Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

23.11.2011 um 08:14
@siri

danke

@Thinx

werde heute Abend etwas dazu schreiben...sehr interessant.

Daraus kann man jetzt deutlich erkennen,das wir diese Hülle eines Tages verlassen werden.
Von wegen der Mensch ist aus Zufall entstanden.

Die Grauen spielten angäblich eine Rolle dabei.
Und das ist der Grund warum sie hier sind und unsere DNA anlysieren.

Später mehr dazu.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

23.11.2011 um 18:37
@VOLTA
Was ist denn das für ein Text? Also woher stammt er?
Und was genau bereitet dir daran Kopfzerbrechen?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

23.11.2011 um 23:40
Genau, ich kenne diesen Text auch nicht.
@siri
Kläre mal ein bisschen auf, über deinen geposteten Text.
Mit derlei wurde ich noch nicht konfrontiert. Ist mir völlig unbekannt, was soll er aussagen?
Wie vertehst du ihn?
Für mich stellt sich die "Mutter-Vater" Metapher so dar:
Die Welt die wir wahrnehmen wird in der Gesamtheit der universellen Energien geboren (=Mutter), gezeugt durch die Gesamtheit der universellen Energien (=Vater).
Diese Ansicht entspricht meiner bereits geposteten Schilderung der Wechselwirkungen und Einflussnahmen zwischen dunkler, nicht sichtbarer, und leuchtender, elektromagnetischer, wahrnehmbarer, Energien.
Zur Erinnerung: Wir nehmen über unsere fünf Sinne nur ca. 4% der gesamten universellen Energien war. Den elektromagnetischen oder leuchtenden Teil also.
Woran wir meiner Meinung nach durch die Texte erinnert werden sollen, ist (vielleicht) die Tatsache, dass unser eigentliches Wesen in den 96% zu finden ist - unsere Engelform.
Wenn sich unsere Engelform mit der materiellen Energieebene verbindet, dann erhält sie, über den Container Mensch, auch mehr Wissen über diese materielle Energie.
Die genannten Fesseln sind für mich die materielle Ebene an sich.
Die Erhabenheit der Gedanken ergibt sich für mich aus der Erfahrung, dass meine Gedanken die materielle Ebene beeinflussen und formen können. Die Gedanken selbst entspringen aber der energetischen Ebene meines Engelwesens. Sie sind deshalb nicht konntrollierbar, weil sie innerhalb der materiellen Fesseln entstehen.
Vergleich: Versuche mal Jemanden zu Ohrfeigen wenn er in einem Gebäude ist und du ausserhalb des Selben.
Das Einzige was du tun kannst ist, die Kommunikation zu ihm zu unterbinden.
Hier liegt vielleicht sogar das grösste Problem generell: Die Kommunikation zwischen Container-Engel und Nicht-Container-Engel und der Container-Engel untereinander innerhalb der materiellen Fessel.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

23.11.2011 um 23:46
@siri
Ich kritisiere dich nicht. Ich bitte um Hilfe. :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 03:35
@Thinx
@VOLTA
@Zerox



Die Fesseln sind Maße Zeiten und Zeitpunkte ...

wenn ich unter einen Planetenaspekt etwas anderes tue als mein inneres(Feinstofflich) mir
sagt ,also ich nicht frei über meine Lebenszeit, entscheide, oder auch nicht entscheiden kann,
komme ich automatisch auf eine energetisch schlechten und grobstofflichen Eben die von den Archonten beherrscht werden

Ihr habt ja aufgezählt wer welches Körperteil beherrscht

messe oder bewerte, ich etwas bekommt etwas was fließt, eine Statik und ist in dem Moment durch meine Bewußtsein zu etwas Toten geworden


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 08:17
@Zerox

Nag Hammadi

Die Originaltexte sind auf Koptisch geschrieben.


Was mir den Kopf zerbricht ist.....
Die Grauen haben bei der Erschaffung des Menschen einen Einfluss gehabt.

Ich frage mich nur ob vorher oder nachher.

Ihr wisst was ich für eine Meinung habe bez.Greys.
Sie sind Dämonen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:,,Die Engel und die Dämonen arbeiteten aber alle, bis sie den psychischen Leib in Ordnung gebracht hatten. Und ihr Werk war völlig untätig und bewegungslos für eine lange Zeit.
Anscheinend hatte da jemand was angestellt was nicht sein durfte.Danach brachten sie das ganze wieder in Ordnung,so wie es sein sollte.

Die Engel

t1UDE82 tDZXx3L large knowing blu-ray11

Die Dämonen

8a6d06d929ba

und heute versuchen sie ohne die Kenntnisse der Engel die DNA des Mensch zu verädern,damit sie kalt und Herzlos werden wie sie.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 14:11
@VOLTA

den Text kenne ich gar nicht wo hast du den denn her.
warum bereitet er dir Kopf zerbrechen.



mfg,


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 15:53
@faghira
@VOLTA

jetzt sehe ich gerade,

er ist aus den Gnostischen Schrifften, aus dem



Apokryphon deß Johannes.



werden auch als die Nag-Hammad Schrifften bezeichnet .


Gnosis. Die Gnostiker glauben sich im besitz eines bestimmten Geheim-Wissens und glauben, sich daher/dadurch

von anderen Menschen abzuheben?



Wikipedia: Jaldabaoth


Wikipedia: Gnosis


Wikipedia: Apokryphon des Johannes



aber auch hier:



http://www.gert-albrecht.de/Die%20Gnostischen%20Schriften/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes.htm

schade läßt sich grad nicht anders machen.
Den letzten Link bitte selber in den Browser eingeben das sind alles originale Leerzeichen
aber es funktioniert.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 16:06
vllt jetzt besser:



http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm


bitte das weiße selber in den Browser dahinter schreiben.

gerd mit d.

dann sollte es funktionieren.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 17:27
oder auf die Hauptseite dort gehn.


In der rechten SPalte dort die Zeile "Gnostische Schriften" suchen u drauf klicken

schon ist alles da.



mfg,


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 18:22
@VOLTA
das untere bild von dir, die sogenannten dämonen, sehen ja richtig furcherregend aus. da graut ja einem.
@thomaszg2872
hallöchen, danke für deine info. werde mal später nachlesen :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 22:24
@faghira
@thomaszg2872
@Thinx
@Koman
@shaky21
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.


Folgende Gedanken wirren in meinem Kopf.
Ich bekomme da noch kein genaueres Bild,aber ich hoffe ich kann das mit eurer Hilfe.



Während der Evolutionsstufe brachten die Dämonen ( nicht in die von uns bekannte Hülle der Greys )
einiges durcheinander.
Es gab eine Seite der Engel die ihren Glanz hatten.Und es gab die Engel die ihren Glanz verloren.
Diese wurden dann Dämonen genannt.
Beide Formen bestehen aus Energie. So wie das Foto hier ( dient nur um es vorstellen zu können)

ancient-aliens-knowing

Mit Glanz ist ihr Bewusstsein und Positive Ausstrahlung gemeint.Das gute....oder das Licht.

Die Gefallenen Engel verloren diesen Glanz und wurden kalt und Herzlos.
Sie bestehen auch aus Energie. ( Negative )

Während der Testphase der Prototypen ( die Neandertaler,Chromagnon,Homosapien)
das über tausende von Jahren vor sich ging,veränderten die Dämonen die DNA.
Sie Manipulierten sozusagen das Werk.
Das bemerkten die Schöpfergötter und zwangen die Dämonen das wieder in Ordnung zu bringen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:,,Die Engel und die Dämonen arbeiteten aber alle, bis sie den psychischen Leib in Ordnung gebracht hatten.
Doch irgendwie schafften sie es etwas negatives in uns einzupflanzen.
Dieser Code ist in uns,und dieser versucht Chaos aus zu üben.
Und deswegen gibt es diese Entführungen,um uns weiter zu verändern.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb am 19.11.2011:Und die Quelle der Dämonen, die in dem ganzen Körper sind, ist bestimmt, indem sie vier ist: Hitze, Kälte, Nässe (5) und Trockenheit. Und die Mutter von ihnen allen ist die Materie.
Derjenige aber, der Herr ist über die Hitze, (ist) Phloxopha. Derjenige aber, der Herr ist über die Kälte, (ist) Oroorrothos. Derjenige aber, der Herr ist über das, was trocken ist, (ist) Erimacho. Derjenige aber, der Herr ist (10) über die Nässe, (ist) Athuro.
Und die Mutter aller dieser, Onorthochras, steht in ihrer Mitte, denn sie ist diejenige, die unbegrenzt ist, und sie ist ver- mischt mit ihnen allen. Und sie ist die wahrhafte Materie, denn sie werden durch sie ernährt.
Die vier (15) führenden Dämonen (sind):
Ephememphi, der zu der Lust gehört. Joko, der zu der Begierde gehört, Nenentophni, der zu der Trauer gehört, Blaomen, der zu der Furcht gehört.
Aber die Mutter von ihnen allen (ist) Esthensis—Ouch—Epi—Ptoe. Von den vier (20) Dämonen aber entstanden Leidenschaften: Aus der Trauer aber (entstanden) Neid, Eifersucht, Kummer, Störung, Leid, Gefühllosigkeit, Sorge, Kummer und der andere Rest. Aus dem Vergnügen aber pflegen (25) viele Schlechtigkeiten zu entstehen und leerer Stolz und ähnliche Dinge. Und aus der Begierde (kommt) Zorn, Wut und Bitterkeit und eine bittere Liebe und Unerstättlichkeit und ähnliche Dinge. (30) Und aus der Furcht (kommt) Bestürzung, Schmeichelei, Angst und Scham. Alle diese sind von der Art, daß sie sowohl nützliche Dinge als auch schlechte Dinge sind. Aber die Ennoia ist in ihrem wahren Charakter Anaro, die das Haupt der materiellen Seele ist, ( 19.1) denn sie ist mit den 7 Wahrnehmungen, Ouch—Epi—Ptoe. Dies ist die Zahl der Engel: Zusammen ergeben sie 365. Sie alle arbeiteten an ihm, bis — (5) Glied für Glied — der psychische
63
und materielle Körper von ihnen vollendet wurde. Denn es gibt noch andere, die Aufsicht führen über den Rest der Leidenschaften, die ich dir nicht genannt habe. Wenn du sie aber kennen(lernen) willst, es ist geschrieben in (10) dem Buch des Zoroaster.``
Die gefallenen Engel ( Dämonen) machten sich dann ihr eigenen Körper.
Da sie aber nicht alle anderen Komponente ( von den Schöpfern der Lichtseite) kannten,entstand ein Körper der so aussieht.

tpN1WMZ 8a6d06d929ba



hier noch 2 weitere wichtige Texte.
Über die Helferin Adams
,,Und er (15) sandte, durch seinen wohltätigen Geist und sein großes Erbarmen, einen Helfer zu Adam, eine Licht— Epinoia, die ist eine, die aus ihm stammt, die ,Leben` genannt wird. Und sie ist der ganzen Schöpfung behilflich, (20) wobei sie sich mit ihm abmüht und sie ihn in sein Pleroma hineinführt und sie (ihn) belehrt über das Herabkommen seines Samens und sie ihn belehrt über den Weg des Aufstiegs, (welcher ist) der Weg, auf dem er herabgekommen war. (25) Und die Epinoia des Lichtes war verborgen in Adam, damit die Archonten (sie) nicht erkennen mögen, sondern damit die Epinoia eine Beseitigerin des Fehlers der Mutter sei. Und der Mensch trat in Erscheinung wegen des Schattens des Lichtes (30), das in ihm ist. Und sein Denken war höher als die, die ihn gemacht hatten.``
̈ber die Reaktion der Archonten
,,Als sie herabblickten, sahen sie, daß sein Denken höher war. Und sie faßten einen Beschluß mit der Ordnung der Archonten (35) und allen Engeln. Sie nahmen Feuer und Erde ( 21.1) und Wasser und mischten sie zusammen mit den vier feurigen Winden. Und sie schmiedeten sie zusammen und verursachten eine große Unruhe. Und sie brachten ihn (sc. Adam) in den Schatten (5) des Todes, damit sie (ihn) wiederum bilden könnten aus der Erde und dem Wasser und dem Feuer und dem Geist, der aus der Materie (stammt), welche die Unwissenheit der Finsternis und die Begierde und ihr widersätzlicher Geist ist. Diese (10) ist die Höhle (?) der Neubildung des Körpers, mit dem die Räuber den Menschen ange- zogen haben, die Fessel des Vergessens.
Und er wurde ein sterblicher Mensch. Dieser ist der erste, der herabkam, und die erste Trennung. Aber die (15) Epinoia des Lichtes, die in ihm war, sie ist diejenige, die sein Denken aufgeweckt hat. Und die Archonten nahmen ihn und setzten ihn in das Paradies. Und sie sagten zu ihm: ,Iß!` — das heißt: in einer Ausdauer, denn (20) ihre Wonne ist bitter und ihre Schönheit ist gesetzlos. Und ihre Wonne ist der Betrug, und ihre Bäume sind die Gottlosigkeit, und ihre Frucht ist ein unheilbares Gift, und ihr Versprechen ist Tod. Den Baum ihres (25) Lebens aber hatten sie in die Mitte des Paradieses gesetzt. Ich aber werde euch belehren, was das Geheimnis ihres Lebens ist, welches der Beschluß ist, den sie zusammen faßten, welches das Bild ihres Geistes ist.
(30) Seine Wurzel ist bitter, und seine Zweige sind tot, sein Schatten ist Haß, und ein Betrug ist in seinen Blättern, und sein Sproß ist die Salbe der Schlechtigkeit, und seine Früchte sind der Tod, und (35) Begierde ist sein Samen, und er sprießt in
64
der Finsternis. Diejenigen, die von ihm kosten, ( 22.1) — ihr Wohnort ist die Unterwelt, und die Dunkelheit ist ihr Ruheplatz.``
@thomaszg2872

danke


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

24.11.2011 um 22:39
@Thinx
@faghira
@thomaszg2872
@Zerox
@deinas
@Koman
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb am 19.11.2011: Wenn du sie aber kennen(lernen) willst, es ist geschrieben in (10) dem Buch des Zoroaster.``
Wenn man das Wort ZOROASTER eingibt erscheint folgendes:

41e5IW2mYhL. SL500 AA300


Und?????????????? Was seht ihr?

uf83681103831861sumerer


Sumerer----Anunaki-----Seth----Adam------Sitchin?


irgendwie sind wir wieder da angelangt.

Und jetzt lest mal hier:
Der Zoroastrismus bzw. Zarathustrismus (auch: Mazdaismus oder Parsismus) ist eine wohl zwischen 1800 v. Chr. und 600 v. Chr. vermutlich in Baktrien, im Osten des iranischen Hochlandes, entstandene monotheistische und zumindest in ihren frühen Ausprägungen auch dualistische Religion mit heute etwa 120.000–150.000 Anhängern, die in Persien und im zentralasiatischen Raum verbreitet war. Die Anhänger des Zoroastrismus werden Zoroastrier oder Zarathustrier genannt. Größere Gemeinden leben in Indien und im Iran. Die Anhängerschaft im heutigen Indien bezeichnet man auch als Parsen.

Der Religionsstifter war Zarathustra (griech.: Zoroaster; persisch: Zartoscht), über dessen Datierung in der Forschung bis heute Uneinigkeit herrscht. Im Zentrum des auf ihn zurückgeführten Glaubens, der aber auf ältere iranische Kulte zurückgeht, steht der Schöpfergott Ahura Mazda/Ohrmazd (daher manchmal auch „Mazdaismus“). Er wird begleitet von unsterblichen Heiligen (Amesha Spenta) sowie von seinem Widersacher, dem bösen Dämon Angra Mainyu (Ahriman).

Obwohl die Zoroastrier mehrere Gottheiten (z. B.: Anahita oder Mithra) kennen, die Ahura Mazda unterstützen, ist die Religion grundsätzlich vom Dualismus zwischen Ahura Mazda und Ahriman geprägt: „Und im Anbeginn waren diese beiden Geister, die Zwillinge, die nach ihrem eigenen Worte das Gute und das Böse im Denken, Reden und Tun heißen. Zwischen ihnen haben die Guthandelnden richtig gewählt.“ In der Spätantike war unter den Sassaniden die zurvanistische Variante des Zoroastrismus weit verbreitet, in der der gute und der böse Geist als die Kinder der „unendlichen Zeit“ (Zurvan/Zervan, Neupersisch Zaman) galten.

Der Zoroastrismus, dessen Anhänger auch im Koran (Sure 22, Vers 17) genannt sind, ist nach der islamischen Gesetzeslehre eine „Buchreligion“ und basiert auf der heiligen Schrift Avesta. Gottesbilder sind dem Zoroastrismus fremd. Er kennt allerdings Feuertempel, in denen eine heilige Flamme gehütet wird, die als Symbol der Gottheit gilt.
und jetzt wird es heftig und sprengt alles. ( hier die Verbindung zur Bibel und was kommen wird)
Die zuverlässigste Quelle für unsere Kenntnis der Lehren Zarathustras ist die in der Avesta (auch Zendavesta), dem religiösen Buch der Zoroastrier, enthaltene Sammlung der Gathas oder Lieder, welche entweder von Zarathustra selbst oder von seinen Jüngern verfasst sind. Es bestand ursprünglich aus 21 Büchern. Als Yasna bezeichnet man die überlieferten 72 Kapitel des Avesta (die heute noch bei den Zarathustriern im Gottesdienst verwendet werden), wobei sich 16 Kapitel, die Gathas (Gesänge), wohl direkt auf Zarathustra zurückführen lassen.

Hiernach ist Gott, welcher die Welt geschaffen hat und erhält, welcher der Anfang und das Ende ist, Ahura Mazdā (der Weise Herr). Von Ihm gehen sechs gute Geister (Erzengel) aus, die späteren Amschaspands („Unsterbliche Heilige“), welche Tugend, Wahrhaftigkeit bzw. Heiligkeit, gute Gesinnung, Demut bzw. Weisheit, Herrschaft bzw. Besitz, Gesundheit und Langlebigkeit bzw. Unsterblichkeit heißen. Sie sind reine Allegorien und werden oft, besonders die beiden letzten, als Güter angerufen, welche Ahura Mazdā gebeten wird, den Frommen zu verleihen.

Ahura Mazdā wird Angra Mainyu (später Ahreman im Mittelpersischen und Ahriman im Neupersischen), d. h. der böse Geist, gegenübergestellt (vgl.: Teufel), der ihm in Gedanken, Worten und Werken entgegengesetzt ist. Die beiden zusammen werden als die „Zwillinge“ dargestellt, welche das Gute und Böse erschaffen haben, und es treten den sechs guten Geistern ebenso viele böse, von Angra Mainyu geschaffene gegenüber, von denen jedoch nur die „Lüge“ und die „böse Gesinnung“ bereits in den Gäthas erscheinen, während die übrigen erst ein Produkt der späteren Ausbildung der Zoroastrischen Lehre sind.

In der Menschenwelt stehen sich ebenso schroff Menschen, die sich für das Gute entschieden haben, die Frommen oder Gläubigen, und die Götzendiener gegenüber, die sich für das Böse entschieden haben. Letztere werden auch als „Blinde und Taube“ bezeichnet. Der Fromme, der auf den Pfaden der Wahrhaftigkeit (Asha) und der Weisheit wandelt, erlangt in diesem Leben Reichtum, Nachkommenschaft und Macht, Gesundheit und langes Leben. Nach dem Tod gelangen die Seelen an die Činvat-Brücke. Hier wird Gericht über Gute und Böse gehalten (siehe auch: jüngstes Gericht der Offenbarung des Johannes). Für den rechtschaffenen Menschen ist die Brücke breit wie ein Pfad, für den anderen schmal wie eine Messerklinge. Die Guten gelangen in die seligen Gefilde des Paradieses Garodemäna (später Garotman), des „Orts der Lobgesänge“ (siehe auch: Himmel); die Seele des Bösen aber gelangt an den „schlechtesten Ort“, das heißt in die Hölle. Parallelen zur späteren christlichen Lehre vom Jüngsten Gericht und zur Eschatologie im Islam sind unverkennbar.

Der Kampf zwischen Gut und Böse dauert vier Perioden zu jeweils 3000 Jahren. Das Reich des Ahura Mazdās steht am Ende des Kampfes. Ein Weltgericht wird stattfinden, das die Bösen bestrafen und die Guten belohnen wird. Und dereinst, wenn die Welt untergeht, wird das Jüngste Gericht stattfinden, der böse Geist verschwinden und ein neues, ewiges Reich des Ahura Mazdās entstehen. Grundlagen dieser Vorstellungen lassen sich schon in der Urzeit nachweisen, als die Iranier mit den stammverwandten Indern noch ein einziges Volk bildeten, so namentlich die Namen der sechs guten Geister, der Name der Lüge (im Zendavesta Drudsch, in den Wedas der Inder Druh, das deutsche Trug) etc.

Ahura Mazdā entspricht dem Wesen nach dem indischen Varuna und wird mancherorts als ein Reflex des Himmelsgottes verstanden, der schon von den Indoeuropäern verehrt wurde. Auch der Kampf zwischen den guten Mächten des Lichts und den bösen der Finsternis und der Trockenheit ist eine uralte Vorstellung. Er wurde im Iran potenziert, indem die letzteren unter ein Oberhaupt gestellt und dieses mit einem ähnlichen Hofstaat wie das Oberhaupt der guten Schöpfung umgeben wurde.

Als tragende Achse der zoroastrischen Ethik erscheint die Wahrheit, deren hohe Bedeutung uns in den Gathas unter anderem in den besonders häufigen und bittenden Anrufungen durch die Person Zarathustras begegnet.
es ist verdammt schwer das ganze zusammen zu setzten,aber ich bin überzeugt das viele von euch das verstehen werden.


LG

VOLTA


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 09:38
@VOLTA
:D
So heftig und schwer ist das doch eigentlich gar nicht - finde ich.
Uns ist doch bekannt, dass alle Religionen auf einer einzigen Entstehungsgeschichte basieren. Besser sollte man sagen: Entstehungsinformation.
Mich persönlich wundert es schon gar nicht mehr, wenn ich diese Information in immer neue Geschichten gekleidet erhalte ( in diesem Fall hier ist es Nag Hammadi).


Zu den Grey's.
Ganz offensichtlich gibt es sie ja, in materieller Form.
Ob vor oder nach der Erschaffung des Menschen (Adam) ? Ich denke: danach.
Für unhaltbar halte ich die These der absichtlichen DNA-Veränderung zum Zwecke der Emotionsbeseitigung.
Warum sollten sie es sich so schwer machen? Wenn ihnen der gefühlvolle Mensch nicht passt ... Nun, es gibt mittlerweile Atombomben um das "Problem" zu lösen.
Nein.
Ich denke eher, dass die Grey's eine Art Forschungs-Container darstellen, mit deren Hilfe der Container-Mensch untersucht und optimiert werden kann.
Zweifel?
Nun wir haben knapp 7 Milliarden Menschen auf der Erde, Tendenz steigend. Warum wohl?
Wir haben Wohlstandsgesellschaften die in Frieden und im Überfluss leben und wir haben Terrorgesellschaften die im Krieg leben und in völliger Armut. Warum wohl?
Wie fühlt und verhält sich ein Mensch im Wohlstand?
Wie fühlt und verhält sich ein Mensch im Krieg/Armut?

VOLTA, denk nach. Du selbst sagst: Der Mensch ist ein Container für einen Engel.
Richtig, oder?
Was bist jetzt du?
;)
Richtig. Ein Engel in einem Container.
Was machst du eigentlich in diesem Container, den du selbst und andere VOLTA nennen?
Wie und Warum bist du eigentlich in diesem Container?
Ist es eine Bestrafung oder eine große Ehre darin zu sein?

Hören wir nicht immer wieder: Der Mensch steht vor einem Entwicklungssprung?
Wer sagt das eigentlich?
Denk nach ... ... Denk nach ... ...
Genau.
Menschen.
Aber was sind Menschen?
Ach ja, Container für Engel.
Wir Engel selbst senden ganz aktuell diese Botschaft des Entwicklungssprunges an alle Engel in den Containern, zur Erinnerung!
Der Container der Marke Homo sapiens ist ein Auslaufmodell.
Schau dir deinen VOLTA-Container doch mal an:
Sein Haltbarkeitsdatum ist nach ca. 80 Jahren abgelaufen.
Er ist anfällig für Krankheiten.
Die Geist-Materie-Steuerung funktioniert zwar, ist aber sehr kompliziert und schwierig.
Die Frequenz für die Kommunikation mit anderen Engeln ist ständigen Störungen ausgesetzt.

Das Update auf Homo sapiens läuft auf Hochtouren.
Die Grey's sind die Programmierer, eingehüllt in ihre analytischen Container, damit sie, weitestgehend unberührt von elektromagnetischen Einflüssen, ihrer Arbeit nachgehen können.
(Ein Panzer hat ja auch nicht die Form und das Aussehen eines Cabrios ... warum wohl? ;) )


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 12:11
Ja @VOLTA

beim Studium der Dokumente ergibt sich in etwa das nachfolgende Bild:


Die Einheit ist eine Einherrschaft über der nichts ist..
er ist der der existiert als Gott und Vater des Alls, der Unsichtbare, der über dem All ist,

der existiert als unvergänglichkeit und als reines Licht, in das kein Auge blicken kann..


dem folgt die Hervorbringung der Äonen-Fünfheit durch den Gedanken Ennoia.

der Gedanke Ennoia vollbrachte eine Tat und trat in Erscheinung.

das ist die erste Kraft , welche vor dem All war und welche in Erscheinung trat aus seinem Denken.

Pronoia des Alls, Abbild des unsichtbaren, jungfräulichen Geistes, der vollkommen ist..

Die erste Kraft, der Ruhm der Barbelo, die vollkommene Herrlichkeit der Äonen, die Herlichkeit der Offenbarung, sie gab Lobpreis dem vollkommenen Geist, und sie war es die ihn preist , denn seinetwegen war sie in Erscheinung getreten.

die Äonen-Fünfheit:

Pronoia, der erste Gedanke

Barbelo, der unsichtbare jungfräuliche Geist

die Unvergänglichkeit

das ewige Leben

die Wahrheit

das ist die mannweibliche Äonen-Fünfheit, welche ist die Zehnheit der Äonen, welche ist der Vater..


Dann kam es zur Hervorbringung des einzigen Kindes, Christus der Autogenes.


und der unsichtbare jungfräuliche Geist machte des göttlichen Autogenes zum Haupt des Alls.





Die vier Kräfte aber sind:

das Verstehen, die Gnade, die Wahrnehmung, die Klugheit.

und die Gnade gehört zu dem Erleuchter-Äon Armozel, welcher der erste Engel ist.
weitere Äonen mit diesem Äon: die Gnade, die Wahrheit, die Gestalt.

Der zweite Erleuchter ist Oraiel,
mit ihm sind die weiteren Äonen: die Epinoia, die Wahrnehmung, das Erinnern.

der dritte: Erleuchter ist Davithei, die weiteren Äonen die Verständigkeit, dieLiebe, die Idee.

der vierte ERleuchter: Eleleth, mit ihm sind die Äonen Vollkommenheit, Friede und Weisheit.

Dies sind die vier Erleuchter, die sich zum göttlichen Autogenes stellten,

dieses sind die zwölf Äonen die sich zum Sohn des Mächtigen , des Autogenes, Christus, stellten,

surch den Willen und die Gabe des unsichtbaren Geistes.

-Fortsetzung folgt-


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 12:36
@VOLTA


dann kommt schon die mangelhafte Hervorbringung durch die Sophia: Jaldabaoth



Die Sophia der Epinoia aber, da sie ein Äon ist, dachte in einem Denken aus sich selbst heraus,


mit dem Gedanken des unsichtbaren Geistes und der Erst-erkenntnis.

Sie wollte ein Bild in Erscheinung treten lassen O'HNE die Zustimmung des Geistes, denn er hatte es nicht gebilligt,

UND OHNE ihren Paargenossen und ohne seine Überlegung.

Und die Person ihrer Männlichkeit hatte nicht zugestimmt.

und sie fand nicht ihre Übereinstimmung.

und sie überlegte ohne die Zustimmung des Geistes, und das Wissen ihrer Übereinstimmung,

sondern sie brachte es hervor. Wegen der unbesiegbaren Kraft die in ihr ist, war ihr Denken nicht unwirksam, und ein Werk trat aus ihr in erscheinung, das unvollkommen war, und es war unterschieden von ihrer Gestalt,
denn sie hatte es ohne ihren Paargenossen erschaffen..


..und sie stieß ihn weg aus jenen Orten damit niemand von den Unsterblichen ihn sehen konnte.

Sie umgab ihn mit einer leuchtenden Wolke und sie stellte einen Thron in die Mitte der leuchtenden Wolke, damit niemand ihn sähe außer dem Heiligen Geist.


und er brachte einige Mächte hervor, der erste Archon der krank ist:

Atoth, den die Geschlechter nennen den Schnitter
Harmas das Auge der Begierde
Kalila-Oumbri
Jabel
Adonaiou genannt Sabaoth

Kain den die Menschen nennen "die Sonne"
Abel
Abrisene
Jobel
Armoupieel

Melcheir-Adonein
Belias der über der Tiefe der Unterwelt ist.


Als sich aber das Licht mit der Finsternis vermischte, ließ es die Finsternis leuchten.

Und es wurde weder Licht noch Finsternis, sondern es wurde trübe.


Die beiden weiteren Namen des ersten Archon, der Jaldabaoth ist, sind: Saklas, und der dritte ist: Samael. und er ist frevelhaft in seiner Unwissenheit die in ihm ist.


Er war nämlich unwissend über seine Stärke, den Ort von dem er gekommen ist.


Denn er sagte: Ich bin Gott, und es gibt keinen anderen Gott neben mir.


Er war aber nicht gehorsam gegenüber dem Ort, von dem er gekommen ist.


dann schaffen die ganzen -Engel , eine ganze Heerde, (namentlich bekannt) den ersten Menschen,

einer schafft ein Auge, einer das andere, einer schafft den Hals, einer das Gehirn,
einer die Finger der linken handm, einer die Finger der rechten Hand, einer alle Fingernägel, ein anderer alle Zehennägel,



und ich ahne schon was.

Als Jaldabaoth das ganze Werk für sich in Anspruch nahm,

da könnte das schon einem Teil der Engel missfallen haben.



Jaldabaoth =JHWH ???


könnte fast so aussehn bin mir nicht ganz sicher.




irgwo im Text wird auch , für näher interessierte, und für Details, auf das Buch: Zoroaster,

verwiesen.








ganz schön krass.


mfg,


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 12:56
@VOLTA

neben den körperlichen Teilen sind ua. auch zu erschaffen gewesen:



die Sinneswahrnehmungen,über welche Archendekta die Aufsicht führtdes weiteren,

Aufnahme, Vorstellungskraft und Harmonie. Bewegung.



die Quelle der Daemonen dieim ganzen körper sind, ist vier:

Hitze, Kälte, Nässe, Trockenheit.



Herr über die: Hitze: Phloxopha,
Kälte,;Oroorrothos
Nässe, : Athuro
Trockenheit: Erimacho

und die Mutter aller dieser, die unbegrenzt ist, ist vermischt mit allen, und heißt Onorthochras


Die vier führenden Daemonen sind:

Ephememphi/Lust

Joko/Begierde

Nenentophni/Trauer

Blaomen/Furcht


Deren Mutter ist Esthensis-Ouch-Epi-Ptoe

dann gibt es noch andere Derivate/Abkömmlinge die über den Rest der Leidenschafften 'Aufsicht führen,

wenn du sie kennenlernen willst, es ist geschrieben im Buch Zoroaster.




eine richtige Wissenschaft.



Wow.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 13:12
@thomaszg2872
Sehr richtig, es ist eine Wissenschaft.
Die Erforschung der materiellen Welt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 19:54
Hallo, bin wieder zurück hier. Danke @VOLTA , grüße dich, alter Freund.

Hm. Irdische Körper sind grundsätzlich nicht dafür geschaffen, mit ihren Sinnen das aufzunehmen, was eigentlich existiert.
Da hat doch Gott tatsächlich drei Adams gebraucht, bis er seine Stimme so eingestellt hatte, dass der Adam nicht gleich bei Ansprache durch den Druck zerrissen wurde...
Lichtwesen, ob gut oder böse, sind für normale Erdlinge nicht erreich- oder erkennbar. Der Bodentrupp, der hier auf der Erde ist, das sind ein paar Millionen, die sind in Kontakt mit den Wesen. Oder werden bzw. wurden bis 1999 von den damaligen Greys besucht. Seit den 2000er Jahren sind es andere, die uns besuchen bzw. "auslesen".
Die Besuche sind direkt abhängig vom Gesamtzustand der Menschheit und der Natur, so auch Gaia, auf der Erde. Dabei agieren die kompatibel Besuchten als Sender. Sie senden über ihre Seele und Geist Informationen, die von den Greys empfangen werden.
Ich wart bis morgen auf @VOLTA, er schreibt mir eine Zusammenfassung und dann versuch ich, ob ich helfen kann. In dem seltsamen Spiel in der Matrix der Seelen...
Viel Spaß und liebe Grüße an Euch.


4x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 20:21
@suspect.1
Mich würd mal interessieren wo ihr solche Infos bekommt,

soweit ich das verstanden habe, waren die vorherigen, Beiträge zusammengefasste Infos aus einem Buch bzw mehreren Büchern?!

Wo findet man aber solche Infos?
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Hm. Irdische Körper sind grundsätzlich nicht dafür geschaffen, mit ihren Sinnen das aufzunehmen, was eigentlich existiert.
Da hat doch Gott tatsächlich drei Adams gebraucht, bis er seine Stimme so eingestellt hatte, dass der Adam nicht gleich bei Ansprache durch den Druck zerrissen wurde...
Lichtwesen, ob gut oder böse, sind für normale Erdlinge nicht erreich- oder erkennbar. Der Bodentrupp, der hier auf der Erde ist, das sind ein paar Millionen, die sind in Kontakt mit den Wesen. Oder werden bzw. wurden bis 1999 von den damaligen Greys besucht. Seit den 2000er Jahren sind es andere, die uns besuchen bzw. "auslesen".



Anzeige

melden