Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer- Rudel

5.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Liebe, Angst, Musik, Allmystery, Mensch, Mystery + 84 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:21
@Villainess
Zum Video fällt mir nur ein, dass so etwas nicht möglich ist. Die Stelle mit der eigenen Wolfsgestalt, die man im Traum sieht, klingt für mich viel zu sehr nach Being Human. Da hat nur jemand ein paar Mystery-Serien durcheinander gewürfelt. Ich würde es sogar ausprobieren, nur um mir zu beweisen, dass es nicht stimmt.
Aber wie schon gesagt, ich habe nichts dagegen, wenn andere Menschen daran glauben.


melden
Anzeige

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:26
@Kageru
Selbst wenn es Real ist, bei dir passiert absolut nichts wenn du es machst. Man muss 100% Glauben das es Real ist, haben sie oft in diesen Videos gesagt.
Mich wundert vor allem das es immer de Selbe Spruch ist. da gibt's noch ehr Videos, alle mit diesem Spruch und ähnlichen Erklärungen.
und immer Leute die kommentieren "Danke es hat gewirkt."
Merkwürdig.

@WolfHeart
Gefährlich... ja also... hm. Ich überlege gerade inwiefern. hm...


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:29
@Villainess
So merkwürdig finde ich das gar nicht. Der Spruch ist irgendwo entstanden und andere ahmen ihn nach. Ebenso gibt es Menschen, die einfach darunter schreiben, dass es stimmt. Entweder weil sie es lustig finden, daran glauben wollen oder den Ersteller des Videos kennen.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:30
@Villainess
Sind Werwölfe etwa Kuscheltiere? Können die sich noch kontrollieren? Eher weniger, daher gefährlich.
Aber ich denke schon dass an solchen Sachen was dran ist, vielleicht nicht unbedingt an diesem Video, aber ganz allgemein glaube ich an Magie.
Und es ist wirklich seltsam dass der Spruch überall gleich ist, nur kann das als Argument dafür wie eben auch als Argument dagegen eingesetzt werden, wie Kageru schreibt.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:41
@Kageru
Das sind sehr gute Argumente.

@WolfHeart
Und DAS sind auch sehr gute Argumente

allgemein würde ich gern glauben das es funktioniert. Aber ich würde den selbst Test, auch wenn ich versucht bin, sicher nicht machen, ich hab Respekt davor das es KEIN Unsinn ist, und ich am ende am Arsch bin. Monatliche mörderische Schmerzen, unkontrollierte Wut. Muskel und Kopfschmerzen... und dann besser riechen. Wenn dann einer Pupst. Also... Hm. Mir ist klar das ich das auf Allmy selbst hier wo keiner mir aus Dach steigt, eigentlich nicht schreiben dürfte, da sonst die Meute zu den Fackeln greift und mich hinausmobbt. ist so. Aber ich lass es mal drauf ankommen. Wenn ich nicht sagen kann was ich denke muss ich nicht mehr auf Allmy sein.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:50
@Villainess
Genau, wenn es nämlich wirklich klappt überwiegen die Nachteile einfach zu stark. Aber einen gewissen Reiz hat es auf jeden Fall, nur sind die Folgen nicht absehbar.
Am Ende kann es auch sein dass gar nichts passiert. Wenn man das nur vorher wüsste...

Und dazu dass man seine Meinung nicht sagen kann ohne dumm angemacht zu werden... Die sollen einfach alle mal ruhig sein. Wem es nicht passt was hier geschrieben wird, der kann ja einfach aufhören zu lesen, so einfach ist das!


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:52
WolfHeart schrieb:Wem es nicht passt was hier geschrieben wird, der kann ja einfach aufhören zu lesen, so einfach ist das
DAS gefällt mir! Das denke ich auch GANZ oft.

Diese blöden Nachteile.... hm.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:55
@Villainess
Wenn so etwas definitiv möglich wäre, wüsste ich auch nicht, ob ich das machen würde. Allein wegen dem besseren Geruchssinn und der Geräuschempfindlichkeit. Habe damit so schon genug Probleme und würde nach so einer Verwandlung wohl vollkommen abdrehen.

Da wir hier eh in einem Mystery-Forum sind, kann sich eigentlich keiner beschweren, wenn du solche Dinge schreibst. Ist schließlich jedem selbst überlassen. Entweder man ignoriert das Geschriebene, wenn es einem nicht passt oder man zeigt Interesse und versucht andere Denkweisen zu akzeptieren und vielleicht sogar etwas zu verstehen.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:55
Ich kann leider kein englisch


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 17:56
Oft ist es doch auch so, dass sich Leute, die im normalen Leben nicht zurecht kommen, im Internet ,,abreagieren" müssen. Denn was viele im Internet schreiben, das würden sie einem niemals ins Gesicht sagen. Und mit solchen Leuten, die sich cool fühlen wenn sie virtuell auf anderen rumhacken, kann man einfach nur Mitleid haben.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 18:03
@melina92
Es geht um eine Möglichkeit ein Werwolf zu werden. Man wird wenn man den Spruch

By the light of the moon and our
piercing howls we are further
transformed into cunning
beasts. From the circle of life to the evolution of man
I shall be reawakened as one with the land.

10 mal sagt ohne zu stottern, bei Nacht und mit direktem Blick auf den Vollmond, wenn man allein ist, ein Werwolf, laut dem Video.
Angeblich kann man sich kontrollieren, aber es tut höllisch weh, und man wird daueraggressiv, und hat ständig Kopfschmerzen, die Augenfarbe Wechselt, und man hat Muskel, und Knochenschmerzen.
So sagen sie im Video.

@Kageru
Jetzt bin ich definitiv froh das ich diesen Werwolf-Thread da eröffnet habe. ^^

@WolfHeart
Allmy ist voll von solchen Leuten die du beschreibst. ich sehe immer wieder wie Mystery Threads in der Luft zerrissen werden, und selbst manche Mods das ok finden...


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 18:12
Ich glaube das ist dann Kopfsache wen man sich reinsteigert aber man kann ja nie wissen!


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 18:19
@melina92
Das kann natürlich auch sein. So was gibt es ja, diese Krankheit, das man die Wahnvorstellung hat ein Wolf zu sein. Kann sie nicht Buchstabieren Lykantrophie oder so.

An diesem Punkt stelle ich wirklich fest, man kann es nur durch ein Selbstexperiment, herausfinden, das man auf Video aufnimmt. Anders wüsste man ja nicht ob man nicht bloß halluziniert hätte.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 18:23
Ich mache es freiwillig ;)


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 18:25
@melina92
O.o Okay, aber denk an die schmerzen falls es funktioniert.
Sag dann mal bitte ob es geklappt hat pls


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 18:26
Ja ich versuche mit handy ein video zu machen aber erst wen vollmond ist xD


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 18:54
@melina92
Du wirst aber nicht den Vollmond wo du es durchführst, sondern den nächsten danach wenn du den Vollmond sehen kannst ein Wolf, und es geht nie mehr rückgängig zu machen, du bist Werwolf für immer jeden Vollmond verwandelst du dich.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 19:02
Bin weg für heute, Ciao^^


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 19:34
@Villainess
OK ich glaube ich überlege es mir noch, nicht das ich noch als versuche missbraucht werde im Labor wer weis was und wer alles auf allmy mit liest


melden
Anzeige

Wer- Rudel

24.01.2014 um 11:19
@melina92
Wer mitließt, und in einem Labor arbeitet glaubt eh nicht das es geht, hoffe ich. Aber du hast Recht, mach es besser nicht. Nicht das dir was passiert.


melden
636 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge