Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars Fans hier rein!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starwars, Episoden, Jedis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars Fans hier rein!

05.04.2011 um 20:24
@wutz
Na klar, da ruehren wir doch nicht mal unsere Jedis

Anzeige
melden

Star Wars Fans hier rein!

05.04.2011 um 20:26
@meteora
Die mach ich im Schlaf fertig!!!!!!


melden

Star Wars Fans hier rein!

05.04.2011 um 20:27
@wutz
Pfff, die machen sich selbst fertig. Da braucht es niemand anders.


melden

Star Wars Fans hier rein!

05.04.2011 um 20:41
Und bald wird die Macht der Jedis auch X-RAY-2 zurechtgewiesen und bekehrt hat und damit hben wir gewonnen!


1x zitiertmelden

Star Wars Fans hier rein!

05.04.2011 um 20:46
Ich muss bald schluss machen also:


Möge die Macht mit euch sein!


melden

Star Wars Fans hier rein!

05.04.2011 um 20:48
@wutz
Bis bald mein junger Padawan.


melden

Star Wars Fans hier rein!

05.04.2011 um 20:48
immer!
images


melden

Star Wars Fans hier rein!

06.04.2011 um 13:00
@wutz
Tolles Lichtschwert, muss ich schon sagen. Violett sollte ich mir auch mal zulegen


melden

Star Wars Fans hier rein!

06.04.2011 um 16:35
@meteora
Hast du die DVD von Star Wars schon gefunden?


melden

Star Wars Fans hier rein!

06.04.2011 um 16:37
Muss leider wieder off!
Möge die Macht mit euch sein!
images


melden

Star Wars Fans hier rein!

06.04.2011 um 17:17
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:Und bald wird die Macht der Jedis auch X-RAY-2 zurechtgewiesen und bekehrt hat und damit hben wir gewonnen!
:D :D

Pass ma lieber auf dass ich Dich nich am Ende noch auf die dunkle Seite zieh :D :D


1x zitiertmelden

Star Wars Fans hier rein!

06.04.2011 um 17:22
@x-ray-2
Ach, ich werde ihm dabei helfen dich zu bekehren.
Die dunkle Macht ist vielleicht schneller und verfuehrerisch, aber nicht maechtiger.


melden

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 15:40
@x-ray-2
Ich finde Meteora hat recht. Und auserdem schafst du es ja dan doch nicht mich zu bekehren, denn ich bin von den Jedis überzeugt wie sonst von nichts.


melden

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 15:49
X-RAY-2 schaft es eh nicht mich zu bekeren. Ich meine so schwer wie ich ist garantiert niemand zu bekehren. Aber jetzt ehrlich wer glaubt denn schon dass er mich bekehren kan?
X-RAY-2 sicherlich nicht lol!


melden

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 17:59
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Pass ma lieber auf dass ich Dich nich am Ende noch auf die dunkle Seite zieh
Mich zu bekehren ist eine wirklich schwere Sache die du sicher nicht schaffen wirst.


melden

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 18:40
@wutz
Was kann einer der dunklen Macht denn schon anrichten. Sein Raumschiff gegen nen Meteor fliegen? Keine Angst, die Bedrohung der Sith, ist eine Bedrohung gegen die Sith selbst.


melden

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 18:42
@meteora
Ich glaube du hast recht. Die Antagonisten können mir wirklich nichts anhaben. Ich meine wer ist denn so blöd wie die Sith.


melden

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 18:45
Lass mich ueberlegen
Der Imperator, Darth Vader, SKDs, Droidekas usw.


melden

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 18:49
@meteora
Aber wie wäre es mit: Count Doco?
ist doch dof! :)


melden

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 19:24
Muss off also:
Möge die Macht mit euch sein! immer!
:bier:


Anzeige

melden