Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Offenbarung

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Offenbarung, Ferraristo, Rutz, Vymaanika, Mojo, Discordia, 14-0-1

Die Offenbarung

18.07.2010 um 19:28
Ein Thread zum diskutieren über die offenbarung des Johannes,die darin beschrieben apokalypse doer die zahl des teufels


have fun :D


melden
Anzeige

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:51
@niggie
@Vymaanika


seied willkommen


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:52

heil ülluminati ^^


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:53
mülluminati


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:53
@rutz
@niggie

*verneig*

Coca Cola vertritt die einzige Suchtformel auf Patent.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:54
@Vymaanika
ab nun sind wir die grailquest gladiators



melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:55
@rutz
zügele deine mistgabel ^^

@Vymaanika
wie NUR coca cola?^^


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:55
pöpsi ftw


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:56
Ich gehe soweit zu sagen, die Coca Cola Formel geht auf den Teufel zurück, also den Teufel der Industrie versteht sich.Cola beinhaltet Moleküle, die uns ins Hirn pflanzen, alles was wir jetzt tun sei richtig und gut.
rutz schrieb:grailquest gladiators
Selbstredent^^


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:57

WE ARE FLESH AND BONES,GLADIATORS DRENCHED IN BLOOD

WAVING GRAILQUEST FLAGS RAISED ABOVE YOUR HEADS!



melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:58
Oder Hennoch und seine Offenbarung in der Bibel als Aliensemigott, ihr alle habt es gelesen.

*Einen Kranz feierlich auf den Boden leg*


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 13:58
@Vymaanika
hmm ich würde das schlicht suchtbefriedigung zucker nennen. woraus das resultiert


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:00
@niggie

Nein, es gibt ausserirdische Moleküle, manche davon haben sie vom Marsgesicht gekratzt...dort ist auch die Quelle des Slacks, der einst auf die Erde gebeamt worden ist, so entstand damals der Subgenie, aber das ist eine andere Geschichte.


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:00


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:01
@Vymaanika
scheint so


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:02
ich hab dne gral gefunden,er befand sich unter gastrics falten :D


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:02
Nichts scheint so, wie e ist.Ich bin der Meinung, dass der Mond ein Fehler in der Mattrix ist.POW!

@rutz

:>


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:04
begründung ?


melden

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:05
Meine Herrschaften, etwas mehr Ernst..ihr wisst so gut wie ich, dass das Bilderberg-Bush-Syndrom weiterhin auf Dulce regiert und alle schreien "yes, we can", dieser Satz stammt noch aus dem alten Ägypten, die Offenbarung wiederholt sich.


melden
Anzeige

Die Offenbarung

13.07.2011 um 14:06
schmieden wir nun pläne..fangen wir klein an..übernehmen wir erst kleine netzwerke


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden