Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern/planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

17.04.2010 um 11:51
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Ufos können jetzt nicht mehr mit Flugzeugen verwechselt werden.
Es sind keine mehr am Himmel.......;-))
haha stimmt, komplett vergessen... hab gestern mit nem kollegen auf nem sportplatz rumgegammelt. so, knapp unterm mond war ein stern der sich gaaanz langsam weg bewegt hat.. hab nicht weiter drauf geachtet da ich dachte, es sei ein flugzeug.... tja, nur blöd das in hamburg der flughafen dicht war :D

Anzeige
melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

17.04.2010 um 11:59
@mob187

Endlich mal eine "gescheite" Positionsangabe.
Ich gratuliere, du hast eindeutig die Venus gesehen!


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

17.04.2010 um 14:22
Sodele.....;-)

http://www.megavideo.com/?v=6CYUUSBW

Ihr müsst um es Sehen zu Können erst die Werbung anklicken und dann nochmal das Video.
Das ist anscheinend so bei Megavideo.


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

17.04.2010 um 16:06
@stmunzert
Ich bleibe dabei! Es ist die Venus.
Die Richtung stimmt und wenn das das einzige "Helle Licht" war das du in dieser Richtung gesehen hast bleibt nichts anderes übrig. An der Bewegung ist auch nichts auffälliges sichtbar, so bewegen sich nunmal Sterne und Planeten.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: