@nasenstüber Du, bei aller Offenheit gegenüber der Idee, hier im Forum Neues und eine als hilfreich gedachte Tür zu etablieren, empfinde ich a) dein wiederholtes und hartnäckiges Bewerben dieser, ähm, "Bar" in dem anderen Ursprungs-Thread als penetrant und b) in der Tat als übergriffig, wie es bereits zwei User, die ich nun nicht nenne, da sie wahrscheinlich nicht genannt werden möchten, monierten. Auch deren unmissverständlich dargelegtes
Nein nahmst du nicht hin, hinterfragtest es und bedrängtest die User. Sachma! Unterlasse doch solche übergriffigen Serientaten!
Ey, Mann, sorry: Allein schon die
Spoilergewiss aus Gründen gewählten Schlüsselwörter dieses Threads weisen in wörtlichem Ursprung und Intention doch schon in (d)eine psychoanalytische Richtung, in der auf Hilfe Angewiesene in einer Selbsthilfegruppe zusammengetrommelt werden sollen.
:palm:Da bin ich raus. Und ich kann dir auch sagen, warum: Du scheinst mir einen großen Bedarf zu haben, über Psycho-Zeugs zu schnacken. Kannste ja auch machen, Mann - aber doch nich in nem Thread, der der Verbesserung des Forums, dessen Strukturen, Abläufen, Hierarchien und Endscheidungen gilt!
Du, das Ding ist doch - völlig offenkundig - dass viele User diesen Bedarf nicht haben oder nicht besprechen wollen, wie gesehen.
Den Großteil der Beiträge in diesem Thread hast
du doch selber verfasst. Warum? Weil du dich total verbissen hast,
@nasenstüber! Zuerst löschste dich neulich aus Allmystery aus Gekränktheit, dann kommste kurze Zeit später wieder zurück
Spoilerwas ich übrigens gut fand und dann machste hier diesen Thread auf. -> Unsinnige Ego-Sache.
Das ist mein Eindruck.