Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 15:24
@ J-Dark187
Das ist alles nicht so leicht zu erklären.

Wie Baran auch schon feststellte, hatte Herryus den Wesen der Schattenwelt die Erinnerung genommen. Vor allen Dingen ganz die Erinnerung an positive Erlebnisse. Menschen, sicher
auch Tiere, Lebewesen überhaupt, neigen dazu, sich vor allem an negatives zu erinnern, an traumatische Begebenheiten usw, was ja auch eine Art von Schutzmechanismus ist. Die
Wesen der Schattenwelt waren schließlich ehemals Lebewesen.

Nun - die Wesen der Schattenwelt bestehen im Grunde mehr oder weniger nur aus negativer Energie, da ist nicht viel positives übrig geblieben, eben weil sie sich auch nicht mehr daran erinnern können und all diese Negativität hält sie dort, wo sie sind, im Prinzip gefangen. Sicher gehören Gefühle der Angst, der Wut, Aggressionen absolut dazu. Würden sie sich erinnern können, erinnern an sehr viel positives, dann würden sie vielleicht genau wie Schamael den Weg heraus schaffen, wohl nicht um Menschengestalt anzunehmen, denn sie haben natürlich nicht Schamaels Fähigkeiten, die absolut
ungewöhnlich sind.

Ich hatte weiter oben schon mal geschrieben, dass ich reale Dinge unserer Welt in Gedanken
mit Feuer reinige. Also dafür entzünde ich kein reales Feuer, sondern stelle mir Feuer nur vor.
Nun - die Wesen der Schattenwelt sind halt nicht in unserer realen Welt, es funktioniert dort
alles anders und ist noch dazu wirkungsvoller, wenn man all diese negative Energie,
aus der sie bestehen verbrennt, halt wie ichs oben schon beschrieb. Das löst diese Wesen quasi von dieser Parallelwelt, weil dann nichts negatives mehr vorhanden ist, was sie sozusagen dort gefangen halten kann.

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 18:23
GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Hier schreibt noch einer mit, der mir hilft. Vielleicht mag er sich dazu äußern, denn er kann auch in diese Schattenwelt gelangen und hat mir noch gestern berichtet, was er von Schamaels und meiner Arbeit sehen kann. Nur dazu muss er sich natürlich selber melden.
Die Arbeit der beiden ist wirklich gut. Die Zahl der Wesen hat sich schon merklich verringert. Und die Dichte der Schattenwelt nimmt ebenfalls immer weiter ab. Obwohl es schon weniger Wesen sind die sich dort aufhalten sollten Reisen in die Schattenwelt untelassen werden, es ist immernoch sehr gefährlich dort !


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 18:32
Schön, dass du auch etwas dazu schreibst @big_boon.

Du hattest mir ja gestern und heute schon berichtet, was du von unserer Arbeit sehen konntest, als du die Schattenwelt "besuchtest". Danke für deine Hilfe dort.

So werden wir die Schattenwelt sicher bald ganz weg haben !


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 18:39
@GöttinLilif

das feuer macht jetzt genau was
habe ich das richtig verstanden das du damit das negative vernichtest


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 18:44
Ja, so ist es. Damit wird das Negative vernichtet.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 18:48
@GöttinLilif

eigentlich vernichtet man mit feuer die person
würde eher auf eine andere art und weise das negative entfernen aber mit feuer ist es doch zu gefährlich finde ich


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 18:50
Ganz sicher sollte das nicht jeder versuchen ^^.

Es ist genügend erprobt worden, mach dir keine Gedanken J-Dark187, es das richtige
Mittel dafür.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 20:17
@GöttinLilif

aber ich glaube feuer ist das falsche wort dann für diese aktion


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 21:05
@J-Dark187
Wie meinst du das "das falsche Wort" ?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 21:08
@GöttinLilif

also das es nicht unmöglich ist das negative aus einem rauszuholen streiten wir ja nicht ab
nur das feuer was man sich normal vorstellt kann das nicht
wenn dann ist es etwas anderes das die worte feuer aber nicht verdient


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 21:11
@J-Dark187:

Ist nicht auch für ein "astrales Feuer" der Begriff "Feuer" angebracht ?

Auch "Lichtarbeiter" verwenden die Bezeichnung "Licht" und operieren
nicht mit Glühlampen ...

Mit der "violetten Flamme" kann man karmische Reste ausbrennen,
- die Finger verbrennt man sich dagegen damit nicht. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 21:13
:D Damit hast du sicher recht, Adamon.

Violette Flamme, ja auch das ist zutreffend.
Danke für deine Anmerkung dazu.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 21:15
@Adamon

willst du mich jetzt verarschen oder was sollte diese aussage jetzt
weil man auch nur mit glühlampen licht erzeugen kann oder

diese was @GöttinLilif da verwendet zerstört nicht etwas oder jemanden wie man es von feuer kennt sondern versucht zuhelfen darum ist der begriff an dieser stelle eher unangebracht


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 21:19
@ J-Dark187

So gesehen, müsste man vielleicht über einen neuen Begriff nachdenken, NUR Feuer ist ja nicht
nur im Sinne von Zerstörung zu sehen, denn es heizt mir im Ofen schön mein Haus etc.

Aber natürlich beabsichtige ich zu helfen, zu reinigen, indem ich Feuer visualisiere.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 21:20
@J-Dark187:

Ich verarsche Dich keineswegs, - habe nur auf "die Bandbreite des Begriffes "Feuer"
aufmerksam gemacht". -

Grundsätzlich "verwandelt Feuer den Zustand des Gegenstandes, den es verbrennt",
- dass der Ausgangszustand dabei zerstört wird, ist zwar Tatsache, - aber nicht
"das Wesentliche an der transformierenden Kraft des Feuers". -

Auch wenn Ich sterbe, bedeutet das "die Zerstörung meiner Hülle",
- es ist aber nicht das Wesentliche "am transformierenden Aspekt meines Ablebens". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.12.2011 um 21:22
"transformierende Kraft des Feuers" klingt sehr gut, Adamon.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

31.12.2011 um 18:22
/dateien/82166,1325352124,tumblr l5whcktnLa1qzt4vjo1 500Ich wünsche der dzt. schweigenden Gemeinschaft einen kraftvollen Übertritt nach 2012. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

31.12.2011 um 18:34
Danke @Adamon
Dir und der Gemeinschaft im Lichte,
wünsche ich einen gesegneten Übergang voller Sanftheit und Liebe.

Licht und Finsternis
Tief in der Finsternis erwacht das Licht aus dem Nichts
Hell erstrahlend leuchtet nun das freudige Gesicht
Nichts ahnend steht es noch immer in der Finsternis

Nicht sehend, von was für schwärze es umgeben ist
Durch das eigene Hell erstrahlende Licht, das nicht wichtig ist
Die Finsternis kümmert es nicht, das kleine Licht

Das Licht sich erhebend, die Leuchtkraft langsam erlahmend
Sich in Richtung Himmel bewegt
Nicht wissend, wo dieser ist,
geführt von Gefühlen, durch das Nichts

Den Schmerz spürend, wie das Nichts greift im schwachen Licht
Es immer dunkler wird im einst Hell erstrahltem Licht
Das Licht sich nicht erinnernd, wie es war, so Hell das Gesicht

Nur die stille folgend, nach den Gefühlen
Die sich so schmerzhaft und trauernd zeigen
Durch die Finsternis, das Nichts

Das schon fasst erloschene Licht weitergeht, im weinenden Gericht
Überprüfend wie hell erstrahlend das Licht, auch in der Finsternis
Nicht abhängig vom Licht um sich und auch nicht vom Nichts

Das Licht gelähmt auf dem Boden regungslos liegend
Nichts tuend, nichts suchend, sich der Situation hingebend
Aus den Gefühlen weinend, die Finsternis liebend erlischt das Licht

Nachwort:
Licht und Finsternis kämpfen nicht
Keiner zu Stark, keiner zu schwach, beide lieben sich
Doch einer Will immer siegen im Menschen
Doch was ist der Mensch? Das weiß er Selber nicht
Das interessiert mich nicht, beide könnt ihr existieren im nichts
Verlieren oder finden, entscheide dich

Tun im nichts
Materia bearbeitend liebe dich
Egal was du bist
Alle lieben sie dich
Denn du liebst dich

© Atila Tóth
atilatoth21@googlemail.com


http://calimdor.carbonmade.com/projects/3841119#5


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

31.12.2011 um 18:41
@Adamon Danke.
@Tara Danke.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
big_boon


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

31.12.2011 um 18:46
/dateien/82166,1325353598,bhzOriginal anzeigen (1,7 MB)An jede Gemeinschaft:


Sind wir, oder sind wir nicht,
- die von Anfang an beriefen ?

Sind wir, oder sind wir nicht,
- die bis Heute in uns schliefen ?

- Ist der Garten aufgetan,
- fängt die Zeit von Neuem an. -



Tun wir, oder tun wir nicht,
- zu erheben, was gewoben ?

Tun wir oder tun wir nicht
- brauchen wir ein Wort von Oben ?

- Ist die Schöpfung aufgetan,
- fängt sie mit Uns Heute an. -



Leben wir, oder leben wir nicht ?
- Anderes war nie gegeben. -

Leben wir, oder leben wir nicht ?
- Und woran erkennst Du Leben ?

- Ist das Eden aufgetan,
- vollenden wir den Schöpfungsplan. -


- Ich bin geboren und bereit,
- Erleben tu Ich´s stets im Heut´. -


Anzeige

melden