Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern/planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 18:22
Hattet ihr uch das eigentlich schon angesehen?
Der der am meisten geld in das projekt gesteckt hat ist gestern mit dem flugzeug abgestürzt hmm..
http://www.alpenparlament.tv/playlist/116-2012-planet-x-und-die-bedeutung-der-cheops-pyramide (Archiv-Version vom 11.04.2010)

Anzeige
melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 18:26
We hatte das meiste Geld investiert..

Das is aber mehr als komisch das ER jetzt Tot ist..


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 18:37
Dieser Polnische Präsident Kaczynski


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 18:39
Das is sehr komisch..

Da ist wieder was im Busch..


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 18:52
hallo ich kenne mich nicht aus in Astrommé?! und weis nicht ob es was damit zu tun hat..?

Aber was mir aufgefallen ist ..ist das unter meinen bekannte Kreis..

es einige gibt die schreckliche Alpträume haben ,,mit unter Visionseen wo sie sterben

und kaum noch schlafen..seltsamer weise träumen sie vom so Art weltuntergang und so nen Kram..)

Was das objekt sein soll ? weis ich auch nicht?


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 18:58
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:ch bin keine Astronomin aber Jupiter,Venus oder Merkur zu der Jahreszeit in der Himmelsrichtung um die Uhrzeit ? Ich denke nicht!!!
Doch, ist aber so!
Venus und Merkur stehen zurzeit sogar direkt nebeneinander!
Siehe: http://www.astrotreff.de/objektdetail.asp?file_id=46292

Auf den Videos, die du gepostet hast ist auf jeden Fall die Venus drauf. Bei den viel zu hoch vergrößerten Aufnahmen kanns natürlich auch ein Stern sein. Oder vielleicht ist es doch was anderes. Das ist leider im Nachhinein ohne genaue Position und Aufnahmegerät nicht festzustellen


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 19:10
@b.r.d.a

Haben sie sich mit dem Thema schon mal ausseinander gesetzt oder Habem sie den Film gesehen..?


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 19:11
@abc997
dein klick kann ich nicht öffnen!

wenn es die Venus ist was ich auch glaube ....Wieso sieht man die jetzt so?

und wie so sehen wir die immer größer?


1x zitiertmelden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 19:15
@Vienna19
nein. die habe sich nicht mit dem thema aus auseinender gesetzt..eine Davon ist meine
Schwester...und und die anderen 2 Personen ...sind bekannte..vielleich habe die denn
Film gesehen?


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 19:17
@b.r.d.a

Ja wenn sie denn Film gesehn haben is das wie bei Horrorfilem ..
man kann Nachts davon träumen..

Frag sie mal..
ich bin gespannt..

mfG


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 19:23
@Vienna19
Ich bin da nicht hinter gegangen weil ich nichts davon halte.

nur eben es ist mir aufgefallen.

ich werde mal fragen...no problem


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 19:26
@b.r.d.a

Ok mach das..
dann sehen wir weiter.. =)


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 19:37
@abc997
Ok mag sein aber ich glaube nicht das es die venus ist.


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 20:20
@b.r.d.a
Zitat von b.r.d.ab.r.d.a schrieb:wenn es die Venus ist was ich auch glaube ....Wieso sieht man die jetzt so?

und wie so sehen wir die immer größer?
Wie sollte man sie sonst sehen?

Was meinst du mit größer? Heller oder wirklich größer?

Größer wird sie, weil der Abstand zur Erde gerade im sinken ist.
Daher wird sie auch heller, wobei die Phase immer weiter abnimmt sodass sie dann auch wieder dunkler wird obwohl sie näher ist!

@Dagegen
Ich muss zugeben mein "auf jeden Fall" war vielleicht etwas übertrieben. Dazu müsste ich dabei gewesen sein. Aber die Venus steht numal in dieser Richtung. Das kannst du glauben oder nicht, das ist aber so.


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 20:24
sorry heller meinte ich!@abc997
natürlich...


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 20:37
Hi Jungs und Mädels,

hab da vorher was im Thread hier vom Flugzeugabsturz Kaczynski gelesen.
Was hat der mit dem Cheops Projekt zu tun?
Oder wer steckt viel Geld wo rein?


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 20:48
@stmunzert
Hattet ihr auch das eigentlich schon angesehen?
Der der am meisten geld in das projekt gesteckt hat ist gestern mit dem flugzeug abgestürzt hmm..
http://www.alpenparlament.tv/playlist/116-2012-planet-x-und-die-bedeutung-der-cheops-pyramide (Archiv-Version vom 11.04.2010)


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 21:08
@abc997
Ich rate dir die letzten 4 Seiten durchzulesen bevor man seine Kommentare abgiebt!
Da wurde schon geschrieben das es die Venus nicht sein kann. Wobei ich es noch nie gesehen habe. Meine Aussage stützt sich auf die Beschreibung der Beobachtung anderer Personen!
das hast du in einem anderen thread geschrieben :)


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 21:24
Hy @stmunzert

Hatte heute jemand gute Sicht auf die Sterne:?


melden

Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

11.04.2010 um 21:51
Hab heute leider nur Wolken gesehen......;-(

Es kommen noch andere Tage.....;-)
Heute war sowieso sehr setsames Wetter.
Von allem war etwas dabei.


Anzeige

melden