Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Und bei dir ist die in guten Händen!
Richtig! Und du weißt: Macht man etwas gern und mit Herzblut, ist es niemals Arbeit!

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:42
@Mrs.Rollins
Das ist genau die Arbeitseinstellung die ich bei anderen so schmerzlich vermisse!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Arbeitseinstellung die ich bei anderen so schmerzlich vermisse!
Du kannst sie nicht alle zu Höchstleistungen pushen… aber viele!


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:44
@Mrs.Rollins
Spätestens wenn du zurück bist sollten wir, um uns für unsere Mühe etwas zu belohnen, bei viel Kaffee darüber lästern, das Robert immer dicker wird
🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:46
Zitat von KFBKFB schrieb:uns für unsere Mühe etwas zu belohnen, bei viel Kaffee darüber lästern, das Robert immer dicker wird
Selbstverständlich. Bitte wundere dich nicht, falls du vom weißen Haus kontaktiert wirst. Auch dort werde ich mich um die Wirtschaft kümmern. Es kann sein, dass ich für besondere Verdienste einen Orden bekomme oder eine Urkunde.


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:47
@Mrs.Rollins
Verdient wäre es auf jeden Fall ☝️

Werde mir dann etwas überlegen um dich gebührend zu feiern


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Werde mir dann etwas überlegen um dich gebührend zu feiern
Das ist sehr nett. Aber auch ich muss mich nun ganz irdischen Dingen widmen und mich in der Küche nützlich machen. Ahoi 😃


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:50
@Mrs.Rollins
Viel Spaß und bitte Berichterstattung später :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Berichterstattung später
Kommt dann auf jeden Fall 👍


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 14:50
@Mrs.Rollins
👍


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 19:57
@KFB

Hähnchenfleisch angebraten, Frühlingszwiebeln dazu, Cherrytomaten dazu, dann die gekochten Nudeln (nicht von Pasta Pete) dazu und daaaannnn geschnippelten Mozzarella untergerührt. War sehr lecker 😃


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 19:59
@Mrs.Rollins
Klingt gut 😋


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 20:04
@KFB
Natürlich nicht so aufwendig wie deine Mahlzeiten 😃


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 20:13
@Mrs.Rollins
Meine sind nicht aufwendig, ist alles nur geschummelt :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 20:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Rollins
Meine sind nicht aufwendig, ist alles nur geschummelt :D
Das glaube ich nicht 😃


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 20:55
@Mrs.Rollins
Ich mach es mir dabei schon so einfach wie möglich :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 21:09
Zitat von KFBKFB schrieb:einfach wie möglich :D
Sieht aber aufwendig aus. Darf Pasta Pete bleiben?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 21:11
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Sieht aber aufwendig aus
So ist das wenns gut geschummelt ist :D


Sieht ganz gut aus für Pasta-Pete, noch drei Matrizen im Basismodus testen aber ich bin zuversichtlich


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 21:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Sieht ganz gut aus für Pasta-Pete, noch drei Matrizen im Basismodus testen aber ich bin zuversichtlich
Wäre ja auch schade, ihn gleich wieder zum Waisen zu machen 😃


melden

Chez Streuselchen

23.05.2022 um 21:35
@Mrs.Rollins
Er darf sich aber nicht plötzlich als Low Performer präsentieren

0003


Anzeige

1x zitiertmelden