Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Offenbarung

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Offenbarung, Ferraristo, Rutz, Vymaanika, Discordia, Mojo, 14-0-1

Die Offenbarung

09.08.2012 um 23:28
@Vymaanika
ich hab Einen Hebräischen Namen und einen Biblischen


melden
Anzeige

Die Offenbarung

09.08.2012 um 23:29
@Ferraristo

Erwähntest du mal, ich komm nur nicht drauf@moment.


melden

Die Offenbarung

09.08.2012 um 23:30
1.NAme Aaron


melden

Die Offenbarung

09.08.2012 um 23:31
2.Name Aaronsen


melden

Die Offenbarung

09.08.2012 um 23:31
@Ferraristo

Rüschtig...und der andere, dann sind wa komplett und die weltweite Zerstörung wird zu dritt umgesetzt.


melden

Die Offenbarung

09.08.2012 um 23:33
Rutzhausen meets Aaroncity meets Christianburg.


melden

Die Offenbarung

09.08.2012 um 23:37
Erbame die Hesse komme


melden

Die Offenbarung

22.09.2012 um 13:55
5A25y


melden

Die Offenbarung

09.10.2012 um 21:22
@Vymaanika
@rutz


Sieg Doom, Sieg Doom \m/


melden

Die Offenbarung

09.10.2012 um 21:24


melden

Die Offenbarung

09.10.2012 um 21:25
HEil DOOM o/ o/ o/


melden

Die Offenbarung

20.10.2012 um 19:06
Werner Walter geht zusammen mit Erich von Däniken einen trinken in einer Bar.(...)

________

-Eigentlich wollte ich einen Witz erzählen, allerdings ist die Zusammenkunft auch so schon komisch genug.-
________
Treffen sich zwei Reislampen, sagt die eine:"Vorhin hat man mich für ein Ufo gehalten und viele Menschen haben mich fotographiert!" Sagt die andere Reislampe:"Ich soll dir von Werner Walter ausrichten, er hat den Leuten bereits eingetrichtert, dass du dich nur wichtig machen willst."

Der Reislampen-Comedian wartet auf Lacher vor seinem Millionenpublikum, doch alles, was er hörte war eine asthmatische Fliege, die gegen eine Fensterscheibe flog.


melden

Die Offenbarung

20.10.2012 um 19:36
Ich würde ja jetzt einen Peniswitz erzählen, aber er wäre zu lang.


melden

Die Offenbarung

20.10.2012 um 19:49
*sum sum*


melden

Die Offenbarung

09.11.2012 um 22:47
@Vymaanika
@rutz


Da hündin wortz dë Kobaia

Hortz fur dehn Štëkëhn Wešt
Hortz zï wëhr dünt Da Ëhrtz
Hortz da felt dos Fünker
Hortz Zëbëhn dë Geuštaah
Hortz wirt tlaït üts Mïtlaït
Hortz wirt tlaït üts Mïtlaït
Hortz wirt tlaït üts Mïtlaït
Hortz wirt tlaït üts Mïtlaït
Hortz fur dehn Štëkëhn Wešt
Hortz da felt dos Fünker
Hortz Zëbëhnn dëh Geuštaah
Hortz Wlasïk Kobaïa


melden

Die Offenbarung

10.11.2012 um 17:48
@rutz
@Vymaanika
Habet ihr nicht die Worte Nebehr Gudahtts gesehen? :D


melden

Die Offenbarung

10.11.2012 um 17:48
Ich hatte mal 3 Kekse, da hab ich einen gegessen, da hatte ich nur noch 2


melden

Die Offenbarung

10.11.2012 um 17:50
@rutz
Wahrlich sehr traurige Geschichte, mein treuer Droog


melden

Die Offenbarung

10.11.2012 um 17:59
Die Sonne zwitschert und die Vögel scheinen...es ist ein schöner Tag.


melden
Anzeige

Die Offenbarung

10.11.2012 um 18:48
@Vymaanika
@rutz
ihr wisst was eine Heil Five ist?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Licht der Welt480 Beiträge
Anzeigen ausblenden