Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobbyautoren

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Geschichten, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:40
@Halbarad
Okeeey....jetzt bin ich völlig verpeilt und check nichts mehr.

Anzeige
melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:40
@Halbarad
Okeeey....jetzt bin ich völlig verpeilt und check nichts mehr.


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:41
@cresting
??? Inwiefern?


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:41
@neonbible
Ich will es ja auch relativ schnell abschliessen können, um mit dem nächsten anzufangen. Da ich aber unerledigte Dinge nicht leiden kann, muss das warten... Und einfach so dahin geschrieben wirken soll es ja auch nicht. Man sollte schon merken können, dass man sich Mühe gegeben hat


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:42
@Halbarad
Könntest du bitte definieren ?


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:43
@OddThomas
Okay... ich brauch noch sehr lange :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:44
@cresting
Beispiel:
Zitat von crestingcresting schrieb:David geschockt aber froh irg.wie,
Zitat von crestingcresting schrieb:Sarah wird oma, ist auch geschockt aber auch froh das nun die familie erweitert wird.



melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:44
@Halbarad
Und...? :)


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:46
@cresting
Du schreibst häufig: Obwohl es ja eigentlich so und so war, geschah dann doch das und das...

Jedenfalls, verwirr deine Leser Richtung Ende nicht zu sehr...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:47
@Halbarad
Das ist ja nur für mich damit ich weiß was ich als nächstes schreiben soll, für den Leser wird es sehr anders aussehen. Nur ne Notiz :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:47
@cresting
Gut, sonst wäre es doch ein bisschen arg verwirrend geworden...und das sage ausgerechnet ich... :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:48
@Halbarad
Ne ne, das ist nur ne Kritzelei :)


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:48
@cresting
Hmmm...weiter im Text...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:50
@cresting
Möchtest du so ein unbedingtes Happy End?


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:50
@Halbarad
Es MUSS ein Happy End her. Ich hasse Unhappy Ends.


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:53
@cresting
Aber ein bedingungsloses Happy End? :( Ich mag das nicht... :D Aber es ist deine Geschichte... :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:53
@Halbarad
Wie magst du es denn ?


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:54
@Halbarad
Wie magst du es denn ?


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:55
@cresting
Tottraurig. :D Nein, im Ernst, etwas melancholisch, etwas nachdenklich gestimmt...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 20:56
@Halbarad
Naja, ich will es ja auch jetzt nicht so wie du denkst.

Haus, kinder, frau und so.
Ganz am ende stirbt ja auch der eine, der Vater kommt alle müssen sich umstellen und so.


Anzeige

melden