Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Star Wars Fans hier rein!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Starwars, Jedis, Episoden, Clone Wars, Star Wars Fans

Star Wars Fans hier rein!

15.04.2011 um 17:31
@Meteora
Ja ich hab ein paar Star Wars Bücher gelesen ... 5 oder 6 stück vielleicht obwohl es bestimmt 50 gibt ...

Besonders "Tales from the Bounty Hunters" und "Tales From Jabba's Palace" sind gut =) Und auch der Dreiteiler von Kevin J. Anderson ... Spielt glaub ich so 5-7 JAhre (nich ganz sicher jetz) nach "Episode 6" ... Is richtig geil =)

Nich jeder hat die Ausdauer zum Lesen aber ich find die Bücher klasse =)

Coole Comics gibts übrigens auch =) Nich alle aber einige sind echt abgefahren =)


melden
Anzeige

Star Wars Fans hier rein!

17.04.2011 um 19:34
@X-RAY-2
Normalerweise lese ich ja nicht, aber an diesen Buechern koennte ich sicher Interesse finden.
Comics? Von CloneWars oder von der Trilogie?


melden

Star Wars Fans hier rein!

18.04.2011 um 12:35
http://thecursedvalley.files.wordpress.com/2010/04/1271942952307.jpg
@X-RAY-2
Soviel zu den Anfuehrern von StarWars :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

27.04.2011 um 18:25
Also ich habe auch ein Star Wars buch und werde auch bald damit beginnen konnte bisher leider nicht, weil ich ein anderes Buch las, dass ich nicht unterbrechen wollte denn es war sehr spannend. Ich weiß nicht viel über Star Wars büchern meines ist von Episode vier.


melden

Star Wars Fans hier rein!

27.04.2011 um 21:39
@wutz
Ich hab mittlerweile auch eines, handelt von der Zeit nach der Rueckkehr der Jediritter. Ben Skywalker (Lukes Sohn) und Jacen haben von Luke den Auftrag bekommen die Centerpower-Station zu zerstoeren. Centerpwer eine der staerksten Waffen, die es jemals gegeben hat, kann mit einem kleinem Schuss Planeten und Sternenkreuzer komplett zerstoeren.


melden

Star Wars Fans hier rein!

27.04.2011 um 21:46
@Meteora
@wutz
@X-RAY-2
@den ganzen Rest, den ich aber nicht @en kann, da keinen Bock.

Habt ihr schon vom neuen Old Republic-MMORPG gehört? Die ersten Bilder sehen klasse aus, allerdings fürchte ich, dass es kostenpflichtig wird. :/


melden

Star Wars Fans hier rein!

28.04.2011 um 06:50
@Mr.Dextar
Nee, hab ich noch nichts gehoert. Muss da gleich mal gucken.


melden

Star Wars Fans hier rein!

04.05.2011 um 17:37
Jetzt zeigen sie jeden Dienstag auf Puls4 Star Wars um 20:15. Es ging mit Episode 4 los. Nächsten Dienstag zigen sie 5 und ich weis es nicht genau, aber ich schätze mal dan auch noch 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:


melden

Star Wars Fans hier rein!

04.05.2011 um 18:09
@Meteora
Wen magst du eigentlich am liebsten? (von Star Wars)


melden

Star Wars Fans hier rein!

04.05.2011 um 18:16
@wutz
Obi Wan Kenobi ist mein Favorit! Und deiner?


melden

Star Wars Fans hier rein!

04.05.2011 um 18:17
Meiner ist Luce Skywalker. Aber Han Solo und Chewbacka sind auch nicht übel. :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

05.05.2011 um 15:31
@X-RAY-2
Das Buch, das ich gerade lese, wird ca. 40 Jahre nach der Rueckkehr der Jedis erzaehlt. Finde aber schade, dass Chewbacca im Krieg starb, R2D2 und C3PO jetzt die Untertanen von Han und Laia sind, die aber fast nur zu Hause rumhocken.


melden

Star Wars Fans hier rein!

11.05.2011 um 14:06
Also an Star Wars Comics kann ich alles empfehlen, was zwischen 5000 und 3000 Jahren vor den Filmen spielt.

Wo bleibt eigentlich Battlefront 3?

Ach ja, falls die Leute die Seite noch nich kennen sollten, hier mal ein Link für Interessierte, die in Sachen Star Wars gern auf dem laufenden bleiben möchten:

http://starwarsunion.de/


melden

Star Wars Fans hier rein!

11.05.2011 um 20:59
@Fili
Ich vermute, dass Battlefront 3 Ende dieses Jahres rauskommen wirdl, oder es kann auch sein, dass wir noch Jahre wartten muessen. Ich hoffe, dass es dann einen noch besser entwickelten Galaxie erobern Modus gibt. Finde den sehr gut, sogar das beste an diesem Spiel.


melden

Star Wars Fans hier rein!

13.05.2011 um 18:01
@Fili
@wutz
Wikipedia: Star_Wars:_Battlefront
Also das steht bei Wiki ueber Battlefront 3. Sieht dem Bericht nach nicht gut aus mit der Fortsetzung dieser Gamereihe.


melden

Star Wars Fans hier rein!

13.05.2011 um 18:05
@Meteora
Ich weiß du hast mir das schon gesagt. Aber ich finde Battelfront 2 ist eh auch schon gud. Nur ich finde dass es auch mehr Lichtschwertkämpfe geben sollte. Denn man kann zwar bei Soforteinsatz einstellen, dass man immer ein Jedi sein kann, aber auch dann kann man nur gegen normale Truppen kämpfen. Aber ich möchte auch mal gegen ein Antagonist oder gegen einen Seperatistengesindel kämpfen.


melden

Star Wars Fans hier rein!

14.05.2011 um 14:06
@wutz

Wenn Du Lust auf geniale Lichtschwertfights hast, dann solltest Du dir "Jedi Academy" zulegen. Ist zwar schon ein bissele älter aber an Kämpfen und Moves (gepaart mit dem coolen Zeitlupenmodus) das Beste was es meiner Meinung nach von Star Wars gibt, wenn es darum geht als Jedi das Böse aufzumischen.


melden

Star Wars Fans hier rein!

14.05.2011 um 18:49
@Fili
Was haelts du eigentlich von den Force Unleashed Spielen? Ich finde die sehr gut, aber nicht besser als Battlefront.


melden

Star Wars Fans hier rein!

14.05.2011 um 22:30
@Meteora

Ach ja, hab ich total vergessen... natürlich auch ein gutes Spiel, wenn man mal als Sith/Jedi in coolen Moves sich durch Gegner scnetzeln möchte. Also rein vom Actionpotential her sind beide Teile sehr geil. Wer aber auch auf eine gute bzw. geniale Story nicht verzichten will, der sollte unbedingt Force Unleashed 1 spielen, da dessen Story einfach überragend ist. Wenn ich mich recht erinnere, hat der erste Teil sogar den Preis für die beste Story aller Computerspiele in dem Jahr seiner Veröffentlichung bekommen. Dagegen ist die Story von TFU 2 echt mager bis hin zu grottig schlecht. Dafür sind vereinzelte Actionsequenzen noch cooler als im ersten Teil. Schlechter beim zweiten sind dafür auch die Bossfights, da es, ausser im Finale gegen Vader, keinen Fight gegen Jedis oder Siths gibt. Es gibt überhaupt, wenn ich mich recht erinnere, nur 3 Bossfights. Da wäre dieses rießige Gorakfich, ein spinnenähnlicher Droide und natürlich Vader. Alle drei auch nicht so anspruchsvoll wie so manch ein Endgegner im ersten TFU.

Noch ein kleiner Star Wars Spieletipp am Rande:
Wer auf Rollenspiele steht und auf Star Wars, für den ist "Knights of the Old Republic" ein unbedingtes Muss. Natürlich der erste Teil!


melden
Anzeige

Star Wars Fans hier rein!

15.05.2011 um 20:43
Schade dass es den zweiten Teil nicht auf Ps2 gibt


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge