Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.06.2010 um 16:32
Die moderne Bibelforschung hat oft die geschichtliche Authentizität der Schrift in Frage gestellt. Dies wiederum beeinflußt die Art und Weise, in der die Bibel im Unterricht gehandhabt wird - besonders an öffentlichen Schulen. Während Geschichte ein anerkanntes Studienfach ist, wird die Bibel für alles andere als geschichtlich gehalten. Daher sei sie auch nicht als tatsächliche Geschichte zum Studium geeignet. Einige Lehrer machen sogar Studenten lächerlich, die die Bibel als Geschichte ansehen.

Viele Leute, die sich für Experten halten, haben angefangen zu sagen, daß die Bibel die Geschichte nicht so widergäbe, daß wir sie als "wahre" Geschichte betrachten könnten. Daraus folgt, daß nicht nur die öffentlichen Bildungsstätten, sondern auch viele in der Kirche die Bibel als zuverlässige Geschichtsquelle ablehnen. Es gibt jedoch kleine Widerstandsgruppen, in denen die Bibel noch wirklich studiert wird. Wenn du zu einer solchen Kirche gehörst, wo du dich wirklich damit befaßt, dann preise Gott dafür.

Doch vielerorts hat das Studium der Schrift ihrer Manipulation Platz gemacht. Die Leute vergessen die Geschichte, die Helden und die Ereignisse, die viele als Kinder kennengelernt haben. Stattdessen lesen sie einen Vers hier, einen Vers dort und versuchen, die "wahre", die "geistliche" Bedeutung der Bibel zu finden.

Es besteht ein Zusammenhang zwischen der Ablehnung der Bibel als Geschichtsquelle durch die moderne Kirche und der Lächerlichkeit, welcher bibelgläubige Studenten von einigen Pädagogen preisgegeben werden. Von denjenigen, die dem Christentum feindlich gegenüber stehen, hört man oft: "Du glaubst das, was die Bibel über die Schöpfung sagt? Selbst die Kirchen glauben nicht daran!" Aber laßt uns jetzt die Schrift selbst fragen, ob sie geschichtlich ist.

Laut der Young's Konkordanz (für die King James-Version) und der Strong's Konkordanz (für die New American Standard Bible), verwendet die Bibel nie das Wort Geschichte. Das Wort mag fehlen, aber seine Bedeutung ist auf andere Art wiedergegeben. Die Bibel verwendet Ausdrücke wie "Bericht", "Chronik" und "Erzählung". Sie wollen dasselbe ausdrücken, was wir mit "Geschichte" meinen.

Prüfe die folgenden Verweise: Welches Wort wird in den einzelnen Passagen gebraucht, um einen historischen Bericht oder eine Erzählung wiederzugeben? Läßt der Gebrauch im Text es erforderlich werden oder darauf schließen, daß die Bibel Geschichte wiedergibt? Prüfe: NEHEMIA 7:5, HABAKUK 2:2, ESTHER 6:1 (schau die Bedeutung des Wortes "Chronik" nach), 1. CHRONIK 29:29, 1. KÖNIGE 9:15, 1. CHRONIK 27:24. Beachte, daß z.B. in NEHEMIA 7:5 die Idee, etwas aufzuzeichnen, besprochen wird, und der Rest des Kapitels ist dann die eigentliche Aufzeichnung. Suche nach Hinweisen im Zusammenhang dieser Verse.

Die folgenden Passagen beziehen sich auf Berichte, nämlich: 1. CHRONIK 4:22, 2. CHRONIK 33:18. Deutet die Wortwahl darauf hin, daß es sich bei diesen Aufzeichnungen hier in der Schrift um eine genaue geschichtliche Wiedergabe handelt, oder bedeutet sie etwas anderes? Prüfe jetzt auch 4. MOSE 33:2, 1. CHRONIK 4:41, 1. CHRONIK 24:6, ESTHER 9:20. Diese Schriften sprechen über Ereignisse, die aufgezeichnet wurden. Handelt es sich hierbei also um geschichtliche Aufzeichnungen?

In mehr als 30 Versen wird die Redewendung "von alters her" benutzt, um über Ereignisse zu sprechen, die in der Bibel wiedergegeben werden. Offensichtlich waren in diesen Texten die Dinge, Menschen und Ereignisse "von alters her", über die sie sprechen, tatsächliche geschichtliche Ereignisse (siehe PSALM 78:2 und JESAJA 45:21). Einige dieser Zitate finden sich in den Verheißungen, die Gott durch die Propheten gesprochen hat, andere finden sich in neutestamentlichen Zitaten unseres Herrn Jesus Christus. Zweifellos hält Gott sein Wort für geschichtlich zuverlässig. Unter den ca. 30 Textpassagen befindet sich auch HEBRÄER 11:2. HEBRÄER 11 ist das Geschichtskapitel des Hebräerbriefes. Lies es schnell durch und entscheide selbst - verstand der Autor selbst die Schrift als geschichtlich zuverlässig?

Derselbe schriftliche Beweis kann dem Neuen Testament entnommen werden. Lies die folgenden Zitate und überlege, ob der Autor beabsichtigte, Geschichte niederzuschreiben. Erwartest du geschichtliche Aufzeichnungen in diesen Texten? MARKUS 1:1; ist dies Geschichte? LUKAS 1:1-4; was sagt Lukas über sein Ziel? JOHANNES 20:30-31; zeigt dies, daß Johannes beabsichtigte, "wahre Geschichte" wiederzugeben? APOSTELGESCHICHTE 1:1-3, APOSTELGESCHICHTE 28:30-31, RÖMER 1:2.

Gott beabsichtigte eindeutig, Geschichte zu überliefern - tatsächliche Begebenheiten, wirkliche Menschen. Niemand würde bezweifeln, daß Gott uns viel mehr geben wollte als bloße Geschichte, aber daß Er uns Geschichte geben wollte, zeigt der Text ganz klar. Wir können das Evangelium nicht verstehen, wenn wir die Bibel nicht als Geschichte selbst verstehen. Wenn die Schriften nicht ausdrücklich geschichtlich wären, wie könnten wir wissen, ob Christus wirklich vorhergesagt wurde, ob Jesus wirklich der Sohn Gottes war oder ob er wirklich für uns starb - und daß dieser Tod wirkliche Bedeutung und Hoffnung für uns beinhaltet? Diskutiert diese Frage: Was würden wir wirklich wissen ohne zuverlässige Geschichte?

Der Autor der Psalmen sagt: ""Dein Wort ist die Wahrheit."" Wenn dasselbe Wort Ereignisse wiedergibt, kann es dann nicht Wahrheit und Geschichte zugleich sein? Kann uns Gottes Wort anlügen? Wenn die Schrift Gottes Wort ist (und sie ist es!!), kann unser perfekter Gott irren - selbst in geschichtlichen Dingen?

Biblische Archäologie muß von der Annahme ausgehen, daß die Bibel wirkliche Geschichte darstellt. Ist das eine deiner Überlegung nach faire Annahme? Schließe nun mit einem Gebet, danke Gott für das zuverlässige Zeugnis Seines Heils, Seiner Gnade und Liebe und singe "O God, Our Help in Ages Past".

r.d.f und p.a.b.

Quelle: Bible-Science Newsletter, November 1987

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.06.2010 um 16:44
@suspect1

hier mal ein kleines beispiel, über übersetzungsprobleme der bibel.
oder bessergesagt, ein hinweis, das auch unsere theorie ned ganz falsch ist.



Mehrere Quellschriften

Wer den Begriff Elohim ausschließlich aus der Bibel bzw. aus christlicher Unterweisung kennt, wird im Begriff "Elohim" lediglich den Gottesnamen sehen.

Manche sind auch etwas tiefer zum Ursprung dieses Namens gekommen und wissen, dass es für die Bibel (in diesem Fall die Mosesschriften) mehrere Quellschriften gegeben hat, die man zu einer Schrift zusammenfügte. Und da ist vorzugsweise von den so genannten Elohisten und Jahwisten die Reden; denen, die den Namen Jahwe verwandten und anderen, die den Begriff Elohim benutzten.

Jahwe wird hier mehr in der Rolle des Bundesgottes und Elohim mehr als Schöpfergott gesehen.


Zitat aus Lexikon zur Bibel (O33)

Elohim (LÜ: Gott), der Name Gottes als Schöpfer (1Mo1,1); Jahwe (LÜ: der HERR), der Name Gottes als Bundesgott (2Mo3,15)



Elohim wird also vorzugsweise mit dem Schöpfergott assoziiert. Und das kommt nicht von ungefähr! Denn gleich im ersten Vers der Bibel lesen wir:


1Mo 1,1 (Luther)

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.



Jetzt fehlt natürlich der Bezug zu "Elohim" – Ja, aber das hat mit der jeweiligen Bibelübersetzung zu tun. Denn in den hebräischen kanonischen Schriften, aus denen man die Bibel übersetzt, steht der Begriff "Elohim". Und dieser Begriff wird in fast allen Bibelübersetzungen dann einfach mit "Gott" wiedergegeben.

Genauso verfährt man in den allermeisten Fällen auch mit dem Gottesnahmen "Jahwe". Auch diesen Namen wird man meist nur mit Gott übersetzt vorfinden!



Warum tun sich Bibelübersetzer so schwer mit den Gottesnamen? Eigentlich stehen sie doch in der Pflicht, die Bibel so genau und wortgetreu wie möglich zu übersetzen.

Aber Theorie und Praxis sind eben zweierlei.


Jahwe

Den Gottesnamen hatte man vorsichtshalber gegen den wenig aussagekräftigen Begriff "HERR" ausgewechselt, weil die Juden offenbar große Furcht davor hatten, den Gottesnamen auszusprechen. Doch was schert eigentlich die Christen das Gottesverhalten der Juden??? Christen sind ja gerade deswegen Christen, weil sie durch Christus den Impuls bekamen, einen ganz anderen Glaubensweg zu beschreiten. Und dieser sah durchaus vor, mit vielen Traditionen der Juden zu brechen.


Elohim

Den fast 7.000 Mal in der Bibel erwähnten Gottesnamen haben christliche Bibelübersetzer also quasi ausgemerzt. Wie sieht es nun mit dem anderen Gottesnamen, "Elohim" aus?

Nun, Elohim wird längst nicht so oft wie Jahwe genannt, nur etwa 2.500 Mal. Ich finde, dass man diese Namensnennung dennoch gebührend beachten sollte.

Eigentlich muss man zwischen El und Elohim unterscheiden. El als Begriff steht tatsächlich für den einen Gott, wohingegen Elohim eine Mehrzahlform ist und von der Bedeutung her mit "Götter" übersetzt werden müsste.


Exegetische Substatiation

Doch bekommen wir natürlich ein Problem mit dem christlichen Klischee, dass es nur "einen" wahren Gott gibt. Dies ist letztendlich in fast allen christlichen Gemeinschaften zu einem Dogma gemacht worden. – Und wenn es nur einen wahren Gott geben kann, darf der Begriff "Elohim" selbstredend nicht mit "Götter" wiedergegeben werden! – Also folgen alle Bibelübersetzer dieser Regel und verwandeln die "Götter" einfach in "Gott".


Majestätsplural

Natürlich haben sich auch Theologen dieses Themas längst angenommen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Es muss einen triftigen Grund geben, weswegen die Bibel Gott im Plural verwendet. Ideenreich, wie der menschliche Geist nun einmal ist, kam man auf das Majestätsplural. Damit meint man, dass Gott (der eine Wahrhaftige) so gross und erhaben ist, dass man ihn gefälligst im Plural anzureden hat. Klingt gut, nicht wahr? – Wird aber nicht wahr, nur weil es sich logisch anhört.


Katholische Theologie

Das Paradoxe ist, dass viele Sondergemeinschaften, die sich ansonsten klar von traditionellen Volkskirchen (insbesondere der katholischen Kirche) distanzieren, trotzdem viel von der katholischen Theologie in ihre eigenen Gottesvorstellungen einbinden. Dazu zählt u.a. die theologische Konstruktion des Majestätsplurals.

(Trinität, Geburt Christi zu Weihnachten, Priesterschaften u.v.m wären weitere Glaubensvorstellungen, die man aus der katholischen Lehre übernommen hat, obwohl sie sich nicht aus der Bibel herleiten lassen.)


Elohim = Götter

Zurück zu den Elohim; Elohim heisst Gott in der Mehrzal, also Götter.

Und somit müsste 1Mo 1,1 wie folgt lauten.



Am Anfang schufen die Götter Himmel und Erde.



In der Übersetzung von Langbein, einem Theologen, der weitgehend wortgetreu zu übersetzen versucht, sieht selbige Textstelle folgendermaßen aus.



1) Am Anfang schuf (Einzahl!!) die Götter (Elohim = Mehrzahl!!) die Himmel und die Erde.


Fußnoten

In den meisten Bibelübersetzungen wird man vergeblich nach einer erklärenden Fußnote suchen.

Eine fand ich jedoch in der Übersetzung von Scofield.
Fußnote aus Scofield zu 1Mo 1,1

C) Elohim (= Gott), der erste der Namen der Gottheit, ist ein Hauptwort in der Mehrzahl, aber ist Einzahl in seiner Bedeutung, wenn es sich auf den wahren Gott bezieht. Betont wird in 1. Mose 1,26 die Mehrzahl in der Gottheit, in V. 27 die Einheit des göttlichen Wesens (vgl. 1. Mose 3,22). Die Form der Mehrzahl weist wahrscheinlich auf die Dreieinheit hin. Siehe 1. Mose 2,4; 14,18, Fußnote; 15,2, Fußnoten; 17,1, Fußnote; 21,33, Fußnote; 2. Mose 34,6, Fußnote; 1Sam 1,3, Fußnote; Mal 3,18, Fußnote.



Die Erklärungen sind zwar theologischer Unsinn; dennoch kann man dieser Bibelübersetzung zumindest ein Lob zollen, weil sie darauf hinweist, dass der Begriff "Elohim" ein Hauptwort ist, welches in der Mehrzahl steht. Gleiches gilt für die nachfolgend erwähnte Bibelübersetzung.



Eine weitere Fußnote fand ich in der Studienausgabe der Neuen Welt-Übersetzung.
Fußnote aus Neue Welt zu 1Mo 1,1

"Gott" (Elohim), ohne den bestimmten Artikel. Mit dem bestimmten Artikel ist Elohim zuerst in 5:22 zu finden. Der Titel Elohim ist ein Hoheits- od. Majestätspl. u. bezeichnet weder ein aus mehreren Personen bestehendes Wesen noch eine Anzahl von Göttern.



Man könnte meinen, bei dem Bibelleser dürfe ja nicht der Eindruck entstehen, es könnten mehrere Götter gewesen sein, die uns einst erschaffen haben…


Lasset uns …

Was ist so verwerflich daran anzunehmen, es könnten mehrere Götter an unserer Erschaffung beteiligt gewesen sein???

Jedem Bibelleser sollte doch aufgefallen sein, dass es in 1Mo 1,26 heißt:


1Mo 1,26 (Luther)

Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, ….



Ähnliche Aussagen finden wir auch noch in: 1Mos 5,1 und 1Mos 9,6



Der Zusammenhang lässt sehr wohl die Aktivitäten mehrerer in Sachen Menschenschöpfung erkennen. Selbst wenn in gewissen Kreisen noch so hoch geehrte Theologen versichern, es hat nur einen Gott gegeben, und dieses "fundiert" herleiten und erklären, wird die christliche Mär vom "Eingott" dadurch nicht wahrer.


Schleier

Ist es wirklich so schwer, diesen "Schleier" von unserem geistigen Auge zu nehmen? – Wir würden schnell erkennen, dass es mit Gott und den Göttern ganz anders war, als es uns das christliche Klischee weis machen will.

Genauso könnten wir auch einen Blick über den kirchlich-christlichen Verständnishorizont wagen, und werden wieder mit einer Vielzahl von Göttern konfrontiert. Wenn wir sofort alles als heidnisch oder gar teuflisch abtun, dann ist uns wirklich nicht zu helfen.



Siehe auch Themenreihen wie:

"Wissen über Gott

"Der Gott der Bibel"

"Der Schleier über uns"


Wer waren die Elohim?

Die Elohim waren das, was wir heute Ausserirdische nennen würden. Sie machten der Erde eine Aufwartung, um eine intelligente Spezies zu schaffen. Dabei waren es verschiedene ausserirdische Kulturen, die ganz unterschiedliche Interessen verfolgten. Solche, denen es darum ging,

· intelligentes Leben auf möglichst vielen Welten zu schaffen

· für sich selbst weitere Welten zu erschließen

· Bodenschätze und dergleichen abzubauen

· Völker und Kulturen zu dirigieren

· alte Konflikte zu lösen



Einige bringen die Elohim in Zusammenhang mit den Aldebaranern; andere mit den so genannten Plejadiern und wieder andere mit jenen vom 12. Planeten. Genauso könnte man sie auch mit einstigen Besuchern vom Mars in Verbindung bringen.

Das Geschehen mit wenigen Worten zu entflechten ist mir nicht möglich. Ich habe aber zu mehreren Themen Aufsätze geschrieben, die etwas Licht auf das Geschehen werfen sollten. Einiges mag in den Themenreihen "Götter der Sumerer" und "Projekt Mensch" zu finden sein.


Spezies Mensch

Die Elohim waren jene Götter, die einst zusammen mit uns Menschen auf der Erde weilten. Viele Sagen und Mythen berichten uns davon.

Eine ihrer erwähnenswertesteten Taten war, dass sie auf der Erde eine intelligente Spezies schufen. Und sie hatten sogar geschlechtlichen Verkehr mit denen von ihnen geschaffenen Wesen. Auf diese Art entstanden sogenannte Halbgötter, die ebenfalls Einfluss auf unsere Gene gehabt haben.


Ihr Aussehen

Wenn man sich die Frage stellt, wie diese Götter ausgesehen haben mögen, verweise ich auf die Bibel und zwar auf den bereits zitierten Bibelvers 1Mo 1,26


1Mo 1,26 (Luther)

Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, ….
1Mo 1,26 (Einheits)

Dann sprach Gott: Laßt uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich.



Siehe auch ergänzende Themen wie:

Die Anunnaki; Die 600

quelle:http://www.gottwissen.de/goetter/elohim.htm (Archiv-Version vom 26.06.2010)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.06.2010 um 20:21
@Koman
Ja, die Bibel ist klar schöngeschrieben, zum Zweck der Erhaltung des Standes der Priesterschaft und der Führung.
Es ist der Autrag der Elohim, intelligentes Leben zu schaffen und zu bewahren, egal mit welchem Namen sie nun genannt werden.

Meines deckt sich fast mit Deinem.
Ist alles schlüssig und logisch. Aber wer steht über ihnen? Haben die über denen so delegiert?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

11.06.2010 um 21:44
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Aber wer steht über ihnen? Haben die über denen so delegiert?
eine sehr gute frage..

erst einmal will ich hier gleich klarstellen, das ich nichts weiss, sondern nur theoretisch annehme:)

aber probieren wir mal lieber, geminsam an einer theorie zu arbeiten..

allso:

wenn über den göttern (die wir jetzt meinen)der allmächtige schon wäre.

und er sie dazu veranlasst hätte, die menschen zu töten.....hmmm#

meiner meinung kann das nicht sein, den der allmächtige erschafft nichts unvollkommenes, wie wir wissen, hatt er auch luzifer leben lassen.

oder kann er ihn garnicht vernichten weil, wie ich schon vorherige seite geschrieben habe,
gott keine fehler macht,(er erschaft nichts falsches.

allso hat er meiner meinung nicht die macht, es zu zerstören.

ich denke eher, das die götter selber,(in den summa schrifttafeln wird ja auch über den zwist der götter berichtet), ausser kontrolle gerieten, und sich gegenseitig bekämpften.

aber nicht wegen einer göttlichen bestimmung.
ich denke, das viel eher eifersucht, hass zorn dazu geführt haben.

nur weil wir evtl. ebenbilder der götter sind, heisst es ja noch lange nicht, das sie genauso fühlen konnten wie wir..

nu haben die den menschen,aus was für gründen auch immer, erschaffen.

allerdings weiss ich eines, wären wir nur alls hifsgegenstände erschaffen worden, wäre unsere zerstörung kein problem gewäsen.

allso müssen wir etwas bekommen haben, was uns in einer art, göttlich gemacht hatt.

ob wir das schon immer gehabt haben, oder aber erst, durch einen der götter bekommen haben, keine ahnung*G*

es gibt ja da die geschichte von adam und eva, mit dem baum und den apfel und der schlange.

etwas anders, wird diese geschichte erzählt: das es zwei götter waren die gestritten haben
enil und enki oder so.

und ein gott, soll hier die schlange symbolisieren.
und diese schlange war es, die ihnen zu essen gab.
und die menschen wurden sich plötzlich bewusst.

evtl. ist das göttliche ,die macht des bewusstseiens,aber alles reine theorie.

jedenfalls hatte meiner meinung nach, der allmächtige, nicht die befugniss, sich in diesen zwist einzumischen.

da ja die götter genauso wie er, nur vollkommenes schaffen sollten.
evtl war es der grosse fehler, den menschen zu erschaffen, da er eigentlich nur alls werzeug angesehen wurde, aber irgendwie hat er es geschafft, im göttlichen bund aufgenommen worden zu sein.

alles nur gedanken in meinem kopf.
ich habe nicht die antwort:)aber suchen darf ich sie trotzdem.

lg
Koman


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 11:46
Hallo... @VOLTA und @all

Danke für die Einladung!

Schade ich hab nicht so viel Zeit...aber ich möchte auch was hier zum schon
geschriebenen sagen...mal sehen wie weit ich komme.

@bonita
Also ich bin der Meinung, das jeder der Bewusst "DENKT" sich irgendwann
Automatisch die frage stellt, ob der Gedanke denn er gerade hatte, von ihm
selbst jetzt kam.
Damit sprech ich so Situationen an, wo aha Effekte bei auftreten, wo bei einem
so zu sagen "Der Groschen (cent) gefallen ist. Das kann man ausdiskutieren, wie
teilweise man schon auf seltsame weise "ANTWORTEN" bekommt, wenn man nur
"Gedanklich" darum "BITTET" !

@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb am 05.06.2010:Ich arbeite gerade an einer Erkenntis die uns Aufschluss geben kann, warum immer mehr Menschen die Weisheit und den dazugehörigen 7. Sinn erhalten.
Da hab ich eine Theorie zu!

Ich müßte eigentlich Bilder zeichnen, die Online stellen und dann erklären was ich meine,
aber ich versuch es mal nur über schrift, vielleicht kann ich es erklären.

Wie im kleinen so im großen, ist der Gedanke dahinter.

Gehen wir mal vom Atom aus, alles ist in Schwingung. Für diese Schwingung haben wir
ein Bild, Visuell gesehen ist es eine "Sinuswelle" .

Alle 7 Sinne erzeugen einen "Wechselstrom" im Gehirn, ähnlich dem der aus der
Steckdose kommt, Wechselstrom wird mit einer "Sinuswelle" dargestellt.

Unsere Erde fliegt um die Sonne und zwar in einer auf und ab bewegung, also unsere
Erde umrundet die Sonne auf einer "Sinuswelle". Alle Planeten tun das, auch hat unser
Sonnensystem, eine ähnlichkeit mit unserem Menschenerdachten Atomschaubild.

Unser Sonnensystem fiegt wiederum um die Milchstraße und unserer Sonnensystem
befindet sich in der sogenannten "Orschen-Wolke" wie in einem "Mantel" , so wie wir uns
einen geschlossenen Atomkern vorstellen. Und unser Sonnensystem fliegt um die
Milchstraße auf (wie könnte es anders sein) einer "Sinuswelle" !
Jetzt wird es interessant.
Die Zeit von einer abwärts und aufwärts bewegung, also einmal von "Positiv ins Negativ
und zurück ins Positiv, sieht fast wie ein "U" aus oder ein auf der seite liegendes "S" !
Also die Zeit, die unser Sonnensystem benötigt, für "EINE" auf und ab bewegung beträgt
ca. 25.500 Jahre ! Ein kompletter flug um die Milchstraße wohl irgendwas um 250.000 J.

WIr sollen angeblich gerade unten aus der Kurve kommen, wenn man Gedanklich mal
die Sinuswelle Reitet, so befinden wir uns mit unserem Sonnensystem gerade dort, wo die
Sinuswelle wieder noch oben läuft, also ins "POSITIVE" hinein !

Das ist der Grund warum immer mehr Menschen sogesehen "WACH" werden !

Nur wenn ein Wellendurchgang 25,500 Jahre dauert, dauert die positive halbwelle
12,250 Jahre, ein Mensch lebt gerade mal 80-100 Jahre. Es ist schon fast unfassbar was
hier für Massstäbe herschen.

Wenn wir alle etwas Glück haben, erleben wir alle den Tag wo der Negativ-Zustand, der
Sinuswelle "Kippt" und durch die Aufsteigende Flanke der Sinuswelle, und dadurch der
"STROM" positiv angereichert wird, durch die aufsteigende Flanke der Sinuswelle.
Das könnte das sogenannte "Goldene Zeitalter" einleuten, für uns Menschen.

Die Menschen werden sich bewusst, sie schlafen nicht mehr, sie erkennen dann PLÖTZLICH
wofür sich was lohnt, was gerecht ist, wer sie belügt, wer schlecht ist wird ERKANNT.
Da der Bewusstseinens Zustand sich ändert, er wird ganz "Automatisch" durch den
Positiven Strom der Sinuswelle Positiv angereichert, BEIM MENSCH !

Weil wie gesagt, ALLE unsere 7 Sinne erzeugen einen Wechselstrom im Gehirn, der
einer Sinuswelle entspricht. Wie im kleinen so im großen.
Also das "Atom" , der "Mensch" die "Erde" unser "Sonnensystem" , die" Milchstraße" das
alles ist wie EINS, alles fügt sich so zusammen. Dadurch das es eigentlich eine Frequenz
ist, die UNSICHTBAR für unser Auge ist, deswegen spricht es auch unser Imaginäres
Vegitatives System an, im Mensch, eben das "Bewusstsein" .

Ich "GLAUBE" das ist der Grund warum immer mehr Menschen aufwachen, das ist für
mich lange ein Thema gewesen, das zu beobachten, heute nehme ich das nur noch wahr
und bin erfreut darüber, wieviel Diskussionsbereiten Menschen ich begegene, die
aufeinmal - ANDERE WEGE - gehen wollen, oder gar schon leben.

@all
Wenn ich euch das mal vor eurem Geistigen Auge vorstellt, was ich geschrieben habe,
werdet ihr feststellen, das es absolut Logisch ist , dass das alles sich auf uns auswirkt.

...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 12:23
@RigorMortis

klasse erklärt.

und?..............ist das nicht High-Tech des Göttlichen?


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 12:25
@Koman


super dein Beitrag.

werde die ganze Infos sortieren.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 12:28
...

Ich hab zwei mal schon ein UFO gesehen und öfters kleine fliegende leuchtende Punkte
im Nachthimmel, wo ich auch der Meinung bin, das einige davon sicherlich UFOs waren
und andere könnten unter Umständen auch Sateliten gewesen sein.

Das was ich gesehen hab, davon gibt es im ganzen Netz KEINE Bilder, ich hab nur so
in etwa mal ein Foto gesehen, was dem ähnlich wäre, was ich sah.

Mehr oder weniger hab ich eine fliegende Sonne gesehen ...mmh...!?
Sie hatte "ZWEI" Feuer , eins außen rum und eins in der Mitte, beide waren von einander
getrennt, durch einen schwarzen "Ring" ...so jedenfalls hab ich das gesehen.

Das zweite Objekt, sah ich genau 1 Jahr später an der selben Stelle, weil ich einfach die
ganze Nacht auf dem Balkon verbracht habe, gezielt, also ich hab das nicht mehr aus dem
Kopf bekommen und mir ein Jahr später gesagt, ich bleib jetzt die ganze Nacht auf dem
Balkon und schau in den Himmel "WAS" passiert.

Und plötzlich fingen an sich "Sterne" zu bewegen, da hab ich diese "Leuchtpunkte" zum
erstenmal wahrgenommen. Einer dieser Leuchtpunkte flog über mir einen sogenannten
"U-Turn" ...also er flog auf mich zu (über mir in der Stratosphäre) , und wendete über
mir und flog wieder von mir aus weg, in entgegengesetzter Richtung.
Dann tauchte das Teil aufeinmal ab, also es kam aus der Stratosphäre, runter bis in den
Himmel hinein und fing von "WEIß" an ins "Orange" über zu gehen, so als ob es anfängt
zu Brennen...ich hatte eine Digi-Cam dabei, aber als ich diese benutzen wollte,, und das
ist die Wahrheit, kam das Teil auf mich zu und ich hörte in meinem Kopf, sogesehen
eine Stimme, die gesagt hat "LASS DAS, wir wollen nicht das du uns Fotografierst" !
Lustig oder...!?!?!?
Aber so war es...ich wollte trotzdem Fotografieren, war aber durch diese Umstände
etwas "Paralysiert" und konnte irgendwie nur noch gucken und vor meinem Auge
würde das Teil immer größer...ich hab mich berappelt und ging ins Digi-Cam Menu
um den Nacht-Modus einzustellen, das hat ca. 15 Sec. gedauert, diese Zeit konnte ich
natürlich das Objekt nicht Beobachten, als ich wieder hoch guckte, war es fast wieder
verschwunden, das Teil...Krass oder!

Ja und seit dem hab ich eigentlich keine Zweifel mehr.

Aber etwas anderes ist viel wichtiger geworden "ICH" muß Glücklich werden in meinem
Leben, was ich hier habe auf der Erde und das meine ich absolut Egoistisch betrachtet.
Wenn ich nicht zufrieden bin, nicht Glücklich mit dem was ich tue, dann kann ich auch
mein Umfeld nicht Glücklich machen, mit der Anwesenheit meiner Person.

...so zog ich aus und suchte mein Glück...."Ich suche immer noch" !
Einen Teil davon hab ich realisieren können...das ist mit Arbeit verbunden.
Ich gucke in eine Zukunft, die mich als Individuum befriedigt.
Damit ich in der Lage bin, andere zu Befriedigen, durch meine Persönlichkeit.
...ich tue das aber nur aus einem Grund, weil ich befriedigt sein will, durch oder
mit dem was ich MACHE !
Alles andere ist mir - Scheißegal - !!!
Es ist mir Scheißegal, weil ich kein "Schwein" bin, ich versuche ein netter Kerl zu sein.
Ob ich das immer so hinbekomme, ist ne andere Geschichte.

Ja, der ganze VT und UFO kram hat mich letztentlich zu dieser DENKWEISE geführt
und ich empfinde das als ÄUSERST Positiv !

Da mein Urgefühl..., schon als kleiner Junge habe ich "GEMERKT" das irgendetwas
nicht so STIMMT, was meine Augen sehen nur ein Teil von dem ist, was die tatsächliche
Wahrheit darstellt und sich dahinter ETWAS verbirgt.
Dieser Gedanke, GEFÜHL wurde in meinem Leben BESTÄTIGT !

...und somit ist KLAR, jeder von uns hat SEINE Persönliche Aufgabe.

FINDE SIE HERAUS !
Mein rat an euch alle.
Finde herraus "WAS" dir Spaß macht, was dich Glücklich macht und verfolge es, so
das DU auf diesem Gebiet ein EXPERTE wirst.
Dann hast Du dein Leben GENUTZT.
Und helfe nur dann anderen, wenn es dir selbst NICHT schadet. GANZ WICHTIG !

Unser Leben dreht sich hauptsächlich um uns selbst.
Satanismus ist, wenn ich dabei (Bildlich gesprochen) über Leichen gehe.
Göttlich ist es, wenn du in der Lage bist ANDERE davon profitieren zu lassen.

...es ist ALLES sooo einfach das es schon wieder kompliziert ist..., weil wir Menschen
jeden Tag BELOGEN werden...aber das muss man nunmal ERKENNEN.

...na was schreib ich hier, ihr alle wisst das ja selbst.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 12:58
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:klasse erklärt.

und?..............ist das nicht High-Tech des Göttlichen?
Natürlich...das ist es.

Das Universum ist ja auch kein Chaos..."Urknall" uns so was...erschreckt mich immer
wie blöd man sein muss, das zu Glauben. Weil eine Explosion Zerstörung hinterläßt,
und daraus soll ein Universelles Gleichgewicht entstanden sein ???
Welches in absoluter Harmonie zueinander steht, ... ich finde man muß kein Experte
sein um das zu erkennen, ich frage mich manchmal mit was für einem HAMMER
sich Wissenschaftler morgends so kämmen...???
Weil darin den Urknall zu suchen und gefunden haben zu wollen, ist ja sowas von
platt und dumm, das gleiche wäre "Jauche als Cola" verkaufen zu wollen und alle
Saufen aufeinmal diese Sch...ße..., so empfinde ich das jedenfalls.

...

Der Göttliche "High-Tech" kann noch viel andere Dinge, alle werden wir wohl nie in
Erfahrung bringen...aber wer weiß das jetzt schon...?

Ich z.B. stelle mich seit ca. 6 Monaten auf die Universelle Göttliche Energie - Meditativ - ein.

Ich hatte ein Exzem an der rechten Schulter, das hat so geschmerzt, das es ein
Gefühl war, als versuche man mit einer Brechstange mein Arm aus dem Gelenk zu
brechen...beim heben des Arms....HORROR Schmerzen!
Ich hab mich mit Tränen in den Augen ca. 3mal Meditativ darauf eingestellt und um
HEILUNG gebeten!
Das Exzem ist heute WEG, und ich habe keine Schmerzen mehr. Wärend des Einstellens
darauf, ging der Schmerz weg...und ist bis heute weg.

Wenn man daran Glaubt, wie ein kleines Kind, dann funktioniert das, man darf nur nicht
Zweifeln, der kleinste Zweifel Zerstört jeglichen Erfolg des Wunsches, des Bittens.

Interessant ist auch das Logische Verständnis dahinter!
Es betrifft wiedermal die "Sinuswelle" - Unsere 7 Sinne erzeugen Wechselstrom im
Gehirn, die Erde hat den sogenannten "Dynamoeffekt" der das Magnetfeld um die Erde
herum aufbaut, die uns vor der UV-Strahlung schützt.
Der Wechselstrom den wir erzeugen, durch unsere 7 Sinne, erzeugt ebenso ein
Magnetfeld um unseren Körper (Aura). Diese Magnetfeld um uns herum, wird mit
einem MUSTER bestückt, dieses entspricht EXAKT deinen GEDANKEN !
Gott oder die Universelle Energie versucht diesem Muster zu entsprechen, und zwar
WERTFREI im bezug auf "Gut oder Böse" .
Diese Universelle Energie, läßt in dein Leben - DAS ROTIEREN - was DEINEM Muster
am ehesten ENTSPRICHT !
Das heißt, dein LEBEN dein UMFELD gestalltet sich EXAKT - SO - wie DU Denkst !
Und Du bekommst auch WAS du denkst, füher oder später.

Wenn man immer den naheliegendsten Schritt erkennt, der deinem Ego und Ziel
dienlich ist und ihn dann auch verfolgt, entsteht eine Beschleunigung in der erfüllung
deiner WÜNSCHE (Gedanken), so das Du dein Ziel schneller erreichen kannst, das
klappt aber nur, wenn du dich Emozional nicht aus der Bahn werfen läßt...und das
ist unser Menschliches Problem, unsere Emozionen.
Durch unsere Emozionen müssen wir einen STRAKEN WILLEN uns aneigenen und auch
das ist wichtig, für jedermanns (Frau) Persönlichkeit.

...also alles hat sogesehen sein gutes, auch wenn es sich erstmal schlecht anfühlt.

...ob ich das kann, das auszublenden, wenns mal wieder so weit ist ?

...NEIN, ...würde ich gerne können...kann ich leider nicht, ich muß auch die HARTE
Schule machen ;) ...na und !


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 12:59
@RigorMortis
Werde zuerst mal zu deinem letzten Post was schreiben:

Erstaunlich!! Denn mein Handeln geschah auch erst intensiv nach dem Kontakt eines "greys". Das die Kommunikation telepathisch ist, bestätigt alleine schon die ganze Geschichte.

Menschen, die diese Erfahrung schon machen durften können ihr Bewusstsein schneller erweitern, so denke ich es. Da sie durch eine Bestätigung ihrer erltebten Geschehnisse, die Informationen besser zuteilen und einschätzen können.

Auch ich merkte es schon als ich noch sehr jung war, dass ich viele "Allgemeine" Dinge anderst sehe. Schon mit dem Alter von 8, wenn Freunde was angestellt hatten oder irgendwas geschah, merkte ich sehr stark den Bezug zu dem Guten (Gott). Ich entschuldigte mich immer _automatisch_ nach jeder kleinen Tag die ich begann. Und ich mag behaupten das kam nicht von meinem menschlichen Wesen her, sondern von dem inneren. Wenn ihr wisst was ich damit meine.

Ich denke auch das wir ein Teil von einem Kristall- oder Indigor- Kind sein könnten... Diese wurden ja in den 80er Jahren geboren umd die Menschen in die richtige Richtug zu lenken.

Und genau nichts anderes ist es, was wir hier gerade tun. Wir helfen uns gegenseitig um das WESENTLICHE des Lebens zu LEBEN.
Das ist im Einklang mit der Natur und im Einklang mit sich selbst.

Genau das was du sagst @RigorMortis wir müssen herausfinden was uns glücklich macht und das mit anderen teilen. Immer im Guten Sinne.

Hätten manche Menschen in den elitären Einrichtungen diese Lebenseinstellungen würde sich sehr viel ändern und die Reinigung der Erde müsste nicht erfolgen, doch leider lassen diese, von Satan erschaffenen, System solche Menschen nicht zu und deswegen können wir nur in "kleinen" Schritten gegen das "Böse" auf der Welt antretten.

Stellt man sich gegen das von Schattenseiten beeinflußte System hier auf Erden, wird man _alleine_ sehr schnell zu grunde gehen.

Deswegen ist es nur möglich in Gemeinschaft für das Gute zu sorgen und immer mehr Menschen werden Erwachen, heute morgen in einem Jahr.
Es ist nicht mehr lange hin bis sich das Leben der Menschheit, durch die Dualität im Universum und so mit erst nach Taten des Schlechten (Ölkrise z.b.), wendet.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 13:47
@unixp

...ja...

In der Gesellschaft ist die Herachie die Meßlatte des machbaren, von einzelden!
Und dort sitzen die ... "Die Jenigen, welche..." , also ganz oben an der Spitze der Herachie.

Wir Bürger unterliegen deren Machenschaften, rigeros , selbst in den Chefetagen
unterliegt man, die jenigen die ich meine, haben wir noch nie im TV gesehen, die
stellen sich vor keine Kamara.

Thema Ölkriese ...da am Golf...

Schaut euch mal das Öl an, wie es aussieht, hab ich so noch nie gesehen, ich finde
es sieht aus wie "BLUT" !

Und ich bin mir ganz sicher, das was dort pssiert, wir ALLE noch zu spühren bekommen
werden, das dürfte die größte Ölkatastrophe sein, die wir Menschen jemals verursacht
haben.
Jeden Tag srudeln da 7 Millionen Liter ins Meer oder waren es 3 Mi. L ? Egal, das ist
so viel....unglaublich.
Was mich am meißten Wundert ist das nicht die gesammte Welt ihr KnowHow in einen
Topf wirft um das Leck zu schließen. BP wirt es schon richten und alle verlassen sich
nach Wochen immer noch darauf..., das ist ein Moralischer Holocaust !


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 17:39
@RigorMortis

freud mich, das du hier auch mitmachst.

lg
Koman


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 19:56
@RigorMortis
Diejenigen sagen den Kameras, wohin sie zu halten haben.
Kann hier jemand außer uns Eingeladenen eigentlich mitlesen? Ist es öffentlich zugänglich hier?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 20:23
@suspect1

ja klar


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 20:33
@unixp
Wurden Indigos nicht schon immer geboren...?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 20:39
@suspect1

nein...nur wir eingeladene.

je mehr ich von euch lese desto wohler fühle ich mich den es wächst was zusammen.

Wir denken alle das gleiche und ich spüre die Positive Energie.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

12.06.2010 um 22:16
einen schönen gruß an alle !
ich habe noch nie die bibel gelesen und hätte da einige fragen .

wie liest man eigentllich die bibel z.b. von seite 1 bis zum ende durch ?
welche bibel liest man am besten?
ich habe zum beispiel die goldbibel (wohl noch verpackt).
habe sie nur noch nie gelesen ,weil ich denke das die heutige bibel über jahre hinweg verändert wurde . wahrscheinlich zum vorteil der kirche also der illus.
ist die bibel nicht eine abschrift der keilschriftplatten ,die im irak gefunden wurden?
kann man die bibel wortwörtlich verstehen?
und denkt ihr ,es könnte sein das es keine wahre wirkliche niederschrift der bibel gibt.die im umlauf ist für uns "normalbürger"?
welche bibel lest ihr , wenn ihr sie liest oder gelesen habt?
MFG RS51


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.06.2010 um 11:47
Mich scheint Gott zu Hassen.
Auf jeden fall muss es ihm ein bedrüfnis sein, mich richtig
durch zu prügeln, wenn ich mal nen Fehler gemacht hab.

Nein also ich hab nicht das Gefühl, dass mir das gut tut.

Mag sein das man nach solchen Momenten gerade wieder Kraft schöpft,
aber ich hätte doch manchmal (eigentlich immer), durch andere dinge,
etwas was sich "besser" oder "schöner" anfühlt, als durch geprügelt zu
werden, meine Kraft.

Ich Glaube es ist Scheißegal was man verstanden hat im Leben, irgendwie
bleibt man trotzdem ein dummes Schwein....wahrscheinlich auf alle Ewigkeit.

Kann mal einer ne Atombombe auf mich werfen, Danke.

...Gott hasst uns alle!
Ich glaube das kommt der Wahrheit sehr nahe.
Weil die Erde kann niemals das Paradies sein, wir alle sind HIER in der Hölle.

Weil es ist egal was du tust, wie gut, wie nett, wie ehrlich und sonst was Du bist,
der Tag wird kommen, wo dir Ungerechtigkeit wiederfährt, oder was die Resonaz
deiner Dummheit und der Tag der Ungerechtigkeit, auf ein und die selbe Stunde
fallen, so das dein Schädel droht zu platzen.

Ich mag das gute im Leben, jedoch komme ich mir damit doch sehr oft wie ein
Trottel vor...schlimmer noch, manchmal macht mich diese Einstellung Lebensmüde.

In solchen Momenten kann ich Mörder Emozional sehr gut nachvollziehen, also den
Moment wo die Hemmungen einfach ausgelöscht sind und man Tötet, aus Hass.

In diesem gesamten Leben was man hat, durchzogen von zwischen Menschlichen
Tragödien und Unverträglichkeit der Charaktäre, immer gut zu sein oder nett zu sein,
oder gar nicht zu sein.
Da gibt es Leute, die so tun als ob sie gerade Gott begenet sind, aber sie haben,
wenn Du sie fragst, keinen Platz in sich für dich, sondern sie haben nur Platz für
die Imaginären Blumen, die für sie vom Himmel regnen, aber KEINER auser sie
selbst kann diese Blumen sehen...alles Wahnsinnige.
Aber genau die sind es, die dir ständig "Alles Gute" wünschen, aber wenn Du sie
fragst "warum" sie das tun, dann nur um sich selbst gut zu fühlen, aber der Wunsch
ging doch angeblich an mich?

Vielleicht bin ich ja auch nur ein verdammter Mistkerl, bei der Prügel die ich manchmal
Kassiere könnte ich das mir fast selbst Suggerieren.

...aber wahrscheinlich ist es nur Gottes Liebe die man nicht verkraftet...!?

@all
Um was es eigentlich geht?
Schau doch in dein eigenes Leben, oder kennst Du sowas nicht?
NEIN? Glaub ich zwar nicht, aber dann Herzlichen Glückwunsch, wird dann aber noch
zu dir kommen, irgendwann das ist ein Versprechen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.06.2010 um 16:51
@RigorMortis

wahre worte!

trotzdem haben wir nur zwei möglichkeiten.
aufgeben oder kämpfen.

und so wie ich dich kenne, bist der kämpfer.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.06.2010 um 17:37
@rs51


Ließ einfach los.
Steche hinein und lese nicht vom Anfang bis Ende durch,da sie sowieso nicht der Zeit geordnet ist.
Auch empfehle ich dir die Apokryphen zu lesen ( kann dir eine PDF schicken)
Lese etwas in der Bibel,dann die Apokryphen.
Analysiere genau und wichtig" halte immer die UFO`s im Hinterkopf und auch das Gott nicht der Alte Mann ist.
Filtere die Texte den vieles verwirrt.
Lese ein Buch über die Sumerer und Babylon.
Und zum Schluss.....Gilgamesch Epo.

Danach wirst du kapieren um was es geht.
Aber das hast du bereits nur jetzt möchtest du es selber lesen.
Das zeigt dir das du die Weisheit suchst.
Und wer die Weisheit in sich wohnen lässt kommt Gott näher.


MFG

VOLTA


Anzeige

1x zitiertmelden