Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

Filter einstellen
12:55

Christoph Sieber - Durchblick

@aaljager @Thinx @VOLTA
Beitrag von suspect.1 - am 02.06.2012
01:37:40

ANUNNAKI Coming Back. Ancient Technology: The E.T. Connection

Achja hier noch eines etwas kürzer aber Volta dürften die Ohren leuchten bei dem Titel! schön das Du mal wieder aktiv bist, war in letzter Zeit leider super langweilig!
Beitrag von Aaljager - am 25.04.2012
11:01

New Artefacts proves alien contact with Mayas

@aaljager @Thinx @Torhat @suspect.1 @Hollieschaut euch das an.
Beitrag von VOLTA - am 24.04.2012
04:56

Buzz Aldrin explains Apollo 11 UFO sighting - not an alien ship

Achja hier noch eine Aussage von jemandem der eigentlich eher als sehr Korrekt bekannt ist. nur im orig. Format!
Beitrag von Aaljager - am 12.03.2012
09:53

Astronaut Dr Edgar Mitchell über Ufos Roswell deutsch

@suspect.1 Tja, er beschreibt leider ziehmlich genau die Erfahrung, welche ich auch immerwieder sehe. Solange etwas Medienwirksam ist und damit richtig Geld zu machen ist, dann ist es eine Meldung wert aber wehe es widerspricht dem Konsens der Geldgeber, dann ist es schneller weg vom Fenster, wie wir alle Guten Tag sagen können.Achja hier des Interview mit Mitchel selber:
Beitrag von Aaljager - am 12.03.2012
04:34

Knowing Engel oder Aliens l Angels or Aliens

@aaljager Danach sieht es zZ. aus.Die Aktivitäten und die Geschehnisse deuten sehr stark darauf.@Thinx Ich zitiere aus der Offenbarungkennst du ein Wesen das so aussieht?Stelle dir Jaspis und Sarder in einer transparenten Form vor.Also einer saß auf einem Thron der nicht wie ein Mensch aussah,sondern total anders.Würdest du ihn heute nicht als Außerirdischer bezeichnen?Er aber sah es als Göttlich an.Wie würdest du das beschreiben?" Und die da vor mir waren glänzten wie der schönste Topaz...
Beitrag von VOLTA - am 10.03.2012
06:25

TRANSFORMATION 2012: DNA CHANGE ALREADY HAPPENS PHI 3rd eye - crown chakra increase 1/3

@aaljager Danach sieht es zZ. aus.Die Aktivitäten und die Geschehnisse deuten sehr stark darauf.@Thinx Ich zitiere aus der Offenbarungkennst du ein Wesen das so aussieht?Stelle dir Jaspis und Sarder in einer transparenten Form vor.Also einer saß auf einem Thron der nicht wie ein Mensch aussah,sondern total anders.Würdest du ihn heute nicht als Außerirdischer bezeichnen?Er aber sah es als Göttlich an.Wie würdest du das beschreiben?" Und die da vor mir waren glänzten wie der schönste Topaz...
Beitrag von VOLTA - am 10.03.2012
03:57

Midge Ure - Breath

@Torhat Weiß net...die Weltverschwörung vielleicht...:)
Beitrag von suspect.1 - am 30.01.2012
10:04

Roger Morneau 7/20 Interview 1982 german deutsch syncronisiert

kein Text
Beitrag von suspect.1 - am 22.01.2012
02:23

Mond-Halo am 09.12. 2011

@Suspect.1 Sowas? war doch kurz vorm VollmondDen nächsten Tag sah man komischerweise sowas zweite habe ich glaub ich auch schon mal gesehen aber paar monate vorher.Hab dem aber nicht größere beachtung geschenkt, dachte es seien lediglich Eispartikel die das Licht der Sonne in Regenbogen zerstreuen. Eine "schönes" Phänomen. ^^
Beitrag von the_georg - am 17.12.2011
02:09

Highlights am Himmel 10.12. 2011 Teil 5 Germany

@Suspect.1 Sowas? war doch kurz vorm VollmondDen nächsten Tag sah man komischerweise sowas zweite habe ich glaub ich auch schon mal gesehen aber paar monate vorher.Hab dem aber nicht größere beachtung geschenkt, dachte es seien lediglich Eispartikel die das Licht der Sonne in Regenbogen zerstreuen. Eine "schönes" Phänomen. ^^
Beitrag von the_georg - am 17.12.2011
08:03

Part 1 of 15 - Pleiadian Alien Alaje [german subs - HQ]

Solange könnt ihr euch dies in Ruhe ansehen: hat nichts mit Verschwörung zu tun, es geht nur um den Inhalt. Bitte schreibt mir was ihr davon haltet, wenn ihr es gesehen habt.Meine Eigenerkentnis werde ich euch wiegesagt noch schreiben. Es sind viel Informationen, die für viele von euch sehr nützlich sein werden und es eure Lücken decken werden.
Beitrag von unixp - am 21.07.2010
07:03

So wurde die Bibel verfälscht!

@VOLTAhi VOLTA , die apokryphen interessieren mich sehr und würde die pdf dateien ,die du mir geben würdest dankbar annehmen.mit der bibel habe ich so meine probleme .ich werd mal anfangen die bibel zu lesen.aber wäre froh über die sanskripte der veden oder die apokryphen.denke mal ,daß man dort wohl einiges interessantes erfährt.die bibel kennt leider meines erachtens nur einen rachsüchtigen allmmächtigen gott.bei jesus ist es anders .ihm vertraue ich irgendswie ,ich weiß nicht wie ich...
Beitrag von rs51 - am 14.06.2010