Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 10:47
@Mrs.Rollins

*Tempo reiche* Nicht weinen, das is er gar nicht wert... *Kaffee rüberschiebe*


Boah Lindner, das hätte ich dir echt nicht zugetraut... tztztz... :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 10:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Tempo reiche* Nicht weinen, das is er gar nicht wert... *Kaffee rüberschiebe*
Danke *lautstark schneuz*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 10:52
@Mrs.Rollins

*dich in meine Arme nehm*
Komm, wein dich erstmal aus. Das war jetzt voll stimmungskillend was er da gemacht hat :(


melden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 10:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Röstifladen
:note:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:😐
Ich wollte nur hervorheben, das die Schälarbeit das wichtigste und anspruchsvollste war ☝️
Hier wird einem ja das Wort auf der Zunge verdreht - schlimmer als die Opposition

03a72f0d-0001-0004-0000-000001406495 w94


melden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 11:53
Hat jemand von euch vielleicht zwei, drei Eier übrig? :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 12:05
@KFB

*sie dir rüber werf* :)


melden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 12:45
@Streuselchen
Danke :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 12:50
@KFB

Na aber gerne doch :)


melden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 12:57
Schlagzeile in der BILD:
Lindner hat keine Eier!!
:troll:


melden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 13:18
@Photographer73
Nur keine Hühnereier :troll:

@Streuselchen
Ich hab noch Salat, dann muss ich keinen Reis kochen auf dem der Fisch schlafen muss 🤩


melden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 13:19
@Photographer73
Du möchtest die anderen Eier doch gern mal sehen

fdp-landtagswahlen-sachsen-brandenburg-c


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 13:30
@KFB

Ja, genauso gerne, wie ich von einem 15 Tonner angefahren werden will. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 13:47
Zitat von KFBKFB schrieb:anderen Eier doch gern mal sehen
Ja ha ha dieser Blick 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 14:06
Streuselerziehungstipps

Ihr Lieben, es ist Sonntag und ich will euch nicht dumm sterben lassen, daher gibts jetzt mal wieder was aus Streuselchens Erziehungs-Ratgeber für Quarantäne-Muddis und Nervendrahtseil-Daddys.

Geht euch (euer alles geliebtes) euer Quarantäne-Kind so richtig an die Substanz? Bröckelt euer Nervenkostüm und ihr wisst schon nicht mehr ob Wilson überhaupt echt ist oder eine reine Illusion?

Expertin Streuselchen gibt euch folgende Tipps.
Spielt mit dem Kind, was schlechter verlieren kann als der FC Bayern, unbedingt mehrere Runden Rommé und gewinnt zwingend nahezu alle Partien mit Hand.
Zählt dann LAUT die Punkte auf dem Schmierzettel zusammen. Die eigenen gewonnenen Runden, die mit 0 notiert sind, zählt ihr auch laut vor "ach die Null muss man ja gar nicht mitzählen" :palm: 😇😇

Schaut dann in das kochende Kindgesicht und prüft ob ihr noch einen draufsetzen müsst.
In meinem Fall ging da noch was... Ergo veränderte sich mein Gesicht so > 🤗😎😊

Dann fragt ihr ob ihr vielleicht was anderes spielen wollt. Etwas nicht ganz so schweres.

Kurz Spucke vom Wohnzimmerboden gewischt, lauter Kinderzimmertürenknall und lautes Gefluche aus dem Kinderzimmer verrät euch im Anschluss, ab jetzt gehört der Sonntag euch! :lv:


Bitte gerne, tschüss 😇


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 14:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:was schlechter verlieren kann als der FC Bayern
:lolcry:

Ich kann ihn mir so richtig vorstellen. Wo er doch generell so gut verlieren kann. Du bist so ein böses Weib. :D :D :lv:

Ja gut, für heute wird er dann wohl nicht mehr mit dir spielen wollen. Und heute Nacht würde ich die Schlafzimmertür an deiner Stelle auch abschließen. :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 14:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, genauso gerne, wie ich von einem 15 Tonner angefahren werden will. :D
Du hast eine seltsame Art deine Zuneigung auszudrücken :trollkiss:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ja ha ha dieser Blick 😂
😎

@Streuselchen
😂😂
Ich weiß nichtmal, wie man Rommé spielt


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 14:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kann ihn mir so richtig vorstellen. Wo er doch generell so gut verlieren kann. Du bist so ein böses Weib
Jap, verlieren kann er "spitze" und natürlich bin ich böse Óó
Ich hatte voll die guten Karten 🤷‍♀️ die musst ich halt mal zeigen :)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja gut, für heute wird er dann wohl nicht mehr mit dir spielen wollen. Und heute Nacht würde ich die Schlafzimmertür an deiner Stelle auch abschließen. :lolcry:
Ach in 2 Stunden steht er wieder gelangweilt hier und eröffnet mir, dass er so gnädig wäre noch ein paar Runden mit mir zu spielen. Dann geht das ganze von vorne los :lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß nichtmal, wie man Rommé spielt
Er schon, aber gegen mich keine Chance :) *Nägel feile und drüber pust* kann man nix machen. Profi is Profi :trollking:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 14:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Du hast eine seltsame Art deine Zuneigung auszudrücken :trollkiss:
Das hörte ich schon öfter... falls es dich tröstet. :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 14:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach in 2 Stunden steht er wieder gelangweilt hier und eröffnet mir, dass er so gnädig wäre noch ein paar Runden mit mir zu spielen. Dann geht das ganze von vorne los :lolcry:
Ich würde dann verweigern - natürlich nur um ihn zu schonen. Alles zu seinem Besten. :trollengel:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.01.2022 um 14:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er schon, aber gegen mich keine Chance :) *Nägel feile und drüber pust* kann man nix machen. Profi is Profi
Lust auf einen kleinen Posten als Kartenspielministerin? Gerne Teilzeit 👍
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:falls es dich tröstet.
War nicht traurig, komme oft genug an einem Spiegel vorbei 🥰


Anzeige

2x zitiertmelden