Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hobbyautoren

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Geschichten, Autor, Schriftsteller, Romane, Hobbyschriftsteller, Hobbyautor

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:35
@cresting
Ich denk schon... ich kannte bis vor kurzem keine anderen^^
wie siehts denn bei dir aus?


melden
Anzeige
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:35
@neonbible
Meine Freundin ist ne Hobbyautorin. ^^

Was meinst du, seiten ?


melden

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:36
@cresting
Ja, unter anderem... allgemein halt ;)


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:37
@neonbible
Ja ich schreibe auch ein Buch :D


Mein Gott bin ich gesprächig. :D


melden

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:39
@cresting
Ich merk das schon... :D


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:39
@neonbible
Nee, spaß

Hier:

Mein Buch ist ein Liebes-Krimi-Roman und spielt in Arizona in der heutigen Zeit.
Emmi (Emillia Red/Abraham) hatte eine schlimme Zeit hinter sich, ihre Adoptiveltern Mr. und Mrs. Abraham haben ihr das leben schwer gemacht, ihre leibliche Mutter musste sie, sie leider mit 15-Jahren abgeben. Doch eines Tages tötet sie ihre Adoptivmonster und landet in einer Geschlossenen Verbrecher Anstalt. Niemand versteht sie, doch dann kommt der einfühlsame Dr. David Jason und zeigt Emmi wie die wahre Welt da draußen wirklich ist. Nach und nach kommen die beiden sich näher und verlieben sich ineinander. Auch David hatte eine schreckliche Kindheit. Aus Zufall entdecken die beiden am Friedhof einen bekannten Namen, ist das die Mutter von Emmi, wenn ja, wieso bekommt Emmi nach und nach immer diese Anrufe ? Wer ist die Unbekannte am Telefon ?


melden

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:41
@cresting
Leseprobe? :D


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:41
@neonbible
Ja ^^ Wieso ist das schei** ?


melden

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:44
@cresting
Nein, so meinte ich das nicht...
Ich fass mich nur immer zu kurz :D

Kannst du eine Leseprobe reinstellen? Hier, in einen Blog, oder sonst irgendwie? Das war ja so eine Art Zusammenfassung...


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:47
@neonbible
Wait....

Geschlossene Anstalt
Ich verdeckte die zwei Leichen mit einem weissen Tuch. Mir war sehr heiß. Es fielen öfters Schweissperlen auf die toten Adoptiveltern, doch ich musste den Mord vertuschen. Es durften keine Hinweise ans Tageslicht kommen, mein Glück war es das Mr. Und Mrs. Abraham keine Freunde, keine Familie und keine Nachbarn hatten. Trotzdem ist die Gefahr gross genug das alles womöglich auffliegt und ich eine saftige Strafe bekomme, obwohl ich das Opfer war und jahrelang gefoltert und geschlagen wurde egal ob mit den Messer, Gabeln, Bügeleisen und anderen Foltermethoden die sie sich ausdachten. Doch JETZT ist alles vorbei jetzt sind sie die Opfer, jetzt bin ich dran. Ich trug die Leichen in den Keller, ich hinterließ überall Blut auf den Boden ich wusch alles ab und weinte dabei. Ich wollte nie jemanden etwas böses und an Mord habe ich schon gar nicht gedacht. Aber in diesen Fall ging es so nicht weiter. Ich hatte Angst und Wut alles in einem in mir auf meine Adoptivmonster. Jetzt sind sie tot, hoffentlich schmorrten sie in der Hölle. Es war gerade 22.30 Uhr geworden die Uhr tickte so laut das ich mir die Ohren mit den Händen zumachte, es war nicht nur das was mir angst machte, ich hörte Stimmen, die mir befahlen zur Polizei zu gehen. Doch ich schrie immer wieder :,,Nein, ich werde nicht aufgeben!´´ ,,Aber Emmi, denk doch mal in was für Schwierigkeiten du steckt, du musst!´´ Das ´´Du musst!´´ machte mir am allermeisten angst. Ich ging nach oben um mich schlafen zu legen, vielleicht hört dadurch das Hirngespinnst auf, doch was dann passierte, war einfach nur unglaublich.


melden

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:51
@cresting
Von Inhalt her gefällt mir es gut, aber ich glaub, du wechselt da die Zeit, oder?


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:52
@neonbible
Warscheinlich, ich hab eh jmd. der mir das alles korrigiert. :)


melden

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:53
Am Anfang in der Vergangenheit, ab Zeile vier in der gegenwart... dann irgendwie ein Mischmasch ;)

Aber das ist gut :)


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:53
@neonbible
Thx. Ist ein Liebes-Krimi-Roman


melden

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:54
@cresting
Sowas könnte ich gar nicht schreiben...


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:54
@neonbible
Lass mich raten....Fantasy


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:55
@neonbible
Lass mich raten....Fantasy


melden

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:55
@cresting
Fantasy/Thriller :)


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:56
@neonbible
Ich wusste es :D


melden
Anzeige

Hobbyautoren

02.12.2011 um 20:57
@cresting
Warum?^^


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire - 1x1231 Beiträge