Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 17:50
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wozu hast du Franca?!
Die ist zu vegetarisch :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Von dir kann ich sicher so einige Kracher noch mit in meine Küche nehmen *.*
Was für ein Lob von der Sterneköchin 🤩
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Rehrücken
Geheimtipp: Lavendel


Was mir mit den Nudeln kürzlich in den Sinn kam:
- Garnelen mit in den Teig (vorher natürlich in der Moulinette püriert)
- pürierte Ananas mit Kokosmilch und gute, gehackte Minze zusammen warm machen und als Soße drüber

Anzeige
3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 17:54
Zitat von KFBKFB schrieb:pürierte Ananas mit Kokosmilch und gute, gehackte Minze zusammen warm machen und als Soße drüber
Ich würd das sogar mal mit etwas richtiger Pfefferminze probieren. Das will ich übrigens auch am Reh verwenden. Aber nicht soviel das es nach Kaugummi schmeckt.
Ansonsten hab ich gern Kokosmilch mit Mango püriert, oder Papaya. Passt beides auch gut. Ananas merk ich mir :note:

Und dann vielleicht noch ein paar gegrillte Stücke Ananas mit unters Gemüse mischen, sofern es welches gibt *1000 Ideen auf einmal verarbeite :lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Was für ein Lob von der Sterneköchin 🤩
Entschuldige aber da bist du mir im Sternelevel echt weit voraus! 🤩🤩🤩


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 17:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würd das sogar mal mit etwas richtiger Pfefferminze probieren
Es soll halt einfach das sanfte, cremige mit einem kleinen Kick aufwecken
Kann mir auch ein paar Chilifäden vorstellen (und wenns nur die Optik unterstützt) aber das ist halt auch nicht so mein Geschmack 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ansonsten hab ich gern Kokosmilch mit Mango püriert, oder Papaya. Passt beides auch gut.
Ja, das ist lecker
Sowas froste ich gern an und nehme es als Eisersatz mal so ein, zwei Löffel
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Entschuldige aber da bist du mir im Sternelevel echt weit voraus!
Du schmierst mir heute aber die Bienenkotze um den Bart 🥰


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Du schmierst mir heute aber die Bienenkotze um den Bart
Ich hab eben Ahnung und schmiere meinen teuren Honig nur ausgewählten in die Kauleiste :D *.*
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, das ist lecker
Sowas froste ich gern an und nehme es als Eisersatz mal so ein, zwei Löffel
Bombenlecker :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Es soll halt einfach das sanfte, cremige mit einem kleinen Kick aufwecken
Kann mir auch ein paar Chilifäden vorstellen (und wenns nur die Optik unterstützt) aber das ist halt auch nicht so mein Geschmac
Zitat von KFBKFB schrieb:Es soll halt einfach das sanfte, cremige mit einem kleinen Kick aufwecken
Kann mir auch ein paar Chilifäden vorstellen (und wenns nur die Optik unterstützt) aber das ist halt auch nicht so mein Geschmack 😂
Süss und scharf geht eigentlich immer (sieht man ja an @Mrs.Rollins )
Ich finde aber auch sauer und süss oder sauer und scharf klasse, und die Kokosmilch bringt ja dann auch wieder den smarten Ausgleich.

Berichte, ja?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab eben Ahnung und schmiere meinen teuren Honig nur ausgewählten in die Kauleiste :D *.*
Du solltest mir mehr über meine Kauleiste erzählen, zum Beispiel bei einem klassischen Carpaccio

carpaccio
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bombenlecker :lv:
Das stimmt :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Süss und scharf geht eigentlich immer (sieht man ja an @Mrs.Rollins )
Ich finde aber auch sauer und süss oder sauer und scharf klasse, und die Kokosmilch bringt ja dann auch wieder den smarten Ausgleich.
Mein sensibler Nobelmagen kommt mit scharf allerdings gar nicht so gut klar 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Berichte, ja?
Aye :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Geheimtipp: Lavendel
Ich liebe Lavendel ❤️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:17
@Mrs.Rollins
War famos mit dem Rehrücken

Muss ich vielleicht auch mal mit einer Lammkrone testen, da geh ich aber mit Rosmarin und Rotwein bisher :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Du solltest mir mehr über meine Kauleiste erzählen, zum Beispiel bei einem klassischen Carpaccio
Du hast eine großartige Kauleiste :)
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein sensibler Nobelmagen kommt mit scharf allerdings gar nicht so gut klar
Auch nicht mit ner milden Komponente nebenher?
Ich sollte auch eher drauf verzichten, ich bin aber zu blöd dazu :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du hast eine großartige Kauleiste :)
:lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch nicht mit ner milden Komponente nebenher?
Nee, das ist der Plauze egal, die bläst mir ordentlich den Marsch wenn da was scharfes reinkommt, ich mache daher einen großen Bogen 😂

Bin aber eh ein Gewürzsensibelchen, ich benutz ja kaum etwas 🤷‍♂️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee, das ist der Plauze egal, die bläst mir ordentlich den Marsch wenn da was scharfes reinkommt, ich mache daher einen großen Bogen
Das ist gemein wenn der Körper nicht macht was man will :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Bin aber eh ein Gewürzsensibelchen, ich benutz ja kaum etwas
Ich nicht... Ich liebe Gewürze und frische Kräuter *.*
Das mach ich wie mit Putzmitteln und Kosmetikartikeln, viel hilft viel :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Putzmitteln und Kosmetikartikeln
Hab ich dir schon erzählt, dass um die Ecke ein Rossmann aufgemacht hat 🤩


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:30
@Streuselchen
Frische Kräuter sind okay aber nicht zu viel von allem bitte 😂
Wenn die Qualität der Lebensmittel stimmt, braucht es gar nicht viel an "Würze", dann reicht schon der Eigengeschmack - kommt mir jedenfalls so vor 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:41
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Hab ich dir schon erzählt, dass um die Ecke ein Rossmann aufgemacht hat
Hab ich dir schon erzählt das ich dich bald wieder besuchen muss? 😇🤓🥰


Kaufen kaufen kaufen *.*
Zitat von KFBKFB schrieb:Frische Kräuter sind okay aber nicht zu viel von allem bitte 😂
Wenn die Qualität der Lebensmittel stimmt, braucht es gar nicht viel an "Würze", dann reicht schon der Eigengeschmack - kommt mir jedenfalls so vor
Haste schon recht, ich hab natürlich übertrieben.
Aber Kräuter müssen bei mir zB überall ran weil ich ja so gut wie nie mit Fertigzeugs arbeite, aber totale Soßenfetischistin bin. Und ne gute Soße brauch Power, die krieg ich nicht aus warmen Wasser gezaubert *.*


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab ich dir schon erzählt das ich dich bald wieder besuchen muss? 😇🤓🥰
Wenn wir wieder da sind sehen wir uns wieder ❤️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:45
@Mrs.Rollins

Freude ist jetzt schon riesig.
Aber erstmal müsst ihr euren Urlaub in vollen Zügen genießen 🥰 ich gönn euch das von Herzen


melden

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Soßenfetischistin
Du bist die Soßenkönigin 🥰


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.05.2022 um 18:49
@KFB

🥰 Soßen sind Fressgasmus


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 07:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erst zur kalten Jahreszeit wieder bei mir.
Wenns Wildgulasch gefordert wird von @Photographer73 :D
Und wie das gefordert wird. :D :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber dieses Jahr würd ich auch gern mal n schönen Rehrücken versuchen, mit Pfifferlingen und schönen Waldkräutern
Kalte Jahreszeit ? Hier ist es heute echt richtig, richtig kalt... :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Geheimtipp: Lavendel
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich liebe Lavendel ❤️
:{


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 07:07
@Photographer73
Kusch, geh mit Robert, Annalena und den anderen Verwirrten spielen ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 07:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und wie das gefordert wird. :D
Ich weiss xD
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kalte Jahreszeit ? Hier ist es heute echt richtig, richtig kalt... :troll:
:D :D
Komisch, bei mir isses so warm, dass die Milch sauer würde, in die ich das Bambi einlegen müsste :troll: :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden