Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dönermati - The Honourable Society

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 23:11
@Kc
Yeaaaaaaah

Anzeige
melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 23:12
@FrezzYY

So ein Initiationsritus wäre auch lustig :D

Na ich guck jetzt Primeval weiter. Fand sich ja nicht umsonst eines Tages die erste Staffel in Top-Quali auf meiner Festplatte... :cool:


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 23:16
Zitat von KcKc schrieb:Ich will mir grad `n Sixpack antrainieren
Willkommen im Club! :D
Bin schon etwas länger dabei und man sieht aufjedenfall schon was. Da ich aber sehr sehr gerne Fast Food esse, dauert es wohl noch. Ich bin zwar dünn genug um ein Sixpack zu haben, aber Fast Food gebe ich nicht auf. Muss beides gehen!^^
Bizeps und Trizeps trainieren geht mit Fast Food wunderbar! :) Mit meinen Armen bin ich bisher absolut zufrieden!
Wie trainierst du denn? :)

Mir fällt grad ein, dass ich heute noch den Bauch pumpen muss^^


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 23:17
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:isst ihr oft döner
Es heißt immer noch esst, mein türkischer Dönerfreund :D

Oft nicht, aber ab und zu. Ist ja trotzdem Fast Food und daher ungesund, das Zeuch.


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 23:30
@-ripper-

Ja man ey! :D Ich war noch grad kräftig am spachteln und da setzt manchmal das Gehirn aus! :P:


melden

Dönermati - The Honourable Society

29.08.2011 um 10:14
@raupsi-ya

Ja Muskeln hab ich im Prinzip genug. Ich mach jetzt momentan viel Crosstrainer und schaue, dass ich wenig, aber die richtigen Sachen esse.

Und halt beispielsweise Bauchübungen: Auf den Rücken legen, Arme lang ausstrecken, Beine hoch und dann mit den Händen einen Medizinball möglichst bis zu den Zehenspitzen bringen.
Das zieht ziemlich gut.

Und seitliche Crunches.


melden
melden

Dönermati - The Honourable Society

30.08.2011 um 20:51
@raupsi-ya

Kann mir grad keine Videos ansehen.

Aber ich vertraue nicht so wirklich auf solche Hochgeschwindigkeitstrainings.

Eher schön dauerndes Training.

Und außerdem ab und zu die Devise:,,Döner macht schöner". :D


1x zitiertmelden

Dönermati - The Honourable Society

30.08.2011 um 20:58
@Kc

Das dauert fast 10 Minuten und haut ordentlich rein. Viele verschiedene Übungen... Bei mir schlägt das Training an. Mach's jeden zweiten Tag. :)
Zitat von KcKc schrieb:Und außerdem ab und zu die Devise:,,Döner macht schöner"
Das sowieso! :P:


melden

Dönermati - The Honourable Society

30.08.2011 um 21:04
@raupsi-ya

Ja eben, 10 Minuten ist für mich sehr kurz.

Bei mir dauert so ein komplettes Bauchtraining mindestens `ne halbe Stunde.
Selbst mit dem Treibstoff ,,mit Scharf"


melden

Dönermati - The Honourable Society

30.08.2011 um 21:07
@Kc

Naja also mein Training verlangt mir alles ab. Danach bin ich kaputt. :) Für ne halbe Stunde ackern wäre ich derzeit aber auch zu faul!^^
Trainierst du jeden Tag? :)


melden

Dönermati - The Honourable Society

30.08.2011 um 21:09
@raupsi-ya

Nee. So ca. jeden 2. oder 3.

Außer das Wetter ist mies. Dann geh ich nicht in Studio, sondern bleib lieber in meiner gemütlichen Wohnung und chille :cool:


melden

Dönermati - The Honourable Society

30.08.2011 um 21:18
@Kc

Ich chill auch lieber Zuhause. Meistens bin ich zu faul zum Studio zu latschen.^^


melden

Dönermati - The Honourable Society

31.08.2011 um 18:56
döner yaaaa


melden

Dönermati - The Honourable Society

25.09.2011 um 20:26
Innerhalb dreier Tagen hatte ich zwei Döner. :lv:


melden

Dönermati - The Honourable Society

25.09.2011 um 21:29
@FrezzYY

Ah und hat`s geklappt von wegen ,,Döner macht schöner"?


melden

Dönermati - The Honourable Society

25.09.2011 um 21:31
@Kc
:alien:
Das ging tief ins Herz und hinterließ steinige Narben.


melden

Dönermati - The Honourable Society

25.09.2011 um 21:33
@FrezzYY

:D

Pardon. Dafür werde ich deinen nächsten, als Spam gemeldeten Beitrag nicht löschen.


melden

Dönermati - The Honourable Society

25.09.2011 um 21:35
@Kc
Das merke ich mir. :}


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »