Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 17:17
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich weiß nicht was ich von dem halten soll
@J-Dark187

Ich auch nicht :D

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 17:22
@the_georg

es gibt viele methoden energie zugewinnen das weiß ich auch aber so wie der das gemacht hat ich weiß nicht


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 18:20
mal an alle die frage

wer von euch ist in der lage mit der energie die in ihm wohnt materie wie wasser oder feuer zuerzeugen vorzugs weiße in unserer phase sprich sichtbar


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 18:34
@J-Dark187
Feuer oder Wasser erzeugen??? Nee, ich kenne nur welche, die sie beherrschen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 18:35
@J-Dark187:

Bisher erzeuge Ich nur Schriften und Zustände in meinen Lesern...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 18:41
Schamael kann Feuer erzeugen, sichtbar wohlgemerkt.

Ich kann über meine Gedanken das Element Feuer benutzen, zum Schutz (Feuerkreis) aber
auch zum Zwecke der Zerstörung. Sichtbar kann ichs kurioser Weise nur, wenn der Bereich
sehr weit von mir entfernt liegt. Warum nur über große Distanz, dass weiß ich selber nicht.

Wasser in dem Sinne um Wetter zu machen, aber es erzeugen, nein.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 18:48
Wenn ich so darüber nachdenke, .... ich war einmal dermassen zornig auf jemanden, dass er in meinen Gedanken schon in Flammen stand. Er fing dann sichtlich an zu schwitzen und fühlte sich offenbar äusserst unwohl. Und das, obgleich er in der (geschäftlich) höheren Position war, und somit eigentlich keine Angst vor meinem Gezeter hätte haben müssen. Ich weiß nicht, was passiert wäre, hätte ich nicht rechtzeitig gestoppt.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 18:56
@Baran

ja feuer und wasser erzeugen alles ist nur materie und materie können wir mit energie erzeugen
und diese energie haben wir in uns darum fragte ich

am liebsten wäre mir aber wassser anstatt feuer da mit wasser ich meine experimente besser machen kann

@GöttinLilif
@Adamon
@Baran
schade das keiner von euch das kann bzw jemanden weiß den ich real treffen könnte
aber es ist auch sehr schwer gebe ich zu


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:17
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:schade das keiner von euch das kann bzw jemanden weiß den ich real treffen könnte
aber es ist auch sehr schwer gebe ich zu
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Schamael kann Feuer erzeugen, sichtbar wohlgemerkt.
ich glaub Schamael ist "real" ^^
hat sie glaube ich schon geschrieben


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:25
Ja genau, Schamael ist real !


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:26
@GöttinLilif

cool aber leider ist feuer genau das falsche wenn dann bräuchte ich wasser
aber du sagst er ist real kann ich ein paar details von ihm hören


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:27
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:cool aber leider ist feuer genau das falsche
@J-Dark187
Ist doch egal, trotzdem wäre es interessant


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:28
@the_georg

egal ist es leider nicht weil man dadurch probleme hat bei der energie berechnung


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:30
Hattest du noch nichts über ihn gelesen, in dem was ich hier schon so schrieb ?

Jetzt grad im Moment fehlt mir die Zeit, später am Abend kann ich mehr über ihn schreiben.

Derzeit ist er enorm beschäftigt, da wir zwar den Schatten (Herryus) weg haben,
aber die Schattenwelt (Parallelwelt) leider noch da ist. Daran arbeiten er und ich nun
intensiv.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:32
@GöttinLilif

sorry habe ich leider nicht
und klar lass dir zeit sag mir später etwas drüber


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:44
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:egal ist es leider nicht weil man dadurch probleme hat bei der energie berechnung
@J-Dark187

Ja aber interessant als Bestätigung, dass es durchaus möglich ist.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:46
@the_georg

eigentlich ist die physik selber der beweis das es möglich ist
dank einstein selber


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:57
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:eigentlich ist die physik selber der beweis das es möglich ist
dank einstein selber
Ja aber das wird eh kein Physiker ernstnehmen


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 19:59
@the_georg

also wenn man physik ernst nimmt und danach lebt dann sollte man auch alle gebiete ernst nehmen und nicht nur das was man will findest du nicht


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 20:01
@J-Dark187
ja schon ^^

aber ich selber würde auch gern erst eine demonstration sehen bevor ich diese Fähigkeit als real sehe
obwohl ich eigendlich dran glaube


Anzeige

melden