Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2011 um 09:30
Guten Morgen, Ihr Lieben
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@Superhyper
@Tara
@kore

Habt Ihr gut geschlummert und schön geträumt? Davon gehe ich aus :-)) ...

So möchte ich Euch heute ein neues Mitglied vorstellen. SIRI ... Sie ist noch nicht lange bei Allmy.

Willkommen Siri!

Ich hoffe wir haben viel Spaß und Freude alle miteinander!

Liebe Grüße
Elai

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2011 um 10:17
Hare Krishna

Liebe Siri

Herzlich willkommen auch von mir.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2011 um 15:50
grüß dich Elai und alle Anderen.....
Spannendes Thema .........die 5Dimension...........


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2011 um 16:27
Es gibt ein Symbol für die Seele ,es ist der Mond.
Für die Feinstofflichkeit und der 5 Dimension denke ich ist es der Neptun.
auf diese Energie sprechen Menschen an die ihn verinnerlicht haben.
Nächstes Jahr gibt es einen sehr wichtigen Aspekt Neptun verbindet sich mit Pluto
und Jupiter ,dies könnte damit zutun haben........das sich eine Tür öffnet die ihr 5 dimension nennt........


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2011 um 20:00
Willkommen in unserer Runde, @siri , schön dass Du da bist!

Könntest Du uns etwas über die verschiedenen Planetenaspekte bzw. deren Besonderheiten mitteilen? Das hört sich sehr interessant an.
Und warum ist der Neptun Symbol für die Feinstofflichkeit? Was bedeutet für Dich Feinstofflichkeit?

Liebe Grüße von
PartOfAll


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.06.2011 um 01:25
Jeder Planet hat eine Symboleben Neptun ist der Planet der Feinstofflichkeit.
Sowie Der Mond die Seele repräsentiert.......
Das sind Erfahrungswerte die man mit der Zeit durch Einsicht bekommt,und durch intensives Schauen "Divination".............ich bin Astrologien

Der Planet Neptun ist die "Feinstofflichkeit".....Formlosigkeit, und Auflösung,er ist die Kraft hinter der äußeren Erscheinung der Dinge,der Täuschungen und Enthüllungen.Flucht aus dem Irdischen durch wecken sensitiver Wahrnehmungsfähigkeit, eine mächtige immaterielle Kraft
Eine mysteriöse unbewußte Kraft die den Menschen von der Materie befreit und ihm enthüllt was von Bedeutung ist was nicht.Es handelt sich um eine erhöhte Einfühlungsgabe in Menschen und Dinge. Der Materialist der zu nächsten evolutionären Schritt in seinem Bewußtsein bereit ist wird gnadenlos getrieben,daß schließlich Verwirrung seine Sicherheit auflöst. Der Mensch der sich schon auf geistige Werte zu bewegt,wird von der gleichen Kraft innerlich erhöht und bestärkt.

Der feinstoffliche Zustand bewirkt das erffassen der feinstofflichen welt......
mir ist aufgefallen das Menschen sich in einer Struktur bewegen
diese ist nicht willkürlich,sonder gesteuert.....duch Planetemaspekte in den Häusern
Z.B........geht der Mars von 4Wohnung ins 3Nachbarschaft geht verläßt mein Nachbar seine Wohnung .u.s.w......alle Menschen bewegen sich nach Zeiten und Zeitpunkte ......die menschen bewegen sich wie Marionetten........was ist aber wenn man dies durchschaut und dagegen arbeitet?
Dieser Weg geht nur über Neptun der mir ja auch zu den spirituellen Einsichten verhilft.
Also du bist nun frei gehts nicht zu der Party nicht auf reisen arbeitest gegen diese äußeren Zwänge ..........dann ergibt sich diese Lücke die "Feinstofflichkeit"und du bist Herr über alle kosmischen Energien.
Würden die Menschen weniger Reisen (Neptun) konzentrierte sich die Feinstoffliche Energie in einem Land ins unermässliche.....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.06.2011 um 01:39
entschuldigt meine Rechschreibung habe zu schnell geschrieben.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.06.2011 um 14:32
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Es gibt ein Symbol für die Seele ,es ist der Mond.

Für die Feinstofflichkeit und der 5 Dimension denke ich ist es der Neptun.

auf diese Energie sprechen Menschen an die ihn verinnerlicht haben.

Nächstes Jahr gibt es einen sehr wichtigen Aspekt Neptun verbindet sich mit Pluto
und Jupiter ,

dies könnte damit zutun haben........das sich eine Tür öffnet die ihr 5 dimension nennt........
Liebe Siri,

Du sprichst mir aus dem Herzen! Es öffnet sich ganz weit bei Deinen Worten.

Die Planeten sind Wesenheiten! Sie sind die Wächter und die "Tor-Öffner"!

Sie agieren aus Liebe zu Ihrem Schöpfer.

Es ist erstaunlich, wie einfühlsam Du bist, Du "Sternen-Kind"! :-))


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.06.2011 um 14:37
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:die menschen bewegen sich wie Marionetten........was ist aber wenn man dies durchschaut und dagegen arbeitet?

Dieser Weg geht nur über Neptun der mir ja auch zu den spirituellen Einsichten verhilft.



Also du bist nun frei gehts nicht zu der Party nicht auf reisen arbeitest gegen diese äußeren Zwänge ..........dann ergibt sich diese Lücke die "Feinstofflichkeit"und du bist Herr über alle kosmischen Energien.
Würden die Menschen weniger Reisen (Neptun) konzentrierte sich die Feinstoffliche Energie in einem Land ins unermässliche.....
Liebe Siri,

Du mußt Dich sehr gut auskennen mit den "Sternen-Kindern", setze nicht voraus, daß ich so viel weiß wie Du :-)) .... meine Wenigkeit versteht den unteren Absatz gar nicht! Einfach gar nicht!

Wärest Du so lieb, und würdest das noch einmal für "Anfänger" erklären?

Danke!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.06.2011 um 16:47
@Elai
Es gibt für einen Planeten(Neptun) mehrere Dimensionen......diese werden durch "Zeitpunkte" geöffnet .... die nicht willkürlich sind........hast du einmal eine Entscheidung, getroffen mußt du durch den ganzen Kreislauf.....

Da Neptun auch das Symbol für Reisen ist, könnte man sagen es ist ein Ersatz für spirituelle,geistige Entwicklung in einem Land .......den diese Entwicklung passiert nur durch Konzentration der Neptunenergie.........

Als Beispiel:
sehe ich, bei einer Beratung, den Neptun in Verbindug mit der Venus......
bedeutet es entweder eine ausländische Frau, oder eine heilende Frau (Ärztin u.s.w. )oder eine spirituelle ........oder göttliche Frau, seine wirkliche Frau.....
Würde er nicht die ausländische Frau nehmen, bekäme er die heilende Frau..........dann die spirituelle .......dann die göttliche, seine wirkliche Frau seine Dualseele.

So entfernt der Mensch sich weiter von seiner inneren Wahrheit.

also nimmt er sich einen Ersatz, eine Atrappe .......dies ist so gewollt,von denenen die nicht wollen das wir erlöst werden.


Man mußt den Abstand haben um es zu verstehen.......Reisen ist nur ein Symbol für etwas anderes, Spirituallität...............die Symbole sind lebendig......und austauschbar


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.06.2011 um 21:57
Das innere ist mit dem Außen in einer Verbindung..........
Der innere Neptun ist die Auflösung des Egos.....an deren Stelle dieses inneren geistige Kind
diese Rolle übernimmt,es ist der Nullpunkt ,die Wertlosigkeit,also das Nichtwerten,
Gleichmut,Gleichgültigkeit,in diesem Wort stecken versteckte Wahrheiten, wir benutzen sie im Negativen............


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.06.2011 um 01:26
Über den Nullpunkt können wir heilen weil es eine Konzentration des Neptuns im Inneren ist
wir bekommen Kontakt zur göttlichen Energie.......da der Neptun das Ego auflöst....
und wer will das schon:-)..........werden diese Menschen unerkannt bleiben..........


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.06.2011 um 09:33
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Es gibt für einen Planeten(Neptun) mehrere Dimensionen......diese werden durch "Zeitpunkte" geöffnet .... die nicht willkürlich sind........hast du einmal eine Entscheidung, getroffen mußt du durch den ganzen Kreislauf.....

Da Neptun auch das Symbol für Reisen ist, könnte man sagen es ist ein Ersatz für spirituelle,geistige Entwicklung in einem Land .......den diese Entwicklung passiert nur durch Konzentration der Neptunenergie.........

Als Beispiel:
sehe ich, bei einer Beratung, den Neptun in Verbindug mit der Venus......
bedeutet es entweder eine ausländische Frau, oder eine heilende Frau (Ärztin u.s.w. )oder eine spirituelle ........oder göttliche Frau, seine wirkliche Frau.....
Würde er nicht die ausländische Frau nehmen, bekäme er die heilende Frau..........dann die spirituelle .......dann die göttliche, seine wirkliche Frau seine Dualseele.

So entfernt der Mensch sich weiter von seiner inneren Wahrheit.

also nimmt er sich einen Ersatz, eine Atrappe .......
Guten Morgen, liebe Siri,

das ist sehr interessant, was Du vom Neptun schreibst ... das sind dann "quasi" die "karmischen Verpflichtungen", die man damit "öffnet".

Ich weiß, daß die Planeten "einflußreicher" sind :-), als sich das der "normale Mensch" überhaupt vorstellen kann.

Du schreibst, Du wärest Astrologin. Kannst Du denn ein Horoskop erstellen? So mit allem "Drum und Dran" ?
Zitat von sirisiri schrieb:da der Neptun das Ego auflöst....
und wer will das schon:-)..........werden diese Menschen unerkannt bleiben..........
Ich hoffe, damit meinst Du eine "positive" Entwicklung :-) ... vor der "Auflösung" haben ja die meisten Menschen sehr viel Angst.
Zitat von sirisiri schrieb:... dies ist so gewollt,von denenen die nicht wollen das wir erlöst werden.
Wer will das so?
Zitat von sirisiri schrieb:Gleichmut,
Gleichgültigkeit,
in diesem Wort stecken versteckte Wahrheiten, wir benutzen sie im Negativen............
... Absolut!
Die Sprache ist eine "Enzyklopäie" in sich selbst! Wir verstehen die Worte nur "nicht mehr" in ihrem Ur-Sprung! Danke, daß Du mich darauf noch mal hinweist!

Du hast mal über die Konstellation 2011/2012 geschrieben - ist es denn richtig, daß manche Sterne "in einer Linie" stehen in 2012? Und wenn, welche Planeten sind es?

Oh, viele Fragen .... ich weiß, hoffentlich nehme ich Deine Zeit nicht zu sehr in Anspruch, aber ... deswegen sind wir ja auch eigentlich hier ... :-) Danke, Siri

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.06.2011 um 17:11
hört sich vielleicht alles ein bisschen verworren an was ich schreibe...ich bin kein Wissenschaftler
aber es sind Erfahrungen die ich mache .......
Tdas ist sehr interessant, was Du vom Neptun schreibst ... das sind dann "quasi" die "karmischen Verpflichtungen", die man damit "öffnet".
ext
Das Karma wird aufgelöst durch das Leben selbst...wir leben und leben und leben...wieder.
Es gibt auch eine "Stehende Seele" ......diese wird nicht mehr wiedergeboren....
Dieser Weg über (Neptun) und dieses nicht bewerten......nichts wollen......ist der Zustand
in dem du vergibst,und dir wird vergeben.......Ausdruck diese Zustand ist Naivität, Gutmütigkeit, Gutheit.Naivität ist die Eigenschaft der absoluten Unkenntiss von Bosheit und Gemeinheit.
Was soll daran schlecht sein? die Gesellschaft interpretiert und die meisten Worte falsch,um sich Menschen dienlich zu machen.

.....da gibt es Menschen die Gut sind, und welche die Gutes tun.......die einen geben den anderen Ruhe.....

Wer will das so?! ........die Archonten die uns beherrschen.....
Phillipus ev (NHC 11,3)
Die Archonten wollten den Menschen täuschen weil sie sahen daß er eine Verwandtschaft zu dem wahrhaft Guten besaß,Sie nahmen die Namen derer die gut sind und gaben ihn denen die nicht gut sind damit sie den Menschen täuschen durch die NAMEN und sie binden an die die nicht gut sind. Und dann was für eineGust sie ihnen erweisen ! Sie veranlassen sie, sich von denen zu trennen die gut sind .............diese kannten sie ,denn sie wollten sich den Freien nehmen und sich in zum Sklaven machen bis in Ewigkeit..........

Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch auf die nächsten Wiedergeburten.......

Jesus will uns aus diesem ewigen Kreislauf der Gefangenschaft befreien.......
weil irgenwann Gott die Seinen erntet.......die andern bleiben im Kreislauf der Wiedergeburt zurück auf dieser Welt..........aber diesmal ohne Gott.........
TDu schreibst, Du wärest Astrologin. Kannst Du denn ein Horoskop erstellen? So mit allem "Drum und Dran" ?
ext
Ich berate mündlich......die Astrologie ist keine Wissenschaft ,... das wichtigste die "Divination" das Sehen können............dazu kommt die Weissheit den Menschen den man berät in die Freiheit zu lassen und auch ihn zu "erlösen":-)............aus seinen Verstrickungen,Bindungen, das er wieder Luft bekommt und frei atmen kann.Die Zukunft ist nichts Feststehendes,
Bist du in einen Kreislauf geraten.....mußt du durch ich begleite ........und nenne neue Möglichkeiten ..........da die meisten Problem aus der Kindheit herrühren.......
Die Trennung des Kindes von der Mutter in den ersten Lebenjahren ist die Grundlage für Depressionen in späteren Jahren....dieser Aspekt ist MOND (mutter) zu SATURN (Vater)
Saturn ist Vater, Staat, Einschränkungen.Muß die Mutter arbeiten weil kein Vater da ist ist es genauso schlimm wie wenn der Vater(saturn) die (mutter) Mond unterdrückt...das Kind bekommt keine Liebe.......
Zitat von ElaiElai schrieb:Du hast mal über die Konstellation 2011/2012 geschrieben - ist es denn richtig, daß manche Sterne "in einer Linie" stehen in 2012? Und wenn, welche Planeten sind es?
Ich kann nur sagen was ich weiss, alle langsamen Planeten verbinden sich miteinander zu einer großen Koallition..... durch einen Artikel(Maja Kalender) in einer Zeitschrift,erinnere ich mich an den Satz..
"Irgenwelche Energien würden dann abgeschnitten von der Erde"..........
In der Apokalypse steht der 4teil der Sterne werde auf die Erde geworfen........
was soll es anderes bedeuten als daß die Energie dieser Planeten keine Wirkung mehr haben, aber da bin ich mir nicht sicher............denke noch nach.......bin wie ihr auf der Suche:-)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.06.2011 um 18:47
Stellt euch folgendes vor........beide Teile einer Dualseele treffen sich irgenwo auf einer Party. der "Archon" bietet statt des inneren Ebenbildes.......einen Ersatz in Form eines äußeren Ebenbildes .........

Da weiblich passiv.....männlich aktiv ist, hat die innere Frau keine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen weil sie,die Gegenseite verkörpert, Neptun, Feinstofflichkeit,Gutmütigkeit


Die sexuell, agressive Frau ist der Untergang der Welt..........sie, die Schlange verhindert durch agressive Sexualität...........die falsche Vermischung der Geschlechter..........und die Todsünde die daraus entstanden ist, wenn sich Falsches mit Falschen mischt...... Ist ein Kreislauf aktiviert muß man ihn durchlaufen,das verschmelzen der Dualseele wird verhindert, dies ist gewollt von den Archonten.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.06.2011 um 19:24
@siri
Hallo Siri,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Deinen Post habe ich jetzt schon das 2. mal gelesen - ich bin sehr beeindruckt von Deiner "Sicht" :-)
Zitat von sirisiri schrieb:,denn sie wollten sich den Freien nehmen und sich in zum Sklaven machen bis in Ewigkeit..........

Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch auf die nächsten Wiedergeburten.......
Das ist der Punkt, wo ich 100%ig mit Dir übereinstimme .... es ging um ALLES - um die Freiheit in aller Ewigkeit ... und das war ziemlich "eng".

M. E. sind die "Würfel schon gefallen", was die Ewigkeit und den "Freien" anbelangt. Allerdings haben sich noch nicht alle "Seelen" befreit und unterliegen noch starken Be-Einflussungen. D. h. sie lassen sich noch zu sehr beeindrucken, von dem, was die "Vorderseite" der Illusion so zeigt. Aber irgendwann wird auch bei diesen Seelen der Vorhang des Theaters fallen. Wäre halt schön gewesen, wenn alle "Guten Seelen" diesen "Aufstieg" mit-machen könnten. Aber so ist es halt mit der "Freiheit" ...
Zitat von sirisiri schrieb:Es gibt auch eine "Stehende Seele" ......diese wird nicht mehr wiedergeboren....

Dieser Weg über (Neptun) und dieses nicht bewerten......nichts wollen......ist der Zustand
in dem du vergibst,und dir wird vergeben.......Ausdruck diese Zustand ist Naivität, Gutmütigkeit, Gutheit.Naivität ist die Eigenschaft der absoluten Unkenntiss von Bosheit und Gemeinheit.
Was soll daran schlecht sein? die Gesellschaft interpretiert und die meisten Worte falsch,um sich Menschen dienlich zu machen.
Die "Stehende Seele" ... gibt´s da noch mehr? oh... bin ja so wissensdurstig :-)

Ja, es stimmt, wer "gut" ist, ist naiv = dumm = ungeschickt.... aber das ist halt nur die halbe Wahrheit! Es kommt immer wieder die Wahrheit in unser Leben. Wahrheit ist Klarheit. Und Klarheit heißt, daß man die Entscheidungen für sich ge-R-echt, und damit zum Wohle ALLER fällen kann, mit eben gutem Ge-Wissen.

Wer oder was sind denn die Archonten? Sind das Atlantis-Bewohner oder wieder andere "Aliens" - oder gar "Geister"?

So ist das alles sehr nteressant, was Du so weißt.
Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.06.2011 um 19:30
@siri

Stellt euch folgendes vor........beide Teile einer Dualseele treffen sich irgenwo auf einer Party. der "Archon" bietet statt des inneren Ebenbildes.......einen Ersatz in Form eines äußeren Ebenbildes .........

Da weiblich passiv.....männlich aktiv ist, hat die innere Frau keine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen weil sie,die Gegenseite verkörpert, Neptun, Feinstofflichkeit,Gutmütigkeit


Die sexuell, agressive Frau ist der Untergang der Welt..........sie, die Schlange verhindert durch agressive Sexualität...........die falsche Vermischung der Geschlechter..........und die Todsünde die daraus entstanden ist, wenn sich Falsches mit Falschen mischt...... Ist ein Kreislauf aktiviert muß man ihn durchlaufen,das verschmelzen der Dualseele wird verhindert, dies ist gewollt von den Archonten.
Hallo Siri,

Das Verschmelzen der Dualseele ... wieso wurden die beiden denn überhaupt getrennt? Durch die List von "Archonten"?

Und - warum kann man denn nicht einfach aus diesem Kreislauf heraus? Hat das alles mit den Sternen zu tun? Was ist mit GOTT? Hat selbst ER keinen Zugriff? Oder "wartet" ER auf was bestimmtes?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.06.2011 um 23:01
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Das Verschmelzen der Dualseele ... wieso wurden die beiden denn überhaupt getrennt? Durch die List von "Archonten"?
Und - warum kann man denn nicht einfach aus diesem Kreislauf heraus? Hat das alles mit den Sternen zu tun? Was ist mit GOTT? Hat selbst ER keinen Zugriff? Oder "wartet" ER auf was bestimmtes?
Dialog zwischen Jesus und Johannes
Herr ist es nicht die Schlange, die Adam zu essen lehret?
Da lächelte der Erlöser und sagte :"Die Schlange lehrte sie zu essen durch die Schlechtigkeit der Sexuellen Begierde und Zerstörung, damit er (der Mann ,Adam)für ihn den (Archon) nützlich sei.Und er der erste Archon wußte,daß er ihm ungehorsam war wegen des Lichtes der Epinoia,die in ihm in seinem Denken verbesserte..............

Ein Fragment:Jesus sagte ich werde kommen um die,am Anfang bei der Trennung gestorben sind wieder zusammenzubringen

Philipusevangelium
(99) Die Welt entstand aus einer durch eine Verfehlung.Denn der,der sie schuf, wollte sie unvergänglich und unsterblich schaffen.Er kam zu Fall und erreichte das Erhoffte nicht.Denn es gab nämlich nicht die Unvergäglichkeit dessen,der die Welt geschaffen hatte.,sondern der Kinder.Und kein Kind wird Unvergänglichkeit erhalten können,wenn es nicht Kind wird.Wer aber nicht im Stande ist zu empfangen um so weniger wird er geben können


Die Astrologie wäre unbrauchbar gebe es nicht die Gesetzmäßigkeiten der Planeten und derAspekte.......sonst könnte man keine Voraussagen treffen, es gibt eine Struktur und immerwährende Kreisläufe die nie enden und kleinere Kreisläufe......Gott kann nicht eingreifen weil er gut,er kann uns nur helfen wenn wir an ihm glaube..............da er uns retten wollte opferte er seinen Sohn....der von Ihn verkünden sollte.



Jesus sagte selber " Ich bin nicht von dieser Welt denn was die Welt lieb hat ist nicht von mir"


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.06.2011 um 23:28
Zitat von sirisiri schrieb:Und kein Kind wird Unvergänglichkeit erhalten können,wenn es nicht Kind wird.Wer aber nicht im Stande ist zu empfangen um so weniger wird er geben können
Natürlich heißt es :Und kein Mensch wird Unvergäglichkeit erhalten können,wenn es nicht Kind wird...........entschuldigt meine Fehler ist schon spät.........


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.06.2011 um 08:01
@siri
Zitat von sirisiri schrieb::"Die Schlange lehrte sie zu essen durch die Schlechtigkeit der Sexuellen Begierde und Zerstörung,

damit er (der Mann ,Adam)für ihn den (Archon) nützlich sei.

Und er der erste Archon wußte,daß er ihm ungehorsam war wegen des Lichtes der Epinoia,die in ihm in seinem Denken verbesserte..............
Liebe Siri,
Guten Morgen!

Das Wissen auf die "Welt" zu bringen ist es, was die Situation zu einer Wende bringt.

Du weißt sehr viel, und wir versuchen nun, die Wissens-Fragmente aller zusammen zu tragen, damit das Puzzle der Wahrheit ALLEN dienen kann. Denn nur die Wahrheit der Ur-Geschichte, die Wahrheit des Anfangs, kann uns dahin bringen, woher wir kommen und wohin es uns zieht.

"Wenn Du weißt, woher Du kommst, dann weißt Du, wohin Du gehst".

Insofern sind wir beide davon überzeugt, daß "doch was Unbeabsichtigtes, bzw. etwas Un-Vor-her-Gesehenes" geschehen sein muß.

Denn "mein GOTT" ist nicht der, der seiner Schöpfung Qualen erleiden läßt ... das wäre ein grausamer, dummer und lernresistenter Gott. Möglicherweise hat ER sich den "Teufel" selbst erschaffen ... einen "Bruder", dem ER vertraut.

Der "Teufel" ist gar nicht gegen GOTT, sondern er DIENT GOTT, indem er (Teufel) die wahren Eigenschaften der Wesenheiten "konzentriert" (zum Vorschein bringt). Man stelle sich vor, in aller Ewigkeit wäre Un-gut und gut miteinander so vermischt, daß es nie mehr zu einer Trennung kommen könnte .... das wäre, wie das Beispiel hier auf der Erde zeigt, das sichere Ende alles Gutem.

Insofern war es die beste Möglichkeit der irdischen Zeit-Räumlichkeit, die Dinge dadurch "in Zaum zu halten", die Ver- und Ent-Wicklung zu kontrollieren, d.h. auf die Atmosphäre der Erde zu begrenzen, damit "das Grobe vom Feinen" getrennt werden kann. Nur mit der "Materie und der Zeit" ist dies möglich.

Eine "rein geistige" Dimension und Atmosphäre würde dies unmöglich machen, weil die Zeit nicht mehr in eine Richtung und in einer Geschwindigkeit "läuft".

Die Illusionen, die wir durch die "Fassaden der Materie" hier "vorgekaukelt" bekommen, verdichten sich in der Materie, als daß wir der Wahrheit nur noch hinter den Fassaden begegnen können.
Zitat von sirisiri schrieb:Philipusevangelium
(99) Die Welt entstand aus einer durch eine Verfehlung.Denn der,der sie schuf, wollte sie unvergänglich und unsterblich schaffen.

Er kam zu Fall und erreichte das Erhoffte nicht.

Denn es gab nämlich nicht die Unvergäglichkeit dessen,der die Welt geschaffen hatte.,sondern der Kinder.

Und kein Kind wird Unvergänglichkeit erhalten können,wenn es nicht Kind wird.Wer aber nicht im Stande ist zu empfangen um so weniger wird er geben können
Und wenn wir uns nicht distanzieren, von dem, was sich hier "Krieg, Mißbrauch und bösartige Manipulation" nennt, wenn wir uns bekennen zu: Frieden, Kreativität/Schöpfung, wohlwollende Absicht für ALLEs, so sind wir "wie die Kinder" ... man hat uns beigebracht, daß das "nicht erfolgsversprechend" ist - aber die Archons (ich weiß immer noch nicht, wer oder was das ist), brauchen diese "Wohlwollende Kraft" - sie mißbrauchten genau diese Kraft.

Jetzt geht´s vom Weg der Selbst-Erkenntnis auf die Straße zur Selbst-An-Na(h)me ... :-) das sollte ein leichter Schritt sein, denn lieber bin ich zu-r-echt-gerückt, als in diesem Falle total ver-rückt :-))

Liebe Grüße
Elai


Anzeige

melden