weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 21:48
np66944,1287949736,shia-labeouf-transformers-2-09


Shia LaBeouf: Hauptdarsteller hasst "Transformers 2"


In einem Interview mit dem FHM Magazine gab Shia LaBeouf nun zu, dass ihn "Transformers - Die Rache" zeitweise "verwirrt" und er den Film deshalb "gehasst" habe.



Filmstarts – In einem Interview mit dem FHM Magazine gab Shia LaBeouf nun zu, dass ihn "Transformers - Die Rache" zeitweise "verwirrt" und er den Film deshalb "gehasst" habe.

Er sagte: "Es gibt eine Menge Leute, die den Film mögen, aber ich hasse ihn. Mir hat er einfach keinen Spaß gemacht. Ich glaube, dass wir am Ziel vorbeigeschossen sind. Der Film hat mich verwirrt und ich konnte oft gar nicht erkennen, was zum Teufel da eigentlich gerade passiert. Ich konnte nicht entschlüsseln, worum es überhaupt geht. Die Story hat Wege eingeschlagen, die ich lieber nicht gegangen wäre."

Außerdem fügte er hinzu: "Ich weiß, dass Michael Bay und Steven Spielberg alles tun, um die Filme so gut wie möglich zu machen. Deshalb werden wir beim nächsten Mal auch wieder alles richtig machen. Aber wir haben 'Transformers – Die Rache' mitten während des Autorenstreiks gedreht. Wir hatten kein Skript. Wir mussten mit gar nichts arbeiten. Wir hatten wirklich nur 40 Seiten. Alles wurde dann ganz spontan entschieden. Aber ich glaube, dass wir bei 'Transformers 3' konsistenter sein und eine genaue Idee haben werden, wohin wir mit dem Film eigentlich wollen."

http://www.filmstarts.de/nachrichten/145304-Shia-LaBeouf-Hauptdarsteller-hasst-Transformers-2.html


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 21:52
Carey Mulligan steht seit sechs Jahren auf Shia LaBeouf
Shia LaBeouf sorgte bei Carey Mulligan schon lange für weiche Knie



Wenn das mal keine wahre Liebe ist: Carey Mulligan steht schon seit stolzen sechs Jahren auf Shia LaBeouf. Das gab die schöne Britin in einem Interview zu. Wie niedlich, dann war sie sozusagen schon lange ein Fan, bevor sie den Transformer-Star überhaupt das erste Mal traf. Wie schön, dass auch Schauspieler ihre Kollegen anhimmeln und nicht nur wir auf Schnuckelchen wie Robert Pattinson, Taylor Lautner oder Justin Bieber stehen.

„Ich wollte schon so lange mit ihm arbeiten, eigentlich seit ich A Guide To Recognizing Your Saints gesehen habe und das ist schon fast sechs Jahre her“, gab die An Education Darstellerin zu. „Ich fand ihn einfach unglaublich gut in dem Film. Seine Arbeit in teueren Blockbustern hat das nur noch bestätigt. Er ist ein großartiger Schauspieler und es ist so toll mit ihm zu arbeiten“, schmachtet Mulligan weiter.

Sie muss es ja wissen. Immerhin stand sie mit Shia LaBeouf für Wall Street: Money Never Sleeps vor der Kamera. Die beiden konnten seitdem auch im wirklichen Leben die Finger nicht mehr voneinander lassen und turteln verliebt durch Hollywood. Manche Träume werden eben doch wahr, für Carey Mulligan hat es sechs Jahre gedauert, aber jetzt hat sie ihren Liebsten endlich neben sich.

http://celebrity.de/carey-mulligan-steht-seit-sechs-jahren-auf-shia-labeouf/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 21:57
Bilder aus dem film A Guide To Recognizing Your Saints mit Shia LaBeouf

np66944,1287950253,A Guide To Recognizing Your Saints-6-Shia LaBeoufMelonie Diaz

np66944,1287950253,saints Scr iW

np66944,1287950253,guide2

np66944,1287950253,shia400


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:02
np66944,1287950545,shia labeouf 010208 01-thumb


Gossip: Shia in Interview mit der OK!

Auf dem Weg nach ganz oben hat Shootingstar Shia LaBeouf vor allem einer geholfen: der Vater von Angelina Jolie. Jon Voight brachte ihm bei, am Boden zu bleiben.

An seiner Seite sieht man immer nur dieselbe Frau: seine Mutter Shayna.­ Aus seinem Liebesleben macht Shia ­LaBeouf, 23, gern ein Geheimnis. Im Gespräch mit OK! lässt er sich aber hinreißen und spricht mit uns über heiße Küsse. Mit der zurzeit ­heißesten Frau der Welt – der Schauspielerin ­Megan Fox. Sie spielt an seiner Seite im Kinofilm „Transformers – Die Rache“.

Hand aufs Herz: Sind Sie und Megan Fox auch abseits der Kameras ein Liebespaar?
(Schmunzelt) Das würden Sie wohl gern wissen! Aber ob ich eine Freundin habe, das ist und bleibt meine Privatsache. Doch so viel kann ich verraten: Megan und ich haben uns im Laufe der Zeit angefreundet. Ich glaube sogar, dass wir seelenverwandt sind.

Die Filmküsse wirken ziemlich echt …
Da sehen Sie mal, was für gute Schauspieler wir sind. Aber ganz im Ernst: Natürlich war es für uns beide diesmal leichter im Film als Liebespaar aufzutreten, da wir uns ja schon kannten und wirklich sehr mögen.

Sie hatten während der Dreharbeiten einen Autounfall auf dem Sunset Strip in Los Angeles …
…  nicht nur den. Ich hatte mehrere. Aber der auf dem Strip war der schlimmste. Da saß auch Megan neben mir. Zum Glück ist ihr nichts passiert. Ich habe mir dabei leider die Hand gebrochen, was uns alle zuerst ziemlich geschockt hat. Aber dann haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und den eingegipsten Arm einfach ins Drehbuch hineingeschrieben. Er hat mich beim Drehen der Actionszenen zwar etwas behindert, aber dafür sieht es verdammt echt aus.

Was war Ihr erstes Auto im richtigen Leben?
Oh Gott, das war ein uralter, schwarzer Volvo. Ein furchtbares Auto! Aber meine Mutter bestand darauf, dass ich einen sicheren Wagen haben sollte. Da kam ihrer Meinung nach nur ein Volvo oder Saab in Frage. Die Karre kostete 600 Dollar. Ich habe dann als Erstes eine Stereo­anlage im Wert von 3 000 Dollar eingebaut.

Warum sind Sie eigentlich Schauspieler geworden? Hatten Sie ein Schlüsselerlebnis?
Nein. Ich bin in ziemlicher Armut aufgewachsen und wollte einfach schnell möglichst viel Geld verdienen. Ich habe als Stand-up-Comedian angefangen und bin dann langsam zum Fernsehen und Film gekommen. Aber das lief alles andere als gut. Bis ich vor sieben Jahren bei den Dreharbeiten von „Das Geheimnis von Green Lake“ den Schauspieler Jon Voight kennengelernt habe.

Sie meinen den Vater von Angelina Jolie?
Ja, der Mann ist ein echter Glücksfall in meinem Leben. Er hat mir vom ersten Tag an geholfen, mit der Schauspielerei und mit meinem Leben. Und er ist auch heute noch mein Mentor.

Wie lief das genau ab?
Er hat mir einfach den Kopf geradegerückt. Hat mir gezeigt, was für ein wunderschöner Beruf die Schauspielerei sein kann. Hat mir Achtung beigebracht und auch ein paar handwerkliche Kniffe. Ich habe ja nie eine Schauspielschule besucht. Alles, was ich über die Schauspielerei weiß, habe ich aus Filmen. Und er hat mir auch klargemacht, dass man als Mensch – gerade als junger Mensch – immer Verantwortung übernehmen muss für die Dinge, die man tut.

Was war sein bester Ratschlag?
„Shia, auch beim größten Erfolg, auch bei der höchsten Gage und auch wenn dir die heißesten Girls die Bude einrennen – bleib bloß auf dem Teppich!“ Das habe ich beherzigt.

Ist er als Schauspieler Ihr Vorbild?
Nicht direkt. Daniel Day-Lewis, Sydney Poitier, Dustin Hoffman, Gene Hackman – das sind meine Götter. Aber ich habe auch Vorbilder unter ganz normalen Menschen.

Wie haben Sie diesen Mega-Karriere-Schub eigentlich verkraftet? Sind Sie noch normal geblieben?
Absolut normal. Denn mein wirkliches Ich lässt sich von dem ganzen Hype überhaupt nicht beeindrucken. Ich spiele ja nicht nur im Film eine Rolle, sondern auch in der Öffentlichkeit.

Immer?
Für die Medien, die Papparazzi, auf dem roten Teppich: ja! Der private Shia ist anders. Mein wirkliches Ich ist stark in eine sehr normale und bodenständige Familie eingebunden.

Wie würden Sie sich selbst mit einem Satz beschreiben?
Ich lebe in Los Angeles, bin stolzer Besitzer zweier Bulldoggen namens Rex und Brando und genieße das Leben in vollen Zügen!


XOXO Bigi

Danke Ok! and ShiaDaily


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:08
np66944,1287950919,shia-labeouf-mobile-wallpaper

Shia LaBeouf: "'Indiana Jones 4' hat die Saga vermasselt"

Harte Worte eines Jungschauspielers: Shia LaBeouf, der im letzten "Indiana Jones"-Teil den Sohn des Abenteurers spielte, sagte nun, dass er mit dieser Verfilmung nicht zufrieden sei.


"Ich hatte ständig das Gefühl, an einem Film beteiligt zu sein, der den Vorgängern einfach nicht gerecht wird", sagte der 23-jährige in einem Interview, das die Tageszeitung "The Sun" am Mittwoch veröffentlichte. Mit der Veröffentlichung von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" hätte man versucht, den Fans der Saga neues Material anzubieten, ohne dass diese es je wollten, hieß es. "Ich bin unzufrieden mit dieser Produktion. Ich denke, wir haben es wirklich vermasselt", sagte LaBeouf.

Unterdessen reißen die Spekulationen um eine Fortsetzung zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" nicht ab. Vor drei Wochen sagte der "Indiana Jones"-Schauspieler Harrison Ford in einem Interview mit der französischen Zeitschrift "Le Figaro", dass sich das Produktionsteam bereits auf eine Story geeinigt hätte. Unklarheiten gibt es allerdings noch bei den Darstellern. Wie die britische Tageszeitung "The Daily Express" berichtete, versuche Ford derzeit seinen Filmvater Sean Connery zu einem weiteren Dreh zu überreden. Ob Shia LaBeouf ein weiteres Mal für "Indiana Jones" vor der Kamera stehen wird, bleibt abzuwarten.

http://www.digitalfernsehen.de/Shia-LaBeouf-Indiana-Jones-4-hat-die-Saga-vermasselt.38973.0.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:13
np66944,1287951221,gallery-msg-128085650652-3

Shia LaBeouf schmeißt Kaffeebecher nach Paparazzo

Shia LaBeouf [Mehr über Shia LaBeouf] kann Paprazzi bekanntlich überhaupt nicht leiden. Sein Missfallen bringt der "Transformers"-Star auch gerne zu Ausdruck. Diesmal ist er aber wohl etwas zu weit gegangen. Er griff den Fotografen an!
Der Hollywood-Star wurde vor kurzem von Fotografen beim Kaffeetrinken in L.A. beobachtet. Plötzlich sprang Shia auf, stürmte zu einem der Fotografen und schmiss ihm seinen Kaffebecher in den Rücken. Der Schauspieler stoppte nicht und rannte wie der Blitz die Straße entlang, wahrscheinlich mit einer ordentlichen Portion Schadenfreude!


http://www.viviano.de/shia-labeouf-a50505/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:20
np66944,1287951656,175525 1238371100083 347 500

Indiana Jones 5: kommt es? Shia LaBeouf sprach darüber

Auf der Premiere von Transformers 2 – Die Rache in Großbritannien konnte ein BBC-Reporter ein kurzes Interview mit einem der Hauptdarsteller führen. Shia LaBeouf plauderte aus, dass Steven Spielberg immer an eine Fortsetzung geglaubt hat, allerdings nur wenn die Story wirklich gut ist.

Shia LaBeouf zu dem BBC-Reporter: “Steven Spielberg erzählte mir, dass er die Story „geknackt“ hat [...] und ich glaube, den bereiten sie jetzt vor,”

Für viele Fans ist dies natürlich eine erfreuliche Nachricht auch wenn der 4. Teil die Fans gespalten hat. Indiana Jones 4 spielte weltweit über 786,6 Mio Dollar ein, damit war der Film der zweiterfolgreichste im Jahr 2008. Nur Batman The Dark Knight konnte diesen Wert mit über 1 Milliarde Dollar toppen.

http://filmigo.de/index.php/filmnews/indiana-jones-5-kommt-es-shia-labeouf-sprach-daruber/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:25
np66944,1287951928,DBE-003721


Shia LaBeouf baggert um Megan Fox


Megan Fox das aktuell heißeste Hollywood Girl dreht gerade die Fortsetzung von Transformers 1, Transformers “Revenge of the Fallen”. Megan und Shia spielen hier die Hauptrolle und sind im Film ein Liebespaar. Offenbar, dass gab Shia jetzt zu, könnte er sich mit dieser Rolle auch im wahren Leben anfreunden.

Shia LaBeouf sagte in einem Interview, dass es für Ihn extrem schwer sei, seine Rolle und das wahre echte Leben auseinander zuhalten. Er mag Megan sehr und sagte, dass beide sehr gute Freunde sind, jedoch dreht er mit Ihr den ganzen Tag zusammen als Paar und dann nach Drehschluss ist alles anders. Shia weiter, dass ist extrem hart, du must ständig an dir arbeiten und aufpassen hier nicht über die Strenge zu schlagen. Wir meinen, dass sich dies nach einem schweren Liebesbekenntniss anhört und für eine Menge Zündstoff sorgen wird. Megan ist ja aktuell in einer “On und Off” Beziehung mit Brian Austin Gree.

http://prominent24.de/2009/04/17/shia-labeouf-baggert-um-megan-fox/12487/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:29
np66944,1287952141,Shair-le-Bouuf

Die große Abzocke
Oliver Stone lässt Michael Douglas noch mal auf die "Wall Street" los ? und auf Shia LaBeouf. Hier spricht der Jungstar über Liebe, Geld & Angst am Set



Kollabierende Märkte, panische Banker, ratlose Politiker: Den Zeitpunkt für sein "Wall Street?-Sequel hat Oliver Stone (64) geschickt gewählt. Die Auswirkungen der Finanzkrise sind weltweit spürbar, die Wut auf skrupellose Banker sitzt tief. Anlass für den dreifachen Oscar-Preisträger, sich erneut des Themas anzunehmen ? 23 Jahre, nachdem der erste Film weltweit für Furore sorgte.

Seitdem ist die Branche noch skrupelloser geworden, findet Stone, dessen eigener Vater Börsenmakler war: "In den 80ern hielten sich die US-Banker noch an die Spielregeln, heute spielen sie verrückt. Es gibt keine Ethik mehr." Für seine Fortsetzung gelang dem Regisseur der Coup, erneut Michael Douglas (66) als Börsenhai Gordon Gekko zu verpflichten. An seiner Seite spielt diesmal nicht Charlie Sheen, sondern Shia LaBeouf (24, "Transformers"). TV Movie traf den Nachwuchsstar in New York.



TV Movie: Mr. LaBeouf, wie bereitet man sich auf die Rolle eines Investmentbankers vor?



SHIA LABEOUF: Ganz einfach: Ich hab selbst spekuliert - mit 20.000 Dollar, aus denen 640.000 geworden sind. Ich bin kein Finanzgenie, aber ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen und hab mir sehr viel von anderen Maklern abgeguckt. Je besser es bei mir lief, desto besser fühlte ich mich am Set.



TV Movie: Nehmen Finanzhaie einen jungen Kerl wie Sie ernst?



SHIA LABEOUF: Ich brauchte nur die Namen Michael Douglas und Oliver Stone fallen zu lassen. Viele dieser Typen sind nur ihretwegen in dieses Geschäft eingestiegen. Also machte ich einen Deal: Sie helfen mir, ich stelle ihnen Michael und Oliver vor (lacht).



TV Movie: Wie war die Arbeit mit Oliver Stone?



SHIA LABEOUF: Bei unserem ersten Treffen gab er mir eine Liste mit 40 Büchern, die ich bis Drehbeginn lesen sollte. Plus Filme, die ich sehen und Leute, die ich kontaktieren sollte. Gebildet und informiert zu sein ist eine Voraussetzung, um an seinem Set arbeiten zu dürfen. Im Nachhinein bin ich ihm sehr dankbar. Immerhin: Er hat mich zu einem schlaueren Menschen gemacht.


TV Movie: Beim Dreh haben Sie sich in Ihren Co-Star Carey Mulligan verliebt?



SHIA LABEOUF: Michael riet mir dringend davon ab, aber ich sagte ihm, wir werden ihn überzeugen, dass es funktioniert. Carey und ich haben sehr viel gemeinsam, und es ist toll, diese Erfahrungen zu teilen. Sie ist für mich mit Abstand die beste Schauspielerin unserer Generation.



TV Movie: Was motiviert Sie im Leben?



SHIA LABEOUF: Angst. Ich muss Angst haben, um etwas zu tun. Wenn ich mich wohlfühle, werde ich faul. Jede Rolle, die ich bisher angenommen habe, nahm ich deshalb an, weil ich Angst davor hatte. Ich hab mich auch vor Oliver Stone gefürchtet. Für viele Leute ist Angst lähmend, für mich ist sie etwas sehr Wertvolles, das mich motiviert.



TV Movie: Spielt Geld eine Rolle?



SHIA LABEOUF: Ja, und zwar dann, wenn man keins hat. Ich habe es gehasst, arm zu sein. Meine Familie ist daran zerbrochen. Mein Vater verkaufte Drogen, wir waren ständig pleite. Als ich endlich Geld verdiente, konnte ich meinem Vater aushelfen. Er hat dann mit den Drogen aufgehört und wurde wieder mein Vater. Geld war für mich nie wichtig, um teure Dinge zu kaufen, sondern um meiner Familie zu helfen.

http://www.tvmovie.de/Shia_LaBeouf.3282.0.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:33
np66944,1287952413,shia-labof

Shia LaBeouf hat zur Vorbereitung für „Wall Street“ selbst spekuliert
Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf hat zur Vorbereitung für seine Rolle als Investmentbanker in „Wall Street: Geld schläft nicht“ selbst spekuliert. Aus 20.000 Dollar seien 640.000 Dollar geworden, sagt der 24-Jährige.



Geld war schon als Kind ein Thema für den jungen Schauspieler. „Ich habe es gehasst, arm zu sein“, sagt LaBeouf, dessen Vater einst Drogen verkaufte. Was ihn motiviere sei Angst: „Ich muss Angst haben, um etwas zu tun. Wenn ich mich wohlfühle, werde ich faul.“

Der aus dem Actionfilm „Transformers“ bekannte LaBeouf ist ab dem 21. Oktober 2010 in Oliver Stones „Wall Street: Geld schläft nicht“ an der Seite von Michael Douglas in den deutschen Kinos zu sehen.

http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Kino/Shia-LaBeouf-hat-zur-Vorbereitung-fuer-Wall-Street-selbst-spekuliert


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:35
np66944,1287952523,673e5 shia-labeouf-cover

Shia LaBeoufs verletzte Hand jetzt zu "100 Prozent" besser


Shia Labeouf kann seine linke Hand wieder umfassend benutzen - zwei Jahre nachdem er sich bei einem schweren Autounfall die Finger zertrümmerte.

Der Schauspieler musste sich drei Operationen unterziehen, um seine verletzte Hand in Ordnung bringen zu lassen, nachdem er sich bei einem Unfall im Sommer 2008 mit seinem Truck überschlug. Er hatte sich schon damit abgefunden, dass seine Hand nach dem schlimmen Unfall nie wieder so wie früher funktionieren würde, aber jetzt enthüllt er, dass er die Ärzte und sich selbst beeindruckt hat, indem er sich vollständig erholt hat. Der 24-Jährige darf sogar all seine Stunts für den den kommenden "Transformers 3" selbst machen. LaBeouf: "Ich bin bei 100 Prozent. Du hast immer einen Stuntman, aber ich mache so viel wie letztes Mal. Es ist ein sehr körperlicher Film und ich fühle mich stark."

Regisseur Michael Bay hatte Teile des Drehbuchs für den zweiten Teil der Actionfilmreihe, "Transformers - Die Rache", umschreiben müssen, um LaBeoufs verletzte Hand zu schützen. Der Unfall ereignete sich mitten in den Dreharbeiten und verzögerte die Produktion um zwei Tage.

http://www.lovefilm.de/info/editorial/28333.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:36
Michael Douglas ist "stolz" auf LaBeoufs "Wall Street"-Leistung

Michael Douglas war "so stolz" auf Shia Labeoufs Leistung in "Wall Street: Geld Schläft Nicht" - denn er war sich nicht sicher, ob der junge Star imstande sein würde, die Rolle zu packen.

Der Schauspieler schlüpft in der "Wall Street"-Fortsetzung wieder in seine Rolle als "Gordon Gekko", "Transformers"-Star LaBeouf spielt den Verlobten seiner Tochter, die von Carey Mulligan verkörpert wird. Douglas gibt zu, dass er Zweifel hatte, ob der Schauspieler "die Fähigkeiten" hat, eine Nebenrolle zu übernehmen, die es mit Charlie Sheens Part im 1987er Original würde aufnehmen können - doch das Schauspielern des 23-Jährigen beeindruckte ihn. Douglas: "Shia, ehrlich gesagt, wir waren alle nicht sicher, ob er die Fähigkeiten hatte. Wie man von dem ersten weiß, Charlie Sheen trug den Film, 'Gordon Gekko' hatte sehr schillernde Parts, aber es war nicht jede Szene. (Shia) machte es bestens. Ich bin so stolz auf ihn."

http://www.lovefilm.de/info/editorial/24334.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:37
Oliver Stone rechnet sich LaBeouf/Mulligan-Romanze an


Der "Wall Street: Geld Schläft Nicht"-Regisseur Oliver Stone war "begeistert", als das Film-Liebespaar Carey Mulligan und Shia Labeouf eine echte Romanze begann - weil er eine große Rolle dabei spielte, sie zusammenzubringen.

Der "Transformers"-Star und die britische Schauspielerin Mulligan wurden im vergangenen Jahr (09) ein Paar, als sie für Stones "Wall Street"-Fortsetzung vor der Kamera standen - und der Filmemacher behauptet, dass er Amor spielte, und erklärt, dass die Romanze "ganz mir zu verdanken war". Er war nicht beunruhigt deswegen, Arbeit mit Vergnügen zu vermischen, weil LaBeoufs und Mulligans Chemie Liebesszenen noch glaubwürdiger machten. Stone zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Man konnte ihre Chemie sofort sehen und es war ziemlich stark. Sie waren am Set vollkommene Profis, aber es war ganz unverkennbar, was passierte. Ich war begeistert, als ich erkannte, dass sie ein Paar wurden. Es machte ihre gemeinsamen Szenen umso besser - besonders die Liebesszenen. Sagen wir einfach, es lag ihnen nicht fern."

http://www.lovefilm.de/info/editorial.html?editorial_id=24359


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:40
np66944,1287952801,4825-large



Shia LaBeouf & Carey Mulligan: Trennung?
Carey Mulligan zieht zurück nach England




Überraschende Trennung? Shia LaBeouf und Carey Mulligan sollen sich angeblich getrennt haben. Zuletzt haben die beiden zusammen in New York gewohnt – Mulligans plötzlicher Umzug nach England setzte die Gerüchte in Gang.

"Ich ziehe zurück nach England, das ist eine lange Geschichte", mit diesen Worten verabschiedete sich Carey Mulligan laut dem Online-Magazin „Daily Telegraph“ von ihrem Leben in New York. Und angeblich sollen dies auch die Abschiedsworte für ihren Lover Shia Labeouf gewesen sein.

Falls die beiden Schauspieler sich wirklich entschlossen haben sollten getrennte Wege zu gehen, wäre das wirklich eine Überraschung: Seit der 24-Jährige und die 25-Jährige sich am Set von „Wall Street – Geld schläft nicht“ kennengelernt hatten, waren sie extrem verliebt ineinander und kamen aus dem Schwärmen füreinander gar nicht mehr heraus.

So sagte Shia über Carey:

"Sie ist eine unglaublich nachdenkliche Schauspielerin, die talentierteste Schauspielerin, die ich je in meinem Leben getroffen habe."

Bisher handelt es sich nur um Gerüchte - ein Statement zum aktuellen Stand der Beziehung gibt nicht. Es sind also noch alle Möglichkeiten offen: Carey und Shia könnten sich auch für eine Beziehungspause entschieden haben oder ihrer Fernbeziehung zwischen Amerika und England eine Chance geben. Das wäre wohl die schönste Variante ...


http://www.ok-magazin.de/people/4825/shia-labeouf-carey-mulligan-trennung


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:41
np66944,1287952888,2481028103020830 BLD Online

Shia LaBeouf soll wieder Single sein

Die Romanze zwischen Shia LaBeouf (24) und Carey Mulligan (25) könnte laut "New York Post" nach etwas mehr als einem Jahr schon wieder vorbei sein. Die beiden Hollywood-Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Wall Street - Geld schläft nicht" kennengelernt und waren seit August 2009 zusammen.

Seitdem der Film aber in die Kinos gekommen sei, würde man die beiden immer weniger zusammen sehen, heißt es. LaBeouf dreht zurzeit "Tranformers 3" mit dem "Victoria's-Secret"-Model Rosie Huntington-Whiteley, während Mulligan ihren neuen Film "Never Let Me Go" gerade in London vorstellte. Sprecher beider Schauspieler mochten zu den Spekulationen keine Stellung nehmen, hieß es bei der "New York Post".

(APA/dpa)

http://relevant.at/society/vips/49224/shia-labeouf-soll-wieder-single.story


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:44
np66944,1287953094,shia-la-beouf-jamba-juice-10

Shia LaBeouf: eigenen Vater bezahlt

Los Angeles - Um als Kind seinen Vater zu sehen, hat Shia LaBeouf tief in die Tasche greifen müssen.


Als der Schauspieler für die TV-Serie "Even Stevens" vor der Kamera stand, war er nämlich noch minderjährig und musste beaufsichtigt werden. In einem Interview mit der Zeitung "Daily Mail" sagte LaBeouf dazu wörtlich: "Vor meiner Rolle in 'Even Stevens' habe ich meinen Vater kaum gekannt. Mein Vater kam gerade aus dem Krankenhaus für Veteranen. So habe ich ihm 800 Dollar die Woche gezahlt. Für ihn ging es nicht darum, mit seinem Sohn zusammen zu sein. Er war ein Miet-Vater."

Übrigens: Shia LaBeouf ist demnächst an der Seite von Harrison Ford in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Kino zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft der Film am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-eigenen-vater-bezahlt.48139.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:46
np66944,1287953197,Shia LaBeouf by Tkd2champ


Shia LaBeouf: Sein Vater wohnt in seiner Garage

Los Angeles - Shia LaBeouf kriegt seinen Vater nicht aus der Garage seines Hauses in Hollywood.



Normalerweise verbringt der Vietnam-Veteran Jeffrey LaBeouf nur den Winter bei seinem Sohn und wohnt im Sommer in einem Tipi in Montana. Laut Medienberichten hat er in diesem Jahr aber anscheinend keine Lust, die Garage zu verlassen. Shia sagte dazu: "Wir haben dort eine kleine Luftmatraze für ihn. Sie ist sehr bequem. Aber der Winter ist vorbei und er ist immer noch da. Aber ich kann ja nicht zu ihm gehen und sagen, 'Hey Dad, hör mal, es ist Zeit, wieder zu gehen.' Ich kann ihn nicht vertreiben."

Übrigens: Um als Kind seinen Vater zu sehen, hat Shia LaBeouf tief in die Tasche greifen müssen. Als der Schauspieler für die TV-Serie "Even Stevens" vor der Kamera stand, war er nämlich noch minderjährig und musste beaufsichtigt werden. Der heute 21-Jährige sagte dazu: "Vor meiner Rolle in 'Even Stevens' habe ich meinen Vater kaum gekannt. Mein Vater kam gerade aus dem Krankenhaus für Veteranen. So habe ich ihm 800 Dollar die Woche gezahlt. Für ihn ging es nicht darum, mit seinem Sohn zusammen zu sein. Er war ein Miet-Vater." (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-sein-vater-wohnt-in-seiner-garage.48863.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:49
np66944,1287953362,Wall-Street-2-Money-Never-Sleeps-Photoshoot-shia-labeouf-15150253-336-450


Shia LaBeouf nach Unfall verhaftet

Nachdem er in Hollywood einen Unfall gebaut hatte, weil sein Auto sich nicht in einen Roboter verwandelte, wurde Shia LaBeouf, der junge «Indiana Jones», erstmal verhaftet. Er sei betrunken Auto gefahren, sagt die Polizei. «Driving under the influence» heisst das in den USA, oder kurz: DUI.



Angeklagt wurde Shia LaBeouf noch nicht, aber er musste ins Krankenhaus, um eine Verletzung an seiner Hand zu behandeln. Mit seiner Beifahrerin sei LaBeouf links in eine Kurve gefahren, als sein Ford einen anderen Wagen berührte und sich dann zweimal überschlug.

Alle Beteiligten wurden nur leicht verletzt. Shia LaBeouf musste sich allerdings gleich einer Handoperation unterziehen und hat auch noch einige Schrammen am Knie. Ob er wegen des Unfalls belangt wird, entscheidet sich, sobald LaBeouf vor Gericht erscheint. Derzeit arbeitet er an der Fortsetzung von «Transformers».


http://www.cineman.de/news/archive/8653.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:54
np66944,1287953686,shia-labeouf-indiana-jones


Shia LaBeouf:
Lukrativster Filmstar

Er macht für die Studios das große Geld: Laut "Forbes" ist Jungstar Shia LaBeouf der gewinnbringendste Schauspieler Hollywoods. Dicht gefolgt von Anne Hathaway und Daniel Radcliffe



Nach Berechnungen des amerikanischen Wirtschaftsmagazins "Forbes" ist Shia LaBeouf
STARBASE
Shia LaBeouf Shia LaBeoufs Name ist zwar schwierig auszusprechen, sollte einem aber dafür im Gedächtnis bleiben

der gewinnbringendste Schauspieler Hollywoods. Für jeden US-Dollar, den die Filmstudios in den erfolgreichen Jungstar investierten, brachte er ihnen im Gegenzug 81 US-Dollar (rund 64 Euro) ein. Schon zum zweiten Mal in Folge führt Shia nun die Forbes-Liste an.

Dicht gefolgt wird Shia LaBeouf von einer weiblichen Kollegin: "Alice im Wunderland"-Star Anne Hathaway
STARBASE
Anne Hathaway Erst Aschenbrödel, dann "Plötzlich Prinzessin": Anne Hathaway gehört zu den Jungschauspielerinnen, die dabei sind, den Hollywood-Thron zu besteigen

kam mit 50 Euro pro bezahltem Euro auf Platz zwei. Daniel Radcliffe schaffte es - Dank Harry Potter - immerhin noch auf Platz drei der lukrativsten Filmstars. Er bringt den Studios 48 Euro pro gezahltem Euro ein. Abgerundet wird die Top Five durch Robert Downey Jr. (1 zu 33) und Cate Blanchett (1 zu 27). Sarah Jessica Parker schaffte es nur auf Platz zehn.

Grundlage für die Forbes-Rangliste sind jedes Jahr die 36 Topverdiener Hollywoods. Ihre geschätzten Gagen für die letzten drei Hauptrollen seit 2005 wurden mit dem Einspielergebnis der Produktionen und weiteren Erträgen gegengerechnet.

Der erst 24-jährige Shia LaBeouf spielte mit Filmen wie "Transformers - Die Rache" weltweit sagenhafte 658 Millionen Euro ein. Momentan dreht er an der Seite von Rosie Huntington-Whiteley den dritten Teil der Roboteractionreihe.


http://www.gala.de/stars/news/119280/Shia-LaBeouf-Lukrativster-Filmstar.html


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:57
np66944,1287953837,shia-la-beouf1


Shia LaBeouf:
Stoff für Shia

Shia LaBeouf hat für ein neues Filmprojekt unterschrieben. Der Jungschauspieler wird nach seinem "Indiana Jones"-Film mit Drogen in Kontakt kommen


Neue Filmrolle für Shia LaBeouf: Der 21-Jährige hat für den Thriller "Stoff" unterschrieben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman von Alan Glynn aus dem Jahr 2002. Regie führt Neil Burger, der auch für "Der Illusionist" verantwortlich war.

Das Buch "Stoff" handelt von einem jungen Mann, der in Kontakt mit einer merkwürdigen Droge kommt. Diese wirkt extrem leistungssteigernd - für den Durchschnittstypen ist plötzlich alles möglich. Doch die kleine Pille hat nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen und ihre User sind dem Tode geweiht.

http://www.gala.de/stars/news/21283/Shia-LaBeouf-Stoff-fuer-Shia.html


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden