Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Neuer Stern/planet
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 15:52
Hallo Ihr lieben, ich finde es besser das nur wir hier lesen und schreiben, ich möchte nicht dass das Thema von den anderen kaputt gemacht wird dazu ist es zu interessant.
Lasst uns bitte hier weiter machen, alle die den Thread hier lesen können habe ich aufgelistet. Sagt einfach wen Ihr noch dabei haben möchtet.

Ich habe ihn gestern gesehen, meine kamera nimmt ihn garnicht auf habe leider nur eine spiegelreflexkamera ohne videoaufnahme, werde dies aber ändern.
Ich kann die himmelrichtung nicht sagen da kenne ich mich nicht aus.
aufjedenfall ist er sehr hell, groß, mal bla mal silber mal weiß, ununterbrochen am flackern und farbenwechsel.
Aber was mich so an der sache irritiert ist, das er ca 7 min später nachdem ich wieder auf dem balkon war, er sich sehr weit in eine andere richtung "gesezt" hat.
er hat sich definitv bewegt ich habe die bewegung nicht gesehen aber die versetztung.


stmunzert
Vienna19
maik480
TheCrusader
braumeister
rtlaab


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 15:56
Ich füge nochmal alle Videos von stmunzert hier ein:

Youtube: neuer Stern.wmv
Youtube: Seltsamer Abendstern
Youtube: 04.04.10 seltsamer Abendstern die zweite.wmv


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:00
Hallo dagegen!

Ja, diese Versetzung kann aber auch daran liegen, dass es sich um einen bewegten Himmelskörper wie einen Planeten oder die ISS handelt...

Ich habe gestern einen orange roten Stern zusätzlich zu dem Bunten beobachten können!
War es vielleicht immer noch der Asteroid? Oder die Venus? Es war schon ca. 22 uhr und ich konnte ihn in nord-nordwestlicher Richtung beobachten. Er leuchtete Stark und war rel. groß.
Ein Asteroid müsste aber innerhalb von 2 Tagen schon die position verändert haben, oder?


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:07
@crusi
crusi schrieb:Ein Asteroid müsste aber innerhalb von 2 Tagen schon die position verändert haben, oder?
Schön das du hier bist :)
Ich kenne mich mit Asteroiden nicht aus ich weiss nur das sie rasen... Daher müsste er denklich auch nach 2 Tagen die positionen verändert haben.
Bei Cometen ist das glaube ich anders, vor einigen Jahren war ja mal dieser Orange Comet am Himmel es sah aus als würde er sich garnicht bewegen.
Abr ich bin da keine Expertin.. Hast du auch keine gute Cam?


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:11
@all schaut mal was hier jemand schreibt + Fotos:

Planet X ist riesig, sehr viel größer als die Erde, man schätzt ihn mindestens 4 mal grösser als die Erde. Es gibt Meinungen, wonach Planet X bereits im Jahr 2010 von der Erde aus am Himmel sichtbar ist. Man kann bei youtube auch schon einige Video's davon sehen (siehe unten die gelinkten Seiten). Er ist dann oft als "Zweite Sonne" zu sehen. Er befindet sich sozusagen schon zwischen Sonne und Erde.

http://rutengeherin.beepworld.de/nibiru-planetx.htm


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:15
Nein, leider nicht. Ich besitze nur eine 8 meg. pix. Digicam...das wars.
Hat zwar viele Modi, aber naja.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:19
@crusi
Ich werde mir die holen die stmunzert hat, die ist nicht allzu teuer und dann kann ich auch mal filmen :)


melden
Vienna19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:21
@crusi

Naja kommt auf die Größe Masse... etc.. an
Aber etwas bewegen müsste er sich schon..

@dagegen

Naja Planet X müsste sehr nahe an der Sonne zu sehen sein..
Wie ja auf den Bildern im i-net..


melden
Vienna19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:21
Ich hab auch nur ne Digicam..^^


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:27
Müsste man versuchen mit negativ aufzunehmen...die Sonne.


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:31
Aber falls es die Venus ist, ist die Frage wieso zum Geier ist die aufeinmal so abnormal hell?

@dagegen
@Vienna19
@crusi


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:33
@edwardnewgate
Das ist sicher nicht die Venus..
Wir denken eher an ... http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:34
Ja! Das ist eine sehr gute Frage! Vielleicht hat es mit der Milchstraße zu tun, die bis 2012 im Zentrum mit der Erde stehen soll. Das beeinlusst vielleicht den Anstrahlungswinkel der Sonne auf die Venus ? :D


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:35
Also auf dem Foto was ich sofort sehe ist das die die Venus, du kannst das ja selber überprüfen mit Stellarium 3D ist kostenlos. ;)


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:37
@dagegen
@crusi
@Vienna19


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:38
Der "Stern", Venus müsste eher durchgehend konstant leuchten.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:39
Der "Stern" flackert, Venus müsste eher durchgehend konstant leuchten.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:41
Ich denke da kommt was auf uns zu ,und zwar nichts gutes .
das Objekt wird definitiv grösser, seid monaten.
ich bin keine Astronomin aber Jupiter,Venus oder Merkur zu der Jahreszeit in der Himmelsrichtung um die Uhrzeit ? Ich denke nicht!!!


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:43
Dann müsste man in einem halben Jahr noch mal schauen...


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 16:53
@dagegen
Wenn es noch hell draussen flackert der Stern nicht, sondern erst wenn es dunkel ist. Und so ist es auch bei der Venus.


melden
Vienna19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 17:18
@dagegen
Merkur sieht man zurzeit nicht..

naja.. mal sehn..
vllt hat sich der Halleysche Komet überlegt, ich mach mal ein kurzen abstecher zu Erde.

Wer weis was es ist..
Wir werden es im Hebst bestimmt besser sehn..


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 18:20
Mal sehen was stmunzert neues zu berichten hat :)


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt