Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

11.05.2016 um 18:14
Hier ist ja momentan eh nichts los ist mir aufgefallen.
Hoffentlich klappt's bald mit einem neuen PC.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

16.05.2016 um 03:06
Nur Geduld Freunde.

Ich könnte zwar hier öfters sein und stimmung bringen aber das wäre wohl nicht daselbe oder?


melden

Wer- Rudel

19.05.2016 um 21:01
@Division
Als Alleinunterhalter sozusagen? Ich glaub wenn hier eh kaum jemand ist, bringt's auch nichts :/


melden

Wer- Rudel

19.05.2016 um 21:08
@Kageru
Nein ich könnte alle hier volquatschen oder so. :D


melden

Wer- Rudel

19.05.2016 um 21:10
@Division
Das könntest auch, aber ist ja keiner hier zum Vollquatschen :D


melden

Wer- Rudel

20.05.2016 um 00:24
@Kageru
Ab un zu wird mir schohn jemand antworten :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2016 um 10:25
@Division
@Kageru
@WolfHeart
@Lepus


Überraschung!

..Nein ich habe immer noch kein PC. Ich schreibe vom PC meiner Schwester. Wie gehts euch denn so?


melden

Wer- Rudel

06.06.2016 um 11:32
@IncubusWolf
Klau den PC deiner Schwester! :D

Mir geht es gut.
Und dir?


melden

Wer- Rudel

06.06.2016 um 21:23
@IncubusWolf
Mir get es gut auser das dich die Leute echt vermissen :D

@Lepus
Gute Idee.


melden

Wer- Rudel

07.06.2016 um 12:35
@Division
@Lepus

Mir gehts einigermaßen gut. Ich hoffe ja das ich auch bald mal einen pc haben werde. Will auch endlich wieder RPG spielen X_X


melden

Wer- Rudel

07.06.2016 um 21:22
@IncubusWolf
@Lepus
Los las uns ein Kickstarter Projekt starten xdd


melden

Wer- Rudel

22.06.2016 um 01:58
Lebt ihr noch? Ich lebe noch und melde mich mal wieder.


melden
22.06.2016 um 01:58Villainess hat gewürfelt: 15

Wer- Rudel

30.06.2016 um 13:59
@IncubusWolf
Ja, ich lebe auch noch ;) Habe bis Sonntag sogar noch Urlaub :) Danach geht's wieder mit arbeiten los. Hatte in den letzten Wochen sehr viel Stress, weil Klausurenphase war.


melden

Wer- Rudel

01.07.2016 um 00:06
@DarkStar94
Wie lief es mit deinen Klausuren?


melden

Wer- Rudel

01.07.2016 um 12:28
@DarkStar94
@Division
@Lepus
@WolfHeart
@Kageru
Hier ist ein Episches Bild mit einem Wolf *_*
unnamed


melden

Wer- Rudel

01.07.2016 um 12:30
@IncubusWolf
*-*


melden

Wer- Rudel

10.07.2016 um 21:38
@IncubusWolf
Die Klausuren liefen ganz gut, denke ich. Die Ergebnisse bekomme ich leider erst in ca. 3 Monaten, das dauert bei uns immer so lange.
Schönes Bild! :)


melden

Wer- Rudel

15.07.2016 um 23:54
Hi ich bin da.


melden

Wer- Rudel

24.07.2016 um 17:12
@Division
@DarkStar94
@RPGBot
@Lepus
@Kageru
@WolfHeart
Leue Ich Habe mir Gedanken gemacht. Unser Rudel ist recht klein und neue Leute werden nicht mehr dazu kommen wie Ich vermute. Der Eingangspost und der Name der Gruppe führen potentielle Rudelmitglieder ebenfalls in die Irre. Deswegen überlege Ich eine völlig Neue Gruppe mit einem anderen Namen und verändertem eingangspost zu gründen. Was haltet ihr davon? Wir würden immer noch ein Rudel sein. Wir ziehen Praktisch nur um. Jeder aus dieser Gruppe wird selbstverständlich dort auch Mitglied sein.
Das ist es was Ich mir so gedacht Habe. Neuer Wind muss her. Ohne das was besteht zu zerstören.


Anzeige

melden