Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgefallen...

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aufgefallen...

28.08.2007 um 23:50
Also als mein Opa Anfang dieses Jahres gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!!! Ich habe mir dann Bilder von Ihm angeschaut nach seinem Tod (die ich selber gemacht habe) was mir darauf aufgefallen ist, das er immer dei Augen zu hat auf den Fotos bis auf eins!!! Auf dem riesen Familiefoto was ich habe (er ist der einzige und wir haben 3 Fotos gemacht wo dies jedesmal der fall ist) oder auf einzelnen fotos.

Hätte das vll irgendwie eine vorahnung oder ein zeichen sein können?? das ihm bald was zustoßen würde??? So ala Final Destination artig vll??

hört sich scheiße an... aber wollte halt nur mal eure meinung wissen dazu!!!

mfg
die sweety

Anzeige
melden

Aufgefallen...

28.08.2007 um 23:55
naja...denke ne das es ein zeichen für seinen tod war...liegt meiner meinung nach an dem blitzlicht während des foto´s...ich hab auch immer die glotzen zu wenn ich fotografiert werde ^^ aber dennoch mein beileid


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 00:04
dankeschön!!!
na erschreckte mich halt weil es mir direkt nach seinem tod aufgefallen ist


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 00:09
ja...ich kann dich schon verstehen....wenn ´n mensch weg is der einen viel bedeudet hat macht man sich nach seinem tod gedanken darüber warum es passiert ist usw. man baut sozusagen ne "zweite" beziehung auf...meiner meinung nach...deswegen is dein gedanke gar ne so falsch...


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 08:28
achso ok!!!!! war halt nur seltsam alles.... das er immer die augen zu hat wenn ich ihn fotografiert habe!!!!


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 12:08
Hi DarkSweety !

Es ist oft so, das man sich Fotos garnicht so genau ansieht, wie man denkt,
besonders dann,wenn Leute und Situationen darauf sind, die man "zu" gut kennt.

Wenn man sich die Fotos dann später nochmal anguckt, z. B. als Erinnerung
an einen lieben Menschen, der nicht mehr lebt, fallen einem Details auf,
die man vorher übersehen hat...

Ich fotografiere auch viel, und es gibt Menschen, die machen immer die Augen zu,
grade wenn man den Auslööser drückt. Das hab ich bei einem Kollegen so erlebt,
und auch bei meiner Patentante. Über die Patentante und ihre geschloßenen Augen auf fast allen Fotos hat mein Vater (ihr Bruder) schon gewitzelt, da war ich noch ein Kind und das ist 35 Jahre her, - sie lebt immer noch ; )

Schau dir mal ältere Fotos von deinem Opa an, ob der vielleicht auch schon vor Jahren
immer die Augen zu hatte, wenn er fotografiert wurde...

Das man daran den baldigen Tod eines lieben Menschenerahnen könnte / müsste,
glaub ich nicht.


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 12:13
Ja und manche Menschen (mich kann man auch dazu zählen) haben einfach auch so ein Talent immer genau in dem Moment wenn geknipst wird die Augen zu zu machen.Also das ist jetzt kein Witz ...von 1000 Fotos von mir sind vielleicht mal grade drei auf denen ich nicht blinzle und zwei auf denen ich nicht total bescheuert ausseh...


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 12:19
*lol* na dann ist ja gut...
ja auf anderen fotos habe ich geschaut da sind die augen offen. Eben nur auf fotos die ich gemacht habe sind die augen zu!!! Ich kannte meinen Opa auch nicht lange bis er gestorben ist. Vll 4 jahre aber ich habe eine große Bindung zu ihm aufgebaut gehabt!!!!


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 12:24
Mein Beileid...


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 12:55
oh dankeschön


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 15:22
@darksweety
Als meine Omi gestorben ist, und ich die bilder die ich gemacht habe angesehen habe, hab ich auch gedacht das sie auf meinen Bildern nicht Lächelt...aber wie ich dann feststellen musste hab ich immer nur zum falschen Zeitpunkt fotografiert, so das sie nicht zu mir gesehen hat....hat dein Opa zu dir gesehen???

oder:
hast du ihn vielleicht bei dunkelheit fotografiert, also mit blitz???
da machen ältere Menschen gerne die Augen zu...

LG Shorty


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 15:23
Noch mein Beileid...


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 15:27
Hab Gott sei dank das Glück noch alle Omis und Opis und sogar zwei Uromas zu haben.Tut mir echt leid für dich!


melden

Aufgefallen...

29.08.2007 um 15:59
ja aber irgendwann auch wenns hart is is es nun mal vorbei. ich mache mir schon gedanken was passiert wenn meine eine oma stirbt. den sie ist net nur meine oma... sondern auch meine mutter (sie hat mich mit aufgezogen, da meine mutter viel arbeiten musste) und beste freundin.
also ich weiß schon das ich dran kaputt gehen werde :(


melden

Aufgefallen...

12.12.2007 um 20:58
Ich denke dein Opa hatte die gleiche Lichtueberempfindlichkeit, die ich auch habe. Ich kann im Sommer nicht ohne Sonnenbrille raus, die Sonne wuerde mich sonst bald blind machen. Bei Blitzlichtfotos habe ich auch fast immer die Augen zu und wenn ich in einen sehr hellen Raum komme sehe ich fuer einen Moment alles in gruen.
Ich denke nicht, dass es einen Zusammenhang gibt.

Pass auf deinem Omi gut auf, verbringe ganz viel Zeit mit ihr! Ich kenne das Gefuehl und die Situation sehr gut!


melden

Aufgefallen...

12.12.2007 um 21:10
Jo... ich tendiere ebenfalls auf Zufall...
Auch wenn vor dem Tod eines Menschen manchmal doch recht merkwürdige Sachen gesagt werden.

P.S.
Mein Beileid...
Weiß was du jetzt denkst... meine Patentante ist auch vor zwei Monaten gestorben.
Ich habs erfahren als ich en MMORPG am spielen war. Seit dem hab ich kein Bock mehr auf dat Spiel.

MFG Holy :)


melden

Aufgefallen...

12.12.2007 um 23:20
hallo du
also ich denke das das kein zeichen für sowas ist manche leute haben halt überwiegend die augen zu beim fotografieren aber die sterben dann auch nicht kurze zeit später. ich glaube du denkst so viel darüber nach weil es einfach noch sehr schmerzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors