Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2011 um 18:51
Liebe/r @kore , :)

Ich gehe davon aus, dass das tatsächlich wörtlich zu verstehen ist . Es ist tatsächlich so, das ganz egal, wie man sich entscheidet, diese Entscheidung vom göttlichen Plan ausgehend schon vorgesehen ist, deswegen braucht im Grunde genommen, auch niemand Angst vor irgend einem postulierten Untergang zu haben. Betrachtet man die Idee der Paralleluniversen/-welten als Entsprechung der geistigen Welt und analog zu dem Jesus Zitat:
In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.
bekommt dieses Bild eine völlig andere Bedeutung.

Wir sind über das Stadium der Theorie nun hinweg. Es kann kein Sinn mehr darin gesehen werden in sich zu verleugnen, was lange Zeit den Geist und die Seele beschäftigt hat. Was sollten all die Worte Jesu bezwecken, wenn nicht einzig die Tatsache, dass diese Zeit, von der uns gekündet wurde, JETZT gekommen ist. Wieviele Signale braucht der Mensch?

Erst wenn die Seele über den Geist ungehindert kommunizieren kann, ist der Mensch der Kanal für die geistige Welt, der er in Wahrheit ist und kann sich so vollkommen von allen Ängsten lösen, weil sich eine Gewissheit auftut, die bar jeden Erklärungsvermögens liegt.
Es besteht kein Grund sich zu fürchten, das Beispiel Jesu ist der Beweis für unsere Erlösung. Welchen Grund sollte sein Leben, sein Wirken, seine Auferstehung sonst haben?
Glaubt man an das ewige Leben, dann glaubt man auch, dass er noch immer da ist, niemals weg gewesen ist und immer, bis ans Ende der Zeit da sein wird. Das hat er versprochen. Er IST die Brücke zum Himmel.

Man stellt fest, dass wir tatsächlich alle tief und fest schlafen, unser Geist ist in einem (T)Raum gefangen, der von Ängsten durchzogen ist, die aber rein gedanklicher Natur sind. Die Abkehr von diesen Ängsten ist die Erlösung.
Das Bewusstsein Jesu ist derzeit sehr präsent und mitten unter uns. Es ist die Zeit des Erwachens. Wer mit wachem Geist durch die Welt geht, stellt fest, das sich eine große Veränderung vollzieht. Deswegen wird seit Jahrzehnten darauf hingewiesen, dass das Zeitalter des Wassermanns heraufdämmert.
In Musicals, Filmen, Songs, Bildern und sogar in der Schmuckbranche kann man die Symbolik erkennen. Hört euch die Texte der Lieder, die derzeit im Radio gespielt werden, einmal mit eurem 'inneren Ohr' an. ;)


Liebe/r @Fabiano ,

kann es nicht sein, dass alle Prophezeiungen, die Ängste schüren, lediglich ein Akt des Lernens sind, inwieweit man seine eigentlichen Ängste schon überwunden hat? Wenn Gottes Welt, die wirkliche Welt, zeit-los ist, dann manifestieren sich gedankliche Überzeugungen und Inhalte schlagartig. So kann man den Faktor Zeit, als einen Schutzmechanismaus erkennen. Denn der Puffer, den die Zeit anbietet, von dem ersten Gedanken, den man aussendet, bis dieser als manifestes Ereignis entsteht, stellt einen Lernmechanismus dar, in dem man Erfahrungen sammeln muss.
Wer noch Angst vor dem Tod hat, egal was danach kommt, wei man es nicht wissen kann, aber darauf vertraut, dass man von Gott durch dieses Leben getragen wird, in Sicherheit und Geborgenheit, verlässt sich nicht mehr auf sein Egodenken, das einem Angst, Sorgen, und eine gepeinigte Welt vorgaukelt, die in Wirklichkeit nicht vorhanden ist; es ist irre-al. Es sind Fieberträume, eines Wahnsinnigen, der träumt, er wäre weit weg von Gott und würde bestraft, weil er sich 'vom Acker' gemacht hat.
Auch die wachsende Erkenntnis im Bereich der Nahtoderfahrungen, sind Indizien, das der Mensch den Tod nicht zu fürchten braucht. Er sollte aber dieses Leben nutzen, um sich der wahren Bedeutung der Liebe zuzuwenden und sie zu leben. Die Reifung des Geistes geht einher mit der Veredelung des eigenen Charakters. Göttliche Liebe, erkennt alles als Liebe und spart nichts aus, weil sie sich auf alles bedingungslos beziehen muss. Es gibt keine Ausnahmen, wenn es um die bedingungslose Liebe geht, weil jeder diese (verschleierte ) Liebe ist.
Sich dem Teil Gottes zuzuwenden, der im innersten Kern der Seele die Sehnsucht darstellt, nach der der Mensch sucht, ist das, was @BhaktaUlrich mit
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 30.06.2011:Das wieder erkennen der individuellen Gottes Expansion ( die unendlich sind) des alten hingebungsvollen Liebesbandes (als Mutter - Vater - Sohn - Tochter Tante Onkel Großmutter Großvater - Frau- Geliebte - Bruder - Schwester - Freund bekannter u.s.w.) bevor die Seele ins Universum kam ist das endgültige Ziel einer jeden seeel eines jeden Fragmentes Gottes.
andeutet. Da ist eine Sehnsucht in jedem Menschen, die erkannt werden will und dieses stellt die Urerste, allererste und alte Liebe dar, von der sich die Seele einst löste. Dieses Band ist unlösbar, weil es mit Gott selbst verbunden ist.

Diese Zeit, in der wir jetzt leben, bietet die Gelegenheit, seine Eigenschwingung auf eine sehr hohe Frequenz einzustimmen, und die Liebe, die im Herzchakra akitiviert werden kann, ist die höchte Frequenz. Dann schwingt man mit dem Universum, mit Gott.

Deswegen ihr Lieben: SINGT! :) Singt mit eurem Herzen das Lied der Liebe und zieht alle mit, die euch begegnen, denn ihr erhöht ihre Schwingung damit.

Ich liebe euch! :lv:

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2011 um 19:59
wunderschöner beitrag über mich von PartOfAll

ja bedingungslose Liebe, Göttliche Liebe, Herzchakra

höchste Schwingung.... wenn doch jeder so handeln würde

also zum beispiel was mir seit heute passierte ist das gegenteil von dem
allem, auf der autobahn zb drückte mich eine tätowierte Schwarzhaarige
(früher passierte mir sowas niemals : ) obwohl sie die nexte
ausfahrt nach 500m nahm und zuvor es gar nicht eilig hatte.
und ich fuhr mehr als schnell...

na ja und andere solche feinheiten, die den tag richtig schön machten..

grüsse


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2011 um 10:06
@Fabiano
Aber ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl, dass sich da in einer anderen Ebene, eine ganze Menge tut und das Bewusstsein von immer mehr Menschen erwacht, oder zumindest sehr viele zumindest Nachdenklich werden. Ich hab einfach so ein unbestimmbares Bauchgefühl, dass sich auf der geistigen Ebene eine unheimliche Menge tut und wir eine Wandlung derzeit durchlaufen. Geht euch das eigentlich auch so, oder ist das nur mir aufgefallen?

/ZITAT]
lieber Fabiano,

ich bin mir sicher, daß sich in der geistigen Welt sehr viel getan hat.

Die Menschen und Wesen "erwachen", und sind oder werden er-wach-sen :-))

Die "Schöpfung" ist sich seiner selbst - bewußt. Die Schöpfund ist alles, was aufgrund der Liebe GOTTes erschaffen wurde. Dieses Motiv ist der Grund und die Absicht GOTTes für unser aller SEIN.

Wir sind uns auch (wieder) unserer Liebe bewußt. Und diese Liebe kann man nicht so selbst-verständlich vergeben, ich muß sie hegen, wie einen Schatz! Denn Liebe ohne Vertrauen ist nicht nur nichts wert, sondern sie geht "verloren". Die Liebe ist der Samen, das Vertrauen ist die Erde ... und wachsen tut es dann mit Wasser (Bewegung) und mit Licht (Anziehungskraft und Vilefalt :-))

Alles Liebe Euch ALL-en
Elai



melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2011 um 10:21
ja er bereitet die Stätte, für die welche dahin wollen, er hat aber denke ich nicht deren Wollen beeinflußt, @PartOffAll, dann wäre seine Erlösungstat nichts weiter als Theater gewesen und das war diese mit Bestimmtheit keineswegs.
Ich bin da zwar auch hin und hergerissen, da ich vom Göttlichen Lila weiß und es ein solches auch geben können muß, aber ich denke, daß dieses bereits sehr von der Erde entrückt ist und sich einige Mitspieler, so möchte ich es mal nennen, bereits verabschiedeten und der Mensch mit seiner Freiheit durchaus auch tragisch, weil auf der Erde zunehmend vermaterialisiert ziemlich allein dasteht.
Es ist zwar vorgesehen, daß er sich zu Christus wenden kann und er ist durch seine Tat der alleinige Bürge für diese Freiheit, daß dies aber auch stattfindet, kann nicht erzwungen sein und zumindest lange dauern.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 09:21
@kore
@Superhyper
@PartOfAll
@Fabiano
@Tara
@BhaktaUlrich
@siri

Einen wunderbaren, sonnigen Sonntag, Ihr Lieben!
@PartOfAll schrieb:

Diese Zeit, in der wir jetzt leben, bietet die Gelegenheit, seine Eigenschwingung auf eine sehr hohe Frequenz einzustimmen, und die Liebe, die im Herzchakra akitiviert werden kann, ist die höchte Frequenz. Dann schwingt man mit dem Universum, mit Gott.

Deswegen ihr Lieben: SINGT! :) Singt mit eurem Herzen das Lied der Liebe und zieht alle mit, die euch begegnen, denn ihr erhöht ihre Schwingung damit.

Ich liebe euch! :lv:
Gewohnheit oder Vertrautheit .... das ist hier die Frage und ein riesig großer Unterschied.

Die Menschen (oder/und ich) haben sich an eine Schwingung gewöhnt, die es zu "über-winden" gilt. Es ist nicht so einfach, wie ich dachte, sich mit der leichten, hohen Schwingung in aller Ewigkeit vertraut zu machen.

Es ist aber ein (lästiges) Problem, sich aus der alten (Welt und) Schwingung, aus der alten Gewohnheit heraus, aus-zu-koppeln.

Deshalb ist es wichtig, für mich, zu wissen, was in mir Vertrauen auslöst (wie Vertrauen sich anfühlt) und welche Gewohnheiten sich eingebrannt haben. Eine Gewohnheit ist wie eine alte Bude, in der man jahrelang hausen mußte .... man sieht sich die grauen, schmutzigen und engen Räumlichkeiten gar nicht mehr an, sondern "ignoriert" sie mit einem gewissen Schutz-Mechanismus.

Meine Wenigkeit merkt, wie anstrengend es sein kann, in einem "neuen, klaren und schönen Raum" zu wohnen und zu sein. Ständig muß man darauf achten, daß dieser Raum "sauber" und ordentlich bleibt.

Ich wünsche mir, daß dieses Vertrauen (die Neue Welt im "sauberen und reinen Raum") mir, und wenn erwünscht, uns allen zur Gewohnheit wird, ohne dabei zu vergessen, wie es in der "alten Welt" war. Ignoranz bringt ja auch nix ....
@kore schrieb:

Ich bin da zwar auch hin und hergerissen, da ich vom Göttlichen Lila weiß und es ein solches auch geben können muß, aber ich denke,

daß dieses bereits sehr von der Erde entrückt ist und sich einige Mitspieler, so möchte ich es mal nennen, bereits verabschiedeten und der Mensch mit seiner Freiheit durchaus auch tragisch, weil auf der Erde zunehmend vermaterialisiert ziemlich allein dasteht.

Es ist zwar vorgesehen, daß er sich zu Christus wenden kann und er ist durch seine Tat der alleinige Bürge für diese Freiheit, daß dies aber auch stattfindet, kann nicht erzwungen sein und zumindest lange dauern.
Genau das, liebe Kore, ist ein Bestandteil dieser "alten Welt". Man kann die Freiheit nicht übergehen. Jede(r) Gedanke, oder göttliche Aspekt hat sich verfestigt, und die gleichen Voraussetzungen der Freiheit.

Möglicherweise sehen wir einige Aspekte, die sich auflösen, um daraus etwas "Neues" zu formen. Mit diesem "Verlust" muß man ja auch umgehen können. Meine Wenigkeit tut sich da immer noch ein wenig schwer, denn egal um welches Wesen es sich handelt, das in diesem Moment leidet oder "stirbt" .... ich würde es vorziehen, wenn es ein schöneres Leben führen könnte.

Doch kommt dieses "Wohlwollen" lediglich aus meinem "begrenzten Ego" heraus, da NUR ICH mich dabei wohlfühle .... wie die Konsequenzen (für die gesamte Schöpfung) danach aussehen, das wuußte ich oftmals nicht einzuschätzen.

Leider habe ich viel zu viel Liebe und Vertrauen (also all meine Kraft) in Dinge gesteckt, die sich später als "schlecht" heraus stellten. Schlecht im Sinne dessen, daß ich zwar gelernt habe, doch dieses erfahrene Wissen hat mich gequält. Die Qual, festzustellen, daß man etwas (im guten Glauben) unterstützt hat, dessen Ausmasse und Konsequenzen mir (für die Schöpfung) aber nicht bewußt waren, und ich hinterher eine Ansammlung von "Fehlern" manifestierte, die ich dann wieder bereinigen mußte.

Nehmen wir "Spenden" an .... man spendet im "guten Glauben" .... und die Spenden werden für ganz andere Zwecke ge-, bzw. miß-braucht. ...

So sehe ich die Qualität der jetzigen Zeit, daß wir unsere "Räumlichkeiten sauber halten". Dies von einem Menschen zu erwarten, ist .... ja, was? .... unangebracht. Denn die Reinigung der Räulichkeiten setzen einen bestimmten Einsatzwillen voraus. Und der ist schlußendlich auch wieder von jedem Einzelnen abhängig, und somit FREI-wllig....

Das ist die andere Seite der Medaille .... so schön, wie die Schwingung der "Neuen Welt" oder des Goldenen Zeitalters auch sein mag ... ich muß mich von dem, was nicht dahin gehört trennen (können). Und das macht mich (momentan) noch etwas unsicher und weh-mütig.

Ich wünsche mir, daß es mir leicht fällt, mich auf all die wunderbare und leichte Schwingung (das Lila, das GOTTes Ab-Sicht ist), zu konzentrieren. Zum Wohle der gesamten Schöpfung - zum Wohle GOTTes .... nicht nur zu meinem persönlichen und eigenen Wohle!

Alles Liebe und Beste für Euch
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 09:27
Ah... ich möchte noch eine neue Einladung bekannt machen:

DUDER! Viele kennen ihn schon, unseren "Krieger des Lichtes und der Liebe" :-))

Hallo, liebster Dude,

ich habe die Einladung einfach ungefragt jetzt mal an Dich geschickt!

"ohne Verpflichtung Deinerseits ... :-))

Liebe Grüße
Elai


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 09:42
@Elai
ein weiterer Irrtum,- Du mußt es nicht, - Du willst es!
Solange Du es nicht mit aller Kraft wollen kannst, bleibt es Lüge, wenn auch eine fromme.
Der Wille erwächst aus der Katharsis unserer unzähligen Fehler, deshalb denke niemand er sei fehlerfrei. Ein reuiger Sünder ist mehr wert als hundert Gerechte.. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 10:24
Hare Krishna

@Elai
@kore
@Superhyper
@PartOfAll
@Fabiano
@Tara
@siri


Ihr Lieben.

Um einmal die Vielfältigkeit der Gläubigen zu um reißen die hier auf dem planten ihr gewünschtes und gewolltes leben leben - so wissen wir das es viele Richtungen gibt auf welcher weise man sich dem persönlichen und dem unpersönlichen Gott nähern kann. Kein dieser Richtungen führt ohne Bhakti Yoga die hingebungsvolle Liebe - zu praktizieren aus dem Universum heraus, sondern nur zu höheren licht erfüllten Bewusstseinsebenen mit sehr hohem individuellen und kollektivem Gottesbewusstsein oder zu den licht losen Bewusstseinsebenen mit sehr hohem egozentrischen ablehnen des einen Gottes und der hingebungsvollen liebe zum eigenen falschem ich /ego.

Alle diese Richtungen sind mit individuellen suchenden menschlichen geistern = falschem ich = menschlichen Geist (Namen - Titel - Glaube) - der in Wa(h)r - heit nur das Körper ich/ego des Astrahl Körpers dar stellt und im absoluten "Sein" das kleine Fragment Gottes ist, sein eigenes kleines bewusstes Teilchen - die Seele = Jiva Atma der hier im menschlichen Körper nur die Funktion als bewusster denkender wünschender und wollender inne hat, die Seele ist so zu sagen der Passagier hier im menschlichen irdischen Anzug.

Die Überseele = Gott als sich selbst ist immer Transzendenz im lebendigen Körper doch im Gegensatz zu seinem kleinen Fragment - der Seele - haftet die Überseele = Param Atma - Gott als sich selbst - der Technisch Khirodakacshai Vischnu (seine Expansion die jede Seele individuell begleitet, solange sie sich hier im Universum aufhält) heißt im sanskrit, sich niemals an die gegebene Materie an.

Wenn nun die Religionen dieser Welt also nur dieser irdischen Welt - Gottes Eigenschaften die alle transzendent sind hervorheben und deren Mitglieder diese Eigenschaften hier mit dem menschlichen Geiste - dem ich /ego ausleben - weil diese Eigenschaften (Ihres Gottes) genau dem entsprechen was sie von Anfang an unwiderstehlich anzieht - dann haben sie in Wirklichkeit
den Anfang ihres Weges nach Hause ins reich Gottes das mit den unzähligen transzendenten Räumen wo Gott in seinen Expansionen persönlich in seiner speziellen Form anwesend ist und alle die ihn hingebungsvolle lieben auch seine Form annehmen - aber eben nicht er selber im ganzen Umfang ( alle unzähligen Expansionen ) sein können - so sind sie wie Gott individuell - haben wie er ewiges sein - sind ungeboren - sein aussehen - seine Ausstrahlung sein Bewusstsein - seine Glückseligkeit - und eben seine Form in allen Schattierungen seiner auf seinem speziellen transzendenten Planeten ausserhalb eines jeden Universums und leben in den liebes spielen Gottes in aller Ewigkeit.

Z.B. Der Allmächtige Vater und sein Sohn - Christus - sind das primäre Liebesspiel auf dessen transzendenten Planeten - alles was im Universum geschehen ist im Namen des allmächtigen Vaters speziell mit seinem Sohne wird auf diesem transzendenten Planeten für ewig gelebt.
Warum ? weil diese Seelen auf diesem planten in der Transzendenten Welt Gottes dieses als liebes Erlebnis liebes band mit bringen, so ist jedes Detail gleichzeitig die Essens der vollkommenen hingebungsvollen liebe zu Christus und seinem Vater immer zu neu, es gibt kein ende. Alle formen selbst verständlich auch feminine formen sind auf des allmächtigen Vaters und seines Sohnes transzendenten Planeten vorhanden und sind gleich es gibt dort keinen gegensätzlichen Dualismus.

Die Seelen die Krishna lieben kommen auf dessen Planeten und leben mit Krishna und allen dazugehörigen teilen ihr individuelles liebes band hier in alle Ewigkeit immer und immer wieder neu, da es wie auf allen transzendenten Welten Gottes keine Zeit gibt alles ist bewusster Geist, jeder Gedanke ist direkt auf Gott und allen seinen Teilchen im Lila liebes Spiel (nicht sexuell wie hier auf Erden - das ist anders, auf Erden ist es pervertiert )- ausgerichtet alles ist selbst leuchtend und sich Gottes und allen andren vollkommener Liebe = Akzept bewusst.

Die Seelen des Allha sind auf dessen transzendenter Welt und leben dort ihre individuellen liebes spiele mit Gott in alle Ewigkeit immer wieder aufs neu. Hier gibt es keinen Sex wie in den materiellen Welten (Universen) - hier ist alles intensive Glückseligkeit - immer wieder neu - ohne ende. Die Seelen des Buddha kommen wenn er persönlich verehrt, geliebt wird auf dessen transzendente Welt.

Wenn er nicht persönlich verehrt wird ins Nirwana was auch Brahmayoti genannt wird also das selbst leuchtende licht ist, mit dem seine Devotis mit ihm verschmelzen also eins sind - doch müssen diese Seelen dieses irgend wann wieder verlassen weil sie individuell sind und dieser zustand ewig ist.

So kann der Mensch oder irgend ein andres Fragment Gottes unmöglich wissen wie viele Expansionen Gott hat.

Darum ist die Essens der Liebende Hingabe, das Erkennen des eigenen ewigen Liebesbandes zu der alles anziehenden Form - Namen - Gottes und die sind immer individuell..
L.G.
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 10:34
nach dem ich dies las, wuchs in mir das unbestimmte aber starke Verlangen, die Erde doch an mich zu drücken und nicht daß sie verloren ginge unterwegs bei soviel Spielerei...
"Selbstverständlich AUCH die femininen Formen" und -- "es gibt doch keinen gegensätzlichen Dualismus", hahaha, sag mal merkst Du was Du da schreibst @BhaktaUlrich oder weilst am Ende gar schon nicht mehr unter uns auf der guten Erde?:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 10:53
Liebe @Elai , das was @kore schrieb, ging mir auch durch den Kopf.
Es ist doch nur zu natürlich, dass man sich mit den vergangenen Fehlern beschäftigen muss, um sich durch sie weiter zu entwickeln. Niemand von uns ist davon gänzlich befreit. Aber liegt nicht darin auch die Gelegenheit, sich über die Vergangenheit zu erheben, und innerhalb des gegenwätigen Momentes zum nächsten Moment zu schreiten? Aber man sollte nicht an ihr 'kleben bleiben'. :)
Loslassen heißt 'vergeben'. Denn wenn die Vergangenheit, die bedrückt und 'unten hält' wirklich losgelassen wurde, kann sie auch keinen Einfluß auf den gegenwärtigen Moment nehmen und so ist man befreit von ihr. Jeder glückliche und liebevolle Moment an sich und andere ist ein weiterer Schmuckstein für die Schatztruhe des Geistes, des Himmels.
Immer in der Gegenwart bleiben, nicht zurückblicken im Zorn.
Denn was man zur Zeit noch wahrnimmt, sind die Zeugnisse der Vergangenheit und so kann man aus dem Jetzt und Hier die Welt schaffen, die man morgen sieht.
Und meinst Du nicht, das Gott, der in Dir ist und in dem Du lebst, um Deine Anstrengungen nicht weiß?
Zitat von ElaiElai schrieb:Leider habe ich viel zu viel Liebe und Vertrauen (also all meine Kraft) in Dinge gesteckt, die sich später als "schlecht" heraus stellten. Schlecht im Sinne dessen, daß ich zwar gelernt habe, doch dieses erfahrene Wissen hat mich gequält. Die Qual, festzustellen, daß man etwas (im guten Glauben) unterstützt hat, dessen Ausmasse und Konsequenzen mir (für die Schöpfung) aber nicht bewußt waren, und ich hinterher eine Ansammlung von "Fehlern" manifestierte, die ich dann wieder bereinigen mußte.
Du irrst, wenn Du bedauerst, was Dich später zur inneren Umkehr gebracht hat. Sei vielmehr dankbar, dass diese Dinge geschehen sind und entlasse sie in Frieden. Die dahinter stehende Motivation ist das Einzige was zählt. Denn was andere aus Deiner Gesinnung und Handlung drehen ist unerheblich.

:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 10:55
Hare Krishna

Lieber@kore

Ja Ja ich bin noch da :-) :-) :-) aber öfter und öfter bin ich schon zu Hause - erst wenn es Gott gefällt kann ich nach Hause, das weiß niemand wann das ist. Es sind ja auch nur noch ca. 150 Billionen Jahre bis das Universum sich wieder neu etabliert.

Hari Bol
L.G.
Bhakta ULrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 13:54
also die nacht so etwa nach 4uhr morgens hab ich wieder
einmal nach längerer zeit einen besonders fliegenden objekt
am klaren nachthimmel gesehen dessen fluggeschwindigkeit
zwischendurch stark varierte als dass es sich um einen
satelliten oder sonst ein spezielles flugzeug hätte handeln
können, ich glaube es müssten ja spezies aus anderen galaxien
sein, also ein ufo :) in welchen dimensionen die leben, also
in weiteren als nr.5 :) . na und ...hmm was passiert wohl
wenn so ein ausseriridischer aus der 10ten dimension mit
einem menschen aus der 5ten dimension paar worte wechseln
will...? :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 15:44
Also hier gäbe es ja äusserst viel zu sagen, und dies obwohl ich lediglich die Seiten 1 -3 & die letzten beiden gelesen hab. Ist aber auch schwierig bei dieser hochkarätigen Gruppe, die Elai hier freundlicherweise zusammengetrommelt hat - sage meinen Dank :) -, kann man nicht wie gewöhnlich das meiste überfliegen :D
Daher beginn ich gar nicht erst, sonst würd ich nie fertig und sage stattdessen einfach mal meinen aufrichtigen Dank für die Einladung.

Stattdessen also beschreib ich mal den Pfad des Kriegers.
Der Krieger ist sich des absoluten Bewusstseins, der allumfassenden Individualität, die Quelle und Grund allen Seins ausmacht, absolut (zweifels-ohne) bewusst. Genauso ist er sich seiner eigenen, einzigartigen individuellen Göttlichkeit bewusst. Er kennt die Gesetzmässigkeiten innerhalb des materiellen Daseins und ebenso dessen Tücken. Und vor allem andern ist er sich darob im klaren, dass innerhalb der dualen Welt - und insbesondere hier im direkten Wirkungsbereich des Kriegers - aufgrund von "höheren Eingriffen" diabolischer (trennend/spaltend) Natur so einiges schief läuft.
Dies zu ändern, ist er gekommen! Oh, und er weiss absolut, dass er sich im Kampfe auch mal auf unerfreuliche Schlachtfelder in überaus ekligen und stinkenden Gefielden im Chaos begeben muss, will er in der grossen Schlacht - dem interdimensionalen Kampfe um die Seelen zwischen den Licht- & Schatten-Welten - letztenendes erfolgreich, glorreich und siegreich zu Gunsten der Einheit und der wahren Religio (Rückverbindung mit der Quelle) aller Seelen - oder zumindest so vieler wie immer irgend möglich - über die Diabolik triumphieren.
Denn die wahren Feinde des Lebens sind seltenst in Blumengärten mit paradiesischen Pflanzenskulpturen und köstlichem Odem anzutreffen ;)

Damit schliesse ich mal für heute und begeb mich in etwas rauhere Gewässer :)
Es ist mir jedoch eine Freude darum zu wissen, dass hier wohl jederzeit ein sicherer Hafen zur Ruhe und Einkehr auf mich wartet, sage meinen Dank! :-)

Bis die Tage, keine Frage
Sagt der Hase und bildet ne Blase
°blubb°
;)


6x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 15:53
Ach das wichtigste noch vergessen, sry... geht ja um die Fünfte ^^

Also der Aufstieg der Erde ist schon lange beschlossene Sache. Mutter Gaja hat diesen Willen schon vor vielen Jahren geäussert und er wurde "von oben" legitimiert. Es geht lediglich noch darum, wieviele "mitkommen" können in die paradiesischen, Glück und Fülle verheissenden Gefielde der höheren Dimension, weil sie bereit sind dazu, und wieviele in ihren selbstgebastelten Kerkern mit selbstgemachten (besser: ego-gemachten) Gitterstäben aus Angst elendig zu Grunde gehen müssen und äusserst stinkende Früchte zu erwarten haben in ihrer weiteren Existenz (wo auch immer). Darum ist die Frage, wievielen noch geholfen werden kann in ihrer individuellen Anhebung, momentan auch so ent-scheidend!

In diesem Sinne mach ich mich ab aufs Felde :king:
Revolvermänner, Lichtkrieger folgt mir! ;)


1x zitiert1x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 16:24
@kore
Zitat von korekore schrieb:ein weiterer Irrtum,- Du mußt es nicht, - Du willst es!
Lieber Kore,

man muß .... wenn man (es) will :-)))

Das heißt, ich will, also muß ich es tun .... sonst bleibt es beim Wollen - wir befinden uns in einer Atmosphäre einer "Welt", die "Hände" und "Geist" als Bewegungs-Apparate ein- und voraussetzt.

Nur vom "Sprechen" bewegt sich nichts. Es bewegt sich etwas (in der materiellen Welt), wenn ich meinen Körper (Hände und Beine) bewege.

Und es bewegt sich etwas in der geistigen Welt, wenn ich meinen Geist "in Bewegung" bringe. Dies jedoch ist eine Art der Bewegung, die selten jemand beherrscht. Und dies ist eine Bewegung, die noch seltener zum Wohle "der Schöpfung" eingesetzt wird.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 16:43
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Liebe @Elai , das was @kore schrieb, ging mir auch durch den Kopf.
Es ist doch nur zu natürlich, dass man sich mit den vergangenen Fehlern beschäftigen muss, um sich durch sie weiter zu entwickeln. Niemand von uns ist davon gänzlich befreit.

Aber liegt nicht darin auch die Gelegenheit, sich über die Vergangenheit zu erheben, und innerhalb des gegenwätigen Momentes zum nächsten Moment zu schreiten? Aber man sollte nicht an ihr 'kleben bleiben'. :)

Loslassen heißt 'vergeben'. Denn wenn die Vergangenheit, die bedrückt und 'unten hält' wirklich losgelassen wurde, kann sie auch keinen Einfluß auf den gegenwärtigen Moment nehmen und so ist man befreit von ihr. Jeder glückliche und liebevolle Moment an sich und andere ist ein weiterer Schmuckstein für die Schatztruhe des Geistes, des Himmels.

Immer in der Gegenwart bleiben, nicht zurückblicken im Zorn.
Denn was man zur Zeit noch wahrnimmt, sind die Zeugnisse der Vergangenheit und so kann man aus dem Jetzt und Hier die Welt schaffen, die man morgen sieht.

Und meinst Du nicht, das Gott, der in Dir ist und in dem Du lebst, um Deine Anstrengungen nicht weiß?
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Denn was andere aus Deiner Gesinnung und Handlung drehen ist unerheblich.

:lv:
Liebste PartOfAll

Wieder einmal: .... Danke!
Ich weiß z. B., daß die Liebe immer "erhalten" bleibt, egal, für wen, oder an wen, man sie gegeben hat. Das ist auch gut so. Allerdings muß man diese Liebe (falls sie unwissenderweise fehlgeleitet wurde), dann wieder "zu sich holen", und sofort an die "Schöpfung" weiterleiten. Dort ist sie besser aufgehoben :-))

Mittlerweile bin ich sehr bestrebt, zu unterscheiden, wen ich, materiell und/oder geistig, unterstütze. Das ist eine Erfahrung, für die ich dankbar bin. Das ist eine Erfahrung, die not-wendig war! Dies ist "Sicherheit".

Alleine wegen dieser Sicherheit lasse ich die Vergangenheit gerne und wohlgemut los!

Doch was macht man mit denen, "die sich verlieren", bzw. in der Materie stecken bleiben und somit keinen Schritt weiter kommen? Ignorieren?

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 18:13
Hallihallo,

wir dürfen noch einen "Bruder" aufnehmen hier ... Eckhart! :-))

Herzlich Willkommen, lieber Eckhart,

Dude kennt Dich; und somit bist Du hier herzlichst eingeladen.

Wir beide kennen uns "nur vom sehen-hören-sagen" :-)) ... vlt. ändert sich das bald. Würde mich freuen.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2011 um 20:38
Zitat von ElaiElai schrieb:Doch was macht man mit denen, "die sich verlieren", bzw. in der Materie stecken bleiben und somit keinen Schritt weiter kommen? Ignorieren?
Vielleicht gibt es so etwas, wie 'verloren gehen' gar nicht, @Elai . Wenn alles auf dem Prinzip 'Vergebung' innerhalb der karmischen 'Verstrickungen' beruht, dann könnte das doch bedeuten, dass irgendwann einmal alles aus diesem Illusionsspiel erlöst ist. Kann man denn nicht immer nur aus seinem jeweiligen Verständnis heraus handeln? Und da es diesbezüglich keine Ausnahme gibt, sitzen alle in einem Boot. Es ist doch ziemlich lieblos, nur seine eigene 'Haut' retten zu wollen, also wird 'Ignoranz' wohl nicht zum göttichen Prinzip gehören. Man sollte aber, um anderen behilflich sein zu können, danach streben, keine Hilfe mehr zu benötigen. Wer ist denn schon in der Lage, dass von sich behaupten zu können? :) Gott braucht uns nicht, um zu beurteilen, wer, wann und wie, sich wieviele Schritte weiter entwickelt. Aber aus reiner Liebe, allen nur das Beste zu wünschen, kann nicht wirklich verkehrt sein.
Du weißt doch 'Irren ist menschlich, vergeben göttlich." :)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2011 um 09:21
@Elai
das hast du schön gesagt.
ich halte es ja da mit einem Schuster, die sind allenthalben hierzulande überragend gewesen. Wäre auch was für @BhaktaUlrich :)
"Der Wille ist das Treiben der Essentien".
Jakob Böhme


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2011 um 11:51
Mit Lichtkriegern kann ich persönlich wenig anfangen. Und ich würde mich selbst auch nicht als einen solchen sehen oder bezeichnen. Alleine das Wort "Krieg" darin missfällt mir schon. "Friedenslichter" das klänge eher nach dem, was ich empfinde. Für die Krieger gibts ja auch einen anderen Thread hier... :D

Ansonsten: Die Gruppe hier gefällt mir :D


Anzeige

melden