Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:02
Das ist eine sehr gute Erklärung dafür Baran !

Derzeit wollen die verbliebenen Geister der Schattenwelt noch nicht akzeptieren,
dass Herryus nicht mehr ist. Es ist erstaunlich, wie sehr sie von einem geblendet wurden,
der ihn so unsägliches Leid brachte ^^.

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:03
@GöttinLilif

kommt drauf an wie lange man da drinne ist und welche erfahrungen man hat
aber kannst du kurz auf meine frage eingehen würde gerne wissen aus was diese welt besteht und wie der mechanismus funktioniert der sie davon abhält das sie nicht fliehen können


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:04
Man benötigt Feuer, um die restlichen Geister weg zu bekommen J-Dark187


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:05
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:nur könnte man dann ein system auf der erde installieren was diese energie welle destabilisiert oder gar ganz auf hält
Das kann ich mir gut vorstellen. Ist aber sicher sehr aufwändig und müsste ständig kontrolliert werden, denn mit Sicherheit würde der eine oder andere Anhänger von Herryus immer wieder versuchen, da ein Loch reinzumachen. Nee, weg mit dieser Schattenwelt, ist besser so.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:07
Ja, das ist eine sehr gute Frage J-Dark187, die dir Schamael sicher ausführlich
beantworten könnte, nur ich leider nicht. Ich war zwar über meine Gedanken
immer wieder dort, habe sie gesehen .... es ist sehr viel negative Energie darin......
es war sehr dunkel dort, bis ich über meine Fähigkeiten Licht dort hin brachte,
so dass sie tagsüber fast so hell ist wie du unsere.

Schamael meinte dazu, dass nur ich vieles von dem rückgängig machen kann,
was Herryus einst angerichtet hat.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:07
@Baran

als ersten schritt müsste man diese welle generieren ist klar
aber damit man ein loch in diese welle macht müsste man schon die schattenwelt umgestalten damit die von uns geschickte welle nichts mehr anrichtet oder was eher wahrscheinlich ist sie greifen den sender dieser welle an und so könnte man alle anhänger schachmat setzen


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:08
So ist es Baran, weg mit der Schattenwelt, das ist für uns alle das Beste !


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:08
@GöttinLilif

dann müsste ich mich wohl doch mit schamel unterhalten für genauere sachen
aber du sagtest der durchgang in diese welt war sehr anstrengend für dich warum das und wie bist du zurück gekommen dann


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:11
Ich bin kein Schatten, kein Geist, ich gehe über die Astralwelt dorthin,
im Grunde über meine sehr starken Gedanken. Diese Welt ist überall,
sie umgibt uns. Nur, man kann sie eben nicht mit dem bloßen Auge sehen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:27
@ J-Dark187

Du hast auf jeden Fall sehr interessante Anregungen, über die ich gerne nachdenken werde.

Bestenfalls akzeptieren die Wesen der Schattenwelt, dass Herryus nicht mehr ist.
Das wird sie so sehr herunter ziehen, ihnen alle Energien nehmen, so dass sie sozusagen
von selbst verschwinden werden, somit auch die Schattenwelt. Nur sind sie leider noch nicht
bereit, es zu akzeptieren, sondern hoffen noch auf ein Wunder ^^. Was es nicht geben kann,
weil es Herryus nicht mehr gibt.

Ich wurde schon öfter gefragt, wie man sich das bitte schön vorstellen kann, wenn Herryus
nicht mehr ist, wie dann die Schattenwelt einfach so verschwinden kann und ich habe als
Erklärungsversuch das Beispiel vom bösen Zauberer gebracht, dessen Schloss nach seinem
Ableben zusammen bricht und alle Wesen, Dinge, die er verzauberte wieder wie vorher werden,
all sein Zauber rückgängig gemacht wird. Nur in Herryus Fall, hat er ein solches "Gebilde" geschaffen
aus Macht und Gier etc. wie Baran es trefflich beschrieb, dass halt die Wesen darin auch mit aufrecht
halten, weil sie irgendwo ein Spiegelbild Herryus im Miniformat sind, nur haben sie halt verschwindet
geringe Fähigkeiten und sind derzeit wie ein Heer ohne Führer, das erst noch begreifen muss,
das die Schlacht verloren ist, sie gehen können.

Bestenfalls kann man helfen, indem man alle astralen Wesen, bzw. Menschen, die zur astralen
Reise fähig sind, auffordert, den Geistern der Schattenwelt zu bestätigen, dass Herryus nicht mehr ist.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:29
Aber nun genug für heute, ich muss jetzt weiter arbeiten.

Euch noch einen angenehmen Austausch, gute Nacht und bis morgen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 23:33
@GöttinLilif

halt eine phasen verschobene welt
ist ja klar eine die ihren eigenen raum hat ohne das sie anderen in die quere kommt
nur die frage die ich mir stelle ist wie ist deren rand zone beschaffen
wer kann rein wer kann raus was muss dieser machen und was nicht
so was halt

da je näher man das weiß desto einfach ist es diese welt dann zuvernichten


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 00:22
@GöttinLilif:

Mich beschäftigt eine Frage:

Es gibt da eine parallele Dimension unter einem grausamen Herrscher...

- Der Herrscher stirbt, - die Dimension ist aber vermutlich sehr reich bevölkert,
mit Wesenheiten, die, - unwillig, aber doch, - realisieren müssen, dass sie
nun ohne Herrscher dastehen...

Jetzt soll die Dimension aufgelöst werden...

Wird das die Bewohner nicht in nackte Panik versetzen ?
Wo sollen sie hin ?
Wo werden sie zuhause sein, - da Ihnen ja Ihr Zuhause genommen wird ?


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 08:01
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Wird das die Bewohner nicht in nackte Panik versetzen ?
Wo sollen sie hin ?
Wo werden sie zuhause sein, - da Ihnen ja Ihr Zuhause genommen wird ?
Das kann ich Dir -aus meiner Sicht- erklären:

Die Bewohner werden zu ihren Erschaffern zurückkehren wollen, in deren Innenwelten, sobald sie aus dem Einfluss von Herryus raus sind. Ich vermute ihre Erinnerungen wurden manipuliert, doch sie werden sie wieder bekommen und dann wissen, wo sie hin "müssen". Ausserdem gehe ich davon aus, dass @GöttinLilif und Schamael dafür sorgen werden, dass sie ge-und begleitet werden. Sollte der Erschaffer,aus welchem Grund auch immer, nicht mehr existieren oder die Seelen wollen nicht zu ihm zurück, sind sie sicher in einer anderen Innenwelt- z.B. eines Freundes- willkommen.

Seri Eleena und ich haben vor ca. 1 1/2 Jahren Millionen Wesenheiten aus schwarzen Dimensionen befreit, und sie sind alle untergekommen ;)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 08:38
@Baran:

Okay, - Danke. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 09:05
@Baran schrieb:
sobald sie aus dem Einfluss von Herryus raus sind. Ich vermute ihre Erinnerungen wurden manipuliert, doch sie werden sie wieder bekommen und dann wissen, wo sie hin "müssen"

So ist es, danke Baran :).

Herryus hatte auch in unserer Welt einige Geister bei sich. Viele davon waren
verstorbene Blutsverwandte von meinen Gefährten und mir (außer natürlich von Schamael), derer Herryus sich bediente, um uns zu schaden. Er hatte allen ihre Erinnerung genommen, sie manipuliert. Da diese verstorbenen Verwandten Zeit mit uns verbrachten, bestand eine Verbindung, wie ein unsichtbares Band zwischen uns, die Herryus nutzte, um uns zu beobachten und klar unser Umfeld gegen uns aufzulehnen usw......

Diese Helfer hatte ich ihm recht schnell genommen, sie dadurch erlöst. Einige, die keine Verwandten von uns waren, hatten ihm mehrere Jahrhunderte gedient, ihn beschützt, ihm geholfen. Alles eine sehr lange, umfangreiche Angelegenheit. Herryus war ein Meister der Lüge und des Betrugs, er hat sich sogar mehrfach selber erfolgreich belogen, indem er sich immer wieder weiß machen wollte, Schamael hätte keine Menschengestalt angenommen ^^.

@J-Dark187

Feuer ist ein sehr wirksames Mittel, um diese Schattenwelt zu vernichten. Ich benutzte das auch immer wieder sehr erfolgreich, um bei Menschen mit sehr viel negativem Karma zu reinigen. Halt alles immer in Gedanken. Feuer vernichtet sehr gut negative Energien. So machen Schamael und ich es auch jetzt, wir entzünden Feuer in dieser sichtbaren Welt und ziehen es in Gedanken in die Schattenwelt.

Rein kann man in diese Welt über die astrale Welt. Hier schreibt noch einer mit, der mir hilft. Vielleicht mag er sich dazu äußern, denn er kann auch in diese Schattenwelt gelangen und hat mir noch gestern berichtet, was er von Schamaels und meiner Arbeit sehen kann. Nur dazu muss er sich natürlich selber melden.


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 09:36
@GöttinLilif

wie macht ihr das mit dem feuer genau


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 10:32
Wir entzünden ein Feuer, also Schamael nimmt immer Kerzen dafür.
Es muss eine bestimmte Anzahl Kerzen sein und die Flammen der Kerzen müssen
sich berühren, die zieht er dann mit in die Schattenwelt, während sie in unserer Welt
weiter brennen. 6 Kerzenflammen pro Schattenwesen.
Ich nehme mein Ofenfeuer, schaue es mir gut an, gehe aus dem Haus raus und benutze
es dann für die Schattenwelt, ziehe es also in Gedanken ebenfalls in die Schattenwelt.
Da Herryus bei mir vernichtet wurde, habe ich derzeit viele Schatten in meiner Nähe, weil sie meinen
Platz hier als Trauerort ansehen ^^ und sich dort versammeln.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 12:41
@GöttinLilif

aber für was braucht ihr das feuer genau


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 15:12
@J-Dark187
Um die Schattenwelt zu verbrennen, nehm ich an.
Bzw. iwie zu reinigen. (hört sich zumindest für mich so an :D)


Anzeige

melden