Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 12:58
Das Problem ist aber doch, dass viele in der Politik, Wissenschaft etc. genau wissen, dass es mehr gibt, als uns weisgemacht wird, aber gar nicht wollen, dass der Rest der Menschheit dies erfährt! Denn, wüssten die Menschen um ihr wahres Selbst, könnten sie nicht mehr so leicht manipuliert,ausgenutzt und missbraucht werden, um den weltlichen Mächten ein angenehmes Leben zu ermöglichen.

Zitat von the_georgthe_georg schrieb:So denke ich halt kommt man nicht um Beweise herum (Beweise in welche Art und Form auch immer).
Und das muss denke ich nicht im großem Rahmen passieren. Denn das würde sich dann von selbst ergeben.
Das sehe ich genauso. Irgendwann wird das zum Selbstläufer und dagegen können auch die "weltlichen Mächtigen" nicht mehr ankommen.

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:00
@Baran:

Das ist schon wahr, aber dass sie mit Ihrem "Nicht-Wollen" überhaupt durchkommen
liegt "an der Entfernung der Welten voneinander", - ab einer gewissen Nähe, - an der
auch emsig gearbeitet wird, - wird es zum "Selbstläufer". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:05
@Adamon:

"die Heilung einer Spaltung", - der "Spaltung von Spiritualität und der - mittlerweile von Ihr
abgetrennten Weltwirklichkeit", - erst daraus resultierte die sog. "unspirituelle Politik". -

Und diese "Spaltung" ist energetischer Natur, und kann, - ausreichend Energie vorausgesetzt,
- auch wieder "zusammengeführt werden", - mittels eines - dementsprechend starken "Bindezaubers". -

Das "Spüren" stellt sich automatisch ein, - wenn sich diese Welten "wieder nahe genug sind,
sich empfinden zu können". -

Sehr schön, darüber werde ich genauer nachdenken! "Bindezauber und das Aufbringen großer Energie" stellt durchaus eine gute Möglichkeit dar.

Würdest du es mit deinen Gedanken machen, wie würdest du es dir vorstellen?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:05
@Adamon
Götter gibt es nicht nur auf "unserer Seite" ! Die Mächtigen, die sich schöne Leben auf Kosten anderer machen (wollen), haben ebenfalls ihre Fähigkeiten und dürfen sowohl auf körperlicher als auch auf astraler Ebene nicht unterschätzt werden.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:07
Da ist was dran @Baran. Die sollte man nicht vergessen.
Wobei es eher selbst ernannte Götter sind. Von daher sind ihre Fähigkeiten begrenzt.


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:08
@GöttinLilif:

Siehe "allumfassender Zauber" auf "Basis-Magie". -

@Baran:

Das ist wohl wahr, - Ich gedenke sie nicht zu unterschätzen. -


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:10
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Wobei es eher selbst ernannte Götter sind
Nein, das sehe ich anders. Nicht alle Mächtigen sind, nur weil sie Fähigkeiten haben, auf der "guten" Seite.


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:11
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Äh, - umgekehrt, - ab einer gewissen "Nähe der Welten zueinander"
sind "die Beweise für alle greifbar", - es ist die Entfernung der Welten voneinander,
die sie sich nicht manifestieren lässt. -
@Adamon
Ja oder so,
eigendlich ist es egal auf welchem Wege es passiert (ob durch Beweise oder die zusammenführung der Welten sodass Beweise überflüssig werden) hauptsache es kommt zum gewünschtem Ergebniss.

Ich stell mir das aber schwierig vor, ich denke an das Beispiel vom "Frosch im heißen Wasser"

schleichende Veränderung nimmt er nicht wahr sodass er im Wasser bleibt bis es kocht.
Passiert es jedoch schlagartig so springt er heraus weil er merkt dass es heiss ist.

Was ich damit sagen möchte. diese Schlagartige "Veränderung" wäre ein Ereigniss (z.B. ein Beweis sodass auch Skeptiker überzeugt werden können) welches eine Skeptische denkweise erst gar nicht ermöglicht.

Das was du meinst mit den Energien usw. scheint (für mich zumindest) jedoch diese Art von "schleichender" Veränderung zu sein. Wo man alles als Einbildung abtun kann, auch wenn sich das immer mehr steigert.
Wie der Frosch im heßen Wasser


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:15
Danke @Adamon, soweit war ich noch nicht gekommen.

@Baran

Ich glaube wir haben uns da was missverstanden.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:16
@the_georg:

Du kokettierst, - verständlicherweise, - damit, "Skeptiker zu überzeugen",
- in das investiere Ich keine Energie, - wenn Ich dagegen "den Gesamtenergiepegel anhebe",
ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch sie erreicht. -

Darum spreche Ich von "Anhebung", - und es reduziert sich nicht auf das Wirken Einzelner,
sondern wird von der natürlichen Entwicklung des Universums vollzogen, - die Einzelnen
unterstützen es nur, - wehalb auch diverse "Gegengottheiten" - @Baran, - hier
"den letzten Walzer der Tyrannen" tanzen. -

Du darfst nicht vergessen, "die Welten waren immer schon Eine" und werden nur durch
Unmengen an Energie "im Zustand der Trennung gehalten", - und eben jene wird dzt.
behoben, - und zwar multiversenweit. -


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:19
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Nein, das sehe ich anders. Nicht alle Mächtigen sind, nur weil sie Fähigkeiten haben, auf der "guten" Seite.
Sehe ich genau so-


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:22
@the_georg

Ich stelle mir wohl keines von beiden vor, weder schleichend noch sprunghaft, kann´s nur grad nicht in die richten Worte fassen .......


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:24
@Adamon

Du darfst nicht vergessen, "die Welten waren immer schon Eine" und werden nur durch
Unmengen an Energie "im Zustand der Trennung gehalten", - und eben jene wird dzt.
behoben, - und zwar multiversenweit. -

Ebenso !


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:28
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Du kokettierst, - verständlicherweise, - damit, "Skeptiker zu überzeugen",
- in das investiere Ich keine Energie, - wenn Ich dagegen "den Gesamtenergiepegel anhebe",
ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch sie erreicht. -
Ok dann verstehe ich wohl die Funktionsweise falsch. Ich gehe nämlich davon aus, dass es eben die Skeptiker sind an denen es liegt. Dass sie alle quasi mit unter ziehen weil man ja auch jeden Tag mit denen zu tun hat.

Ich weiss ja allerdings auch wovon ich rede weil ich zum Teil selber skeptisch bin, es hätte kein Sinn hier fälschlicherweise zu behaupten ich wäre es nicht. ^^


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:32
@the_georg:

Schön, dass Du das zugibst, - nein, es liegt nicht an den Skeptikern,
- sie sind eine Folgeerscheinung trennender, bewusst angewandter Magie. -

Ihr Bewusstsein wurde gespalten, - sie kennen nur keinen anderen Zustand,
- unser Job ist es, diese Spaltung zu heilen. -


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:39
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Diese Dinge gehören sehr wohl ordnend in die Hand genommen,
Ich weiß nicht... klingt mir etwas wie ein Ruf nach staatlicher Autorität.
Die Regierenden sind meistens keine Philosophen und die Philosophen keine Regierenden, auch wenn Platon dieses für wünschenswert hielt. Das alt-indische Modell - hier die Ksatriyas (Herrschenden, Krieger) und dort die Brahmanen (Priester, Weisen), Menschen mit unterschiedlichen Gaben und Aufgaben, aber in Zusammenarbeit zum Wohle des Ganzen - das überzeugt mich noch am meisten.
Im Grunde scheint mir aber die Zeit staatlicher Autorität vorbei zu sein, auch wenn es vielfach noch anders aussieht. In fortgeschritteneren Zivilisationen beobachte ich direkte Demokratie und Räte-Systeme mit Sprechern. Das erfordert viel Einsatz von jedem Einzelnen... Die Wahrnehmungsweise zu ändern, erfordert auch viel Einsatz von jedem Einzelnen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:44
@Adamon

nein, es liegt nicht an den Skeptikern,
- sie sind eine Folgeerscheinung trennender, bewusst angewandter Magie. -

Ihr Bewusstsein wurde gespalten, - sie kennen nur keinen anderen Zustand,
- unser Job ist es, diese Spaltung zu heilen. -

Ja Adamon, so ist es ! Absolut. Ich denke aber, dass jene bewusst angewandte Magie noch
mehr vergehen wird. Nur, es braucht dafür noch seine Zeit.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:45
@mich:

Ich spreche ja auch von einer Zusammenarbeit, - da aber der Aspekt der Spiritualität auf
diesem Kontinent von der katholischen Kirche übernommen wird, - die praktisch für Ihren
Untergang steht, - tut es m. A. nach not, - eine "spirituelle Partei" ins Rennen zu führen,
um die kirchlich zementierten Trennungen zu überwinden. -

Das ist kein "Ruf nach Autorität", sondern "ein Aufruf, dieselbe zu verkörpern",
- denn, - wie Du völlig richtig anmerkst:

"Die Wahrnehmungsweise zu ändern, erfordert auch viel Einsatz von jedem Einzelnen."


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 13:46
@GöttinLilif:

Es gibt nur "eine Zeit", - "die, in welcher Wir Heute wirken". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.01.2012 um 14:01
@GöttinLilif:

Dazu kommt, "dass sich die Lichtteilchen in jeder Materie und auch jeder Art von Wesen
täglich mehr beschleunigen", - und das bedeutet,"Prozesse, wie auch Erkenntnisse werden
immer schneller umgesetzt", - es mag eventuell noch "ein persönliches Warten" geben, - Ich
erlebe es nicht mehr, - das Multiversum wartet keineswegs. -


Anzeige

melden