Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.06.2012 um 22:10
@suspect.1 Muss ich nicht mal machen @VOLTA fragen, kann mir zu gut denken wen Du meinst. Ich meinte mit Wir die Menschheit allgemein. Die wird nur von den Machthabern quasi für Dumm verkauft. Aber es gibt sehr viele Menschen die inzwischen anfangen an den bestehenden Systemen zu zweifeln. Nur wagen es sehr sehr wenige dies auch öffentlich zu machen und dies mit gutem Grund.
Aber in einem stimme ich Dir vollkommen zu, die grosse Masse der Menschheit befindet sich derzeit irgendwie zwischen mehreren Mühlsteinen und die Sorgen dafür, daß nicht allzu viele aufwachen und dazu stehen.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

05.06.2012 um 22:41
@Aaljager
@suspect.1


da habt ihr zu100% Recht.

Wartet ab...es wird lustiger.


Noch was neben bei.

Sind die C14 Datierungen für die Katz?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/wissenschaftler-ratseln-baumringe.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Ich lach mich zu tode wenn ich nur an die Experten wie FrankD oder spöckenkieke denke.

LG

VOLTA

PS: bin bald wieder hier aktiev.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.06.2012 um 14:38
@VOLTA Nicht ganz, die normale Aufnahme an C14 wird durch solch ein Ereigniss zwar deutlich gestört aber mittels Berechnung eines Fehlerqotienten für den Zeitraum ist er zu Korrigieren. Leider muss dieser Fakt allerdings auch bekannt sein um exakte Daten liefern zu können. Und noch wichtiger ist die Forscher selber müssen diese Werte dann auch übernehmen und genau da liegt ja der Hund begraben, jede Veränderung in der Altersbestimmung wird nicht gerne gesehen. Denn in dem Fall müssten alle bisherigen Theorien wieder neu eungestuft werden und das möchte ja keiner weil so Argumente welche zur Diskriminierung der Mythenglaubenden genutzt wurden selber nicht mehr gültig wären. :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.07.2012 um 19:48
@Aaljager
@Thinx
@all

was ist mit@suspect.1 ?

warum gesperrt?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

20.07.2012 um 20:55
@VOLTA Tja scheint als hätte Er sich mit einem Fabiano mittels PN gekabbelt. Und nun wurde Er aus Allmy ausgeschlossen. Zumindest ist dies die offizielle Begründung, mehr kenne ich allerdings auch nicht.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

21.07.2012 um 08:56
@Aaljager

schade.
Hoffe das er mit uns in Verbindung bleibt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.08.2012 um 19:39
Frag doch mal bei der Forenleitung an, ob Suspect nun dauerhaft gesperrt ist oder ob Er nochmal zurück kommen kann!
Du bist dort bekannter wie ich, mit meinen paar Posts, vorallem da ich derzeit eher selten hier aktiv bin.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: