Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 13:30
Adamon, ob du damit hin kommst "4/5", eher nicht ^^.

Das ist eben der Unterschied, ich bin nicht da um zu bekommen, sondern
um zu geben und ich schaue nie weg, sondern immer genau hin, bzw. spüre
genau, was wirklich ist. Außerdem ist mir die Wahrheit extrem wichtig.
Ich diene nur der Wahrheit und sonst nichts und niemandem !

Aber eben weil ich da bin um die Wahrheit zu bringen und einiges andere,
ist mein Beliebtheitsgrad sehr gering ...... darum bin ich dazu übergangen
die Menschheit vor vollendete Tatsachen zu stellen, denn sie würden es eh nicht
verstehen wollen ^^.

Genauso wie es jetzt niemand glauben wird, dass Herryus, der jene Parallelwelt schuf,
die man als Hölle bezeichnen könnte, oder eben als Schattenwelt (Schamaels Ausdruck dafür),
am 24.12.11 vernichtet wurde. Die undenkbar lange "Herrschaft" jenes Megadämonen
hat somit ein Ende gefunden. Dadurch wird auch bald jene Parallelwelt eine Ende finden......

Doch das werden wohl nur die verstehen, die sich besser in alles hinein spüren können.

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 13:46
@GöttinLilif:

Darum meine Ich ja, es hat wenig Sinn, "die Menschheit überzeugen zu wollen",
- man kann sie nur "mit Überzeugungen konfrontieren", - bzw. mit den Ergebnissen
dieser Überzeugungen...

Bis dieser Ergebnisse zu den Menchen durchdringen, kann einiges an Zeit ins Land gehen. -

@J-Dark187:

Nicolas Tesla ist ein gutes Beispiel eines Menschen, der messbare Ergebnisse ebenso
vorzuweisen vermochte, wie entsprechende Maschinen...

- Er wurde samt seinen Erkenntnissen ausgelöscht, um die Macht der Machthabenden
nicht zu gefährden

Die rationale Welt will keine Beweise, - sie will Herrschaft, - und dazu braucht sie Dumme,
- "der Erhalt der Dummheit" ist die eigentliche Aufgabe des Rationalismus = "der Herrschaft
der - scheinbar - Klügeren". -

- Darum finden Wir den Lösungsansatz in der Bewusstseinsbildung
und nicht in der Maschinenkunde. -


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 14:01
@the_georg:

Man würde "verhindern, das Einzelerkenntnisse Aufmerksamkeit erringen",
- bewusstseinsgebildete Massen kann man nicht mehr verhindern ...

Darum auch kann Ich im Net mehr bewegen, als auf dem Büchermarkt. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 15:26
@Adamon

da muss ich dir wieder sprechen
weil die lösung ist so wohl als auch
überall zufinden
suchen wir nur auf einer seite denken wir nur zu einseitig
suchen wir auf beiden seiten manifestieren wir das system endgültig und auch für alle glaubhaft
dadurch werden neue systeme erschlossen und möglichkeiten für sehr viele bereiche geschaffen
erreichen wir es das wir auf beiden seiten die glaubwürdigkeit und beweisbarkeit etablieren können
wird das ein wissens sprung von einer größe sein die sich die meisten menschen nicht mal vorstellen können

@the_georg
du fragtest mal was wir mit diesem system oder der maschine welche ich vorgeschlagen habe machen könnten
mir viel gerade ein beispiel ein teleportation


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 15:51
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:die energie feststelle und einen wert ausspucken wie groß und so
@J-Dark187

Dann brauchst du ein Sensor oder Ähnliches welcher diese Energie erfassen kann.
Oder du musst einen Weg finden diese Energie in den messbaren Bereich zu bringen, damit man sie mit bereits vorhandenen und bekannten Messgeräten erfassen kann.

Die zweite Möglichkeit scheint mir besser geeignet zu sein, weil das kann dann wirklich jeder beobachten und auch einigermaßen verstehen.

Denn es ist nun mal so, dass das "Publikum" so denkt wie es denkt
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Der Mensch mag lieber "überzeugt werden, als selber überzeugen",
- er mag generell lieber "etwas bekommen, als etwas geben". -
Dann muss man auch entsprechende Beweise liefern.


@Adamon
Du scheinst eher für die Bewusstseinsbildung auf die "leichte Tour" zu sein
Zitat von AdamonAdamon schrieb:- Darum finden Wir den Lösungsansatz in der Bewusstseinsbildung
und nicht in der Maschinenkunde. -
Die "Maschinen" sind auch nur so nebenbei als Mittel zum Zweck gemeint.
Wie oben schon gesagt hat man nun mal solches "Publikum" und mit dieser Situation muss man zurechtkommen, (bzw. sich an diese anpassen) um dieses zu erreichen.

Mit "leichte Tour" mein ich: keiner wird zu irgendwas gezwungen, man kann selbst entscheiden "wann man soweit ist", sozusagen, ... das kann dann aber auch ewig so weitergehen.


...
Auch wenn wir uns hier quasi nur über die Theorie unterhalten.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 15:52
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:du fragtest mal was wir mit diesem system oder der maschine welche ich vorgeschlagen habe machen könnten
mir viel gerade ein beispiel ein teleportation
@J-Dark187

So weit habe ich noch nicht gedacht :D


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 15:57
@the_georg

leider fällt die zweite methode flach da es keine maschine gibt die das kann und ich nicht zufrieden wäre wenn wir auf zweiten wege das beweisen würden ich möchte es auf den ersten wege tun und nicht so indirekt eher direkt das bringt mehr


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:10
@J-Dark187
Ok nehmen wir mal das Beispiel Teleportation.

Wie würdest du da vorgehen?

Kennst du das Prinzip einer Teleportation?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:11
@the_georg

Es ist alles andere als "leicht", seine bewussten Überzeugungen zu ändern,
- aber es muss in der Tat freiwillig geschehen, - sonst "tut man es nicht"...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:16
@the_georg

naja wenn man weiß welche energie materie hat und welche energie die seele hat und das alles dann im einklang sprich der körper und die seele
dann müsste man diese auflösen also die materie und dann diese energie und nur diese von a nach b bringen und am punkt b wieder materialisieren

der eigentlich prozess also das von materie zu energie und zurück den kann man nur bewerkstelligen wenn man weiß wie man materie auflöst und was dann mit der materie passiert
und deshalb muss man erstmal erklären was ist energie und was passiert beim auflösen der materie
und wir reden hier nicht von kernspaltung oder kernfusion ich rede vom zerstören der materie
wenn wir das wissen wie das geht und wenn wir dann noch wissen wie es geht aus energie materie zu machen dann sind wir nicht mehr sehr weit von einem teleporter und von der magie erst recht nicht


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:21
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wenn wir das wissen wie das geht und wenn wir dann noch wissen wie es geht aus energie materie zu machen dann sind wir nicht mehr sehr weit von einem teleporter
@J-Dark187

Du sagst es :D also muss man nur rausfinden wie es geht ... ist ja einfach :D
//ironie off ^^


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:27
@the_georg

es ist immer so einfach wie man noch daran glaubt das es geht
wir hier alle haben einen vorteil gegenüber den herkömmlichen physikern
wir glauben bzw wissen das es wesen gibt wir kennen die energie wir haben sie schon fast alle kennen gelernt
das ist unser vorteil wir wissen wonach wir suchen die anderen wissen es nicht


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:30
@J-Dark187
hm ich denk so ist es auch wieder nicht,

es gibt bestimmt mehr leute auf der welt die keine Skeptiker bzw welche spirituell (ich nenn das jetzt mal so) sind und für die solch eine Energie ein Begriff ist.

Da könnte man wieder fragen wieso es noch keiner entdeckt hat


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:31
@the_georg

mein physik doktor sagte mir letztens folgendes das energie nur ein abstrackter begriff ist und bis jetzt keiner eine idee hat wie man sie erklären kann was genau energie ist
und man muss immer auch dazu betrachten man kann erst dann ein system untersuchen wenn du das was du untersuchen willst abschaltest damit du weißt das es fehlt


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:36
@J-Dark187:

Ich meine, grundlegend können Wir Uns auf folgendes einigen:

"Es gibt EINE Substanz", - diese Substanz = in verschiedenen Zuständen
a - Materie, und b - Energie. -

Der Zustand dieser Substanz "ist von der Schwingungsgeschwindigkeit abhängig",

- Energie = Energie, - "weil sie schneller schwingt als Materie",
- Materie = Materie, - "weil sie langsamer schwingt als Energie". -

Die "eine Substanz" = "Licht". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:41
@J-Dark187
Genau wie es mit der Materie ist.

Die gibt es eigendlich auch nicht.
Materie soll angeblich Energie sein.

(Und jetzt hoffe ich dass ich mich richtig an das von mir gelesene erinnere ^^)
Wenn man sich ein Atom anschaut:
Der Raum zwischen dem Kern (Protonen) und den drumherum sich bewegenden Elektronen ist leer.
Da fragt man sich was denn da nun die Masse sein soll?

Man sieht also auch die Physik ist eher voll mit Fragezeichen, geschweige denn die Quantenphysik.



Wenn also Materie aus Energie bestehen soll, und die Energie dazu auch noch so umstritten ist.

.... Kann man da noch was mit Sicherheit behaupten? Ich glaub da wirds schwer für die Physiker!?^^


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:45
@the_georg:

Ich meine, wenn die Physik von sich keine Sicherheit verlangen würde,
könnte sie weit freier forschen, - aber dann gibt es eben auch keine
"primäre Forschungshoheit", - sondern nur "das zu Erforschende"
und die Geister, die es tun, - diese Entscheidung wird der nächste brauchbare Ansatz sein. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 16:46
@Adamon

ich bin eher der auffassung das energie dise substanz ist und diese dann in verschiedenen formen auftritt sei es in der materie wie wir sie kennen oder in anderer form

@the_georg

du kannst wenn du materie auflöst sehr viel energie frei setzen
also bedeutet das im umkehrschluss das wenn ich energie umwandle erhalte ich materie
materie ist nichts weiter als umgewandelte energie

und der umgang mit der energie eröffnet für uns alle die möglichkeit magie wirken lassen zukönnen da wir nichts anderes machen als physik

nur das heutige wissen beschränkt sich selber dadurch das man nicht versucht neue wege einzugehen oder sich selber noch mal zuhinter fragen so habe ich das gefühl


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 17:00
@J-Dark187
Anscheinend gibt es welche die es doch entdeckt haben (Falls es kein Fake ist :D)
Sie nennen es die "Zero-Point Energy" oder "Quantum-Field-Energy"

ich hab mir paar Videos von denen angeschaut und es mag verrückt auszusehen aber ich denk nicht dass das irgendwelche Faker sind.

Youtube: [www.witts.ws] Self-Running 40kW (40,000 Watt) Fuelless Generator (1 of 3)
[www.witts.ws] Self-Running 40kW (40,000 Watt) Fuelless Generator (1 of 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: [www.witts.ws] Self-Running 40kW (40,000 Watt) Fuelless Generator (2 of 3)
[www.witts.ws] Self-Running 40kW (40,000 Watt) Fuelless Generator (2 of 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 17:12
@the_georg

ich weiß nicht was ich von dem halten soll kommt nicht so rüber als wäre es echt


Anzeige

1x zitiertmelden