Oh man, die Erinnerungen. Jetzt hab ich auch das noch gefunden. kringel mich grad vor lachen. Es war einfach nur grandios. Und wir standen nach dem Konzert noch stundenlang hinter der alten Oper in Frankfurt, weil es immer ...
Beitrag von Carietta - am 20.11.2021
02:39

Summer

:D So oder so ähnlich. @KFB Wegen dir bin ich jetzt hängen geblieben, du Arschgeige. ob einen die Tube jemals wieder freilässt. Ich muss Internet löschen.
Beitrag von Carietta - am 20.11.2021
01:32

David Garrett - Thriller (Officiall Music Video)

@KFB :D
Beitrag von Carietta - am 20.11.2021
04:00

Oliver Kalkofes Laudatio für Christian Lindner | extra 3 | NDR

Da isse doch :D
Beitrag von KFB - am 19.11.2021
04:12

Oliver Kalkofes Laudatio für Christian Lindner | extra 3 | NDR

@Mrs.Rollins Mit dir gehe ich auch jederzeit ins Bierzelt oder wie @Foxy.Vapiano vorschlägt, direkt mit euch beiden - hab doch zwei starke Schultern für solch atemberaubende Damen 😎
Beitrag von KFB - am 19.11.2021
03:38

Die Atzen - Party (Ich Will Abgehn) (Michael Mind Project Edit) (Official Video HD)

@KFB :D :D Freitags is immer ohne Wirtschaft ☝️😎Aber mit viel Party. Also allein, zuhause, vorm Spiegel! Apropos Freitag... Is heute wa?Is Wochenende? :rock: Jetzt 2 Tage lang! Eigentlich 3 wenn man heute mitzählt. Also heute, morgen und Sonntag. Am Stück! *Konfetti krass auf den Boden schmetter und drauf stampf und hüpf* alle ein schönes Wochenende meine Zuckerschocksesese :lv:
Beitrag von Streuselchen - am 19.11.2021
03:54

Dieses Rezept von Oma hat alle fassungslos gemacht! ❗️Einfaches herzhaftes Abendessen!

@KFB @Mrs.Rollins Ich koche heute übrigens das (Video) nach, für unseuch :DMal probieren ob das was wird. Kind hat sich was Neues gewünscht und was mit Hack. Wunsch ist mir Befehl und ich hoffe meins sieht nacher aus wie das im Video.
Beitrag von Streuselchen - am 17.11.2021
07:46

Kalkofes Mattscheibe - David Hasselhoff vs. Christian Lindner

Immer wieder schön 😂
Beitrag von KFB - am 29.10.2021
02:56

Alle lieben Fantakuchen

Hallo.Ich melde mich mal wieder als Fettbringerin zu Wort :troll:Diesmal ist es aber eine nicht allzu krass zu Buche schlagende Leckerei, die ich wirklich im Sommer auf Feierrn gerne schlemmere und auch mache: nicht sooo süß - also lasst es euch schmecken! @Carietta @Photographer73 @Nev82 @gardner und natürlich auch und besonders die charmante DL @Foxy.Vapiano :kuchen:
Beitrag von FlamingO - am 25.08.2021
02:18

{X-Files} "Bring it on!"

Ich kenne die Folge :) Hab ich vor einigen Monaten mal wieder gesehen, und zwar nachdem ich etwas über das Thema "Tulpa" hier auf Allmy gelesen hatte - das inspirierte mich zum Anschauen genau dieser Folge "Arcadia".
Beitrag von FlamingO - am 06.08.2021
04:10

Peter Gabriel- Games Without Frontiers with Lyrics

@Mrs.Rollins Klingt sehr positiv und die Müdigkeit geht auch vorbei. Man muss ja nicht jeden Tag fit wie ein Turnschuh sein. :)Hab heute festgestellt, dass ich von Penny Mobil (mein Surfstick) ein Geschenk bekommen hab. 15 GB für einen Monat umsonst. Oo Die haben ein Jubiläum. Das muss ich jetzt ausnutzen. Bin ja nur 5,5 gewohnt und deshalb immer sehr sparsam. Nun kugle ich auf Youtube rum. Und weils grad irgendwie passt. Peter Gabriel Games Without Frontiers ...
Beitrag von Carietta - am 13.05.2021
02:49

NFY Shorty - Wie du mal warst (Official Audio)

Hey Liebes :kiss:Mir gehts da wie @laucott (ich hoffe deine negative Nachricht war nicht allzu schlimm und das es bald besser wird :/); mir ist aktuell nicht gut (die Rübe zickt wieder massiv rum, ich denke man muss unbedingt noch an der Dosis vom Antidepressiva rumschrauben - es scheint mir zu gering) und deswegen war mir nicht wirklich nach SmallTalk bzw. das Schreiben generell strengte meinen Kopf die letzten Tage zu sehr an.Ich hab jetzt angefangen Acrylbilder auf Leinwänden zu malen, weil...
Beitrag von Streuselchen - am 07.05.2021
08:09

Wenn Kartoffelpüree LECKERER als Frikadellen schmeckt! 4 Gerichte die das Erstaunen gewohnt sind!

ist schlimm wenn du Videos vom kochen schaust und die mittlerweile das gleiche auslösen wie ein Schmuddelfilm óÔ ich hab echt ein Fressproblem Óõ *mit den Fingernägeln an der Rausfasertapete animalisch runterkratz und hrhrrgrrrrrrrr mach* :lolcry:
Beitrag von Streuselchen - am 24.04.2021
06:26

Josh Groban and Vusi Mahlasela perform "Weeping" at Mandela Day 2009 from Radio City Music Hall

@laucott Pumpernickel ist doch trocken Brot. :D@Foxy.Vapiano Du darfst dich demnächst auf eine Überraschung freuen. Dauert noch ein wenig, wenn es soweit ist geb ich Bescheid. Ich bin selber schon so aufgeregt und muss mich sammeln. Es will ja alles gut überlegt sein und meine Handschrift braucht auch mal ein bisschen tuning. Ich arbeite an mir.Ein klein wenig hat es mit ihm zu tun und ein klein wenig mit meiner Stadt und ein klein wenig mit irgendwas. Lass dich überraschen. Ich bin jedenfa...
Beitrag von Carietta - am 15.04.2021
02:50

MEDUZA - Paradise ft. Dermot Kennedy

@Hatmaker Für den Balkon habe ich das hier bestellt. Das ist auch nicht sonderlich groß aber sollte es auch nicht sein. Dafür sind die für den Garten riesig, da habe ich aber auch viel Platz *.* Ich bin sehr gespannt auf deine Fotos, hihi. :DDann viel Spaß beim shoppen *.*
Beitrag von Streuselchen - am 01.04.2021
03:41

회오리 오므라이스 달인 tornado omelette master - korean street food / 평택역 압구정델리

@laucott Guck doch! Oo
Beitrag von Streuselchen - am 29.03.2021
04:27

米飯自從知道可以這樣煮,我家大米不夠吃了,挑食的孩子也搶著吃【小穎美食】

is doch krank :O:Ich mach das nach Oo
Beitrag von Streuselchen - am 29.03.2021
09:23

Wahnsinn! 10 erstklassige Rezepte, die nur max. 5 Hauptzutaten brauchen

bringe mir sofort Blätterteig oO*hilflos rumlieg* BLÄTTERTEIG! Wir backen! :DScheiße sieht das alles geil aus :cry:
Beitrag von Streuselchen - am 29.03.2021
04:46

Peter Tosh - Legalize It

Tja, mal sehen was es bringt. Ich huste schon viel morgens. Pssst, früher als es noch gutes Gras gab war es besser. :smoke: jetzt hab ich heut soviel eingekauft, dass ich nicht weiß was ich kochen soll. Läuft bei mir.
Beitrag von Carietta - am 16.03.2021
03:18

Zombie Nation - Kernkraft 400 (TCM Hardstyle Bootleg) | HQ Videoclip

Zja, da isses auch schon wieder Sonntag....Es stürmt, es regnet, ich weiss nicht was ich kochen soll - Spiele mit dem Gedanken Jägerschnitzel zu machen (das Ostdeutsche) - will aber das jemand anderes paniert weil es stürmt, es regnet und es ist Sonntag.Man hats nicht leicht wenn man ne nörgelnde Alte ist :P:Egal, ich geh durch die Bude tanzen *voll im Flow abzappel und Lasershow mach inmitten meines Wohnzimmers* :'D
Beitrag von Streuselchen - am 14.03.2021
00:18

🤟 Rocking-it 🤟

kein Text
Beitrag von Streuselchen - am 03.03.2021
01:06

Papagei Marschiert wie Soldat herum total Lustig

Äh... Danke *die Olle irgendwo hinstell und eine Pflanze davor schieb* OoWie soll man damit schon umgehen :'DDumm gucken und den eigenen daneben legen inkl dem Satz "Zeit für Neue, hast Recht" :troll:Danke :trollkiss: ich bin froh das meine brachiale Erfahrungskiste endlich Zuhörer findet xD Möchtest du noch wissen was man macht wenn man mehr Aufmerksamkeit wünscht? Das hier! :D zieht immer! (immer vor dem Fernseher... Hin her hin her)
Beitrag von Streuselchen - am 22.02.2021
03:44

Major Lazer & Showtek - Believer (Official Lyric Video)

für ein Nickerchen ist überall *.*
Beitrag von Streuselchen - am 19.02.2021
05:06

Alex C - Just Dance

@Sleepingtime Du bist ne duftende Zuckerpuppenschnute :D 🤗Soll ich euch ma was erzählen?? *tänzelnd durch die Bude hüpf* wuhu! werde soviel Vorhaben.... Schlafen und Schlafen zB. Zwischendurch ein Schläfchen und so richtig RICHTIG ausschlafen werd ich auch mal! Und vorher früh ins Bett gehen. Hach *sich mit ausgebreiteten Armen ins Bett fallen lass und liegend weitertanz*
Beitrag von Streuselchen - am 19.02.2021
01:38

Samantha lass die Fensterscheibe unten ! Teddy Comedy

Lieblingsvideo seit 9000 Jahren xDIch bin die am Lenkrad... Schon immer gewesen ^^
Beitrag von Streuselchen - am 18.02.2021
03:35

'A città 'e Pulecenella

Mit welcher Musik kommt ihr denn generell wieder in die Gänge nach nem beschissenen Tag?Ich mach das an zwei drei Liedern aus alten Zeiten fest zB. Bohemian Rahpsody oder Sambatakte wie zB. oder auch sowas aus Corona Zeiten gute Laune :D
Beitrag von Laucott - am 17.02.2021
03:38

Gölä & Trauffer - Büetzer Buebe (Official Video)

Der ist gar nicht schlecht. :D
Beitrag von Photographer73 - am 16.02.2021
06:17

Gölä: Schwan | 20 Jahre Gölä – Die Jubiläumsshow | SRF

Volltreffer! Applaus!Die Kombination von Schwan und Schnee hat mir ein Lied vom GÖLA, einem meiner allerliebsten Schweizer Rockmusiker in Erinnerung gerufen.EIN SCHWAN SO WEISS WIE SCHNEE habt Ihr die ganze Nacht zu tun damit, heraus zu finden, was der singt :troll:
Beitrag von Marianne48 - am 16.02.2021
02:47

Learn typical Swissgerman phrases: "Chuchichäschtli"

Speziell für Dich: Ein Sprachkurs für Schweizerdeutsch. ^^
Beitrag von Marianne48 - am 15.02.2021
04:06

Motionless In White - "Disguise" Lyrics

Nein ich warte noch auf mein Herz... Ohne ihn gehe ich nicht ins Bett. :lv: *Kopf hin und her schwing*Aaahhhh der Retter ist da :D Lass uns slurpen :kaffee:
Beitrag von Streuselchen - am 14.02.2021
03:13

Motionless In White - City Lights (with lyrics)

kann man nur sooooo tolle Musik machen... I love it :lv:
Beitrag von Streuselchen - am 14.02.2021
03:44

Mean Girls; cliques

Was hat sie denn?Mein We ist auch voll mit Terminen und um 7 uhr früh hat schon jemand im haus gebohrt..Bis Mittag Haushaltskram und dann gehts schon los.PS: Falls wer Mean Girls nicht kennt, die Szene die ich daraus meine ist ab sekunde 33 :DSie nennen dort die Kiffer Burnouts LOL Das ist mir grad aufgefallen. einer meiner Lieblingsfilme falls das noch nicht aufgefallen ist XD Ich find den so lustig, genau mein Humor :D
Beitrag von Hatmaker - am 13.02.2021