Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Star Wars Fans hier rein!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Starwars, Jedis, Episoden, Clone Wars, Star Wars Fans

Star Wars Fans hier rein!

07.04.2011 um 20:45
@wutz
Pass auf dich auf, jungeer Padawan.
@X-RAY-2 wird versuchen dich zu stoppen und sich den Hammer trotzdem selbst auf den Kopf werfen. :D


melden
Anzeige

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 13:50
@Meteora
Mich kann man eigentlich schlecht Padawan nennen aber X-RAY-2 kan probieren wie er es will er schaft mich nicht du brauchst keine Angst haben zuerst habe ich ihn bekehrt!


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 13:54
@wutz
Wie wärs mit Jediritter Obi Wutz Kenobi? :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 13:55
@Meteora
Jediritter Wutz währe passend. lol
darauf stoßen wir an :bier:


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 13:57
@wutz
Na dann^^ Prost. Hoffen wir mal, dass wir heute nicht mehr auf Kashyyyk gebraucht werden.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 14:51
Ich habe das Bekehren aufgegeben.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 15:08
@wutz
Und das sagt ein Jedi. Ein Jedi gibt nicht auf.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 15:12
@Meteora
Es hat einfach keinen Sinn mehr ich habe nicht aufgegeben aber ich finde, dass es einfach keinen Sinn mehr macht oder? versuchs du doch mal.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 15:51
OK X-RAY-2 ist so gut wie ein Padawan ich mach grad. Man merkt aber schon sehr dass er von der Dunklen Seite ist denn er hat sich über eine Disskussion aufgeregt und naja ich rege mich ja nicht so leicht auf. :bier:


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 18:14
@wutz
Oder er gibt sich nur als Boesewicht aus und ist vielleicht sogar einer von den Guten. Ganz tief im Herzen.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 18:16
@Meteora
Also ich glaube schon dass der ein richtiger Antagonist ist.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 18:19
@wutz
Glauben ist nicht wissen. Benutze deine Machtkraefte um es herauszufinden.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 18:22
@Meteora
Aber ich finde bei ihn nur dunkle Macht aber er ist sicher bekehrbahr.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 18:28
@wutz
Dann bekehre ihn mal. :hombre:


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 18:28
@Meteora
Und auserdem bin ich kein Machtmeister und auch wenn ich einer währe müsste ich genau wissen wo er steht um ihn fühlen zu können und die Machtsicht kann es auch nicht so weit geben denn das funktioniert nur in kleinen Mengen.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 18:29
@Meteora
Ich versuche es schon die ganze Zeit.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 18:31
@X-RAY-2
Du bist jetzt ein Anhaenger der Republikaner.


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 19:04
Muss off geh vielleicht später wieder on
Möge die Macht mit euch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Star Wars Fans hier rein!

08.04.2011 um 21:53
Ich muss schluss machen!
Möge die Macht mit euch sein! Immer!
und dann wird auch X-RAY-2 seinen Weg zu den Jedis finden!
:bier:


melden
Anzeige

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 12:21
Ok binn wieder da!
:D


melden
775 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge