Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer- Rudel

5.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Liebe, Angst, Musik, Allmystery, Mensch, Mystery + 84 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

12.10.2015 um 19:11
@Kageru

*_* Coool :lv: Das sind richtig tolle Fotos. Aber Die Wölfe sehen wirklich nicht zufrieden aus auf den Fotos.
Machst du das Fotografieren Professionell?


melden
Anzeige

Wer- Rudel

12.10.2015 um 19:13
@Villainess
Ja find ich auch, man sieht es ihnen deutlich an. Dort wo sie hingucken standen die Kinder, die das Wolfsgeheul nachgeahmt haben..
Ne, ich fotografiere nur hobbymäßig :)


melden

Wer- Rudel

12.10.2015 um 19:24
@Kageru

So wie du Fotografierst dachte ich das du das beruflich machst. Vor allem mit diesem Wasserzeichen auf den Fotos.
Ich finde wenn Kinder nur so eine Scheiße machen und die Aufsichtspersonen zu dumm sind dan können die halt nicht in Wildparks gelassen werden.


melden

Wer- Rudel

12.10.2015 um 19:28
@Villainess
Leider nicht, dazu würde meine Kamera auch gar nicht ausreichen. Mein Zeichen klatsch ich immer drauf, weil ich meine Fotos zum Teil auf meinem Facebook-Account hochlade, da hab ich noch mehr. Nur leider nicht von Wölfen :(


melden

Wer- Rudel

19.10.2015 um 18:43
@Kageru @melina92 @WolfHeart @Division @Purgatory91 @Lepus @DarkStar94 @Lampii @Silberwölfin


Ich frag einfach mal so in die Runde.. Wer von euch ist den noch gelegentlich mal in Allmy? Von den Meisten hier hört man ja gar nichts mehr :o:


melden

Wer- Rudel

19.10.2015 um 18:50
Ich bin niemals hier*, bin schließlich Mod. :D

*Also auf Allmy, meinte ich.


melden

Wer- Rudel

19.10.2015 um 18:55
@Lepus

Ja du hast ja auch ganze Zeit zu tuen :o:


melden

Wer- Rudel

19.10.2015 um 18:59
@Villainess
Ich gucke hier gerne mal rein, um Bilder zu gucken (ich mag Wolfsbilder so gerne).
Wo hast du die Fotos geschossen?

Und was Wolfgang Hohlbein angeht:
Der hat in den 80ern/90ern gute Bücher geschrieben, diese Zeiten sind bei ihm aber leider vorbei... -.-


melden

Wer- Rudel

19.10.2015 um 19:06
@Lepus

Die Fotos hat @Kageru geschossen. Alle Fotos die von mir kommen stammen aus Google.

von Wolfgang Hohlbein hab ich noch nix gelesen, aber es stehen hier einige Bücher zuhaue im Regal von ihm.


melden

Wer- Rudel

19.10.2015 um 19:11
@Villainess
Ach, ich Horst, das kommt davon, wenn man 5 Sachen auf einmal macht. -.-
@Kageru alle Fragen aus einem letzten Post betreffs die Fotos gehen an dich! :D


Wenn in deinem Regal das Buch "Die Moorhexe" (oder so ähnlich) steht, dann lass es da stehen. ;)
"Enwor" war sehr gut (anfangs, später wurde es immer schlechter).

Hohlbein neigt in seinen späteren Geschichten dazu eine Szene immer und immer wieder zu beschreiben, sagt dabei nie etwas neues und es ist total überflüssig.
In "Die Moorhexe" war es besonders krass, ich habe mich bei keinem Buch so dermaßen geärgert.
Dann fügt er auch gerne Begebenheiten hinzu, die später einfach vergessen werden und somit NULL zur Story beitragen.
Ich vermute, er wurde für dieses Buch pro Wort bezahlt. o_O


melden

Wer- Rudel

19.10.2015 um 22:11
@Lepus
Seid wann bist du den ein Mod? O_O


melden

Wer- Rudel

19.10.2015 um 22:55
Ich habe @der_wicht gefangen genommen und damit dem Admin erpresst (ich habe gedroht dem Wicht sein Blatt abzukauen), jetzt bin ich Mod seit ein paar Wochen. :troll:


melden

Wer- Rudel

20.10.2015 um 11:59
@Lepus
Die Wolfsbilder hab ich im Wildpark Eekholt geschossen, ich weiß nicht, ob du den Wildpark kennst. Ist hier in Schleswig-Holstein und auch gleichzeitig des Wolfsinformationszentrum. Hätte gerne noch mehr Fotos gemacht, vielleicht beim nächsten Mal ;) Hab zwar auch Fotos von anderen Tieren, aber nur die Wolfsbilder hier hochgeladen.

Ich find die alten Hohlbein-Bücher auch deutlich besser, zum Beispiel "Die Rückkehr der Zauberer" oder "Das Druidentor". Hab mal "Anubis" gelesen, aber da machte das Lesen einfach keinen Spaß mehr-.- Oder diese 3 Teile mit den Tiermenschen, weiß den Titel leider nicht mehr. Fing gut an, wurde aber ab Band 2 immer schlechter.
Hatte mir mal überlegt "Die Chroniken der Unsterblichen" zu lesen, aber ob sich das lohnt? Hast du die Reihe gelesen?


melden

Wer- Rudel

20.10.2015 um 13:07
@Kageru
Den Park kenne leider nicht, ist auch zu weit weg. Schade.
In dem Wildpark, in dem ich mal war gab es nur Wildschweine und Rehe und die waren noch nicht mal zu sehen - laaaangweilig.

"Die Chroniken der Unsterblichen" kenne ich nicht, die sind auch relativ neu (um 2000 erschienen), da habe ich schon von Hohlbein Abstand genommen.

"Enwor" kann ich bis Band 5 oder 6 empfehlen. Band 2 war der absolute Hammer!
Das war das erste Buch bei dem ich richtig mitgelitten habe. ^^


melden

Wer- Rudel

21.10.2015 um 20:00
@Villainess
Gelegentlich schau ich hier schon noch rein ;)


melden

Wer- Rudel

21.10.2015 um 20:04
@WolfHeart

^^


melden

Wer- Rudel

25.10.2015 um 18:29
@Villainess
Ich bin leider nur noch sehr selten anzutreffen, was aber einfach an meinem Studium liegt. Aber ich lese noch gerne mit :)


melden

Wer- Rudel

27.10.2015 um 02:20
@Villainess
Ich bin ab und an mal Hier aber hab durch die Arbeit echt wenig Zeit


melden

Wer- Rudel

02.11.2015 um 12:56
@Purgatory91
@DarkStar94
@WolfHeart
@Lepus
@Kageru
@Division

Happy Halloween Nachträglich ^^


melden
Anzeige

Wer- Rudel

02.11.2015 um 12:57
@Villainess
:krbis:


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Offenbarung341 Beiträge