Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 18:08
@Baran:

Ein gutes Beispiel, - man könnte es mit "einem Einsturz dieser Mauer vergleichen",
deren Errichtung Pink Floyd vor vielen Jahren mit "the Wall" so treffend beschrieben haben. -

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 18:17
@Adamon
oh ja, das sehe ich genauso.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 18:37
@Baran

Du findest also, dass sich die letzte Zeit etwas verändert hat ?
Auch im astralen Bereich, was wird da, von deinen astralen Freunden bemerkt?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 18:55
@GöttinLilif
Tja, das ist so eine Sache. Herryus ist nicht der Einzige, der den "Aufstieg" verhindern will. Es ist ein ständiger Kampf gegen Anhänger von allen möglichen Mächtigen. Dazu gehört auch, dass der bewusste Kontakt zu den Astralen, seit einigen Monaten schon, massiv gestört wird und immer wieder komplett ausfällt.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 19:02
@Baran

Danke für deine Information, Baran.
Nun gut, der eine kann wohl nichts mehr verhindern. Die Anhänger sind klar immer noch da, in unserer Welt, wie auch in der parallelen und alles wird noch so seine Zeit dauern. Sicher ist im Moment einiges durcheinander, weil jene parallele Welt immer mehr abnimmt, bzw. leerer wird. Schließlich hat sie undenkbar lange bestanden, hat Einfluss genommen, der nicht von heute auf Morgen vergehen wird, erst wenn sie ganz verschwunden ist, wird es spürbarer werden.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 21:50
@Adamon
Also wenn Musik, Pink Floyd, schon mal zur Sprache kommt wäre eher "Dark Side Of The Moon" prägend, nicht The Wall. Aber ich hab schon wieder so ne beserwisserische große klappe. :-)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 21:54
@occitania:

Nicht in Bezug auf "die Mauern, die es einzureissen gilt", - nur in Bezug darauf kam dieses Argument, - ehe das hier ein Quasselthread wird, werde Ich Ihn beenden...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 22:00
Das war nicht die Intention, ich fand nur das die umschreibung dessen was Dark Side.. ausdrückt besser für das steht was ich hier so gelesen habe...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 22:07
@occitania:

Okay. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.01.2012 um 22:16
Hier sind noch einige Links zum Thema:

http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=11051&threadid=2470

ae6e99


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

18.01.2012 um 15:51
Du @Adamon regtest an, über den Aufstieg / die Anhebung zu plaudern. ( Das Wort plaudern, ist sicher nicht nach Deinem empfinden *gg* ;) lieber Adamon, denkt sich Tara gerade )
So möchte ich mal " den Anfang" machen:

Zum einen ist es für mich eher ein " Abstieg " und zwar in die tiefen meines Ich-Bin.
Dass nach Innen gehen und gleichsam die nach Außen gerichteten Projektionen, zurück holen.
Das Erkennen dass alles.. bin ICH-Selbst.
Alles was im Universum ist, ist gleichsam auch in mir.

Es steigt dabei dass auf, was bisher im Verborgen lag, wird sichtbar gemacht ( be-leuchtet )
Licht und Schatten steigen gleicher Maßen auf.
Das Verborgene ( der Schatten ) kommt ans Licht und
das Licht, wirft keinen Schatten.

An das Licht kommen Schuld und Sühne, Krankheit und Tod, Angst....
Alles dass, was Jahrhunderte lange Unterdrückung fand, befreit sich/ erlöst sich.
Die Auferstehung vom Kreuz = Das Erkennen der Fesselung an die Materie.

So, dass erstmal von mir, dazu. Ich Bin die Beobachterin :)

An dieser Stelle, möchte ich die zwölf Zeichen des Erwachens einbinden, denn zumindest auf mich, trifft diese Beschreibung recht gut :D
Jeder geht aber seinen eigenen Weg, der gleicht keinem Anderen..
Wir sind 7 Millionen Seelen ( oder Seelenaspekte) und deshalb führen viele Wege nach Rom.
Der Weg ist das Ziel. In "Rom" werden wir uns wieder vereinen ;)
Zeichen des Erwachens
Die “Shaumbra-Symptome”
Zwölf Anzeichen deiner erwachenden Göttlichkeit
von Geoffrey Hoppe und Tobias

1. Körperliche Schmerzen und Beschwerden, vor allem im Nacken, Schultern und Rücken. Diese sind ein Resultat der intensiven Veränderungen auf der DNA-Ebene, während die Christussaat in deinem Inneren erwacht. Das wird vorübergehen.

2. Gefühl einer tiefen inneren Traurigkeit, scheinbar ohne Grund. Du bist dabei, deine Vergangenheit loszulassen (das heißt, dieses Leben und all die anderen), und das verursacht das Gefühl von Traurigkeit. Das kann man mit einem Umzug vergleichen, bei dem du das Haus, in dem du viele Jahre lang gewohnt hast, verlässt, um in ein neues Haus einzuziehen. So gerne du auch in dein neue Haus einziehst gibt es da dennoch die Trauer, all die Erinnerungen, Energien und Erfahrungen des alten Hauses zurückzulassen. Dies wird auch vorübergehen.

3. Weinen ohne offensichtlichen Grund. Ähnlich dem obigen. Es ist gut und gesund, die Tränen einfach fließen zu lassen. Das hilft, alte Energien im Inneren loszulassen. Dies wird ebenfalls vorübergehen.

4. Plötzliche berufliche Veränderung. Ein weit verbreitetes Symptom. Während du dich veränderst, verändern sich auch die Dinge um dich herum. Mach dir jetzt im Moment keine Gedanken darüber, den “perfekten Beruf” für dich zu finden. Dies wird ebenfalls vorübergehen. Du bist in einer Übergangsphase, und es kann sein, dass du deinen Job mehrere Male wechselst, bevor du einen findest, den du mit Begeisterung tun möchtest.

5. Rückzug von familiären Bindungen. Die Verbindung zu deiner biologischen Familie ist eine Verbindung von altem Karma. Wenn du aus den karmischen Zyklen aussteigst, werden auch die alten familiären Bande entlassen. Es wird dir so scheinen, als würdest du dich von deiner Familie und deinen Freunden entfernen. Das wird auch vorübergehen. Nach einer gewissen Zeit wirst du eine neue Beziehung zu ihnen entwickeln, wenn es angemessen ist. Wie auch immer, diese Beziehung wird dann auf Neuer Energie basieren, ohne die karmischen Attribute.

6. Ungewöhnliche Schlafmuster. Es kann sein, dass es viele Nächte gibt, in denen du zwischen 2:00 und 4:00 Uhr morgens aufwachst. Es gibt eine Menge innerer Arbeit, die gerade bei dir vor sich geht, und dass lässt dich manchmal zwischendurch aufwachen, zum “Luftholen”. Mach dir keine Sorgen. Falls es vorkommen sollte, dass du nicht mehr einschlafen kannst, dann steh lieber auf und tue etwas, anstatt liegen zu bleiben und dir über alles Mögliche Gedanken zu machen. Dies wird ebenfalls vorübergehen.

7. Intensive Träume. Dies schließt Träume von Kriegen und Schlachten mit ein, Verfolgungsträume oder Träume von Schreckgestalten. Du entlässt ganz wortwörtlich die Alte Energie aus deinem Inneren, und diese Energien aus der Vergangenheit werden oft als Kriege, wilde Fluchten und Monster symbolisiert. Dies wird auch vorübergehen.

8. Physische Desorientiertheit. Zu manchen Zeiten wirst du dich sehr ungeerdet fühlen. Das Gefühl, dass du deine 2 Füße nicht mehr ordentlich auf den Boden bekommst, oder dass du zwischen zwei Welten umherwanderst, kann dein räumliches Empfinden ganz schön in Unordnung bringen. Während dein Bewusstsein den Übergang in die Neue Energie hinein vollzieht, bleibt dein Körper manchmal ein bisschen hintendran. Verbringe mehr Zeit in der Natur, um der Neuen Energie zu helfen, sich in dir zu stabilisieren.

9. Häufige Selbstgespräche. Dir fällt auf, dass du öfter mit dir selbst sprichst. Du wirst dich manches Mal dabei erwischen, dass du während der letzten halben Stunde ausgiebig mit dir selbst – mit deinem Selbst – geplaudert hast. Es gibt eine neue Ebene der Kommunikation, die sich gerade in dir herausbildet, und diese Erfahrung mit den Selbstgesprächen ist einfach nur „die Spitze des Eisberges“. Die Selbstgespräche werden sich häufen, sie werden flüssiger, stimmiger und voll wertvoller Einsichten. Nein, du wirst nicht verrückt – du bist einfach Shaumbra auf dem Weg in die Neue Energie.

10. Das Gefühl von Einsamkeit – sogar mitten unter Menschen. Es kann sein, dass du dich alleine fühlst, und von anderen Menschen irgendwie „entfernt“. Vielleicht verspürst du das Bedürfnis, Gruppen und Menschenmengen zu meiden. In gewissem Sinne gehst du als Shaumbra einen heiligen, aber auch einsamen Weg. Auch wenn die Gefühle der Einsamkeit zu schaffen machen – zurzeit findest du es dennoch schwierig, mit anderen Menschen zusammen zu sein.

Die Einsamkeitsgefühle hängen auch damit zusammen, dass sich deine Führer aus der Geistigen Welt zurückgezogen haben, die dich während all deiner Inkarnationen begleitet haben. Es war an der Zeit für sie, den Raum um dich freizugeben, damit du deinen Raum nun durch deine eigene Göttlichkeit ausfüllen kannst. Dies wird ebenfalls vorübergehen. Dieser Raum in dir wird sich durch die Liebe und die Energie deines eigenen Christusbewusstseins erfüllen.

11. Verlust von Begeisterung und Leidenschaft. Vielleicht fühlst du völlige Gleichgültigkeit allem gegenüber, und hast nur wenig oder überhaupt kein Verlangen, irgendetwas zu tun. Das ist in Ordnung, es ist einfach Teil des Prozesses. Nimm dir diese Zeit, einfach gar nichts zu tun. Kämpfe nicht dagegen an, denn das geht ebenfalls vorüber. Man könnte es mit dem Neustart eines Computers vergleichen. Dieser muss auch erst einmal “herunterfahren”, um die neue, weiter entwickelte Software installieren zu können – oder, wie in deinem Falle, eben die Energie des Christusbewusstseins.

12. Ein tiefer Wunsch, “nach Hause” zu gehen. Das ist womöglich das problematischste dieser Symptome, und das mit den größten Herausforderungen. Es kann sein, dass du den tiefen und überwältigenden Wunsch verspürst, den Planeten zu verlassen und nach Hause zurück zu kehren. Das hat nichts mit “Selbstmordgedanken” zu tun. Dieses spezielle Gefühl basiert nicht auf Wut oder Frustration. Du willst es auch nicht an die große Glocke hängen oder für dich und für andere ein Drama daraus machen. Es gibt ganz einfach einen stillen Teil in dir, der gerne nach Hause gehen möchte.

Der eigentliche Grund dafür ist recht einfach. Du hast deine karmischen Zyklen vollendet. Du hast deinen Vertrag für dieses Leben erfüllt. Du bist bereit, in ein neues Leben hineinzugehen, während du dich immer noch im gleichen physischen Körper befindest. Während dieses Übergangsprozesses kommt eine Erinnerung in dir auf, wie es ist, “auf der anderen Seite” zu sein. Bist du bereit dafür, eine weitere “Pflichtübung” hier auf der Erde zu absolvieren? Bist du bereit, die Herausforderung auf dich zu nehmen, in die Neue Energie zu gehen? Ja, in der Tat, du könntest jetzt nach Hause gehen. Aber du bist soweit gekommen, und nach so vielen Leben wäre es doch sehr schade, vor dem Ende des Films das Kino zu verlassen, oder? Und außerdem braucht dich Spirit hier, um auch andere dabei zu unterstützen, in die Neue Energie hineinzugehen. Sie brauchen einen menschlichen Freund und Begleiter auf ihrem Weg, jemanden wie dich, der die Reise von der Alten in die Neue Energie gemacht hat. Der Pfad, auf dem du dich gerade befindest, schenkt dir die Fähigkeit, ein Lehrer des Neuen Göttlichen Menschen zu werden.

Und so einsam und dunkel deine Reise von Zeit zu Zeit vielleicht auch sein mag, denk daran:

Du bist niemals alleine.



melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

18.01.2012 um 17:23
@Tara:

Ich wusste, dass auf diese Frage von Dir viel kommen wird,
- herzlichen Dank. -

image


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

18.01.2012 um 23:16
Vor einigen Seiten ging es um Spiegelmagie, ich hinke etwas hinter her, ich weiß...

Ich habe sehr tiefgreifende Erfahrungen damit gemacht, im Kerzenschein mein Gesicht im Spiegel zu betrachten.Der tiefe Blick in meine Augen zeigte mir zum Einen meine verschiedenen Gesichter, auch aus vorherigen Inkarnationen und was noch viel intensiver ist, eine tiefe Liebe .
Nebenbei bemerkt, von dunklen Wesen, war da gar nichts zu spüren auch nicht von geöffneten Toren.
Von den Meinigen mal abgesehen, denn alles was da erscheint kommt aus uns selbst.

Diese Gesichter sehe ich auch dann, wenn ich anderen Wesen tief in die Augen schaue. Und was da zu sehen ist, kann unvorbereitet schon mal erschrecken ;)
Ein Reptilienwesen bei einem "Guru" als Beispiel.

Dass was wir in uns nicht sehen möchten, macht Angst woraus Zorn/ Wut...Hass resultieren. Dieser schlug sich hier nieder, beim Thema der Spiegelmagie.

Liebe und Angst können niemals zusammen einen Raum einnehmen. Da wo die Angst herrscht,
kann die Liebe nicht sein und da wo Liebe ist kann es keine Angst geben.

Dass ist es worauf es ankommt bei der Anhebung. In sich zentriert, die Liebe die wir sind,
zu spüren und sie immer mehr Raum einnehmen zu lassen in vollkommener Weite des Multiversums.
So das die Angst keinen Platz mehr findet und sich somit transformiert. Alles transformiert, was Angst ist in der Illusion der Abwesenheit von Liebe.

images

Der Baum der Liebe von Hans Georg Leiendecker

http://www.leiendecker.com/


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

19.01.2012 um 03:35
Dazu aus: http://basismagie.aktiv-forum.com/t18-allumfassende-ausdehnung-all-liebe

Nach T. Golas:

"Jeder von uns" = "die gleiche Art von Wesen", - dazu befähigt,
"Aufmerksamkeit oder Gewahrsein auszudehnen oder einzuschränken". -

- UND DAS IST "ALLES, WAS WIR ZU TUN HABEN":
- VOLLE, AKZEPTIERENDE UND GEWÄHRENDE, LIEBENDE AUFMERKSAMKEIT
ABSOLUT ALLEM SCHENKEN, WAS WIR IN UNSEREM GEIST, IN UNSEREM
KÖRPER, IN UNSERER UMGEBUNG UND ANDEREN MENSCHEN SEH´N. -

"AUSDEHNUNG IN LIEBE" IST EINE TÄTIGKEIT, DIE JEDERZEIT JEDEM WESEN
IM UNIVERSUM ZUGÄNGLICH IST. -

- EIN BEREITWILLIGES GEWAHRSEIN WIRD UNS IN DEN HIMMEL FÜHREN,
- EINE LIEBENDE HALTUNG WIRD UNS FREI MACHEN. -

Nichts anderes beherrscht unser Schicksal. -

- "WAS DU AUCH IMMER TUST, - LIEB´ DICH DAFÜR, DASS DU ES TUST". -
- "WAS DU AUCH IMMER DENKST, FÜHLST, BIST, - LIEB´ DICH DAFÜR,
DASS DU ES DENKST, FÜHLST, BIST" ...

- LIEBE = "DIE EINZIGE DIMENSION, DIE VERÄNDERT WERDEN MUSS". - (T.G.)


- Und da wir auf der höchsten Ausdehnungsebene "gemeinsam einen Raum bilden",
- und "unsere Ausdehnung in bereitwilligem Gewahrsein" - die nötige Grundhaltung bietet,

- ergibt sich daraus ein "allumfassender Anspruch";

- ein "Anspruch nach all-umfassender Ausdehnung des Gewahrseins aller vernetzten Gehirne". -

- Und darum spreche ich von einem "ALL-UMFASSENDEN ZAUBER";
und der definitiven Notwendigkeit, ihn zu weben ...


image


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

21.01.2012 um 23:23
Ein sehr schöner Vortrag zur 5 Dimension und der kosmischen/ hermetischen Prinzipien:

https://www.youtube.com/watch?v=qLWBtzzQHmw
Die Kernelemente des Vortrags:

Unsere heutige Gesellschaft - wie funktioniert sie und wer lenkt die Geschicke dieser Welt?
Die Gesetzmäßigkeiten unseres Seins und wie können wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen?
Auf welche Ereignisse können wir uns bis zum Aufstiegstermin einstellen?
Was passiert am 21.12.2012?
Wie geht es danach weiter bzw. wie sieht unsere neue Welt nach dem Bewußtseinswandel aus?
Wie können wir uns vorbereiten - jeder für sich selbst und die Menschen in den Regionen?
Der Autor Christoph Fasching " Botschafter des Lichts"

http://www.botschafterdeslichts.com/ (Archiv-Version vom 26.01.2012)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

22.01.2012 um 03:09
@Tara:

Sagenhaft, - Ich könnte es nicht besser...
image


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

23.01.2012 um 12:14
Ich wünsche euch allen erst einmal einen schönen Montag und möchte hiermit meine Wiederkehr ankündigen... ich war jetzt eine ganze Zeit nicht mehr da... ich war dabei mich selbst zu finden und habe mich einfach mal von dem ganzen Stress abgesetzt... Interessanterweise habe ich wieder jemanden wieder getroffen von dem ich es als letztes erwartete... Silf hat sich mal wieder bei mir blicken lassen und hat mir gesagt das ich mich vorbereiten soll und unbedingt meine ganze Konzentration fassen muss weil mich irgendwas erwartet ich hoffe irgendwer hier kann mir irgendwie sagen was das heißen soll weil er wollte es mir nicht erklären....

MFG VamPiriStic


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

01.02.2012 um 14:49
Da nun seit längerem keine Beitrage mehr hier geschrieben wurden möchte ich auf ein neues Thema kommen. Dieses ist vielleicht auch die Antwort auf @VamPiriStic. Nachricht. Apokalypse. Was haltet ihr davon ? Alles nur Show oder passiert wirklich etwas. (auser die Planetenkonstelation am 21.12.12)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

01.02.2012 um 20:20
Also ich könnte mir etwas vorstellen, was an dem Tag passiert. Keine Apokalyspe in dem Sinne, aber wir werden vielleicht alle global an dem Tag "erwachen" , wir könnten schlagartig wissen, dass die Erde nur ein Traum ist und unser Bewusstsein so gesteigert wird, dass wir diesen Tag als globale Bewusstseinserweitung ansehen und deshalb auch ziemlich euphorisch sein werden. ;-)

Apokalypse in dem Sinne, dass die alte Erde und vielleicht auhc das alte System zerstört wird.

Das ist nur eine Vermutung, aber ich werd euch mal in Ruhe erzählen, warum ich das denke. Mir sind in den letzten Tagen unheimlich viele "paranormale" Dinge passiert. Und das ist nun wirklich kein Zufall mehr. ^^


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

01.02.2012 um 22:00
@Dawnclaude
Es würde mich sehr freuen wenn du uns davon erzählst.
Wegen den "paranormalen" Dingen: Ich habe bemerkt dass es in letzter Zeit eine Starke steigerung des Energielevels gab. Vielleicht liegst du mit der globalen Bewusstsinserweiterung gar nicht so falsch.


Anzeige

melden