Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 12:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei dir auch alles ok ?
Joar, in den letzten Tagen geht es mir doch recht gut. 🤗
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Haha, süß. :D Aber das ist so typisch Katze. :D
Allerdings und sie latschen mir auch dauernd hinterher und suchen meine Nähe, hach, ich bin so bezaubert von den Beiden. 🥰

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 13:46
Ich möchte jetzt das mir jemand das volle Bauchi streichelt :cry: ich hab mich so derbe überfressen :cry:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 13:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich hab mich so derbe überfressen
Womit? :o:


Leg dir Bailey auf den Bauch ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 13:52
@KFB

Lasagne :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Leg dir Bailey auf den Bauch ☝️
Spinnst du? Der wiegt 3 Kilo. Soviel hab ich mir grad schon reingeschaufelt :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 13:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lasagne
Ich hätte dir geholfen :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Spinnst du? Der wiegt 3 Kilo. Soviel hab ich mir grad schon reingeschaufelt :|
Hast du Bailey gerade fett genannt?!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 13:56
@KFB

Es ist noch ausreichend in der Auflaufform. Nimm mir das bloß weg. Ich häng doch nacher wieder wie n Junkie mit der Gabel in der Lasagne :cry: Ich verliere da sämtliche Kontrolle über mich :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du Bailey gerade fett genannt?!
Nein :| Bei ihm verwächst sich das. Im Gegenteil zu mir :/


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 13:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, ich hätte allerdings mehr Mitgefühl wenn er mir Mal was schenken würde 😂
Seiner Nebelkrähe würde ich es ja nicht verraten
Irgendwas hast du wirklich in der Erziehung falsch gemacht. :lolcry:
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Joar, in den letzten Tagen geht es mir doch recht gut. 🤗
:Y:
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Allerdings und sie latschen mir auch dauernd hinterher und suchen meine Nähe, hach, ich bin so bezaubert von den Beiden. 🥰
Das glaub ich. Katzen sind einfach toll. :lv: Aber ich hätte mich bei meinen auch immer wegwerfen können, wenn ich gesehen habe, wie verrenkt sie manchmal lagen. Katzen - voll gechillt. Unsereins würde einen Chiropraktiker brauchen. :lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte jetzt das mir jemand das volle Bauchi streichelt :cry: ich hab mich so derbe überfressen :cry:
Die sah aber auch spitze aus, die Lasagne. :lv:

*Deinen Bauch streichel und dir eine Wärmflasche bringe* :kiss:

Den Rest von der Lasagne kann ich dann ja haben, die noch übrigen 2,5 kg, oder ? Sonst muß ich wieder Pilzbaguette... :trollkiss:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 13:57
Ich kann gerade gar nix tun, muss Kuchen essen 😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 13:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die sah aber auch spitze aus, die Lasagne. :lv:

*Deinen Bauch streichel und dir eine Wärmflasche bringe* :kiss:

Den Rest von der Lasagne kann ich dann ja haben, die noch übrigen 2,5 kg, oder ? Sonst muß ich wieder Pilzbaguette...
Danke :lv:
*KFB die Auflaufform aus den Händen reiss* Er muss eh auf seine Linie achten :| Nicht das er zum Bundesspecki wird.
Es sind noch bestimmt 2,5 Kilo, ja.
Musst sie ja schon mit beiden Händen aus dem Ofen holen weil so schwer wie ne Haushälfte. :D :kiss:

*Bauchi dolle in deine Richtung steck* machste auch Heile Heile Puste?


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es ist noch ausreichend in der Auflaufform. Nimm mir das bloß weg. Ich häng doch nacher wieder wie n Junkie mit der Gabel in der Lasagne :cry: Ich verliere da sämtliche Kontrolle über mich
Ich werde mich einfach selbstlos für dich opfern ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein :| Bei ihm verwächst sich das. Im Gegenteil zu mir :/
Vielleicht wächst du ja auch noch? Achte halt darauf, das es in die Höhe geht :|
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Irgendwas hast du wirklich in der Erziehung falsch gemacht.
Ich nehme an, dass es immer schon Problemkrähen waren, von einem Pflegeschwarm zum nächsten, emotional nie gefestigt und latent kriminell :|


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:01
Zitat von KFBKFB schrieb:nehme an, dass es immer schon Problemkrähen waren, von einem Pflegeschwarm zum nächsten, emotional nie gefestigt und latent kriminell
Mein Reden!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:02
@KFB

Ich möchte bitte nicht mehr wachsen. Meine 178 cm reichen völlig. :|


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke :lv:
*KFB die Auflaufform aus den Händen reiss* Er muss eh auf seine Linie achten :| Nicht das er zum Bundesspecki wird.
Es sind noch bestimmt 2,5 Kilo, ja.
Ich habe das sehr gut im Griff! Flossen weg jetzt, du darfst die Schüssel auslecken wenn ich fertig bin ☝️
Lasagne darf ich unbegrenzt essen weil ich sportlich bin

Screenshot 20220202-140229


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich nehme an, dass es immer schon Problemkrähen waren, von einem Pflegeschwarm zum nächsten, emotional nie gefestigt und latent kriminell
Die armen Dinger :cry:
Is doch klar das sie jetzt auf die schiefe Bahn geraten sind


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:04
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mein Reden!
Du hattest Recht, ich war naiv...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte bitte nicht mehr wachsen. Meine 178 cm reichen völlig. :|
'tschulligung :| dann nehme ich dich mit zum Laufen :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die armen Dinger :cry:
Is doch klar das sie jetzt auf die schiefe Bahn geraten sind
Ja, ich hab keine Hoffnung mehr 😢


melden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*KFB die Auflaufform aus den Händen reiss* Er muss eh auf seine Linie achten :| Nicht das er zum Bundesspecki wird.
Es sind noch bestimmt 2,5 Kilo, ja.
Musst sie ja schon mit beiden Händen aus dem Ofen holen weil so schwer wie ne Haushälfte. :D :kiss:
Eben, der Lindner muß ja auch an seine Fans denken. Und da er schon gierig mit der Gabel da steht, nehm ich die Auflaufform lieber mal mit und bring sie in Sicherheit !
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Bauchi dolle in deine Richtung steck* machste auch Heile Heile Puste?
Icch 'ab den Mund voll... aber ja. *puste* Oh... :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich nehme an, dass es immer schon Problemkrähen waren, von einem Pflegeschwarm zum nächsten, emotional nie gefestigt und latent kriminell :|
:lolcry:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe das sehr gut im Griff! Flossen weg jetzt, du darfst die Schüssel auslecken wenn ich fertig bin ☝️
Lasagne darf ich unbegrenzt essen weil ich sportlich bin
Vergiss es. Du kriegst vielleicht nen ganz kleinen Teller von mir, weil ich nen netter Mensch bin und es nicht mit ansehen kann, daß du noch nicht mal was von den Krähen kriegst!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe das sehr gut im Griff! Flossen weg jetzt, du darfst die Schüssel auslecken wenn ich fertig bin ☝️
Lasagne darf ich unbegrenzt essen weil ich sportlich bin
Ich bin zu vollgefressen um jetzt mit dir zu kämpfen Oo
Schaaaaaaaaaaahaaaatz @Photographer73 - du musst jetzt mal deine gesamte Manneskraft zusammen nehmen und um deine Lasagne kämpfen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Icch 'ab den Mund voll... aber ja. *puste* Oh... :troll:
:'D *Lasagnereste von meinem Bauchi wisch* Danke, schon viel besser :D :trollkiss:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Eben, der Lindner muß ja auch an seine Fans denken. Und da er schon gierig mit der Gabel da steht, nehm ich die Auflaufform lieber mal mit und bring sie in Sicherheit !
Wie Lindner wohl moppsig aussähe? Oo muhaha


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:deine gesamte Manneskraft zusammen nehmen und um deine Lasagne kämpfen
Das klingt eigenartig oder?


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.02.2022 um 14:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Eben, der Lindner muß ja auch an seine Fans denken. Und da er schon gierig mit der Gabel da steht, nehm ich die Auflaufform lieber mal mit und bring sie in Sicherheit !
Geh du weg, du Geier!
Ich verbrenne sehr viele Kalorien schon alleine durch den Kindergarten mit dem ich mich hier ärgern muss ☝️
Vor ein paar Wochen sag ich noch, die sollen sorgfältig haushalten und nicht wild irgendwelchen Träumereien nachjagen und jetzt hängen die mir alle am Rockzipfel und wollen Taschengeld
"Christian, bittebitte, nur ein paar Milliarden, ich hab den Wählern eben so schöne Sachen versprochen"
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie Lindner wohl moppsig aussähe? Oo muhaha
Ich war das lustige, dicke Kind. Das hat mir nicht so gut gefallen :|


Anzeige

1x zitiertmelden