Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars Fans hier rein!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starwars, Episoden, Jedis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars Fans hier rein!

26.08.2011 um 10:10
Ich weiß! Die Episode 2 wird sowieso die beste. Aber die 1,,4,5 und 6 werden auch supa nur die 3 gefällt mir eigentlich nicht so.

Anzeige
melden

Star Wars Fans hier rein!

26.08.2011 um 11:59
@wutz
Hmm, ich weiss nicht so genau.

Die Kaempfe zwischen den Rebellen und dem Imperium in 3D haben sicherlich auch was.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: