Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 02:44
@munZouR
Also zu Punkt 1.: Diese Einstufungen sind (ehrlich gesagt) Quark.
Zu Punkt 2.: Ich liebe den Geschmack von Blut, es ist in netwa so nwie jemand der eine Vorliebe für gewisse Speisen hat.
Punkt 3.: Wenn ich es kann, gerne mit einer Frau, wenn sie darauf vorbereitet ist, ist so das gewisse Hochelement.
Punkt 4: Als mir beim Schlachten auf nem Dorf der Metzger Blut zu trinken gab in dem Glauben ich als Stadtmensch fall um, er hatte falsch gedacht :-)

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 02:47
@occitania:

Ich verstehe immer noch nicht, was Ich mit der - mich äusserst nervenden - Wikipeda
zu tun haben soll, - das ist die reinste Verleumdung. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 02:48
@occitania

Seit wann trinkst Du Blut und wie war das "erste Mal"?

Sprichst Du das also erst mit einer Frau ab?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 02:54
@Adamon
Das Thema ist schon durch und ich hab auch schon Asche auf meinn geschüttett weil es hier die falschen traf. :-)

@munZouR
Seit nun ca. 20 Jahren, seitdem ich dazu stehe...

Und ja ich sprech das vorher ab, das ist ne Frage der Fairness... für viele ist das ein Schock..


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 02:56
@occitania:

Die Asche auf Deinem Haupt soll mir recht sein,
Ich wüsste dennoch gern, was Dich zu einem solchen Vergleich trieb,
- Ich unterstelle Dir auch keine Nähe zu Angela Merkel ...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 03:01
@Adamon
Ich hatte diese Vergleiche einfach nur im falschen Thread reingeschrieben. Kannst du mir noch mal meine Unaufmekrksamkeit vergeben ?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 03:04
@occitania:

Vergeben kann Ich Dir, - aber Ich finde es bedauerlich, dass Du das nicht in zwei Sätzen klärst,
sondern damit endlos von den Themen hier ablenkst, - womit Du dieser Rubrik nur geschadet hast. -
Das ist keine Gesprächshotline, - sondern hier geht es um "sehr spezielle Inhalte", - alles andere
vertreibt nur die Interessenten. -

Wenn es also ein Missverständnis gibt, - dann klär es bitte in einem Satz
und wende Dich wieder den Inhalten zu. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 03:16
@Adamon
Die Sache war innerhalb eines kurzen Statements geklärt, also nicht endlos. Und wenn dir was nicxht paßt dann sprich es deutlich und direkt an.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 03:18
@occitania:

Das Du im falschen Thread schriebst, - weiss Ich erst jetzt...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 03:21
@Adamon
@occitania


Hört bitte auf, es sind doch nun alle Misverständnisse geklärt.... oder nicht?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 03:21
@munZouR
Das ist aber nett. Die kurze Auskunft war schon ausreichend?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 03:22
@munZouR

Doch, durchaus. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 03:24
@occitania

Wir brauchen doch jetzt nicht ein unwichtiges Missverständnis analysieren, oder?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 04:45
Ich schließe mich der meinung von @munZouR an. Dieses Thema ist in meinen Augen geklärt, darin muss nicht weiter herumgestochert werden. Und wenn dann per PN und nicht hier oder ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 07:27
Hallo und ein frohes neues Jahr @all.

Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, glaube ich an die Existenz sehr vieler Wesen, die in den Fantasy-Bereich abgeschoben werden, Zwerge ,Elfen,etc, und auch Trolle.

Mein Mann und ich haben uns vorgestern abend den Film "Trollhunter" angeschaut. Dabei handelt es sich um eine Dokumentation von ein paar Jugendlichen, die einen Troll-Jäger in Norwegen bei seiner Arbeit filmte.
Der Film zeigt unter anderem sehr gut, wie die Existenz der Trolle vertuscht wird.
Wir denken, es ist authentisch.

http://blasphemieblog2.wordpress.com/2011/04/08/dokumentarfilm-uber-trolle-in-norwegen-jetzt-im-kino/

Kennt einer von Euch diesen Film und was haltet Ihr davon?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 08:22
@big_boon:

Jetzt ist es das, - was mich betrifft, - auch. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 08:26
@Baran:

Den Film kenne Ich nicht, - über Trolle erhielt Ich noch keine Informationen,
- Elfen hingegen werden als erstaunlich "zweischneidig" thematisiert...

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php?siteid=11051&forumid=156


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 11:22
@Baran
wtf? :D soll das nun ein echter Dokumentarfilm werden oder eher sowas "Blair Witch" mäßiges?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 11:33
@Baran

Schon ok, die Beschreibung in dem von dir gepostetem Link war ein wenig schlecht formuliert. :D
Es hat womöglich kein gutes Ende genommen, diese Reise der Filmstudenten in die Welt des Trolljägers – darauf deuten schon die Texttafeln hin, die den Film einleiten. 283 Stunden ungeschnittenes Material seien den Machern zugespielt worden, man habe natürlich die Echtheit geprüft, so gut es ging, und anschließend 90 Minuten Film chronologisch zusammengefügt.

"Found Footage" ist natürlich spätestens seit Blair Witch Project ein auch im Genrefilm gern verwandter Trick, um der filmischen Fiktion noch mehr Glaubwürdigkeit überzustülpen; in den letzten Jahren haben zudem vor allem der spanische [REC] und Matt Reeves’ Cloverfield auch dazu beigetragen, die technischen Möglichkeiten dieser Form weiter auszudehnen. Vor allem Cloverfield konnte – bei allen Schwächen der Erzählung – vor allem durch die nahtlose Verbindung von aufwendigen Spezialeffekten mit verwackelten Handkameraaufnahmen überzeugen.
http://www.kino-zeit.de/filme/the-troll-hunter


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

07.01.2012 um 12:08
Auszug aus obigem Link, den @the_georg uns freundlicher Weise raus suchte.

"The Troll Hunter vertritt eine atemberaubend stille Form des Fantasyfilms, und danach sieht man die Welt mit ein wenig verzauberten Augen."

Die Welt der Fantasie verschafft uns immerhin immer wieder Entspannung, nette Filmstunden.

Darüber hinaus gibt es so dies und das, was sich der menschlichen Wahrnehmung meistens entzieht,
aber vieles gehört doch ins Reich der Märchen und Sagen. Aber nett, gelegentlich seine Fantasie spielen zu lassen, sonst wäre diese Welt wahrscheinlich eher trist ;)

Aber es gibt eben auch solches, dass man besser aus dieser unserer Welt hinaus lässt, weil es einfach ungut ist.


Anzeige

melden