Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars Fans hier rein!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starwars, Episoden, Jedis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 12:33
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Du bist jetzt ein Anhaenger der Republikaner.
Solche Tricks funktionieren doch nur bei den geistig Schwachen ... :D :D

Anzeige
melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 12:35
@x-ray-2
Dann muss es bei dir ja funzen. :D
Nur ein Scherz.
Schlagen wir @dns ein StarWars Smiley vor?


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 12:37
@x-ray-2
So sattelfest wie du denkst bist du nicht. Vielleicht wirkt die Macht bei dir nichts. Was aber nicht heißen soll dass man dich nicht bekehren kann oder?


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 12:45
@meteora
@wutz

Ich glaub ich lass das doch lieber mit den Sith ...

Ich werd jetz Bounty Hunter :D :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 12:46
@x-ray-2
Was ist das?


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 12:49
@x-ray-2
Ach komm, nix Bounty Hunter. Büddde nicht ich verzweifel


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 13:09
@wutz
Bounty Hunter = Kopfgeldjäger ... von irgendwas muss man ja leben :D :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 13:11
@x-ray-2
Warte nur das mit dem Bekehren geht schneller als du denkst!


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 14:25
@x-ray-2
Geh doch zu Jabba. Der wird dich dann sicher koepfen. Und ich rette dich dann nicht. :D


1x zitiertmelden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 14:30
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Geh doch zu Jabba.
Sehr gute Idee ... :D

Das gemeine Verbrechen aus Profitgier entspricht wohl auch eher meinem Stand als dieser ganze spirituelle Jedikram ... Also dann ab in die organisierte Kriminalität und zu Jabbas Spacemafia ... :D

Auch Jabba kann oft Kopfgeldjäger gebrauchen ... Mein alter Kumpel Boba Fett trieb sich da auch mal früher rum ... :D :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 18:19
@x-ray-2
Aber das wird sicherlich nicht geschehen, wenn ich dich erstmal bekehrt habe.


melden

Star Wars Fans hier rein!

09.04.2011 um 19:24
@x-ray-2
Du sagst es schon. Er trieb sich da rum. Aber dann hab ich ihn mal verschwinden lassen.
Standort unbekannt.

Wie waers, wenn Jabba bei TheBiggestLoser mitmachen wuerde? :D


1x zitiertmelden

Star Wars Fans hier rein!

10.04.2011 um 11:42
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Du sagst es schon. Er trieb sich da rum. Aber dann hab ich ihn mal verschwinden lassen.
Standort unbekannt.
Ich dachte der Sarlacc (richtig geschrieben?) hätte ihn "verschwinden" lassen ... :D

Aber da kam er ja auch wieder raus am Ende ... Nachzulesen in "Tales from Jabba's Palace" ...

Und wurden 4-LOM und Zuckuss nich sogar zu Jedis bekehrt ...? Ich glaube ja ... Also nichts is unmöglich ... ^^ Vielleicht komm ich ja doch noch zu den Jedis ... Aber erst wenn ich mich als Bounty Hunter dumm und dusselig verdient habe :D :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

10.04.2011 um 19:09
@x-ray-2
Wir aendern den Jediorden komplett um: Wir nehmen fuer unsere Auftraege Geld an, stecken mal grundlos das Lichtschwerr durch einen Menschen etc. Was sagst du dazu?


melden

Star Wars Fans hier rein!

14.04.2011 um 17:22
@meteora
Deine Beschreibung für Jedi passt eher zu nen Kopfgeldhäger oder nicht?


melden

Star Wars Fans hier rein!

14.04.2011 um 17:24
@wutz
Egal. Jedikopfgeldjaeger


melden

Star Wars Fans hier rein!

14.04.2011 um 17:26
@meteora
lol :D schön wenn man Spaß hat nicht? :bier:


melden

Star Wars Fans hier rein!

14.04.2011 um 17:27
@wutz
Spass, Geld, was will man mehr?


melden

Star Wars Fans hier rein!

15.04.2011 um 16:40
Gibt es hier eigentlich auch jemanden der sich für die Star Wars-Romane interessiert?

Z.B. die von Kevin J. Anderson oder Timothy Zahn oder anderen ...


melden

Star Wars Fans hier rein!

15.04.2011 um 17:23
@x-ray-2
Ja klar, alles was mit StarWars zu tun hat, bekommt grosse Interesse geschenkt. Schon gelesen?


Anzeige

melden