Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern/planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 19:09
@sontewas
Zitat von sontewassontewas schrieb:laut diesen Artikel kann die Venus mehrere Monate Sichtbar sein...
Ja das stimmt aber @stmunzert sieht es seid Jahren..

Anzeige
melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:05
ich sehe es gerade wieder , es ist gerade dort wo ungefähr die sonne untergeggangen ist und ziemlich hell, vielleicht seht ihr es ja auch


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:13
@Lillymilly
Leider nicht:( es ist zu bewölkt, schade schade..
Kannst du es filmen?


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:15
Bei mir ist es leider auch zu bewölkt :(...nicht mal ein kleiner Fetzen wäre frei!


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:16
So bin gerade vom Balkon reingekommen und noch alles steif gefroren....;-)

Hab jetzt die Venus?? 20 min lang gefilmt.
Werd heute wohl den Film nicht mehr online gestellt bekommen.

Soviel kann ich schon jetzt Sagen.
Hab entfernte Sportplatzlichter (Laternen) anvisiert, und die haben auch so einen seltsamen Schein produziert.
Allso an den Bildverzerrungen im Bereich Licht was mal jemand hier angesprochen hat, ist durchaus etwas dran.


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:18
das habe ich gerade wieder versucht, meine handykamera taugt leider nichts.
Wie oft siehst du das licht? ich sehe es zum 2ten Mal. (tut mir leid falls du es schon im thread geschrieben hast, aber ich habe ihn mir jetzt noch nicht durchgelesen)


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:20
Allso das Licht (Venus?) beobachte ich schon seit etlichen Monaten.
Dass etwas mit unserer Gesellschaft nicht stimmt weis ich schon seit ein paar Jahren.


1x zitiertmelden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:21
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Dass etwas mit unserer Gesellschaft nicht stimmt weis ich schon seit ein paar Jahren.
HEHE


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:43
Hallo, ich war gerade draußen. Vor ca 30 40 minuten sah ich wieder den einsamen "Stern" wie vorgestern. Nur diesmal war es schon viel dunkler und der Stern stand genauso hoch wioe vorgestern. Diesesmal war er aber etwas leicht rötlich. Der vorrige war einfach weiß.


1x zitiertmelden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:44
@Primpfmümpf
Grüß dich, hat er geflackert? kannst du ihn aufnehmen?


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:45
die frage war eigentlich an dich gedacht @Dagegen
tut mir leid


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:50
@Dagegen

Jetzt bin jetzt zu hause und kann ihn von hir aus nicht sehen. Jetzt sind auch die anderen Sterne zu sehen. Geflackert hat der von vorhin auch gans leicht. Dieses auffallend bunte flackern war auch vorgestern beim weißen nicht zu sehen, welcher aber auch leicht in seiner Farbe flackerte.


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 21:59
@Dagegen
also gut Ich habe zwei Personen befragen können..
einmal meine Schwester : sie sagte und beschrieb es das der Himmel rot Wirt, in ihrem Traum -ein Detonation (Erdbeben) erschüttert alles ist im Panik sie , selber versteckt sich im Keller---diese träume hatte sie paarmal auch vor dem Film 2012!

Eine bekannte von mir :sie erzählte mir, wie sie auf einem Flugzeugträger erschlagen wird!
sie hatte ihr dabei ihren oder den Totes Engel gesehen..sie hat was mit spirituellem zu tun!-ich habe sie gefragt was genau passieren Wirt ?sie.; sagte sie hatt alles unter Wasser gesehen ....Die Sintflut wo viele ums leben kommen pesonders wird es anscheinend Europa treffen küstenregionen!....und Detonationen ..viele Leichen..usw sie sagte das die meisten das nicht überleben werden, und das was sie an träumen und visione hatte war sehr grausam....

und dann Ein arbeitskollege denn habe ich nicht fragen könne !aber es ging da um erdbeben und vulkanausbruch ---wo sein haus in Türkei..in Lava über schüttet wird...und sein halbe familie dabei untergeht....

nunja das Sind nur Träume ----und Visionen ..


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 22:03
@Lillymilly
jeden abend wenn es das wetter zuläßt und @stmunzert filmt ihn immer.
@b.r.d.a
Habe seid diesem jahr auch Alpträume, ich kann mich aber an nur eine sache errinern, objekte am himmel und panik, mehr weiss ich nicht mehr.
Mein mann sagt nur immer das ich schlecht träume...
Ich hatte nie zuvor Alpträume!


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 22:10
ja dieses Jahr ...die eine person mit dem Flugzeugträger vor einem Monat..
und dann viel mir das doch auf!! sie sagte auch wie meine Schwester das der Himmel Rot sein Wirt....von einem planten oder Objekt habe die nichts erzählt...@Dagegen


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 22:12
@b.r.d.a
Ich glaube dir. Danke für deine erzählung.


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 22:17
:S...was so alles geträumt wird...
Ich träume nie von Untergang oder so, nur von viel Veränderung! Der Tod taucht zwar immer wieder auf (die Verkörperung des Todes), letztens sogar drei Tod aber es stirbt keiner!^^
Und der Tod steht ja für das Ende von entwas oder auch für den Anfang von was neuem!


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 22:23
@Dagegen
Ich gebe denn aber nicht viel .. ..es worden zu viel Visionen nicht war!!!
Ich denke es Liegt an der zeit und der Gesellschaft...das Menschen immer schlechter schlafen und Albträume habe ...

Und an diesem bessonder anscheinend magieschen Jahr 2012...

und an der plantet Konstellation die vielleicht was mit dem schlechten schlafen zu tun hat

wie immer sie sei

mfg


1x zitiertmelden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

13.04.2010 um 22:24
@b.r.d.a
Zitat von b.r.d.ab.r.d.a schrieb:Ich denke es Liegt an der zeit und der Gesellschaft...das Menschen immer schlechter schlafen und Albträume habe ...

Und an diesem bessonder anscheinend magieschen Jahr 2012...

und an der plantet Konstellation die vielleicht was mit dem schlechten schlafen zu tun hat
Genau das denke ich auch.


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

14.04.2010 um 09:19
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hallo, ich war gerade draußen. Vor ca 30 40 minuten sah ich wieder den einsamen "Stern" wie vorgestern. Nur diesmal war es schon viel dunkler und der Stern stand genauso hoch wioe vorgestern. Diesesmal war er aber etwas leicht rötlich. Der vorrige war einfach weiß.
Wo war er? Ohne dieser Information sind alle Aussagen sinnlos. Das Problem ist nur das man fast immer keine genauen Aussagen darüber bekommt.

Er soll ja im Westen stehen. Da würde mich einmal die Position relativ zur Venus interessieren, das sollte ja für jeden machbar sein. Da ja jeder weiß wo sie am Himmel steht.


Anzeige

melden