Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.06.2010 um 00:19
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und wer die Weisheit in sich wohnen lässt kommt Gott näher.
So ist es !

...und trotzdem, zu begreifen das der Verstand der Maßstab ist, welchen man nutzen
sollte, wenn das Böse dir mal wieder einen streich gespielt hat, oder war es vielleicht
doch ganz schlicht und ergreifend deine Dummheit, oder Naivität, oder deine
Begierde, die dich hat wieder einen Fehler machen lassen, anstatt jetzt auf sein Gehirn
zu hören, hören wir Menschen "JETZT" an diesen Punkt der Finsternis angekommen,
auf unser Gefühl...und was passiert dann?

Man dreht glatt durch!

Jetzt sollte man nicht auf sein Gefühl hören, sondern auf sein Gehirn, das Gehirn einschalten
und sich neu auf das ausrichten, was WICHTIG ist für dein/mein Leben. Was dich allein
betrifft, dein Ego stärkt, dahin schauen wo du hinwolltest, bevor der tiefschlag dich
erreicht hat.

Und liebe Freunde..., das ist schwer.
Das ist auch nicht Weise, so wie ich empfinde, ich empfinde es als "Brutal" .
Eigentlich als "Gnadenlos" !

Aus dieser Gnadenlosigkeit, den Willen zu schöpfen, weiter zu machen und am Ende
zu sehen das es gut war nicht aufgegeben zu haben, bringt Erkenntnis und Erfahrung,
daraus entsteht "Weisheit" !
ABER NUR DANN, wenn ich es ECHT verstanden habe, einen Fehler NICHT zweimal
zu begehen.

Befinden sich deine gemachten Fehler in deiner Emozionalen Welt, in deiner Begierde,
dann kann es schon sehr schnell vorkommen das man einen Fehler erneut begeht.
Aber selbst das ist in Ordnung, wenn Du es dir selbst vergeben kannst.
Kenne Dich mit deinen Schwächen, ändere dein Verhalten duch deine gemachten
Erfahrungen, versuche dich zu verbessern in den Bereichen wo Du schwach bist, so
das Fehler in dem Bereich vielleicht "Übersichtlich" und "Kalkulierbar" bleiben, wenn
deine Begierde dich nicht in Ruhe läßt.
Weil Du ja jetzt weißt das maßlose Begierde sich ganz schlimm auswirken kann...

...ja, ja...immer wieder die Weiber, die sind an allem schuld *grins* ...

...nein das könnte ich gemeint haben, aber es gibt sehr viele dinge, die sind so
Individuell , wie das Individuum selbst.

..Weisheit zu erlangen ist nicht einfach, Prügel bekommt man viel schneller ;)

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.06.2010 um 00:36
@Koman

Ich beschreibe ja eigentlich mit einer Metapher etwas was jeder anders erleben
kann. Es gibt fürchterliche ereignisse, die für ausenstehende banal wirken können,
dich selbst aber "Zerfetzen" sie!

Aufgeben...nein, und dann ...Selbstmord?

Gehirn einschalten und auf sich selbst gucken.
Und dann das tun was ansteht, fertig.

Ist man dann ein Kämpfer?
Oder schafft man damit gerade das minimum zu bewältigen, was jeder tun muß?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.06.2010 um 02:02
@RigorMortis
Ich kann dich nur zu gut verstehen! Die negativen Aspekte in unserer jetztigen Zeit sind momentan sehr stark. Da fast jeder Mensch diese davon tagtäglich lebt, macht es sich für einen sehr schwer sich von diesen Kräften zu entfernen.

Hat man jedoch mal die Eigenerkenntnis erlangt und lässt sich dadurch nicht so schnell von den negativen Einflüssen beeinflussen, hat man einen Schritt zu Gott und automatisch zur Liebe und Glückseligkeit gefunden.

Ich merke es auch bei mir wenn ich zb. eine längere Zeit unter meinen Freunden oder anderen Menschen bin, so lasse ich mich sehr schnell beeinflussen von den heutigen Zuständen und falle in das alte Schema von Hass und Gewalt ein, wenn ich zb. an die Ungerechtigkeit und Menschenfeindlichkeit auf Erden nachdenke oder sie selbst an meinem Körper spüre.

Viele reden zb. über das Jahr 2012, dazu hab ich folgende Erkennist erlangt:

Der Mensch ist im heutigen Stadium und aus den heutigen Wissensständen bewusst noch nicht so weit entwickelt um sich diesen Themen zu nähern. Damit sind Theorien über höheres Bewusstseins und Quantensprünge gemeint.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Menschen eine "übernatürliche" Erfahrung gemacht haben, um sich mit solchen Theorien auseinander zu setzen. (so auch bei mir und vielen von euch!).

Was letztendlich in der nächsten Zeit passieren wird können wir nur durch "Selbsterfahrung", also Selbsterkenntnis, herausfinden.

Über mögliche Geschehnisse kann man immer spekulieren. Doch anderen Menschen=Lichtwesen durch Behauptungen in negativen Aspekten zu beeinflußen ist nicht positiv für beide Seiten. (Prophezeiungen über Weltuntergang etc.)

Daher sind sehr viel "Weise" Propheten nur im Hintergrund, da es ohne Selbsterkenntnis auf unserer dimensionaler Ebene nicht möglich ist, durch Texte und Schriften dieses Wissen zu teilen und zu verstehen.

Deswegen sind wir gerade hier in dieser Diskussion, in dieser Gruppe von VOLTA, nur unter vielen "Weisen" Menschen, die die Eigenerkenntnis schon erlangt haben im Stande uns ohne Abneigung diesen Themen zu widmen.
Da bei anderen Menschen eine sofortige Verneinung und Abstoßung durch diese "Nichterkenntnise" aufkommen würden.


@VOLTA du weist noch als wir beide im Chat versucht haben über diese Themen zu reden und von anderen User sehr "aggressiv" gegen diese Theorien vorgegangen sind und uns sofort als "Spinner" abgestempelt hatten.

Deswegen muss in meiner Erfahrung jeder eine ganz eigene, innere, Erfahrung gemacht haben um darüber reden zu können.

Ihr dürft in der heutigen Zeit einfach nicht zuviel Energie in die negativen Geschehnissen verschwenden (Regierung, Krieg, etc), auch wenn es als Mensch einem sehr schwer fällt!!

Es ist für uns Menschen momentan eine sehr schwere Zeit, da nur wenige manipulierte Menschen das Handeln auf Erden bestimmen.

Doch werden wir, als Teil Gottes, durch unsere Selbsterkennis und Selbsterfahrung merken, dass wir immer mehr zur Vollkommenheit kommen und daher näher zu unserem Gott (ich nenne es: Liebe, Zusammenleben, Glückseligkeit) kommen!

Ich merke gerade in dieser Diskussion das wir, ohne das wir uns persönlich kennen, uns besser unterhalten können als bei vielen anderen Menschen und ich spüre die positive Energie die von euch aus kommt !!

Dafür bedanke ich mich bei allen von euch, die zusammen das Wissen hier teilen und auch besonders Volta für seine Energie, die er in dieses Thema und die Zusammenführung des Wissens hier erschaffen hat.

Wir alle hier haben durch unsere Selbsterkenntnis die Weisheit erlangt uns für die nächste, höhere dimensionele Welt, bereit zu machen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.06.2010 um 08:16
@unixp


ja du hast recht.

Das im Chatroom war Krass.
Ich hätte nie gedacht das man obwohl rein Virtuell in Verbindung steht so viel negative Energie spüren kann.
Genau das selbe gilt für hier.
Ich spüre so viel Positive Energie.

Und warum ist es so?

Irgendwie kommt eine Verbindung zustande.Sei es durch unser Glaube unser Bewusstsein und über unsere Umgebung.
Es ist so als wären wir irgendwo vernetzt.
Und ich glaube fest daran das eben GOTT diese Verbindung ist.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.06.2010 um 18:33
@RigorMortis
Du schreibst genau richtig. Ich hoffe, dass auch andere beginnen nachzudenken und so ihr handeln dadurch für sich selbst verständlich machen. Und auch für andere als Leitperson, um andere aufzuwecken und ihnen zu zeigen, wie es eigentlich war und wieder sein soll.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.06.2010 um 18:37
@VOLTA
@unixp
@RigorMortis
@rs51
@suspect1

hab da was gefunden was dich denke ich mal, auch interessieren wird.

hier mal ein kleiner auszug aus Buch der Sajaha:
besonders SAJAHA 3 mein ich, ist von interesse
punko entscheidungsfreiheit des menschen, und den göttern.

was meine theorie wieder bekräftigt, das die götter nicht über die menschen herschen dürften!

SAJAHA 2

(„Ereschkigal und die Eulen“)

„Wo, ihr Weisen, hat der Kreis seinen Anfang? Und wo sein Ende?“ - Darüber befragte Ereschkigal einst die Eulen, die in tiefen Höhlen hausen bei Tag und die Welt bloß schauen zur Nacht.

Die erste Eule sprach: „Wo das Licht aufhört, ist der Anfang des Kreises, und wo die Finsternis aufhört, dort ist sein Ende.“

Die zweite Eule sprach: „Denn alles hat einst begonnen im Licht, durchwandert das Dunkel und kehrt zum Lichte zurück.“

Die Ereschkigal aber wollte noch anders es wissen und befragte weiter die Eulen: „Ihr sprecht zu mir vom Laufe der Ewigkeit in Unendlichkeit. Ich aber habe hier einen Kreis gezeichnet mit einem Griffel auf einen Stein. Ihr sprecht von jener Welt - ich aber frage nach dem Sinn in dieser!“

Die erste Eule sprach: „Alles, was in jener Welt gilt, das gilt auch in dieser; bloß gibt es in jener noch tausendfach mehr.“

Die zweite Eule sprach: „Dein Kreis, den du uns gezeichnet da zeigst, ist doch nichts anderes als ein kleines Abbild des Großen.“

Da wurde die Ereschkigal ungeduldig und rief den Eulen zu: „Ihr wollt zu einem mir machen, was voneinander verschieden ist! Sagt mir, wo bei diesem, meinem Kreise, Anfang und Ende sind!“

Da lachte die erste Eule und die zweite antwortete: „Dort sind Anfang und Ende, wo du das eine, wie das Andere, beim Zeichnen gesetzt hast. Doch nun hast du es vergessen.“

Und die erste Eule sprach: „Wie du dieses Kleine vergaßest, so auch das Große. Denn wüßtest du um den Beginn allen Seins, so würdest du uns des Kreises wegen nicht fragen. Ich erkläre dir aber, weil du es wissen mußt, noch dies Folgende: Es ist - was immer du beginnst in der Erdenwelt - nicht mit sich allein, es hat sein höheres Gegenstück, sinnhaft in der anderen Welt, von der du, Ereschkigal, wissen mußt.

Zeichnest du den Kreis hier mit dem Griffel auf den Stein, so hast du eine in sich geschlossene Linie, die, ihrer Art gemäß, anscheinend weder Anfang noch Ende haben kann - und dennoch einst hatte!

So steht es auch mit dem großen Kreislauf der Ewigkeit in Unendlichkeit: Verbunden für immer ist alles miteinander, von Anfang bis Ende bekannt dem, der schuf.

Dies gibt, daß nun alles untrennbar ist, vom Anfang bis zum Ende, unlösbar, durch alle Kreisläufe der Ewigkeit. Und so du deines gezeichneten Kreises Anfang und Ende nicht mehr auseinanderzuhalten weißt, so ergeht es auch dem, der alles Sein schuf.

Im Anfang ist ihm das Ende vertraut und im Ende der Anfang. Eines ist alles - jeder Hauch der Ewigkeit.

Falls du jetzt noch nicht begreifst, so gehe und erfrage mehr in der anderen Welt.“

Da stand die Ereschkigal von dem Stein auf, auf dem sie gesessen hatte, und verließ die Eulen.

Die zweite Eule aber sprach zur ersten: „Ereschkigal hält sich allzuoft in der Unterwelt auf. Darum ist der Kreis für sie so, als stünde sie in ihm und sei durch ihn gefangen. Frei ist ja nur, wer auf seiner Linie entlanggeht.“

Als Ereschkigal jedoch durch die langen Gänge ihres unterirdischen Palastes schritt, der Worte der Eulen noch eingedenk, da sah sie plötzlich am Ende des längsten Tunnels das ferne Licht des Ausgangs; und sie verstand, daß an der Quelle des Lichts Ende und Anfang sich treffen.


SAJAHA 3

Vieles ist gewesen, noch vieles wird sein, und in der Mitte von gewesen und kommend liegt das Jetzt.

Das Jetzt aber ist stets nur die Zeitspanne eines halben Atemzugs; es gibt kein Maß, es zu messen.

Die Blicke Marduks jedoch überschauen. Vor ihm fügen sich die Tropfen des Jetzt zum Strom der Ewigkeit in Unendlichkeit. Er überblickt alles.

Er sieht den Anfang und das Ende. Was dazwischen liegt, fügen auf Erden die Menschen, nicht können sie meinen, es täten die Götter.

Die Menschen sind die Schatten der Götter. Sie handeln nach eigenem Belieben auf Erden. Ihrer ist das Verdienst am Licht, ihrer ist die Schuld an der Finsternis.

Die Gottheit reicht das Schuhwerk zum Gehen. Ihre Wege wählen die Menschen sich selbst.

Mitleidvoll sieht Marduk auf die Irrenden nieder, freudvoll auf die, welche rechten Wegs gehen. Rat gibt er den Suchenden - nicht Zwang.

Das Jetzt ist der Weg. Und oft gleicht der Weg einem Spinnengewebe. Schwierig ist es, die einzig gerade Bahn stets zu finden.

quelle:
http://www.thuletempel.org/wiki/index.php/Buch-der-Sajaha (Archiv-Version vom 10.07.2010)

lg Koman


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.06.2010 um 18:45
@VOLTA
hi VOLTA , die apokryphen interessieren mich sehr und würde die pdf dateien ,die du mir geben würdest dankbar annehmen.
mit der bibel habe ich so meine probleme .ich werd mal anfangen die bibel zu lesen.
aber wäre froh über die sanskripte der veden oder die apokryphen.
denke mal ,daß man dort wohl einiges interessantes erfährt.
die bibel kennt leider meines erachtens nur einen rachsüchtigen allmmächtigen gott.
bei jesus ist es anders .ihm vertraue ich irgendswie ,ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
was aber auch super wäre wenn einer von euch den quran auf deutsch als pdf hätte , da ich denke das er vertrauenswürdiger und unverfälschter ist als die bibel.gottes wort kann ja nicht dafür ,daß es menschen gibt die die bibel für ihre interessen mißbraucht und verändert haben.
doch stellt sich da die frage bei mir : warum läßt Gott das zu? ( vorrausgesetzt sie ist manipuliert)
beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=yxDXcGaK_Tg

Youtube: So wurde die Bibel verfälscht!
So wurde die Bibel verfälscht!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


manchmal denke ich auch das jesus der ware gott ist ,weil sich so viele "lustig" über ihn machen.ihr wisst schon was ich meine.
wie z.b. die heere satans ,zur der ich unsere weltliche führende kraft in politik sehe.
siehe schattenregierung ,medien u.s.w. !
und wenn die götter alle außerirdische waren ,die wesentlich weiter entwickelt waren als wir. und die erde mißbrauchten oder weiterhin mißbrauchen , wäre das alles hier sowieso anders . dann würden sie nähmlich nur zu ihrem vorteil ,den gott glauben mißbrauchen.aber selbst sie müßten einen erschaffer haben.und die diskussionen darum wären alle nichtig und müßten nach anderen maßstäben gehandhabt werden.
@RigorMortis
es ist eine kunst ,immer wieder aufzustehen ,nach niederlagen !
es stärkt und führt irgendswann auch zum sieg! der wille ist stark!

das was du sagtest ist meiner meinung nach in der tat so .so fühlt und denkt man es manchmal.aber es ist auch falsch ständig drüber nachzudenken wie z.b. :
ich kassiere nur prügel und werft ne atombombe auf mich.
das will ich nicht mehr hören . ;)
du sendest diese gedanken ungehindert ins all und erschaffst dir damit deine eigene matrix . und den illus geht einer ab . es füttert die nicht guten kräfte ,die hier wirken nur!
betrachte dich selbst von außen und erkenne wie du fehler beseitigen kannst , oder sie erst gar nicht passieren.
man sollte auch mal öfter auf sein herz hören bei bestimmten entscheidungen ,auf dieses bauchgefühl. ist mit sicherheit nicht falsch.und aus fehlern lernt man und macht man sie zweimal ,dann mußte man halt 2mal durch die schule des lebens gehen.
in diesem sinne , wünsche ich allen hier einen schönen tag!!

MFG RS51


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.06.2010 um 20:07
@VOLTA
@suspect1
@unixp


weiss ja nicht, ob es jemanden interessiert,aber ich habe weiter gesucht und wieder was
gefunden.

wie ihr wisst, suche ich ja eher nach einer begründung, warum die menschen von den göttern oder einem gott gehasst wurden.

oder warum man sie nicht einfach getötet hat.

nun habe ich die Schatzhöhle gerade vor mir, und da steht:
Und als das Haupt dieser unteren Ordnung22) sah,

welche Grösse dem Adam gegeben worden war,
beneidete es ihn vom selbigen Tag an,
wollte ihn nicht anbeten und sprach zu seinen Mächten:

„Betet ihn nicht an und preiset ihn nicht mit den Engeln;
ihm ziemt es, mich anzubeten,

der ich Feuer und Geist bin,
und nicht mir,
dass ich den Staub anbete, der aus einem Staubkörnchen geformt ist.“


Und solches hatte der Empörer vorgebracht und war ungehorsam

und schied sich nach seinem eignen Willen und seiner Freiheit von Gott,

und er ward gestürzt und fiel ab, er und seine ganze Schar;
am sechsten Tage, in der zweiten Stunde geschah sein Fall vom Himmel.
Es wurden ihnen ausgezogen die Kleider ihrer Glorie23).
Und sein Name ward genannt Sâtânâ,

deshalb weil er sich abgewandt hatte (von Gott);
und Shêdâ, deshalb weil er gestürzt worden ist,
und Daiwâ, deshalb weil er verloren hat das Kleid seiner Glorie.

Und siehe, von demselbigen Tage an und bis heute

sind sie – er und alle seine Heere24) -
beraubt und nackt und hässlich anzusehen.


Und als der Satan vom Himmel gestossen wurde, da ward Adam erhöhet,

so dass er hinaufstieg25) zum Paradies in einem feurigen Wagen26);

während vor ihm lobsangen die Engel,

und ihn die Seraphe heiligten, und die Kerube ihn segneten27),
stieg Adam unter Jubel- und Lobgesang empor zum Paradies.

Und als er hinaufkam, wurde ihm vorgeschrieben,

von welchem Baum er nicht essen dürfe.

In der dritten Stunde, am Freitag geschah sein Hinaufgehen in's Paradies.
ich will nun mal versuchen, die gedanken die mir bei dieser stelle durch den kopf gingen,
mit euch zu teilen.

wäre echt super, wenn ihr auch eure meinung darüber ,posten würdet.

SO GEDANKENGANG:
„Betet ihn nicht an und preiset ihn nicht mit den Engeln;
wenn Satan einer der Götter war oder ist, wie wir es annehmen.
bedeutet es dann nicht, das DIE ENGEL übder den göttern standen, wenn sie von den göttern gepriesen und angebetet wurden?

oder hatte Satan schon vor adam eine eigene gruppe, zu der er sprach?

dafür würde diese stelle doch sprechen:
und er ward gestürzt und fiel ab, er und seine ganze Schar;
auf jedenfall stützt das nächste, meine theorie, das der kampf, ein kampf aus eifersucht und hass war!
ihm ziemt es, mich anzubeten,

der ich Feuer und Geist bin,
und nicht mir,
dass ich den Staub anbete, der aus einem Staubkörnchen geformt ist.“
meiner meinung nach, empfindet sich Satan vom OBERSTEN hintergangen/benachteiligt.
was den Hass auf ADAM erklären würde.

hier noch die quelle zu dem rest, kann es nur empfehlen:
http://12koerbe.de/arche/schatz.htm#Seiten

@VOLTA
hier wird darüber geredet, das >Satan nach seinem fall, nochmal das paradies besuchte.
und als der Satan Adam und Heva sah, welche im Paradiese glänzten,

wurde der Empörer verzehrt und geröstet vor Neid.

Und er fuhr in die Schlange hinein und wohnte in ihr;

trug32) sie und flog mit ihr durch die Luft zu den Grenzen des Paradieses
hier dachte ich sofort an dich @VOLTA
Und er fuhr in die Schlange hinein und wohnte in ihr;
ich lege es mal ganz einfach PRÄ aus:
er stieg in ein schiff mit schlangenähnlicher form ein, und befand sich darin.
trug32) sie und flog mit ihr durch die Luft zu den Grenzen des Paradieses
und das fasse ich eher so auf, das er mit diesem schiff bis zur äussersten grenze, dem anfang des paradieses flog,und dann landen musste.

lg Koman
hoffe ihr findet es gut.zumindest die quelle^^


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.06.2010 um 20:30
@Koman

du bist dabei alles zu erfahren.

Der Satan war ein Erzengel und dieser wollte sich nicht beugen.
Dann nahm er ein Schar Engeln auf seine Seite / deswegen sagte er sie sollten sich nicht beugen)
Sie fielen.
Zitat: Und siehe, von demselbigen Tage an und bis heute
sind sie – er und alle seine Heere24) -
beraubt und nackt und hässlich anzusehen.

Und das sind die Greys ( die Dämonen )

Satan versuchte noch mehr Engeln an sich zu nehmen.
Und jetzt kommt der Knackpunkt des ganzen.
Gott sah es und verjagte Satan auf Ewig vom Paradies.
Die Engeln die beinahe gefallen wären ließ er in einen tiefen Schlaf fallen.
Und genau diese gefallene sind" WIR"
Und deswegen gibt es die Erde.

MFG

VOLTA


und ich fasse es immer noch nicht das es Leute gibt die kein Zusammenhang sehen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.06.2010 um 02:00
Zitat von KomanKoman schrieb: Und er fuhr in die Schlange hinein und wohnte in ihr;
mal eine dumme frage :)

kann es nicht sein, das hier VIELLEICHT nicht von einem schiff, sondern einer art fluganzug gesprochen wird?

hab mal überlegt, wiso schlange?
wegen dem zischen?
zischte dieser anzug evtl auch beim starten ?
oder hatte er eine schlangenähnliche form`?
oder schlangenkopf form..?

trug32) sie und flog mit ihr durch die Luft zu den Grenzen des Paradieses
trug sie und flog mit ihr durch die Luft zu den Grenzen des Paradieses
allso mal ehrlich, so schlecht hört sich die theorie nicht an :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

16.06.2010 um 20:07
@Koman


bin auf etwas gestoßen und werde es erforschen.
Danach werde ich euch berichten.

Es geht um " Was geschah damals im Paradies als Gott Adam und Eva erschuf nach seinem Ebenbild.

Mir geht da was im Kopf.

Aber erstmals muss ich mich der Meute stellen die gerade auf mich wie die Wilden befallen.

Ich hoffe ich habe Kraft genug das ganze deutlich zu erklären.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.06.2010 um 22:14
@Koman
@rs51
@suspect1
@unixp
@RigorMortis


nun...ich dachte das nur die Eingeladenen lesen können,aber dies scheint nicht so zu sein.

Egal.............keiner von uns hat sich was falsches getan oder gesagt.

Ich bleibe auf jedem Fall bei das was ich gesagt habe und dazu stehe ich.
Sie wollen mitreden und stellen alles in Frage aber gleichzeitig sind sie überzeugt das es keinen Gott gibt.

Wie wollen sie dann das ganze verstehen?
Mit was für ein Glauben?
Wenn ich ihnen sage das die Quelle fest im Bewusstsein ist und Gott sie einem gibt um es zu verstehen,wie sollen sie es kapieren wenn sie die Hauptquelle " GOTT " als Nichtexisted einstufen?

Ich glaube sie begreifen es nicht.

Der Hass und Hochmut herrscht bereits in ihnen und versuchen mit allen Mitteln alles als" Gespinste" zu stellen.
Das spürt man Förmlich............sehr stark bei diesem instranet.

Mir macht es nichts aus aber es ist traurig zu sehen wie weit die Menschheit gefallen ist.
Aber Gott sei dank gibt es noch Positiv geladene Menschen wie euch.
@Koman
@rs51
@unixp
@RigorMortis
@suspect1
@bonita
@Lyra.art
@DerTrost


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

19.06.2010 um 15:52
@VOLTA
Die wollen nicht verstehen, sondern ihren Senf dazugeben. Auch, wenn er nichts taugt. Die denken von sich, dass sie es verstehen, ist ihnen auch nicht übel zu nehmen, manche können ja auch auf ihrem Gebiet gut sein, oder sich eben durch ihre Zeit, die sie zu Hauf haben, reingelesen haben.
Aber das ist hier auf Allmy nichts neues, da es immer dieselben sind, wenn auch mit Doppel- oder Dreifach-Accounts oder immer wieder geändertem Namen.
Jedenfalls ist es eben schade, dass sie hier mitlesen können und woanders dazu ihren Kleingeist dazu geben.
Gott ist eben ein Reizwort.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.06.2010 um 02:32
@VOLTA
Der Fehler (Seite 10)

wollte dir mal den link reinstellen.^das du mal sehen kannst, wie ich über dieses thema
schon vor längerer zeit mal, mit paar leuten diskutiert habe^^

ich finde, man sieht das sich immer mehr leute gedanken machen, und sich dann finden^^

lg
Koman


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.06.2010 um 10:23
@Koman

Genau

und ich weis jetzt wer sie sind " Die Götter " oder besser wer gemeint ist.

Das sind die ERZENGEL ( Auch die ELOHIMS )

Es waren 8 aber einer widersetzte sich gegen Gott den Allmächtigen.
Er wurde ausgestoßen.
Nun blieben es 7.
Dieser 8 ist heute SATAN.

Somit hätten wir folgende Rangordnung.

1. Gott der Allmächtige und neben ihm " Jesus "
2. Die Elohims die 7 Erzengeln. Die Götter.
3. Die Engeln

Jetzt passt alles zusammen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.06.2010 um 14:29
@Koman
Das in der Diskussion mit der Schlange.
Wenn die Schlange das Gute verkörpert und eben das andere das Böse, kannst Du Dir dann vorstellen, wen die Kirche anbetet?
Wenn Gott sagt, Du sollst keine anderen Götter anbeten, dann meint er damit, dass die Menschen die Götter neben ihm nicht anbeten sollen.
Aber das wird eben nicht der "oberste" Gott sein, sondern der, der das hier zu verantworten hat.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.06.2010 um 21:08
@suspect1
ganz genau.

und wenn das nun wirklich so wäre, dann sollten wir nicht aufhören, mit unserer suche...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.06.2010 um 08:15
@Koman
@suspect1


und so ist es....einer der 8 Erzengeln(ELOHIMS) war Satan.
Damit wir nicht den Falschen anbeten hat er eben gesagt" du sollst keine anderen Götter neben mir haben"

Darin ist der Kern,und glaubt mir........wir liegen verdammt nahe es zu verstehen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.06.2010 um 19:37
@VOLTA
@Koman

Ich denk, das wurde verfälscht wiedergegeben und geschrieben, wir sollen einen Gott nicht anbeten, sondern um etwas bitten.
Das Anbeten ist eine Erfindung der Kirche, um mal wieder ihren Stand zu rechtfertigen. Zu Zeiten Jesus gab es Prediger und Propheten, aber keine Pfarrer und Priester und Klöster, Bischöfe und Päpste...Das wurde natürlich von denen verfälscht, um ihren herrschaftlichen Lebenswandel zu rechtfertigen. Wenn da der Hebel angesetzt wird und die entmachtet werden, dann kommt die Wahrheit auch ans Licht...
Sind nicht sogar mal die Cäsaren in den Stand der Kirche geflüchtet, um weiterhin Macht ausüben zu können?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.06.2010 um 22:00
Hallo und schönen Abend in die Runde!

@VOLTA war so nett und hat mich hierhin eingeladen. Lieben Dank auch!

Ich werde mich zuerst durchlesen und dann versuchen, so gut ich kann mich am Gespräch zu beteiligen. Viel weiß ich ja nicht und bin auch kein Fakten und Zahlen Typ, ich erfasse die Wahrheit, den Sinn usw eher im Gefühlsbereich.

Auf jeden Fall finde ich das Thema voll interessant und spannend und freu mich daran teilhaben zu dürfen. Ich finde es gut im Separee zu sein, da kann man noch durchatmen beim denken.

Meine erste Frage Volta kennst du ja schon, ich weiß jetzt nicht ob ich sie hier rüberholen soll? Das wars fürs erste und ich freu mich schon auf aufschlußreiche Gedanken und melde mich sobald ich eingelesen bin...

Allen alles Liebe, Malajka


Anzeige

melden