weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:58
np66944,1287953911,shia-labeouf

Shia LaBeouf:
Ausgeplaudert

Shia LaBeouf fand, dass es an der Zeit sei, endlich den Titel der neuen "Indiana Jones"-Episode zu verraten - und tat das dann auch ganz nebenbei



Der Titel des neuen "Indiana Jones"-Streifens war eines der am besten gehütetesten Hollywoodgeheimnisse. Der Schauspieler Shia LaBeouf konnte sich bei den "MTV Video Music Awards" am vergangenen Sonntagabend allerdings nicht mehr länger zurückhalten und fing an zu plaudern: "Ich wurde von Steven Spielberg und George Lucas zur Verschwiegenheit verpflichtet, was den Titel des Films angeht. Aber zum Teufel damit. Ich bin 21 und das hier ist Las Vegas, also hier ist er", verkündete Shia in seiner Rede fast ganz nebenbei.

"Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull", soll das gute Stück also heißen. Aber ob dieser angebliche Versprecher des Darstellers auch wirklich ein Versehen war? Der Filmverleiher beeilte sich jedenfalls, die Aussage des Schauspielers zu bestätigen und machte die Neuigkeit damit offiziell. Für alle Filmfreunde heißt es jetzt weiter warten: Der neue Teil der Abenteurerreihe wird erst am 22. Mai 2008 in die Kinos kommen.

http://www.gala.de/stars/news/7893/Shia-LaBeouf-Ausgeplaudert.html


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 22:59
np66944,1287953990,shia-lebeouf

Shia LeBeouf:
Hat's gefunkt?

Es scheint ein neues Traumpaar zu geben. Jungstar Shia LeBeouf hat sich angeblich einen musikalischen Leckerbissen ans Land gezogen



Oha, ob da wirklich etwas im Busch ist? Angeblich soll Hollywood-Newcomer Shia LeBeouf eine neue, ziemlich berühmte Freundin haben. R&B-Sängerin Rihanna ("Umbrella") und Shia ("Transformers", "Disturbia")sind laut perezhilton.com frisch verliebt. Gerüchte gab’s schon letzte Woche, weil die zwei Jungstars zusammen auf einer Party aufkreuzten. Jetzt soll es nach einem Barbesuch noch ein romantisches Dinner gegeben haben. Außerdem soll die junge Beziehung DAS Gespräch am Set zu "Indiana Jones 4" sein, an dem Shia sich derzeit tummelt. Man darf also gespannt sein, was sich hier noch entwickelt.

http://www.gala.de/stars/news/7188/Shia-LeBeouf-Hats-gefunkt.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:02
np66944,1287954151,a9452a9b55514b6d13ddcf4750b8

Nach Autounfall
Shia LaBeouf ist seinen Führerschein los

Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf (22) muss mindestens ein Jahr lang zu Fuß zu Dreharbeiten gehen. Wie die US-Sendung «Access Hollywood» berichtete, musste der «Eagle Eye»-Star vor wenigen Tagen seinen Führerschein abgeben.



Nach Angaben der zuständigen Verkehrsbehörde hatte sich der Jungstar im vergangenen Juli nach einem schweren Autounfall geweigert, für einen Alkoholtest ins Röhrchen zu blasen. LaBeouf muss aber nicht wegen Trunkenheit am Steuer vors Gericht. Es seien nicht genug Beweise für eine Anklage vorhanden, befand der Bezirksstaatsanwalt in Los Angeles bereits im vorigen September.

An dem Unfall selbst war der Teenie-Schwarm aus Indiana Jones nicht schuld gewesen. Ein anderer Autofahrer hatte eine rote Ampel ignoriert und dann das Fahrzeug LaBeoufs gerammt, das sich daraufhin zweimal überschlug. Dabei zog sich der Schauspieler eine schwere Handverletzung zu.

Shia LaBeouf zählt zu den aufstrebenden Jungstars Hollywoods. Zuletzt war er in dem Mystery-Thriller Eagle Eye - Außer Kontrolle zu sehen.


http://www.news.de/medien/758019048/shia-labeouf-ist-seinen-fuehrerschein-los/1/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:07
np66944,1287954434,wenn2280919 shia

Shia LaBeouf läuft für guten Zweck

„Transformers“-Star Shia LaBeouf (23) muss sich sputen: Mitte März will der Schauspieler für einen guten Zweck beim Marathon in Los Angeles mitmachen. Wie die US-Sendung „Entertainment Tonight“ berichtete, läuft LaBeouf für die gemeinnützige Organisation U.S. VETS, die Kriegsveteranen mit Rat und Tat zur Seite steht. Verbandsvorsitzender Dwight Radcliff lobte das Engagement des Schauspielers: „Shias Vater ist ein Vietnamveteran. Mit dem Marathonlauf würdigt er den Einsatz seines Vaters und anderer Soldaten auf besondere Weise“. Als Action-Star hat LaBeouf schon sportliche Leistungen bewiesen, allerdings leidet er immer noch unter den Folgen eines Autounfalls, bei dem im Juli 2008 seine linke Handschwer verletzt wurde. Er hat Schrauben und Platten in der Hand und ein Stück Knochen im Finger, den man seiner Hüfte entnommen hatte.

http://www.shia-labeouf.de/?p=215


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:09
np66944,1287954568,shia labeouf


Shia rettet Schlange


Als eine knapp 1,5 Meter lange Schlange am Set von Transformers 2 gefunden wurde, erzitterte das gesamte Team vor Angst - außer Shia. Er ging vorsichtig auf sie zu und rief: “Hey schaut euch das an! Das ist toll!” und verpasste ihm direkt den Namen Barney. Als ein Mitarbeiter mit einem Spaten den Kopf der Schlange abtrennen wollte wurde Shia wütend: “Nein, tut das nicht! Tu Barney nicht weh!” Er ließ die Dreharbeiten unterbrechen und sorgte dafür, dass ein Schlangenfachmann erschien um Barney zurück in die Wildnis bringen zu lassen. Shia erklärte: “Ich will nicht, dass Barney stirbt.”

http://www.shia-labeouf.de/?p=114


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:12
np66944,1287954737,shia8


shia bricht das Gesetz & Dreharbeiten

Erwischt! Shia wurde am vergangenen Freitag dabei gesehen, wie er mit einem Motorroller unterwegs war. Im Juli letzten Jahres wurde ihm der Führerschein entzogen, weil er den Alkoholtest nach seinem Unfall verweigert hatte. Da man auch in den Vereinigten Staaten einen Führerschein für Motorroller benötigt, hat Shia also wieder gegen das Gesetz verstoßen. Ob und welche Konsequenzen das für ihn haben wird ist aber unbekannt.

Shia wird übrigens ab dem August an einem neuen Film drehen: Money Never Sleeps wird der Streifen heißen. Es ist der Nachfolger von Wall Street und soll im Februar 2010 in die Kinos kommen.


http://www.shia-labeouf.de/?p=208


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:15
np66944,1287954941,labeouf wenn2844467

Trennung: Shia LaBeouf und Carey Mulligan machen Schluss
Carey Mulligan will zurück nach England, scheinbar ohne Shia LaBeouf



So langsam fragen wir uns wirklich, ob die Hollywoodstars momentan einen Schuss Trennungs-Sirup in ihrem morgendlichen Kaffee haben. Nachdem Christina Aguilera die Scheidung eingereicht hat und Courtney Cox nun ebenfalls Single ist, scheinen auch Shia LaBeouf und Carey Mulligan wieder allein unterwegs zu sein.

Freunde von Carey Mulligan berichten zumindest, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Okay, sie haben keine Kinder und sind auch nicht verheiratet, der Schaden hält sich also in Grenzen. Trotzdem finden wir es unglaublich, dass es so wenige Schauspieler lange miteinander aushalten. Shia und Carey wirkten doch eigentlich immer sehr glücklich zusammen. Noch vor ein paar Wochen zeigten sie sich sehr verliebt bei der Wall Street Premiere auf dem roten Teppich.

Aber was heißt das schon? Wir erinnern uns noch an die Oscarrede von Sandra Bullock, in der sie ihrem Mann so herzerweichend dankte. Und kurz danach brach das Affärenchaos über sie herein. Was genau bei Carey Mulligan und Shia LaBeouf schief lief, wissen wir auch nicht. Ihren britischen Freunden kündigte sie nur an, dass sie nicht länger in Amerika bleiben will. „Ich ziehe zurück nach England. Es ist eine lange Geschichte“, soll die Schauspielerin laut dem Daily Telegraph gesagt haben.


http://celebrity.de/trennung-shia-labeouf-und-carey-mulligan-machen-schluss/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:19
np66944,1287955173,shia-labeouf-walks-on-wall-street

Shia LaBeouf – Man(n) sieht der schick aus!


Was ist denn mit Shia LaBeouf los?! Will er jetzt einen auf Männer-Model machen? Der hat sich ja richtig schick in Schale geworfen und läuft mal eben voll relaxt durch die City, als wenn es ein Catwalk wäre. Diesen Mantel will der Pottschalk unbedingt haben! Absoult stylisch oder? Mir gefällt ja wirklich selten was, aber in die Klamotte hab ich mich auf Anhieb verliebt.




Leder trifft aus Spießer-Stoffhose, das ist nicht ganz so mein Geschmack und vor allen Dingen find ich diese Slipper mal total grauenvoll. Alledings trägt er sie genau richtig, nämlich ohne Socken!! Das hab ich neulich mal von irgendso einem angesagten Mode-Designer gehört: Slipper mit Socken sind ein absolutes No Go! So jetzt sind wir wieder alle etwas schlauer, aber warum läuft Shia LaBeouf überhaupt in so edlen Klamotten rum, wo er es privat doch lieber lockerer mag?


Dieses Rätsel kann der Pottschalk direkt auflösen, denn Shia steht gerade für “Wall Street 2″ vor der Kamera und zeigt sich optisch wirklich sehr wandelbar. Ich hätte nämlich nie zu glauben gewagt, dass der so einen Business-Mann überzeugend rüber bringen kann. Da sieht man es mal wieder! Kleider machen manchmal eben doch Leute…


http://www.promipranger.de/26062-shia-labeouf-mann-sieht-der-schick-aus


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:21
np66944,1287955308,shia


Shia LaBeouf stinksauer auf Khloe Kardashian
Shia LaBeouf, Khloe Kardashian und das F-Wort


Wer den Schaden hat, der hört nicht gerne schlaue Belehrungen – schon gar nicht per TV. Das gilt auch für Transformers-Darsteller Shia LaBeouf, der in der aktuellen GQ-Ausgabe mächtig über Khloe Kardashian herzieht. Während sein Autounfall durch die News ging, sei immer wieder die Kardashian-Schwester aufgetaucht und habe kluge Ratschläge in seine Richtung abgelassen. Die ist in der Vergangenheit bereits wegen Trunkenheit am Steuer im Kittchen gesessen und empfahl Shia schlauer zu sein, über sein Tun nachzudenken und sich doch einfach einen Chauffeur anzuschaffen. „Da sagt die mir vom roten Teppich aus, wie ich mein verf***tes Leben zu leben habe“ erbost der sich, zumal das Gerede totaler Schwachsinn sei. Immerhin sei einer über eine verf***te rote Ampel und ihm rein gefahren, was ihm eine totale Rekonstruktion seiner Hand einbrachte. Und dann muss er sich sowas anhören, Frechheit!

Dass der Beau nicht nur Aggressionen gegenüber Khloe hat, merkt man an seinem exzessiven Gebrauch des F-Worts – in sämtlichen Zusammenhängen. Freundin Carey Mulligan sei so toll, dass man einfach nicht weiter herumf***en Kann. Oliver Stone, Produzent seines neuen Films Wall Street: Money Never Sleeps hätte ständig mit ihm gef***t, im geistigen Sinne, denn man könne nicht anders, als ihm alles von sich zu offenbaren, was dieser dann wieder während der Arbeit ausnutzt. Der habe e einen, verf***t nochmal seelisch ausgezogen, ereifert sich Shia weiter. Wenn schon nicht sein Verhalten am Steuer, so sollte er doch wenigstens mal seine Wortwahl überdenken. Vielleicht hat Khloe Kardashian da auch ein paar Tipps für ihn?


http://celebrity.de/shia-labeouf-stinksauer-auf-khloe-kardashian/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:23
np66944,1287955431,g-080522-ent-ShiaLaBeouf-653p.grid-4x2

SHIA LaBEOUF: Fingeramputation?


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Shia LaBeouf macht sich angeblich große Sorgen wegen seiner Handverletzung. Diese zog der Schauspieler sich einigen Wochen bei einem Autounfall in Los Angeles zu. Wie das amerikanische "Star Magazine" nun erfahren haben will, könnte der 22-Jährige deshalb sogar einen Finger verlieren. Die Ärzte sollen ihm mitgeteilt haben, dass sie bei einer Infektion möglicherweise amputieren müssen. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber noch nicht.

Shia LaBeouf war Ende Juli in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. Er trägt derzeit einen Gips. (FIRSTNEWS berichtete)

http://www.star-nachrichten.de/shia-labeouf-fingeramputation-6511


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:25
np66944,1287955541,shia labeouf is a dad


Shia LaBeouf holte sich für Marathon die Kraft der Mönche



Los Angeles. ‘Transformers’-Held Shia LaBeouf bereitete sich eher ungewöhnlich auf einen Marathon vor: Der Schauspieler hörte beim Laufen die Gebetsgesänge tibetanischer Mönche. Der Action-Star hält sich gerne mit Joggen fit und nahm kürzlich an einem Rennen durch Los Angeles teil. In der Vorbereitungsphase engagierte der Schauspieler einen Trainer, um seine Lauftechnik zu verbessern. Dieser legte LaBeouf ans Herz, sich mit der richtigen Musik zu dopen.
Ein Freund des Hollywoodstars weiß, was das heißt: "Der Trainer sagte ihm, sich die Gebetsgesänge tibetanischer Mönche anzuhören, während er joggt. Das sollte ihm dabei helfen, auf seine Atmung zu achten."
LaBeouf tat, wie ihm geraten und ist begeistert von dem Ergebnis: Die 42 Kilometer schaffte der Frauenschwarm in viereinhalb Stunden.
Angetreten ist Shia LaBeouf übrigens für die wohltätige Organisation ‘US VETS’, die obdachlosen Kriegsveteranen hilft, wieder auf die Beine zu kommen. LaBeoufs Vater hatte in Vietnam gekämpft, der Großvater war bei der US-Army. (CoverMedia)



http://klatsch-tratsch.de/2010/04/10/shia-labeouf-holte-sich-fur-marathon-die-kraft-der-monche/50019


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:27
np66944,1287955649,0


Shia LaBeouf in die Entzugsklinik?



Shia LaBeouf überlegt einen Entzug zu machen, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen. Erst letzten Monat nahm die Polizei den Transformers-Star nach einem Unfall wegen Trunkenheit am Steuer in Gewahrsam. Ein Informant der US-TV Show "Extra" sagte: "Er überlegt in ein Rehabilitationszentrum zu gehen. Richter sehen das gerne."

Steve Whitmore, Sprecher des Los Angeles County Sheriff Departments, erklärte: "Der andere Fahrer überfuhr eine rote Ampel und wird, wenn nicht schon geschehen, angeklagt. Sie werden nun im Protokoll als Partei eins geführt. Das verdeutlicht, dass es ihre Schuld war."

http://klatsch-tratsch.de/2008/08/08/shia-labeouf-in-die-entzugsklinik/6574


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:29
np66944,1287955758,3271209y SprjJIiuDZtICQzosVp16QSqombOqQahkdoB87xtwQ0773jwvbdzMqPlhlS1BwqWhhdXPQECry4u5AEPfEQ


Shia LaBeouf und der Weihnachtsmann


Neues aus unserer Serie "Väter und ihre berühmten Söhne". Hollywood-Schnuckelchen Shia LaBeouf landete nach Dreharbeiten wieder in LA. Das posierliche Kerlchen in Gestalt eines Santa Claus, ist sein Vater Jeffrey Craig, ein alter Vietnamkrieg-Veteran. In Deutschland startet der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai.


http://klatsch-tratsch.de/2008/03/14/shia-labeouf-und-der-weihnachtsmann/3706


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:32
np66944,1287955936,9c9ce536-c648-5932-dc212f9dc282e5e4


Shia LaBeouf will eine Entziehungskur machen
Er war betrunken in einen Unfall verwickelt



Wirkliche Einsicht oder nur ein cleverer Schachzug? "Indiana Jones"-Star Shia LaBeouf (22) will nach seinen Autounfall vor zwei Wochen eine Entziehungskur machen, berichtet der "National Enquirer".

Morgan Freeman: Trotz Unfall gut gelaunt

Die Ermittlungen der Polizei haben zwar ergeben, dass Shia nicht schuld war an dem Unfall; der andere Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und damit den Crash verursacht. Dennoch muss der Schauspieler mit einer harten Strafe rechnen: Er hatte reichlich Alkohol im Blut!

Lindsay Lohan von Motorrad angefahren!

Jetzt will Shia angeblich eine Entziehungskur machen. Ob er seinen Fehler jedoch wirklich eingesehen hat und Alkohol am Steuer in Zukunft vermeiden will, oder ob die Therapie nur ein Täuschungsmanöver für den Richter ist, bleibt ungeklärt ...

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=31318


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

24.10.2010 um 23:34
np66944,1287956064,trendige MC3A4nnerfrisuren Shia LaBeouf


Männerfrisuren Bilder von Shia LaBeouf

Sie suchen Männerfrisuren Bilder von Shia LaBeouf? Dann sind Sie hier richtig gelandet!

Shia LaBeouf ist ein Newcomer im Film und Comedy Genre, er wurde bereits von einem amerikanischen Magazin zum hübschesten Mann unter 25 gekürt. Sein erster Durchbruch gelang ihm mit "Even Stevens", welche von Walt Disney prouziert wurde. Er lässt sich von Dustin Hoffman, Judie Foster and John Turturro inspirieren und ist bereits zum Stadtgespräch geworden.


Shia LaBeouf ist im Juni 1986 in Los Angels geboren. Seine Karriere begann in einer Stand up Comedy und machte mit Lorenzo Eduardo kleine Filme. Man kennt ihn auch aus dem Film “I, Robot”, welcher weltweiten Erfolg verzeichnete. Nach dem er in weiteren Filme wie Indiana Jone und Transformers zu sehen war, hatte LaBeouf sein Traum wahr werden lassen.

Der hübsche Locken Mann trägt gerne die klassischen und daher stets modische Kurzhaarfrisuren für Männer. Diese Männerfrisur verleiht ihm ein charmantes Aussehen, welche perfekt auf seinen Charakter abgestimmt ist. Meistens kämmt er seine Haare nach hinten, damit seine strahlenden Augen und sein symmetrisches, attraktives Gesicht betont wird.


http://www.maennerfrisuren.org/maennerfrisuren-bilder-von-shia-labeouf/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 10:53
np66944,1287996793,shia-labeouf-bloody-set

Transformers 4 – “Ohne mich!” sagt Shia LaBeouf

Warum wir denn jetzt schon über Transformers 4 spekuliert? Der dritte Teil wird doch erst 2011 serviert und nach dem Popcorn-Pups Desaster hoffe ich doch das die Handlung nicht wieder durch irgendwelche bösen Roboter ersetzt wird. Transformers 2 war zwar ein tolles Effekt-Spektakel, aber mehr auch nicht. Trotzdem werde ich mir aus Prinip den nächsten Film reinziehen, denn falls der floppen sollte, könnte Megan Fox behaupten:”Das habt ihr nun davon, dass ihr mich rausgeschmissen habt…” Und den Triumph will ich ihr auf keinen Fall gönnen, da überstehe ich lieber nochmal 180 Minuten Blähungen, die wohl durch zuviel Gähnen ausgelöst wurden. Wichtiger Hinweis!!! Der Pottschalk ist kein Stinker, denn da kommt öfters mal einfach nur heiße Luft raus und jetzt ist Schluß mit dem Flatulenz-Gefassel.


Shia LaBeouf hat sich mittlerweile zum Charakterdarsteller gemausert und toppt gerade mit Wallstreet 2 die US-Kinocharts. Kein Wunder, dass er keinen Bock mehr auf Popcorn-Kino hat und deswegen kommt auch Transformers 4 für ihn definitiv nicht mehr in Frage. Zwar ist er gerade arbeitlos wie er MTVNews mitteilte, doch im Moment liegt ihm nur dürftiger Schrott und keine Fülle von fantastischem Material vor. Na ja von den bereits verdienten Gagen kann er sicherlich jetzt schon in Rente gehen. Dabei hätte die Roboter-Sage ohne Regisseur Michael Bay mal eine interessanate Wendung nehmen können, denn der hat diesem Projekt auch schon eine Absage erteilt…

http://www.promipranger.de/44280-transformers-4-ohne-mich-sagt-shia-labeouf


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 10:56
3055583621 d71ba55f18


Zac Efron vs. Shia LaBeouf: Ihr krasser Konkurrenz-Krieg!

Zac Efron und Shia LaBeouf gehören zum hoffnungsvollen Schauspiel-Nachwuchs der Hollywood-Elite und das ist auch schon die einzige Gemeinsamkeit, die diese beiden Jungstars haben. Ansonsten könnten sie kaum unterschiedlicher sein. Während Shia sich vorwiegend im Action und Drama-Genre (Transformers,Disturbia, Indiana Jones 4….) behaupten konnte, feiert Zac mit der High School Musical Reihe und der Kino-Komödie “Seventeen” große Kino-Erfolge.

So gesehen dürfen sich die zwei Schauspieler eigentlich nicht im Weg stehen. Doch im Jahre 2006 hatten sich beide für die Hauptrolle in dem Film “Jumper” beworben und da wurde auch zum ersten Mal das Kriegsbeil ausgegraben. Zac meint nämlich zu wissen, dass er die Rolle nicht bekommen habe, weil Shia ihn beim Produzenten als “Schönling” diskrediert habe und darüber regt er sich noch heute auf.

Trotzdem hat die vermeintliche Lästerei nichts genützt, denn wenn zwei sich streiten freut sich bekanntermaßen der dritte und so bekam Hayden Christinsen
den Job. Um sich als Schauspieler in der A-Liga von Hollywood zu etablieren hoffte Zac Efron auf eine Rolle in Indiana Jones 4. Doch er wurde nicht mal zum Casting eingeladen, da Steven Spielberg sich direkt für seinen Konkurrenten Shia LaBeouf entschied. “Arghh schon wieder dieser Blödman…” wird er sich wohl gedacht haben, doch im letzten Jahr bekam er eine kleine Chance zur Revanche.

Während der Dreharbeiten von Transformers hat sich Shia heimlich in Megan Fox verliebt und als diese wieder mal für ein paar Wochen Single war, traf sie sich mit Zac Efron auf ein romantisches Date. “Jetzt will er es mir also auf diese Weise heimzahlen….” soll sich Shia LaBeouf gedacht haben und brodelte vor Eifersucht. Die beiden hassen sich einfach wie die Pest, da der eine das will was der andere hat und umgekehrt. Angeblich würde Shia nämlich super gerne in einem Musical-Film mitspielen und dieses Genre ist nunmal das Fachgebiet von Herrn Efron.

Warum können sich die beiden nicht einfach “lieb” haben?! meint der Pottschalk. Die wären doch so ein schönes Paar….


http://www.promipranger.de/32925-zac-efron-vs-shia-labeouf-ihr-krasser-konkurrenz-krieg


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:00


Shia LaBeouf: Hinter Gittern beim Tüten drehen!

Warum läßt sich Shia LaBeouf den freiwillig einsperren? Diese Gitter stammen natürlich nicht aus einem Gefängnis, sondern dienen seinem persönlichen Schutz. Am Set von Transfomers 3 erfreut unser Gentleman seine Co-Darstellerin mit einer selbstgedrehten Zigarette. Rosie Huntington-Whiteley ist die offizielle Megan Fox Nachfolgerin und mit der läßt man sich doch bestimmt gerne einsperren.


Ob hier wohl jemand Megan vermißt? Bestimmt nicht! Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley verstehen sich super und so hilft er ihr nicht nur mit Zigaretten aus, sondern auch noch beim Texte lernen. Traumpaar Alarm?! Noch ist Shia LaBeouf mit Carey Mulligan zusammen. Kein Grund zu Panik meint der Pottschalk, denn unser Shia hat sich garantiert unter Kontroller. Schließlich hatte er lange genug auf seine Traumfrau warten müßen und deswegen stellt selbst so ein heißes Victorias Secret Model keine Gefahr da…


http://www.promipranger.de/40795-shia-labeouf-hinter-gittern-beim-tueten-drehen


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:02
np66944,1287997376,1105071labeouf1-1217184738


Shia LaBeouf – Der Transformers-Star baute besoffen nen Autounfall..


ja sie sind jung, wild, reich, begehrenswert und total dumm! Shia LaBeouf ist dank seiner Rollen in Indiana Jones und Transformers derzeit einer der angesagtesten Schauspieler in Hollywood. Am Sonntag morgen transformierte Mr. LaBeouf wieder mal sein Hirn mit Alkohol und wagte sich dann mit seinem Auto und Kumpel auf die Straßen von L.A. .

Mittlerweile müßten die dortigen Verkehrsteilnehmer auch gewönnt sein irgendwelchen besoffenen Promis auszuweichen, denn es vergeht ja kaum ein Wochenende wo sich nicht irgendein Sternchen “vekehrsuntüchtig” hinter das Steuer wagt.

Was denken die sich eigentlich dabei ?!! Sind die schon so abgehoben, dass sie sich für unsterblich halten?!

Jedenfalls wollte der betrunkene Shia mit seinem Pickup-Truck auf einer Straße links abbiegen, wo es eigentlich nicht erlaubt war und prompt krachte ihm dabei nen anderes Auto in die Seite.

Solche Aktionen sind keine vermeinltichen Kavaliers-Delikte mehr, sondern einfach mal verdammt scheiße, denn der Typ hat nicht nur sein eigenes Leben und das Leben seines Kumpels (obwohl selber schuld, wer zu nem Betrunkenen ins Auto steigt ist mindestens genauso blöd wie der Fahrer!) gefährdet, sondern auch das der anderen unschuldigen Verkehrsteilnehmer.

Zum Glück hat keiner lebensbedrohliche Verletzungen davon getragen. Der arme Shia hat sich nur ernsthaft seine Hand verletzt und muss deswegen wohl operiert werden. Weiterhin wird er dafür auch nicht in den Bau wandern, da der Unfall nur als “Vergehen” und nicht als “Verbrechen” eingestuft worden ist…

Da hast du wirklich nochmal verdammtes Schwein gehabt lieber Shia!! Die Knast-Boys haben sich garantiert schon die Hände gerieben, so Promi-Frisch-Fleisch kommt immer gut an und der “Arsch” von Nick Hogan ist mittlerweile sicher auch schon durch….pfui pfui Pottschalk!!

Bild via TheSmoking Gun (Archiv November 07, als Shia bereits wegen “Trunkenheit” verhaftet worden ist)

http://www.promipranger.de/3901-shia-labeouf-der-transformers-star-baute-besoffen-nen-autounfall


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:04
np66944,1287997469,Shia-LaBeouf-GQ-2010-Cover

Shia LaBeouf: Klugscheißende Kim Kardashian-Schwesten regen ihn auf!


Zu erst einmal: Oh la la!! Sieht Shia LaBeouf auf dem aktuellen Cover der GQ nicht verdammt heiß aus? Vielleicht hat der Pottschalk ja einen Spleen, aber der erinnert mich wirklich ein bißchen an James Dean. Bald wird er in dem Kinofilm “Wallstreet – Geld schläft nicht…” zu sehen sein und hier wäre wieder mal der Beweis erbracht, dass Geld ganz schön sexy macht. Trotzdem würd ich den Shia auch als Pleitegeier nehmen. Jedenfalls hat der Schauspieler in der GQ ein Interview gegeben und dort räumt er ein für alle mal mit der Vergangenheit auf. Bei einem Autounfall hatte er sich die Hand verletzt und sorgte für wilde Spekulationen, weil er einen Alkoholtest verweigerte. Laut eigener Aussage war es aber definitiv nicht seine Schuld:

“Ich schau mir die Nachrichten an und sie zeigen meinen Verkehrsunfall, und dann springt immer mal wieder so eine Kim Kardashian Schwester ins Fernsehen und predigt mir vom roten Teppich, wie ich mein Leben zu führen habe. Das regt mich so auf!! Ich bin so wütend. Weil ich an diesem Unfall keine Schuld trage. Ich wurde angefahren. Ich hatte grün. Der Arsch ist über rot gefahren. Dann hat er meinen Truck gerammt, der kippte um und landete auf meiner Hand. Meine Finger knutschten den Asphalt….”

Da ist jemand aber ganz schön sauer, aber das kann der Pottschalk sehr gut nachvollziehen. Wer läßt sich schon gerne Ratschläge von den Kim Kardashian Schwestern geben?! Zumal die Shia LaBeouf nicht mal persönlich kennen und seinen Namen nur nutzen, um damit wieder im Rampenlicht zu brennen. Diese Kardashians sind echt ätzend und wenn hier einer Ratschläge an Promis erteilen darf, dann ist es der Pottschalk.

http://www.promipranger.de/34615-shia-labeoufklugscheissende-kim-kardashian-schwesten-regen-ihn-auf


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden