weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 19:57
np66944,1288029458,post image-91113K2 LABEOUF B-GR 02



Shia LaBeouf in der Trümmerwüste von Chicago


Chicago. Hollywood-Schnuckelchen Shia LaBeouf, dem eine Affäre mit ‘Transformers 3′-Co-Star und Megan-Fox-Nachfolgerin Rosie Huntington-Whiteley nachgesagt wird (was sich als absoluter Blödsinn herausstellte), drehte am Wochenende mit Patrick Dempsey entscheidende Szenen in einer künstlich geschaffenen Trümmerwüste mitten in Chicago. Regisseur Michael Bay verriet kürzlich dazu: "Diese Sequenzen kommen ganz ans Ende des Films, dabei wird die Stadt von Außerirdischen angegriffen. Etwas sehr Schlimmes ist den Vereinigten Staaten passiert und die Attacke ist entscheidend für das große Finale von ‘Transformers 3′"!

Erst vorige Woche wurden aufwändige Explosionsszenen mit Helicopter gedreht.

‘Transformers 3′ soll im Juli 2011 in die Kinos kommen.

http://klatsch-tratsch.de/2010/08/01/shia-labeouf-in-der-trummerwuste-von-chicago/56123#more-56123


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:11
np66944,1288030280,shia-labeouf-clean-shaven



Shia La Beouf: "Michael Douglas ist ein gebrochener Mann"


Transformers-Star Shia LaBeouf (23) sprach jetzt über seine Zusammenarbeit mit Hollywood-Legende Michael Douglas in dem neuen Film "Wall Street – Geld schläft nicht" (ab 22. April im Kino). Der 23-jährige sagte, er habe nicht den Star erlebt, den er erwartet hatte. Dem deutschen Magazin ‘Gala’ erklärte er: "Ich habe einen gebrochenen Mann kennengelernt, nicht den Star Michael Douglas. Der Mann leidet, er steckt in einer ganz tiefen Krise. Michael Douglas kurz vor einem Zusammenbruch – das war unglaublich aufwühlend. Er hat Angst um seinen Sohn! "

Douglas habe seinen inhaftierten Sohn, der wegen Drogenvergehens sitzt, jeden Tag im Gefängnis besucht und sei erst danach zu den Dreharbeiten gekommen. "Das war ziemlich schwer für ihn. Unser Regisseur Oliver Stone war zwar sehr sensibel, aber er musste auch seinen Film fertigstellen. Insofern gab es wenig Zeit, Michael zu trösten. Das war schon ziemlich hart."

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/06/shia-la-beouf-michael-douglas-ist-ein-gebrochener-mann/48023


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:22
np66944,1288030964,shia-labeouf-walks-on-wall-street-06


Shia LaBeouf investiert sein Geld lieber in Baseball



Los Angeles. Hollywood-Jungstar Shia LaBeouf (24), dreht gerade ‘Transformers 3′ gibt sein ganzes Geld für Baseball aus. Der Schauspieler (‘Wall Street 2 – Geld schläft nicht’) zählt zu den erfolgreichsten Jungtalenten in Hollywood, spielte schon in Blockbustern wie der ‘Transformers’-Saga und ‘Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels’ mit.
Doch obwohl er mit Filmen wie diesen Millionen verdient, betonte der Star jüngst, nicht gerne shoppen zu gehen. Er sei noch nie ein Geldausgeber gewesen.
Das Einzige, was der Star gerne mit seinem Geld anstellt, ist sein Lieblings-Baseballteam, die ‘Los Angeles Dodgers’, zu unterstützen.
"Es sind überwiegend Dodgers-Tickets", antwortete der Leinwand-Beau auf die Frage, was er mit seinem Geld anstellt und betonte: "Ehrlich, darauf steh’ ich total."


Auf einer ernsteren Seite nutzt Shia LaBeouf sein hohes Einkommen, um seinen Eltern ein schönes Leben zu ermöglichen. In jüngeren Jahren kaufte der Künstler seiner Mutter und seinem Vater jeweils ein Haus, als die beiden sich scheiden ließen, und denkt heute noch, er habe eine Freundschaft zwischen seinen Eltern damit erst möglich gemacht.
"Ich habe meinen Eltern Häuser gekauft, weil ich jung war und so dachte wie die meisten Einzelkinder wenn ihre Eltern sich scheiden lassen: Ich wollte die Dinge besser machen. Ich habe verstanden, dass sie nicht füreinander bestimmt waren und dass das auch schön ist. Sie sind Freunde," erklärte Shia LaBeouf. (CoverMedia)


http://klatsch-tratsch.de/2010/07/22/shia-labeouf-investiert-sein-geld-lieber-in-baseball/55595#more-55595


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:25
np66944,1288031103,shiasmoke


Brad Pitt und Shia LaBeouf gemeinsam in einem Thriller?



Los Angeles. Die Hollywood-Schönheiten Brad Pitt (46) und Shia LaBeouf (24) stehen womöglich bald gemeinsam vor der Kamera. In dem Thriller ‘Riptide’ geht es um eine Handvoll Leute, die sich an Bord des Schiffes ’Nautica’befinden, als schließlich einer von ihnen tot im Meer gefunden wird.Für die Rolle des Ermittlers in diesem mysteriösen Todesfall soll Brad Pitt in Frage kommen. LaBeouf soll in die Rolle eines Börsenmaklers schlüpfen.
Bestätigt wurden die gehandelten Namen vom Studio Summit jedoch noch nicht.
Das Drehbuch stammt von dem britischen Autor Richard McBrien. Peter Morgan (‘Frost/Nixon’, ‘Die Queen’) schreibt die Original-Fassung derzeit um.

http://klatsch-tratsch.de/2010/07/05/brad-pitt-und-shia-labeouf-gemeinsam-in-einem-thriller/54724#more-54724


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:28
np66944,1288031315,shia-labeouf-facal-hair


So schleimt sich Shia LaBeouf bei den Schwiegereltern ein


Los Angeles. Hollywood-Star Shia LaBeouf (24) brachte den Eltern seiner Freundin Carey Mulligan (25) Geschenke zum ersten Treffen mit. Der Mime (‘Transformers – Die Rache’) ist seit vergangenem November mit der hübschen Britin (‘An Education’) zusammen, nachdem sie sich am Set des Films ‘Wall Street: Geld schläft nicht’ kennenlernten. Die Eltern der schönen Aktrice standen der Romanze anfangs misstrauisch gegenüber, weil sie sich sorgten, dass der Leinwandheld zu schrill für ihre Tochter wäre, doch er konnte sie schnell für sich gewinnen.
"Shia gab sein Bestes, um zu beweisen, dass er der Richtige sei", verriet ein Insider. "Sie fanden es süß und er genoss es, sie ein bißchen zu verwöhnen."

Der Schauspieler kam mit Geschenken bepackt zum Treffen mit seinen potienziellen Schwiegereltern – ein ‘Hermes’-Schal für Mulligans Mutter Nano und ein ‘iPad’ für ihren Vater Stephen. Er reiste sogar extra nach London, um dem Paar zu beweisen, dass er es ernst mit ihrer Tochter meint.
Die Bemühungen scheinen gefruchtet zu haben, die Mulligans freuen sich mittlerweile riesig für ihre Tochter und machen die ganz verrückt, weil sie sie ständig über die Beziehung ausquetschen. Da hat Shia LaBeouf ganze Überzeugungsarbeit geleistet. (CoverMedia)

http://klatsch-tratsch.de/2010/06/12/so-schleimt-sich-shia-labeouf-bei-den-schwiegereltern-ein/53557#more-53557


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:31
np66944,1288031487,wenn2844349

Shia LaBeouf: Erster offizieller Auftritt mit Carey Mulligan in Cannes

Cannes. Oliver Stones lang erwarteter Finanzthriller ‘Wall Street – Geld schläft nicht’ feiert heute im offiziellen Programm der 63. Internationalen Filmfestspiele von Cannes (außer Konkurrenz) seine Weltpremiere – in Anwesenheit des Regisseurs Oliver Stone sowie der Hauptdarsteller Michael Douglas und Hollywoods heimlichen, neuem Traumpaar Shia LaBeouf (23) und Carey Mulligan (24).

Heute morgen gab es zuerst den obligatorischen Photocall für die Presse, am frühen Abend die Premiere (Bilder folgen!) Am Wochenende werden die Stars einen wahren Interview-Marathon für die internationale Presse in Cannes hinlegen müssen.

Das Paar – seit den Dreharbeiten im letzten Jahr zusammen – hält sein Privatleben komplett aus den Medien fern und achtete auch heute Vormittag tunlichst darauf, für die Fotografen nicht nebeneinander zu posieren. Warum auch immer.

‘Wall Street 2′ startet leider erst am 30.September 2010 in den deutschen Kinos.

http://klatsch-tratsch.de/2010/05/14/shia-labeouf-erster-offizieller-auftritt-mit-carey-mulligan-in-cannes/51953#more-51...


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:34
np66944,1288031642,shia2

Hollywoodstar Shia LaBeouf ist gerne ein Arschloch

Los Angeles. ‘Transformers’-Schnuckelchen Shia LeBeouf bezeichnet sich selber als "Arschloch" und will erst gar nicht zu den Saubermänner in der Filmbranche gehören. Der 23-Jährige erklärte dem britischen ’Glamour’-Magazin: "Ich war noch nie ein Zac Efron. Ich bin eher ein Arschloch und habe eine finstere Seite. Ich bin so etwas wie ein Raufbold. Und ich habe auch nie versucht etwas anderes zu sein. Ich war noch nie wohlerzogen – vielleicht auch deshalb, weil ich von jeder Schule geflogen bin."
LeBeauf, der mit der britischen Schauspielerin Carey Mulligan liiert ist, gestand auch, seine Karriere vor allem des Geldes wegen vorangetrieben zu haben. Am Anfang hat sich alles um Geld gedreht. Ich habe auf die Kunst gepfiffen. Wir waren so arm wie Kirchenmäuse und deshalb wollte ich meiner Familie ein besseres Leben bieten."
Zudem gibt Shia auch zu, überhaupt nicht erst auf Promi-Parties zu gehen – wegen des Alkohols: "Ich trinke nur, um betrunken zu werden. Deshalb gehe ich nicht zu solchen Partys auf ein paar Drinks. Aus zwei werden drei und zum Schluss sind’s zwölf",

http://klatsch-tratsch.de/2010/04/11/hollywoodstar-shia-labeouf-ist-gerne-ein-arschloch/50044#more-50044


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:39
np66944,1288031980,300x




Shia LaBeouf: Geheimniskrämerei um seine neue Liebe


Normalerweise ist Shia LaBeouf nicht zurückhaltend, wenn es um sein Privatleben geht. Bei seiner neuen Freundin, der britischen Schauspielerin Cary Mulligan, zeigt er sich komischerweise doch sehr zugeknöpft. Beide Schauspieler lernten sich zu den Dreharbeiten zu "Wall Street: Money Never Sleeps" kennen und sind seitdem ein Paar. in der April-Ausgabe des Magazins GQ gestand der 23-jährige: "Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, die zum einen zum Denken anstößt. Sie ist die talentierteste Schauspielerin die ich bisher in meinem Leben getroffen habe. Wir sind beide keine Nutten, die auf Ruhm aus sind. Das funktioniert. Es ist nicht so, als wären wir das interessanteste Paar, wird sind nicht der König und die Königin des roten Teppichs."

Auch die Dreharbeiten zu Wall Street mit Regie-Legende Oliver Stone fand er berauschend. schließlich habe er ihn auch mal aufgefordert während des drehs zu trinken:
"Oliver sagt dann einfach: `Gehe in diese Bar, besauf dich und komm wieder.´ Ich laufe rüber, werde besoffen und kehre zur Arbeit zurück. Er macht mich richtig an, wenn ich betrunken bin. Ich werde aggressiv, wenn ich betrunken bin und er filmt es. Er öffnet dich einfach komplett, macht dich Scheisse nackt und ruft dann `Action´."

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/17/shia-labeouf-geheimniskramerei-um-seine-neue-liebe/48649#more-48649


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:44
np66944,1288032283,tumblr l969fzvqS41qzi1ujo1 500


Michael Douglas: Shia LaBeouf und Cary Mulligan sind zusammen

Hollywoodstar Michael Douglas drehte mit den Jungsstars Shia LaBeouf und Carey Mulligan ‘Wall Street: Money Never Sleeps’, die Fortsetzung des legendären Börsenthrillers von 1987. Darin spielt die britische Schauspielerin seine Tochter ‘Winnie’ und LaBeouf ihren Verlobten ‘Jacob’. Beide daten sich seit Beginn der Dreharbeiten. Im Interview mit der ‘Sun’ bestätigte Douglas jetzt, dass LaBeouf und Mulligan zusammen sind: "Ich habe ihnen geraten, ‘Macht das nicht!’ Aber sie sind ein Paar und sie haben eine tolle Zeit."

Demnächst steht Michael Douglas übrigens als schwuler Las-Vegas-Star Liberace mit Matt Damon als sein junger Lover vor der Kamera. Dazu sagte der 65-Jährige dem Blatt: "Ich werde mich dabei richtig wohlfühlen müssen, damit es keine Karikatur wird. Matt Damon wird mein junger Geliebter. Gott segne Matt."

http://klatsch-tratsch.de/2010/02/11/michael-douglas-shia-labeouf-und-cary-mulligan-sind-zusammen/46821#more-46821


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:46


Carey Mulligan schweigt über Beziehung zu Shia LaBeouf


Los Angeles. Carey Mulligan (25) spricht nicht über ihre Beziehung mit Shia LaBeouf, um sie nicht "herunterzuspielen". Die Hollywood-Newcomerin (‘An Education’) traf ihren Beau (‘Transformers’) am Set des gemeinsamen Films ‘Wall Street: Geld schläft nicht’, der Ende Oktober in die Kinos kommen soll. Seitdem sie sich ineinander verliebt haben, sind die Promis unzertrennlich, viel über ihre Liebe sprechen wollen beide aber nicht.


"Es ist irgendwie schwer darüber zu reden", seufzte Mulligan in einem Interview mit dem ‘Company’-Magazin und erklärte ihre Zurückhaltung: "Ich denke, dass Liebe sehr wichtig ist, ich finde nicht, dass sie heruntergespielt werden sollte. Außerdem will ich keine Geheimnisse preisgeben."

Derzeit promotet die Aktrice die Fortsetzung des 1987er-Klassikers ‘Wall Street’ mit Altmeister Michael Douglas in der Rolle des zwielichtigen Gordon Gekko. Und während sie kaum ein Wort über ihre Gefühle verliert, erinnert sich die Hollywoodlerin zu gerne an ihre Kindheit.

"In den ersten Jahren meines Lebens verbrachten wir in Hotels", verriet die Tochter eines Hotelmanagers. "Mein erstes Zuhause war das ‘Mayfair’ in London. Wahrscheinlich fühle ich mich deswegen jetzt so wohl in Hotels."
Vielleicht aber genießt Carey Mulligan auch nur die Verschwiegenheit erstklassiger Häuser. (CoverMedia)


http://klatsch-tratsch.de/2010/09/10/carey-mulligan-schweigt-uber-beziehung-zu-shia-labeouf/58605


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:48






Jetzt ist es fix. Hollywood-Youngster Shia LaBeouf (22) wird neben Oscar-Preisträger Javier Bardem in Oliver Stones Fortsetzung von "Wall Street" von 1987 spielen. Für die Fortsetzung des Finanzthrillers ist – wie bereits berichtet – auch der einstige Hauptdarsteller Michael Douglas (64) gesetzt, der den Milliardär Gordon Gekko spielt. Für Charlie Sheen fand sich kein Platz im Drehbuch. Dem Star soll allerdings ein winziger Gastauftritt in "Wall Street – Money Never Sleeps" angeboten worden sein. Shia LaBeouf soll in der Handlung, die 21 Jahre später angesiedelt ist, einen jungen Börsenmakler spielen, der mit Michael Douglas Filmtochter liiert ist. Javier Bardem (40, No Country For Old Men) soll einen Gegenspieler mimen.



http://klatsch-tratsch.de/2009/06/03/shia-labeouf-und-javier-bardem-drehen-mit-michael-douglas/29882


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:54




Shia LaBeouf: "Mein Leben hat keinen Sinn"

Shia LaBeouf glaubt, sein Leben sei "bedeutungslos". Der 22-jährige Kino-Star, der neben der Hollywood-Schönheit Megan Fox in ‘Transformers’ vor der Kamera stand, ist immer öfter der Meinung, dass sein Leben keinen Sinn hätte – was ganz im Gegensatz zu seinem Erfolg, Ruhm und Reichtum steht. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Leben keine Bedeutung hat. Ich weiß, dass ich einer der größten Glückspilze Amerikas bin. Ich habe ein tolles Haus, meine Eltern müssen nicht arbeiten, ich habe Geld! Doch das kann sich jederzeit ändern. Ich könnte weg vom Fenster sein. Man weiß ja nie", erklärt der Darsteller und fährt weiter fort: "Ich weiß, wenn all das weg wäre, würde es mir trotzdem gut gehen. Der britische Dichter Kipling schrieb: ‘ Und kannst du alles, was du einst gewonnen auf einen Wurf riskieren, …’ Genau danach ist mir gerade! Das Geld ist mir wirklich total egal geworden."

Shia, der als Kind bereits durch eine Reihe von ‘Disney Channel’-Shows berühmt wurde, hat oft derartige Selbstzweifel, dass er sich manchmal so fühlt, als würde er die Welt nur betrügen, was sein schauspielerisches Talent angeht.
So erklärte er in einem Interview mit dem ‘Parade Magazine’: "Ich kann mit dem Ruhm nicht gut umgehen. Die meisten Schauspieler denken, sie wären nicht viel wert. Ich weiß auch nicht, woher diese Unsicherheit kommt. Wir müssen sehr hohe Erwartungen erfüllen. Wenn ich wüsste, dass ich die Ansprüche erfüllen könnte, würde ich mich besser fühlen", beteuert der 22-Jährige. "Schauspieler werden immer von der Meinung anderer Leute abhängig sein. Ich verstehe nicht, was ich genau mache, um zu gefallen. Ich habe keine Ahnung, was ein Schauspieler eigentlich macht. Ich habe keine Zeugnisse. Ich weiß einfach nicht, was ich tue. Meiner Meinung nach gibt es so etwas wie Talent nicht. Talent ist wie ein gutes Blatt beim Poker eher Zufall. Es geht um Antrieb, Ehrgeiz und Glück. Ich finde, Schauspielerei ist Betrug." (BangMedia)


http://klatsch-tratsch.de/2009/06/11/shia-labeouf-mein-leben-hat-keinen-sinn/30816#more-30816


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:56
np66944,1288032964,dali-team meets labeouf

Shia LaBeouf in Berlin heimlich bei Salvador Dali


Anlässlich der Premiere seines neuen Films „Transformers – Die Rache“ besuchte Hollywoodstar Shia LaBeouf am Wochenende bekanntlich auch Berlin. Trotz Terminstress liess er sich einen Besuch bei ‚Dalí – Die Ausstellung’ am Potsdamer Platz vor der Premiere des Blockbusters nicht nehmen. „Getreu unserem Motto ‚Surrealismus für alle’ ist es schön, auch immer wieder prominente Persönlichkeiten für Salvador Dalí begeistern zu können“, freut sich Carsten Kollmeier, Kurator und Initiator der Ausstellung über den Besuch des Hollywoodstars. Immer wieder verstecktze der 23-jährige bei all seinen Auftritten geschickt seine durch einen Autounfall letzten Jahres noch immer verletzte Hand, steckte sie meist in die Hosentasche.

Unter den mehr als 400 Ausstellungsstücken auf 1.400 Quadratmetern Fläche im neuen Dali-Museum am Leipziger Platz 5 in Berlin befinden sich übrigens noch nie in Berlin gezeigte Arbeiten des Künstlers, darunter auch Dalís erstes lithografisches Werk „Don Quichotte“, „Tristan und Isolde“ und der „Surrealistische Engel“.


http://klatsch-tratsch.de/2009/06/16/shia-labeouf-in-berlin-heimlich-bei-salvador-dali/31365#more-31365


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 20:59
np66944,1288033158,shia-labeouf-wall-street



Shia LaBeouf: Nie wieder Whisky


Ehrlich steht am längsten: Shia LaBeouf trinkt keinen Whisky mehr, weil ihn das Zeug regelmäßig in einen betrunkenen "Werwolf" verwandelte. Der Star aus ‘Transformers: Die Rache’ will bei seinem Whisky-Verzicht allerdings noch lange nicht Schluss machen: Er plant jeglichen Alkohol, sowie das Rauchen aufzugeben, weil alle diese Angewohnheiten einen negativen Effekt auf ihn ausüben.
"Ich musste mit dem Scotch aufhören, weil es mich in einen Werwolf verwandelt – und Kippen auch", gesteht LaBeouf ganz offen und beschreibt seine bisherige Lebenseinstellung: "Ich scheine den Ärger gerne auf die Stirn zu küssen und dann versuche ich wegzulaufen. Ich teste sehr oft meine Grenzen, ich denke, das tun alle 22-Jährigen. Aber ich bin fehlbar und ein Mensch und ich komme schon noch dahinter.




Letzten Juli verletzte sich LaBeouf in einem Autounfall und wurde wegen Verdacht auf Alkohol am Steuer festgenommen. Die Vorwürfe erwiesen sich später als unbegründet. Der Schauspieler verletzte sich am Kopf und Knie, seine Hand brauchte "eingehende Operationen". Die Schäden an seiner Hand waren so schwer, dass sie in das Drehbuch von ‘Transformers: Die Rache’ geschrieben werden mussten, weil LaBeouf nicht voll bewegungsfähig war. Sein Beifahrer erlitt, wie der Fahrer des anderen Autos, bei dem Unfall nur leichte Verletzungen.
LaBeouf ist auch schon durch seine Zigarettensucht negativ aufgefallen: Letztes Jahr löste er den Rauchalarm in einem amerikanischen Museum aus, als er sich heimlich in der Toilette einen Glimmstängel ansteckte. Der 22-Jährige musste eine strenge Standpauke über sich ergehen lassen, gehalten von den Beamten des Smithsonian National Air and Space Museum in Washington D.C, weil er während der Dreharbeiten zum zweiten Teil von ‘Transformers’ versucht hatte, in dem öffentlichen Gebäude zu rauchen. (BangMedia) Foto: Paramount Pictures


http://klatsch-tratsch.de/2009/06/19/shia-labeouf-nie-wieder-whisky/31737#more-31737


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 21:02
np66944,1288033366,wenn5237213


Hollywoodstar in der Tüte


Es gibt viele Hollywoodstars, die wollen partout nicht fotografiert werden. Und es gibt nur wenige, denen es gelingt die Paparazzi zu überlisten. Was aber tun, wenn es kein Hintertürchen gibt? Dieser junge Herr gehört inzwischen zu den ganz Großen der Branche und hatte gestern die Schnauze gestrichen voll, als er in Glendale, einem Vort von Los Angeles einen Fotografen erblickte, der sich an ihn herangepirscht hatte. In der Hand sein Lieblingsgetränk: Eistee! Mit einem Auto würde er den Fotografen eigentlich schneller entkommen. Geht aber nicht.

Shia LaBeouf muß nämlich nun ein Jahr zu Fuß unterwegs sein. Weil ihm der Führerschein abgenommen wurde. Seine Hand scheint nach dem Autounfall lertzten Simmer übrigens immer noch verletzt zu sein. OP über sich ergehen lassen musste, ist er immer noch nicht wieder auf dem Damm. „Shias Hand ist total zertrümmert“, verriet ein Bekannter des Stars gegenüber „E! News“ Anfang Dezember. „Es ist schlimmer als alle dachten.“

Am Nachmittag hat er übrigens aufgegeben und zeigte sich mit verdrecktem T-Shirt.

http://klatsch-tratsch.de/2009/01/23/hollywoodstar-in-der-tute/16000#more-16000


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

26.10.2010 um 11:55
shia guckt nicht gerade gluecklich


Wird die Fernbeziehung funktionieren?
Ist Shia LaBeouf wieder Single?



Haben sich die beiden Hauptdarsteller aus „Wallstreet 2“ Shia LaBeouf (24) und Carey Mulligan (25) etwa getrennt? Laut der britischen Zeitung Britain’s Sunday Telegraph soll es sich dabei nicht um eine endgültige Trennung handeln, sondern eher darum, dass beide ihre Freiräume bekommen. „Ich ziehe zurück nach England, es ist eine lange Geschichte.“ soll Carey einem Freund erzählt haben. „Ich will im Moment einfach mehr Zeit in Großbritannien mit meiner Familie verbringen. Wirklich!“

Ohne vorschnell darüber zu urteilen, hört sich das doch ein bisschen danach an, als ob bei den beiden jungen Schauspielern der Haussegen schief hängt. In der Vergangenheit schwärmten Shia und Carey sehr über einander und jetzt sollen die beiden Schauspieler erst einmal eine Fernbeziehung führen. Doch ob das so gut ist, um ihre vielleicht „angeknackste“ Beziehung zu retten?

Sollte sich Carey mal einsam fühlen, weiß sie zu mindesten, wo sie gut feiern kann. Woher wir das wissen? Die letzten Bilder zeigen die gute Carey, wie sie torkelnd und gestützt von einem Freund den Groucho Club verlässt. Was denkt ihr über die ganze Sache?

http://www.promiflash.de/shia-labeouf/201010182045-ist-shia-labeouf-wieder-single


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

26.10.2010 um 11:58
shia im anzug


Das sind Hollywoods Gewinnbringer
Hathaway, LaBeouf und Radcliffe sind "Cash-Cows"



Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes errechnete jetzt, welche Schauspieler die größten „Cash-Cows" sind, also den meisten Gewinn versprechen, wenn man sie für einen Film engagiert. Dazu ist zu erklären, dass das Gehalt der Stars ihren Marktwert bestimmt und der Marktwert verrät, wie viel man für diesen Schauspieler zurück bekommt, wenn man 1$ investiert.

„Transformers“-Star Shia LaBeouf (24) führt die Liste der lukrativsten Hollywood-Stars an, denn er zahlt sich um das 84-fache aus. Auf den Plätzen 2 und 3 findet man „Alice im Wunderland“-Darstellerin Anne Hathaway (28) mit 64-fachem Gewinn und „Harry Potter“-Schauspieler Daniel Radcliffe (21) mit 61-fachem Gewinn.

„Sex and the City“-Liebling Sarah Jessica Parker (45) hat „nur“ einen 17-fachen Gewinn, und ist somit noch in den Top 10 der Cash-Cows aus Hollywood.

Hier haben wir für euch noch einmal die Top 10 aufgelistet und zeigen euch, mit welchen Stars man den meisten Gewinn machen kann:

1: Shia LaBeouf
2: Anne Hathaway
3: Daniel Radcliffe
4: Robert Downey Jr.
5: Cate Blanchett
6: Jennifer Aniston
7: Meryl Streep
8: Johnny Depp
9: Nicolas Cage
10: Sarah Jessica Parker


http://www.promiflash.de/anne-hathaway/201009040915-hathaway-labeouf-und-radcliffe-sind-cash-cows


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

26.10.2010 um 15:59
np66944,1288101547,shia-labeouf-8-1-08.JPG

Shia LaBeouf: Verletzte Hand bleibt irreparabel


Hollywood-Schuckelchen Shia LaBeouf (‘Transformers’) hat enthüllt, dass er bleibende Schäden von einem Autounfall vor knapp einem Jahr davon getragen hat. Der 22-jährige verletzte sich seine Hand bei dem Crash im letzten Sommer und erklärt, dass sie auch nach mehreren Operationen nie wieder voll einsatzfähig sein wird.


Auf die Frage, wie viel Mobilität er von seiner Hand erwarten kann, antwortet der Star trotzdem glücklich: "Ungefähr 80 Prozent. Ich werde wieder eine Faust machen können. Es gibt einen Fingerknöchel, den ich nie wieder bewegen können werde, aber das ist wahrscheinlich der einzige dauerhafte Schaden – außer den Narben."

Bis zur völligen Genesung dauert es aber noch eine Weile. LaBeouf beschreibt, wo er steht: "Ich hatte gerade die dritte Operation. Mein Mittelfinger ist immer noch so krumm wie eine Banane, den müssen sie noch strecken und eine Schraube hinein basteln. Sie haben ein bisschen Knochen aus meiner Hüfte geschabt und daraus einen Knochen für meinen Finger geformt."

Nach seinem Unfall in West Hollywood weigerte sich der Star, einen Alkoholtest abzulegen und wurde prompt wegen Alkohol am Steuer verhaftet. Im Januar entzog ihm das Gericht in Los Angeles der Führerschein für ein Jahr, weil er sich immer noch weigerte, ins Röhrchen zu pusten.

Letztendlich wurden weitere Ermittlungen gegen den 22-Jährigen eingestellt, weil bewiesen werden konnte, dass LaBeouf keine Schuld an dem Knall trug: Ein anderer Fahrer war bei rot über die Ampel gebrettert und hatte den Unfall ausgelöst.

Der Crash passierte während der Dreharbeiten zum zweiten Teil von ‘Transformers’. LaBeouf gesteht, dass die Rückkehr ans Set eine der schwierigsten Dinge war, die er je durchstehen musste. In einem Interview mit dem Boulevard-Blatt ‘Entertainment Weekly’ erklärt der Darsteller, dass die Verletzung sich sowohl auf sein Privatleben, wie auf seine Arbeit auswirkt: "Es ist schwer, überhaupt etwas zu tun. Es ist schwer, deine Jeans zuzuknöpfen oder dir die Zähne zu putzen – ganz zu schweigen davon, von einem dreistöckigen Haus zu springen. Der Film war das körperlich Anstrengendste, was ich je tun musste und ich musste es mit einer gebrochenen Hand tun. Das war das Härteste, was ich je durchstehen musste."

Zum Glück gibt es auch in Hollywood noch echte Männerfreundschaften und so verdankt LaBeouf es seinem ‘Indiana Jones’-Co-Star Harrison Ford, dass er heil aus dieser Krise rauskam. Er erinnert sich: "Harrison rief mich an und fragte, ob ich OK sei. Und ich meinte: ‘Klar, mir geht’s gut.’ Da sagte er: ‘Nun, du musst zurück an die Arbeit.’ Ich dachte, er scherzt, aber er meinte nur: ‘So läuft der Hase nun mal.’ Also ging ich wieder an die Arbeit. Hollywood wartet auf niemanden." (BangMedia)

http://klatsch-tratsch.de/2009/04/15/shia-labeouf-verletzte-hand-bleibt-irreparabel/25016#more-25016


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

26.10.2010 um 17:31
np66944,1288107108,shia labeouf


Überflieger Shia LaBeouf in neuem Actionfilm als Anwalt

Der Junge schlüpft in die Anwaltsrobe: US-Schauspieler Shia LaBeouf wird nächstes Jahr einer Verfilmung des John-Grisham -Romans "The Associate" zu sehen sein. In dem Film soll LaBeouf die Hauptrolle übernehmen. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Jurastudenten aus Yale, der einen Job in einer Überflieger-Anwaltskanzlei übernimmt und geheime Informationen über einen sensiblen Fall in die Hände bekommt. Grishams Roman "The Associate" kommt zwar erst im Januar 2009 auf den Büchermarkt, das hat die Produktionsfirma "Paramount Pictures" allerdings nicht davon abhalten können, sich bereits die Rechte an dem Werk zu sichern.

LaBeouf und der Produzent des Streifens, Lorenzo di Bonaventura, haben noch während sie die Fortsetzung von "Transformers" drehten Vordrucke des Romans erhalten. Das Duo willigte sofort in das Projekt ein.
"Transformers: Die Rückkehr" kommt am 26. Juni in die Kinos. (BangMedia)


http://klatsch-tratsch.de/2008/12/03/uberflieger-shia-labeouf-in-neuem-actionfilm-als-anwalt/10707#more-10707


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

26.10.2010 um 17:35
np66944,1288107309,007 ee-04298-2

Shia LaBeouf: Handverletzung "schlimmer als befürchtet"


Eigentlich sollte Hollywood-Schnuckelchen Shia LaBeouf ("Disturbia") die Hauptrolle in dem Techno-Thriller "Dark Fields" übernehmen. Doch der 21-jährige musste die Hauptrolle jetzt wegen seiner Handverletzung absagen.
"Dark Fields" handelt von dem New Yorker Eddie Spinola, der die ultimative Designerdroge ausprobiert. Die Pille sorgt für sofortigen Zuwachs an Intelligenz und Persönlichkeit, und Spinola erlebt einen aufregenden Aufschwung in seinem Leben. Dabei ignoriert er die zunehmenden Nebenwirkungen des Medikaments.

Diese hatte er sich im Juli dieses Jahres bei einem Unfall zugezogen, als sich sein Jeep überschlagen hatte, weil ein anders Fahrzeug eine rote Ampel übersehen hatte. Die Verletzung sei bisher noch nicht richtig verheilt und LaBeoufs Daumen braucht eine zweite Operation, hieß es. Ein Insider sagte dazu: "Shias Hand ist total zerschmettert, es ist viel schlimmer als alle dachten."

Shia LaBeouf in "Eagle Eye":

http://klatsch-tratsch.de/2008/12/08/shia-labeouf-mus-blockbuster-absagen-handverletzung-schlimmer-als-befurchtet/11210#...


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden