Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2022 um 22:46
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mal was anderes als immer Brüste, gut so
Ja wer viel hat muss auch Mal was anderes in den Fokus rücken...du weisst wovon ich rede *.* 🤩

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 09:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:weisst wovon ich rede
🤩🤩🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:03
Ayayay... das war was gerade

Klingel *ring* "die Polizei" (in einem sehr Angst einflößendem Ton)
*Türöffner* meine Gedanken >oh fuck, was hab ich verbrochen?<
Polizist steht mit einem Brief vor meiner Tür "Einmal Post für Sie" meine Gedanken >Jo, ein Haftbefehl..prima...37 Grad und du gehst jetzt in den Bau<
Weitere Gedanken >verdient die Berliner Polizei nun so schlecht das sie nebenbei Briefe zustellen muss?<
Ein Grinsen beim Polizisten, Gott sei Dank...>dann kann der mir schonmal zu meiner Flucht verhelfen Oo in welches Ausland geh ich denn? Du wirst dann aus den Medien erfahren was du verbrochen hast<
....offensichtlich hat er, mit Absicht, mit meiner Angst gespielt :'D für solche Momente wär ich gern selbst Polizistin :D
Er: "Nein, es geht um den Strafantrag den Sie gestellt haben, Sie unterschreiben mir das schnell, dann brauchen Sie nicht zum Revier kommen"
Dann lasse ich ihn in die Wohnung.. damit die Katzen nicht abhauen und weil ich ja nun vorerst nicht ins Gefängnis muss. Er trat in mein Wohnzimmer "oh endlich jemand der noch Bücher liest, find ich richtig klasse"
Meine Gedanken >Jo, gib mir im Knast Bücher und alles is schick<

Ja, ich bin eine gute Bürgerin..eine gebildete die viel liest und generell und überhaupt xD :lv:

Ne im ernst, find ich voll nett, dass er für ne Unterschrift zu mir kommt anstatt mich einzubestellen. :)
Auch wenn ich jetzt n bisschen Pipi im Schlüpfer hab. Ich hab Walter schon meine Haare kämmen sehen :cry:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:10
@Streuselchen
😂😂😂


Hat er dir denn gefallen? :trollengel:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch wenn ich jetzt n bisschen Pipi im Schlüpfer hab. Ich hab Walter schon meine Haare kämmen sehen :cry:
WTF??!!

😂😂😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab Walter schon meine Haare kämmen sehen :cry:
*kreiiiiiiiiisch*


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Hat er dir denn gefallen? :trollengel:
Nö... aber höflich war er und ich finds toll, dass sie die hier herrschende Jugendkriminalität ernst nehmen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:WTF??!!
Keine Sorge... Walter kriegt mich nicht :O
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:*kreiiiiiiiiisch*
:D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dass sie die hier herrschende Jugendkriminalität ernst nehmen.
Das ist sehr gut :Y:


melden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Keine Sorge... Walter kriegt mich nicht :O
Noch nicht mal zum Haare kämmen. 😤

Ich hätte dir aber einen Kuchen mit Feile gebacken. 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Noch nicht mal zum Haare kämmen. 😤

Ich hätte dir aber einen Kuchen mit Feile gebacken.
Nein...nicht mal zum Haare angucken oder dran riechen :{

Ich hätte bei den Temepraturen gern eine Eistorte Oo


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 12:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:gern eine Eistorte
Mit Feile?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 13:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hätte bei den Temepraturen gern eine Eistorte Oo
Öhm, das dürfte dann mit der Feile schwierig werden. Bei dem Wetter ist das Teil geschmolzen, bis ich durch die erste Kontrolle bin. :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 13:17
@Photographer73
Ich glaube, da musst du dir dann mächtig Mühe geben…


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 14:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mit Feile?
Mit Feile und neuem Nagellack :D hust
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Öhm, das dürfte dann mit der Feile schwierig werden. Bei dem Wetter ist das Teil geschmolzen, bis ich durch die erste Kontrolle bin. :lolcry:
Dann geh bitte einen Schritt schneller, Walter rüttelt schon mächtig erregt an meiner Zellentür. :|


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 14:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Walter rüttelt schon mächtig erregt an meiner Zellentür. :|
Horror!!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 14:13
@Mrs.Rollins

Richtig Horror :|


melden

Chez Streuselchen

04.08.2022 um 14:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann geh bitte einen Schritt schneller, Walter rüttelt schon mächtig erregt an meiner Zellentür. :|
😨


melden

Chez Streuselchen

06.08.2022 um 14:05
So, wollte euch nur sagen, dass ich froh bin. Habe Post vom LaGeSo bekommen und habe weiterhin einen Grad der Behinderung bekommen, nicht mehr 60%, immerhin 30% wegen Hirnleistungsstörungen 😃 ich bin erleichtert


melden

Chez Streuselchen

06.08.2022 um 14:18
@Mrs.Rollins
:kaffeeprostmitkrönchen:


melden

Chez Streuselchen

06.08.2022 um 14:50
@KFB
Das ist echt eine große Erleichterung, da müsste ich eigentlich- wenn ich noch Alkohol trinken würde - anstoßen… ich hatte solche Angst vor einer Ablehnung


Anzeige

melden